Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Adelphi Pattaya

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
57
194
613
34
Ich war jetzt auch Ende September 2023 im Adelphi.

Lage ist natürlich sehr gut.

Der Balkon (Hatte ein Zimmer in der günstigsten Kategorie) sehr klein, die Fließen im Bad sau rutsch wenn nass und das Schlimmste: Die Matratze. Extrem Hart, hatte nach ein paar Tage übelste Rückenschmerzen.

Wifi wie fast immer, eher schlecht als recht. Hängt aber auch oft mit der Lage des Zimmers zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa und KIm

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.251
1.343
Die Matratze. Extrem Hart,
Vieleicht verwechselt du was.
Das Adelphi hat top Matratzen, nicht zu Hard.
Das ist der Grund weil ich dort absteige und nicht mehr im D-Hotel.

Das D-Hotel hat harte Matratzen und manche Duschen sind dort glatt gefliest, so daß man ausrutschen kann wenn man nicht aufpasst.
 

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
57
194
613
34
Vieleicht verwechselt du was.
Das Adelphi hat top Matratzen, nicht zu Hard.
Das ist der Grund weil ich dort absteige und nicht mehr im D-Hotel.

Das D-Hotel hat harte Matratzen und manche Duschen sind dort glatt gefliest, so daß man ausrutschen kann wenn man nicht aufpasst.
Ich denke nicht nicht dass ich was verwechsle.

Kann auch sein, dass ich Pech im Adelphi hatte und Glück im D-Hotel :bigsmile

Ein Member, den ich vor Ort getroffen habe, hat auch gesagt, dass die Betten im Adelphi ihm zu hart sind..
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa und tom089

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
550
1.183
So, habe jetzt 3 Näche im Adelphi hinter mir.
Zum Bett: Matratzen sind für mich gut. Weit besser als in den meisten Pattaya Hotels die ich kenne.
Die Lage ist natürlich top. Der Loom ihat eine ordentliche Grüße ( 33 qm im Delux )
Staff ist sehr freundlich, die Reinigung des Zimmers erfolgte immer direkt nach verlassen des Selben.
Wifi bringt ca.12 Mbit, bisher relativ stabil.
Mein Zimmer hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber sehr sauber.
Negativ: Wasserdruck ist nur ausreichend. Kein Smart TV

Mein Fazit: Kein super Schnäppchen ( 50 euro pro Nacht) aber ein solider Deal im Gesamtpaket.
 

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
57
194
613
34
Ich bin aktuell im Adelphi, kann bestätigen was @I go loom schreibt.
Matratze nicht hart und nicht zu weich, aber dies darf jeder selbst beurteilen.
ACHTUNG: habe keinen Regenschirm gefunden. :cool:

Anhang anzeigen 1947107 Anhang anzeigen 1947108 Anhang anzeigen 1947109 Anhang anzeigen 1947110

Ok, dann war die Matratze für mich wohl zu hart. Freut mich dass es für euch nicht so war.

Bin halt auch jemand der ne weiche Matratze braucht. Meine daheim ist auch sehr weich. Hat hier jemand ne Hotelempfehlung? Also am besten eins mit einer für euch zu weichen Matratze? Dann ist sie nämlich für mich perfekt :bigsmile
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
614
2.108
1.743
gefunden. :cool:

2024-02-1714.59.434602481045635824354.jpg

Die Blumen gab es von der Putzfrau?
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.030
2.886
1.863
Ich war zwei mal dort und würde sagen zwischen Amber, direkt nebenan, und Adephi gibt es einen riesigen Unterschied. Im Amber habe ich mich bei geschätzt 10 Aufenthalten immer wohl gefühlt was ich vom Adephi nicht sagen kann. Zuletzt war eine Verlängerung im Amber nicht möglich und ich bin ins Adephi, das letzte Zimmer im Gang, dunkel, ungemütlich. Trotz der zentralen Lage zum Epizentrum nie wieder. Etwas weiter in Richtung Treetown ist noch das Nalanta Hotel, was ich wie natürlich auch das Amber, sehr empfehlen kann.
Frage zum Nalanta Hotel... was für ne Zimmer Kategorie würdest Du empfehlen und vor allem, vorne raus oder Garten?
Habe Bilder gesehen, wo Gartenseite net so der Brüller ist. Eventuell obere Etage dann?
Danke für die Info
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Frage zum Nalanta Hotel... was für ne Zimmer Kategorie würdest Du empfehlen und vor allem, vorne raus oder Garten?
Habe Bilder gesehen, wo Gartenseite net so der Brüller ist. Eventuell obere Etage dann?
Danke für die Info
Hier geht's ums Adelphi Hotel.
 

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
209
2.478
1.243
Gestern war der Pool geschlossen, ihm wurde ein Treatment verpasst.

Eine trübe Angelegenheit nach der Behandlung, riecht aber nicht nach Chemikalien oder Chlor.

1000032775.jpg
Jucken tut auch noch nichts, wird somit i.O. sein.
1000032771.jpg

Vor dem Treatment

1000032016.jpg

Denke alles okay, ich seh nach einigen Singha auch trübe, manchmal Fische ich dann auch im Trüben.
 
  • Like
Reaktionen: lippo und wönni

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.251
1.343
Gestern war der Pool geschlossen, ihm wurde ein Treatment verpasst.

Eine trübe Angelegenheit nach der Behandlung, riecht aber nicht nach Chemikalien oder Chlor.

Anhang anzeigen 1950462
Jucken tut auch noch nichts, wird somit i.O. sein.
Anhang anzeigen 1950463

Vor dem Treatment

Anhang anzeigen 1950469

Denke alles okay, ich seh nach einigen Singha auch trübe, manchmal Fische ich dann auch im Trüben.
Im letzten Urlaub war für 2-3 Tage die Pumpe vom Pool defekt.
Da sah das Wasser auch so grün aus.
Gesperrt war er nicht, ist aber keiner schwimmen gegangen.
 

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
550
1.183
Gestern war der Pool geschlossen, ihm wurde ein Treatment verpasst.

Eine trübe Angelegenheit nach der Behandlung, riecht aber nicht nach Chemikalien oder Chlor.

Anhang anzeigen 1950462
Jucken tut auch noch nichts, wird somit i.O. sein.
Anhang anzeigen 1950463

Vor dem Treatment

Anhang anzeigen 1950469

Denke alles okay, ich seh nach einigen Singha auch trübe, manchmal Fische ich dann auch im Trüben.
Jetzt wo du das schreibst, stimmt irgend etwas hat sich heute am Pool anders angefühlt. War natürlich im Wasser. Abgesehn von verstärkten Haar- und Klauenwuchs fühle ich mich aber prima.☠
 
  • fröhlich
Reaktionen: Lunatic

Ähnliche Themen