Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Achtung,fertig,LOS...ich komme;-)

stpauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
45
1
268
Moin,

Ich wollt hier meine reiseplanung und meine erlebnisse vor Ort reinstellen, bei der reiseplanung hoffe ich auch auf eure Unterstützung und bei den Erlebnissen vor Ort werd ich ja vielleicht den ein oder anderen auch vor Ort treffen:brost

Kurz zu mir, ich bin 40 alt ( oder Jung je nachdem aus welcher Richtung man schaut: und das wird mein 1 tripp nach Thailand

Vom 09.09.bis 04.10. geht mein Flug mit Emirates , Zwischenstopp für 1 tag von in Dubai, was ich auch schon ziemlich geil finde und denn geht's weiter nach bk.

Was dann genau die nächsten 3,5 Wochen passiert will ich größtenteils vor Ort entscheiden, auf meiner to do liste stehen Spaß, Alkohol, frauen, und auch etwas erholen...auf jeden Fall viel erleben und es sich gut gehen lassen...:sunny:

Mein momentaner plan ist es erst bk, 2 Übernachtungen ecke khao San Road, und denn 1-2 Übernachtungen Ecke soi Cowboy

Denn nach patty mit mr. Dang, flipper House oder August Suite für 1-2 Wochen und zwischendurch( vielleicht mit nem netten Mädel) für 1-2 Tage auf ne Insel..Und die letzte Woche denn gucken wonach mir ist:bigg

Ich ab hier schon soviel gelesen welche clubs, Bars, Discos, Restaurants man vor Ort sehen soll, das muss ich erstmal für mich sortieren...

Für Ideen und Anregungen von euch bin ich auf jeden fall dankbar und wenn einer von euch auch vor Ort ist in der zeit kann man sich ja auf 1,2,5 Bier treffen und schauen ob man zusammen los zieht:JC_handshake:

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
also ich fliege schon am 07.07.für 5 wochen !
allerdings nicht alleine :wink1
nehme noch 3 weibliche wesen mit !frau tochter und stieftochter !
wünsche dir schöne ferien !
gruss miwa

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Vom 09.09.bis 04.10. geht mein Flug mit Emirates , Zwischenstopp für 1 tag von in Dubai, was ich auch schon ziemlich geil finde und denn geht's weiter nach bk.

Was dann genau die nächsten 3,5 Wochen passiert will ich größtenteils vor Ort entscheiden, auf meiner to do liste stehen Spaß,

Ist zwar noch eine weile bis es los geht bei dir aber ich bin dabei:bigg

stpauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
45
1
268
Na Vorfreude ist ja bekanntlich das beste Vorspiel... Oder so ähnlich:)) wenn ich bedenke das ich mind. Schon seit 4 Monaten überlege wann und wie lange und ob überhaupt...aber das lesen hier im Forum hat schon soviel Spaß und neugierig gemacht, da musste ich einfach Buchen:))

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Vom 09.09.bis 04.10. geht mein Flug mit Emirates ,

Sieht aber nicht nach "Achtung fertig los" aus..:bigg

Da sind aber noch einige Monate nötig und dann geht es los..
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub und freue mich auf deinen Bericht...

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Moin,

Ich wollt hier meine reiseplanung und meine erlebnisse vor Ort reinstellen, bei der reiseplanung hoffe ich auch auf eure Unterstützung und bei den Erlebnissen vor Ort werd ich ja vielleicht den ein oder anderen auch vor Ort treffen:brost

Kurz zu mir, ich bin 40 alt ( oder Jung je nachdem aus welcher Richtung man schaut: und das wird mein 1 tripp nach Thailand

"St Pauli"?!? biste ein Hamburger Jung?

Ich bin in der Zeit wieder vor Ort. vom 23.08-15.09. Wobei ich ein paar Tage nach Phuket bzw Phi Phi möchte. Mal schauen....

Kannst Dich ja mal melden, wenn Du unten bist !

stpauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
45
1
268
Ich hüpf und ich spring wenn ich von Hamburg sing.;-) ne, bin natürlich Bremer...zum Glück nicht:))

Wär natürlich klasse wenn du vor Ort bist, Flug steht ja schon bei mir und der Rest auch bald;-) phuket und phiphi bin ich auch am überlegen ob ich das auch hinkriege, tauchen soll ja da der Hammer sein..und Wetter anfang September müsste ja eigentlich noch gehen soweit ich gelesen habe

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
90
96
478
Für die letzte Woche konntest du auch einen Abstecher nach Angeles City machen. Ist ja nur noch Katzensprung von Pattaya Airport aus. Wäre eine Überlegung wert falls es dir langweilig wird in Patts.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.005
98.322
7.065
Hört sich doch alles schon mal sehr gut an stpauli!

Viel mehr würde Ich auf deiner Stelle auch nicht machen! Mit den Bars und den Clubs ist es so,was Gestern noch da war muß Morgen nicht mehr da sein.

Pat ist eine sehr schnell Lebende Stadt die ständige wechsel in allen Arten vollzieht.Laß dich einfach treiben und suche nicht gezielt nach Bars und Gogo´s.Die wirst du so wieso im laufe deines Urlaubes finden.

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Hi, ich bin vom 23.9 an in pattaya. Wir sind auch in etwa die gleiche Altersklasse!