Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Abzocke Mandarin A Gogo / Nana Plaza - Juni 2023

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
775
7.000
2.195
BKK
hi....war gestern....13.06.2023 im Mandarin Nana Plaza.
Hab da ne nette Knutschmaus....und war da letzte Woche schon 2x drin und ein paar Bier plus LD bezahlt.
LD 200 THB

OK...gestern sitzt ich mit der dort...kaum Kunden und die Tanzfläche voll mit Girls weil keine Kunden da....evtl. noch 2 mehr plus ich.
Bestelle ein paar Bier und sie fleißig 1x LD.....denke mir nix dabei....weil kenn ja die Preise.
So nach 3-4 Bier von mir geht sie auf Klo und ich werf mal einen Blick auf die Rechnung......kann zwar kaum was sehen weil zu dunkel und erkenne was mit 1750 thb .
Denke noch alles ok...aber dann sehe ich unten eine Position 1800 THB .....hol jetzt mein Handy raus und Licht an....war das nicht 1750 THB sondern 3750 THB.
Bei der Position mit 1800 THB steht 9x 200 THB und die Nummer von ihr...oben wie gesagt ab und an mein Bier und auch 200 THB ein paar LD.
Ich frage nach was das soll mit der 1.800 THB Positon....dachte erst Barfine oder was.
Kommt Mamasan und meinte "Lady good take care of you and can not dance"
Sag ich dann das das ja normal ist wenn ich jemanden einen LD ausgebe das das Girl dann bei einen sitzt....der Laden war eh fast leer und die Tanzfläche rabbelvoll.

Frag dann mal wieso die letzten 2x ich immer so Rechnungen um die 15000 bis 2000 THB hatte bei der ungefähr selben Anzahl LD....ist mir ja echt scheiß egal od die 5 oder 9 LD hat.
Was mich nervt ist, wenn ich Abgezockt werde.

Aber ich weiß ja auch, als Barbesucher wirst du immer die Rechnung bezahlen, kannst dich zwar noch aufführen, aber am Ende zahlst du.
Man kann zwar auch noch die Securtity kommen lassen aber am Ende zahlt man.
Also die Rechnung bezahlt und sofort gegangen.

Das Mädel hat dann noch das heulen angefangen und 1000 mal sorry gesagt.
Hatte ja die Line schon von dem Girl....danach 100 Texte bekommen mit sorry sorry und "new rule i also not understand"
Ist zwar nicht das beste englisch und die hatte ja schon dann einen im Tee....aber das ist nun die neue Abzockmasche.

Hab gerade mit einen Freund gesprochen er das letzte mal auch mit dabei war in dem Laden um ihn vorzuwarnen.
Er meinte das selbe Spiel hatten Sie mit Ihn mal im Rainbow 2 im Nana Plaza auch gemacht.... 2x LD gebucht weil sie ja nicht tanzt.

Also auch wenn man schon ein paar Mal im Laden war immer wieder öfter mal die Rechnung checken was die da buchen.

854602.jpg
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.924
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Ich war am 31.5. auch im Nana Plaza, Gogo weiß ich den Namen nicht mehr.
bei 200 Baht für Ladydrink, hab ich gleich dankend abgelehnt, sonst wäre es mir wohl ähnlich ergangen.
Hab mein Getränk geleert und bin relativ schnell wieder gegangen.
Auch das gekobere der Service-Damen ging mir auf den Senkel.
 

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
775
7.000
2.195
BKK
Ich war am 31.5. auch im Nana Plaza, Gogo weiß ich den Namen nicht mehr.
bei 200 Baht für Ladydrink, hab ich gleich dankend abgelehnt, sonst wäre es mir wohl ähnlich ergangen.
Hab mein Getränk geleert und bin relativ schnell wieder gegangen.
Auch das gekobere der Service-Damen ging mir auf den Senkel.
200 THB für LD ist normal in BKK.....war ansich auch schon mal mehr.
Selbst kleine Bars haben schon mal 250 THB für LD in BKK...daher immer mal checken.

Die 200 THB LD haben mich auch nicht gestört ....aber das die 2x berechnet werden weil sie ja nicht tanzt....wie auch...soll sie denn den LD beim tanzen trinken?
Bei neuen Bars und Ladys checke ich das immer auf der Rechnung was die da buchen....aber wenn man dann ein paar mal in den Laden war und da das Girl auch kennt sollte so eine Scheiße nicht passieren.
Naja...war das letzte mal dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Kein Wunder das die Gogos dort immer leerer werden bzw fast nur noch Asiaten.
Bei 200 für ein LD wäre meine Schmerzgrenze auch überschritten.
Etwas über 180 zahlt man in der windmill Pattaya auch. Dann muß man noch einen Zettel unterschreiben, was mich stark irritiert. Im dunkeln kann ich da selbst mit Funzel nur erahnen was da stehen soll. Sollte irgend wie anders geregelt sein. Vor so einer Abzockmasche fürchte ich mich auch. Angebliche "Verständigungsprobleme" bei der Getränkebestellung sind bei mir gerne mal und musste ich auch schon reklamieren nach Kontrolle der Rechnung. Wurde aber gemacht. Klar! Das das Gewerbe/Geschäftsidee nicht immer ganz einfach ist, ist mir schon auch klar. Jeder will leben. Ungeliebte Gäste, warum auch immer, werden auf diese Weise halt gnadenlos und systematisch aussortiert. Das das Mist ist ist denen sicher auch klar. Die "Security" hat ja mehrere Aufgaben. Abstürzen (mit Alkohol oder unbemerkter Beimischung im Getränk) in so einem Laden kann sicher so oder so tödlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

PompouiJoe

Aktiver Member
   Autor
19 September 2022
197
5.472
1.595
Soi Buakhao
Etwas über 180 zahlt man in der windmill Pattaya auch
Schön wär's! 220 Baht pro LD in beiden Windmühlen. Können auch mal 230 sein bei Jägerbomb oder 260, wenn Du ihr einen Ladydrink-Cocktail spendierst.
So kann man auch durch die Low Season kommen, einfach die verbliebene Kundschaft abmelken...
 

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
89
573
723
54
Zürich, Schweiz
Ihr diskutiert am Thema vorbei.
MADBKK stören nicht die Preise der LD, welche sich mit 200 im normalen Bereich bewegen sondern die DOPPELTE Abzocke.

LD UND eine "Gebühr" weil die Lady während des drinken DER LADYDRINKS nicht tanzen kann.

Für mich ein weiterer Fall von Thai Logik.
Wenn wenige Kunden anwesend sind müssen halt diese mehr gemolken werden.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Deshalb finde ich, wie schon woanders geschrieben, das Signieren der (Zwischen) rechnung nicht verkehrt.

Das ist nicht irgendein "Zettel" was @cabriojoe2 geschrieben hat, sondern der Kassenausdruck über die bereits konsumierten Getränke. Bei jeder neuen Runde muss man erneut unterschreiben, dass man das auch geordert hat.

Desweiteren kann man ruhig der Bedienung mitteilen, dass, wenn es zu dunkel zum Lesen ist, sie mal Licht machen soll. Die haben alle ne' Taschenlampe dabei. Glaube nicht, dass sich auch nur eine Bedienung dagegen wehrt. :echt

Die Schrift, zumindest in der Windmill ist auch groß genug, dass man das lesen kann, wenn man nicht grad' 2,8 auf dem Kessel hat.

In Bangkok vermisse ich das. Ist eine vernünftige, beidseitige Absicherung wie ich finde. Solte mal da was nicht passen, kann man SOFORT sein Veto einlegen und nicht erst, wenn alle Becher bereits geleert sind.

Ich würde dieses Verfahren in ALLEN Läden einführen. Zumindest in den GoGo's und GM Clubs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
@MADBKK Danke für die Warnung. War vor Corona immer gerne in der Mandarin. Werde im August mal die Situation mit offenen Augen testen und berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und MADBKK

DieterKlaus2210

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2018
75
59
598
75
Die Abzockmasche muß neu sei, ist mir im FrühJahr 2023, März, nicht passiert.
Aber sobald Lady sitzt kommt service und frag nach Getränkt.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.985
1.543
Owl
Da der Nana Plaza auch immer auf meinem Programm steht bedanke ich mich schon mal für die Info @MADBKK :hut .
Werde im September wieder vor Ort sein.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Danke für die Info.
Aber mal ne kurze Nachfrage... bin ja nicht mehr so der Gogo Gänger.
Nach jeder Bestellung bekommste doch nen neuen Zettel in den Becher gesteckt. Guckst Du da net drauf?
Zum Schluss stecke ich dann die Scheine in den Topf. Wenn da was schief gelaufen ist, dann bemerke ich das doch vorher, oder?
Sorry fürs Nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: uan69

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
775
7.000
2.195
BKK
Danke für die Info.
Aber mal ne kurze Nachfrage... bin ja nicht mehr so der Gogo Gänger.
Nach jeder Bestellung bekommste doch nen neuen Zettel in den Becher gesteckt. Guckst Du da net drauf?
Zum Schluss stecke ich dann die Scheine in den Topf. Wenn da was schief gelaufen ist, dann bemerke ich das doch vorher, oder?
Sorry fürs Nachfragen.
Klar schaut man gerade in Läden wo man nicht oft geht oder auch mit neuen Girls schon mal am Anfang auf den Zettel.
Will ja selbst mal wissen was die akutell für das Bier oder für LD aufrufen....die Preise sind ja auch sessional schwankend.
Aber wenn ich ein paar mal vor kurzen in einem Laden war, und auch das Mädel kenne, so das ich weiß das die heute nicht Champaner bestellt oder sonst was teueres als LD, dann braucht man normal nicht nach jeden Drink den Zettel checken.
Ich bin ja nun schon einige Jahre in BKK und gehe mit Freunden öfters mal dort um die Häsuer. In den bekannten Läden kennen die uns auch überall....weil wir schon auch größere Zettel machen.
Da gab es auch in den letzten 10 Jahre in den bekannten großen Läden im Nana Plaza nie Probleme.

Mandarin gibts ja auch schon seit Jahren....aber war nie so auf unserer Besuchsliste, denn meist ist dort wenig los, so dass viele der Girls sich dann auf dich ausgehungert stürzen um LD abzukassieren.
Sind dort schon ein wenig aufdringlich, was einigen meiner Bekannten unangehnem war....mich stört das nicht....wenn es keinen LD gibt, dann hauen die eh wieder ab.
Hab da halt vor 3 Wochen per Zufall eine nette Maus gefunden....und daher bin ich dann auch öfters hin um mal Hallo zu sagen und mal ne nette Stunde zu haben.

Diese neu erfundene Masche....Kunden einen LD extra auf die Rechnung zu setzen weil ja das Girl nicht tanzen kann, das ist halt was neues...und denke wird sich auch nicht halten.
Das geht auch nur mit Kunden die nicht ständig die Zettel checken. Bin mir sicher da war ich in dem Fall mal das Opfer, werden die nicht mit jeden gemacht haben.
Hab ja immer noch Kontakt mit dem Mädel von dort.....der ist das nach wie vor Megapeinlich....wollte mir auch schon privat die Kohle zurückzahlen.
Aber da werde ich schon ne andere Lösung finden mit ihr privat.
Sie meinte nur das vor kurzen auch viele Mädels den Laden verlassen haben weil anscheinend auch die Mädells dort beschissen werden.

Jetzt wird dort anscheinend auch bei der Barfine auch zwischen LT und ST unterschieden in der Höhe....LT 12000 und ST 1000 THB.....vorher war Barfine 1000 und keine Diskussion ob LT oder ST.
Löse aber kaum Gogo Girls aus....weil bei Sympathie tausche ich die Line und man trifft sich draußen am Dayoff und macht einen schönen Tag und Nacht zusammen.
Ein Bekannter löst aber oft Girls im Nana Plaza aus um gleich ST doer LT zu machen.....der wurde noch nie nach LT oder ST gefragt bei der Barfine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.169
1.743
Interessantes Konzept. Ob das Standard ist?...
Wo ich Ende Mai in der Mandarin war, ist alles in Ordnung gewesen. Hatte ein Mädel bei mir sitzen gehabt die sich von mir standardmäßig befummeln lassen durfte.
Jedenfalls hat die Rechnung gestimmt.
Die Kellnerinnen und wer auch immer wollten ab und an nen Drink aber das lehnte ich ab. Außer die kleine nette Dicke Kellnerin die bekommt seit 10 Jahren immer einen Drink von.