Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Abtreibung philippinische Provinz - Kosten?

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Mir wollte eine Filipina in Pattaya auch mal so eine Geschichte unterjubeln.
Sollte 20 000 Baht bezahlen.
Konnte aber unmöglich schwanger sein so wie bei dir auch.
Habe dann gesagt sie macht vor meinen Augen einen Schwangerschaftstest.
Da hatte sich die Sache sofort erledigt.
Eine Freundin hatte ihr gesagt sie solle noch schnell 20 000 Baht verdienen.
 

PauleB

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 November 2015
83
241
613
Berlin
ist schon immer wieder lustig,was die Nutten sich so einfallen lassen
es gibt aber bestimmt welche die auf so was reinfallen
 

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.005
5.257
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Also Abtreibung ist illegal und wird normalerweise nirgendwo auf den Philippinen möglich sein.
Sollte ein girl wirklich ungewollt schwanger sein dann gibt es die Möglichkeit sich recht kostengünstig sich an womensweb zu wenden (sogar auf Tagalog) die schicken dann die Abtreibungspillen zu. Ich weiß von einem Mädel in Manila die die genommen hat und der Abbruch hat funktioniert
click hier
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465

Hi Yannic .

Ist das eine philippinische Organisation ? Wenn ja dann wundert es mich sehr dass die diese Abtreibungspillen haben denn ich weiss damals 2011 als sie einen Inder bei der Quiapo Kirche verhafteten und der hatte einen ganzen Koffer davon ins Land geschmuggelt . Dem sollte der Prozess gemacht werden wegen x fachem versuchten Mord wie es damals in den Zeitungen stand . Weis allerdings nicht wie der Fall ausging oder ob er verurteilt wurde und nun im Bilibid Jail einsitzt ....du warst die Zeit ja auch in Manila und kannst dich vielleicht ja daran noch erinnern .

skippy
 

Eulenspiegel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Also Abtreibung ist illegal und wird normalerweise nirgendwo auf den Philippinen möglich sein.
Sollte ein girl wirklich ungewollt schwanger sein dann gibt es die Möglichkeit sich recht kostengünstig sich an womensweb zu wenden (sogar auf Tagalog) die schicken dann die Abtreibungspillen zu. Ich weiß von einem Mädel in Manila die die genommen hat und der Abbruch hat funktioniert
click hier

Genau die Seite (Ich brauche eine medikamentöse Abtreibung (mit Tabletten/ Abtreibungsmedizin)) hatte ich auch schon gefunden und ihr es mitgeteilt. Darauf kam von ihr nur blablabla es sei fake. Ich habe schon den eindruck, es sei eine seriöse Organisation.
Dann wird sie wohl nicht schwanger sein, wenn sie solche Hilfe nicht in Anspruch nehmen will.
Einen Schwangerschaftstest habe ich bis heute noch nicht gesehen ...

Edit: Aber gerade mal ausprobiert: Auf die Phils verschicken die nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Um die eingehende Frage zu beantworten:
Es gibt überall - auch in der Province - "traditionelle" Methoden so eine Schwangerschaft weg zu machen, etwa spezielle Massagen, Hausmittel usw.
Wie sicher und hilfreich das ist sei mal dahingestellt.

Was deutlich eher geht - man findet im Netz durchaus "Händler" für die richtigen Pillen. Wobei man hier auf Feedback anderer schauen sollte und das ganze meist auf Tagalog ist, also du schwirigkeiten haben wirst es zu verstehen.
Im Normalfall haben die da eine Nummer angegeben, da schreibt man hin, es werden ein paar Sachen abgefragt - Wie alt ist das Mädel? Wievielte Woche Schwanger? usw.
Dann Schickt man einen Betrag, so etwa 4-5k, etwa über G-Cash an diese Person und so 1-2 Tage später bekommt deine Maid ein Päckchen, etwa von LBC, mit den entpsrechenden Pillen drinnen
 

Rotarsch

Hat nicht gepasst
   Ex Member
18 Februar 2020
7
6
163
muss auch was zu all dem sagen:

Hatte vor vielen Jahren eine Freundin in Manila, hatten bissle Fun gehabt (kein Verkehr!) und irgendwann beichtete sie mir, dass sie schwanger sei. Hatte halt gehofft, dass ich aufgrund vater zu sein, sie heiratete. Ok, hatte ihr die Abtreibung bezahlt 4000p (Kann versichern dass das alles gestimmt hat)

anderer Fall: Ein Freund von mir war in Angeles, hatte Verkehr mit einer Maus usw. Einige Monate später sagte sie, sie sei schwanger und wolle jetzt Geld. Allerdings konnte der Freund per Attest nachweisen, dass er impotent sei. Das baby stammte vom BF der Maus.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity