Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Abtreibung philippinische Provinz - Kosten?

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
Zumindest in Österreich gibt es keine anonymen SIM - Karten mehr.

Handy-Wertkartenregistrierung

Und auf den Philippinen muss ich beim Erwerb einer SIM wohl auch meinen Pass vorlegen.

Ist das jetzt neu so? Auf den Phills war das immer ohne jegliche Registrierung oder Passvorlage. Aber mein letzer Aufenthalt dort ist auch schon ein Jahr her...
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Und auf den Philippinen muss ich beim Erwerb einer SIM wohl auch meinen Pass vorlegen.

Nein , war nun extra wegen deiner Frage in den nächsten 7/11 und habe da nachgefragt . Die waren erstaunt als ich das fragte . Nun kann es aber sein dass es ein solches Gesetz gibt aber hier gibt es viele Gesetzte und niemand hält sich dran :)

skippy
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba und kupoa

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Nein , war nun extra wegen deiner Frage in den nächsten 7/11 und habe da nachgefragt .
Ich habe meine SIM am Clark Airport gekauft (nein, das Mädchen ist nicht aus Angeles :bigsmile ) . Und da musste ich den Pass vorlegen. Auch in Thailand gilt seit mehreren Jahren Registrierungspflicht. Das war glaub ich sogar hier im Forum ein Thema. Für mich kein Problem, da ich nichts Böses im Schilde führe. Und um auf das Thema dieses Threads zurück zu kommen, ich würde mein Mädchen nicht im Stich lassen, sollte sie tatsächlich von mir schwanger werden. Aber da das Vertrauen nicht grenzenlos sein sollte, würde ich mich schon vergewissern, ob ich wirklich der Vater bin. Ein erster Anhaltspunkt ist natürlich das Geburtsdatum.
 
Thailernen.net

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Das Thema ist für mich längst durch. Nie wieder qas von der Tante gehört.
 
  • fröhlich
Reaktionen: skippy