Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Abtreibung philippinische Provinz - Kosten?

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Hallo zusammen,

hat jemand zuverlässige infos, was eine Abtreibung in der philippinischen Provinz (Antique) übern Daumen kostet? Da ich Null Ahnung zum Topic habe, freue ich mich über verlässliche Antworten.

Danke :)
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Es gab früher mal Berichte, dass diese Pillen in den Bars in Angeles verkauft werden. Abtreibung sollte aber wirklich nur die letzte Lösung sein wenn es mit der Frau absolut keine Zukunft gibt. Ansonsten ist eine Schwangerschaft doch etwas schönes. Wenn sie natürlich Hardcore Nutte ist und man sieht das sie das in Zukunft auch bleiben will dann ist vielleicht Abtreibung die letzte beste Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Soviel ich weiss ist Abtreibung auf den Philippinen verboten.

Ja das stimmt und die Strafen sind auch extrem hoch , für diejenigen die die Abtreibung durchführen sowie auch gegen die Frau die sie durchführen lässt .

Hier mal ein Bericht von 2019 inclusive den Preisen in etwa !

 

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
299
1.027
1.243
Bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet aber mann kann sich auch in Ausland umschauen (Thailand, Vietnam, Taiwan ...) wo es nicht verboten ist. Schon rein aus gesundheitlichen Gründen (Abtreibung beim richtigen Arzt oder Hospital) und aus strafrechtlichen Gründen. Wird sicher aber etwas mehr kosten als irgendwo illegal auf den PH aber das Leben der Frau muss etwas wert sein - egal warum sie es machen will und aus welchem gesellschaftlichen Umfeld.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und skippy

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Hier mal ein Bericht von 2019 inclusive den Preisen in etwa !

Danke @skippy. Ich denke, ich sollte einer kleinen Hardcore Bitch auf den Leim gehen - die lt ihrer Aussage keine Nutte ist und ich ihr erster Foreigner auf Boracay war. Dafür war der Service aber Pornoreif - ganz im Gegenteil von dem, was ich sonst von einem Girl kenne, die noch nie einen Ausländer happy gemacht hat. Wir hatten nur zweimal Sex und ich bin auf ihren Brüsten gekommen. Ich weiss, dass ein Restrisiko bleibt.
Allerdings passt die ganze Story auch nicht: Nach 4 Wochen nach dem Ausbleiben der Periode meldet sie sich, dass sie täglich kotze und der Test positiv sei. auch Bilder vom Schwangerschaftsbauch wurden gleich geliefert.

IMG-20200107-WA0003.jpg IMG-20200107-WA0004.jpg

So sieht m. E. auch kein Bauch nach 4 Wochen Schwangerschaft aus. Das ist einfach nur Fett.

Die Abtreibung soll ihrer Aussage nach 50K kosten.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@
Allerdings passt die ganze Story auch nicht:

Glaube auch dass die dich abzocken wollte ....aber eines verstehe ich nicht . Warum gibt man einer Nutte seine E-Mail Adresse oder Tel Nummer ? Warum gibt es wohl diese prepaid Telefonnummern ? Genau ,um sie wegzuwerfen wenn die Ferien vorbei sind .

skippy
 
Zuletzt bearbeitet:

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Ja Skippy das stimmt, man kennt doch von früher die Storys aus Pattaya wo ein angeblicher Anwalt schrieb
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Lass Dir ein Foto vom Schwangerschaftstest schicken und eins von der Kotze. Sie soll angeben, was sie vorher gegessen hat! Kannst ja dann gucken, ob es ihre war :laugh
Soll sich einen anderen Doofen zum Abzocken suchen.....
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Glaube auch dass die dich abzocken wollte ....aber eines verstehe ich nicht . Warum gibt man einer Nutte seine E-Mail Adresse oder Tel Nummer ? Warum gibt es wohl diese prepaid Telefonnummern - genau um sie wegzuwerfen wenn die Ferien vorbei sind .

skippy


Ich bin halt zu gut (oder zu doof) für diese Welt. Oder es ist halt einfacher die heimische Whatsapp Nummer und Facebook zu verteilen. Immer wieder liest man, man soll es nicht tun. Die wird jetzt beblockt und gut ist es.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Habe es Dir schon mal (woanders) geschrieben:

Sag Ihr, sie soll es austragen. Und dann einem Gen-test zustimmen.
Solltest Du der Vater sein, bezahlst Du die Alimente für das Baby.

Sollte sie damit nicht einverstanden sein, dann soll sie sich alleine um ihre Abtreibung kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: Carabao

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.850
3.215
Legoland-City
@Eulenspiegel ,

das Foto von dem Bauch der angeblich werdenden Mutter ist 100%-tig kein Schwangerschaftsbauch. Der Bauch ist m.E. extra rausgestreckt.
Beim ersten Kind sieht man normalerweise erst nicht vor Ende 3. Monats, Anfang 4.
Bei weiteren Schwangerschaften ist es manchmal möglich (aber selten) etwas früher.
Woher ich das weiß? Habe selber drei Kinder mit unterschiedlichem Abstand und auch figurmäßig war ich mal sehr skinny bis normal.
Nicht zu vergessen zwei Fehlgeburten, die Ende des 3. Monats stattfanden, absolut nichts zu sehen war.
Ich glaube, das Mädel (wenn sie denn wirklich schwanger ist) sucht einen Zahlungswilligen oder auch mehrere Sponsoren ala Kuckucksei.
Solltest du wirklich der Erzeuger sein und im Rahmen deiner Möglichkeiten Verantwortung übernehmen können/wollen, ist dies ja auch möglich.
Ich bin gespannt, wie sich die Dinge entwickeln.

LG chilli
 
Zuletzt bearbeitet:

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Ich denke auch, es ist alles ein großer Fake. Vielleicht war sie auch schon schwanger, bevor wir sex hatten. Keine Ahnung. Für mich sieht es auch eher nach einem Fett Bauch aus.

Ich habe ihr gestern noch die tatsächlichen Preise für eine Abtreibung mitgeteilt - ich bin natürlich der dumme Foreigner der keine Ahnung hat. Gleichzeit habe ich ihr das Angebot unterbreitet, einen Gen Test nach der Geburt zu machen. Das wollte sie auf keinen Fall und verfluchte mehrfach mein zukünftiges Karma.
Der Fall ist damit wohl eindeutig.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli