Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ablöse für Barlady an Barowner

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ist es sinnvoll die Summe zu zahlen?
Tja hängt vom Gesichtsverlust und den eigenen Absichten ab
Will das Mädel einfach nur weg da wohl kaum, hat sie dort Verwandte oder Freunde die aus ihrem Dorf kommen, was oft der Fall ist, wäre der Gesichtsverlust für sie ein echtes Problem und man sollte das bedenken wenn man zusammenbleiben will
ich will nix mehr zum Thema schreiben aber lasse jetzt aufklären.
Meine Fragen:
1.Frage Du nimmst eine Frau die sich für Geld an Farangs verkauft,das wissen die Leute zu Hause im Dorf,und du machst dir Sorgen über deinen Gesichtsverlust ,wenn andere Verwandte und Bekannte aus diesem Dorf ,die sich auch in dieser Bar verkaufen zu Hause erzählen ,du hättest zu wenig bezahlt ?
2. Frage Glaubst du wirklich ,dass du dir über deinen Gesichtsverlust Sorgen machen mußt,wenn du auf Thais triffst,die wissen,dass du mit einer käuflichen Frau zusammen bist?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.333
4.615
@Grubert

was mir an deinen Beiträgen in unserem Forum und in einem Nachbarforum ins Auge stach, ist deine negative
Sicht auf Frauen und deine teilweise direkt negative Ausdrucksweise in Bezug auf Frauen, sowie die Szenarien
in von dir eröffneten Threads, wo überall Gefahren für den unbedarften Mann und Sextouristen lauern, wo er
finanziellen Schaden nehmen kann und wovor er sich hüten soll.

Für mich gibt es aktuell zwei Interpretationen zu deinen Äußerungen in deinen Posts:

1.) deine Forenaktivitäten und deine Beiträge sind unter dem Gesichtspunkt zu betrachten, dass du als
Helfer für die von dir dargestellten Gefahren auftrittst und deine Produkte verkaufen willst. Ein legitimes
Verhalten, dass auch andere kommerzielle Anbieter von Produkten in der Werbung an den Tag legen, wo
die Gefahren von Kalk für die Waschmaschine beschrieben werden und das Produkt Calgon als Hilfe
gegen die Gefahr angepriesen wird. Du beschreibst Gefahren aktiv und bietest deine Produkte als Werbe-
partner an.

2.) du hast ein gestörtes Verhältnis zu Frauen, hast dich mit der Rolle des Hurenbockes angefreundet, bist
nicht beziehungs- geschweige ehefähig. Also wärst du ein Ratgeber für Männer, die Paysex in Anspruch
nehmen möchten, aber sicherlich weniger der Ansprechpartner, geschweige der Ratgeber für eine langfristig
angelegte Beziehung mit einer Frau.

@Patty
Etwas Thailand Erfahrung habe ich schon, ich profitiere diesbezüglich auch seit jeher von Leuten, die ich als Kenner der Scene einschätze, davon, die Augen/Ohren aufzuhalten und genau hinzusehen und von meinem Drang, den Dingen auf den Grund zu gehen. Ich lerne ständig neu dazu und ich hoffe das bleibt so...

Etwas "Menschenkenntnis" habe ich auch, und zwar Kraft meines Lebensalters, durch meinen Beruf, durch meine Reisen und meinen Willen, Dinge offen an- und auszusprechen ......

Etwas Erfahrung mit Mädels habe ich auch, auch hier kann ich mein Lebensalter anführen, in dem es lange Abschnitte völliger Monogamie ebenso gab wie ständige Wechsel. In meinen jungen Jahren hatte ich mal 5 Freundinnen gleichzeitig - und die wussten alle voneinander. ... Nur halt etwas anders (Ehe), aber das ist in jeder Hinsicht verzichtbar, wenn man das nicht gerade braucht, vielen geht es ja so - .....

Deine vorgenannten Qualifikationen zur Beurteilungen von Beziehungen als Antwort auf einen Post von @Patty soll
jeder selbst beurteilen. Für mich sind sie nicht ausreichend, um Ratschläge für Beziehungen und Ehen zu geben. Du
befindest dich zudem in keiner funktionierenden Langzeitbeziehung und Kenner der Szene zu kennen, Reiseerfahrungen,
fünf Freundinnen auf einmal und keine funktionierende Langzeitbeziehung aufweisen zu können, in der man sich nach
Möglichkeit befinden sollte, machen dich nicht zum Experten zur Beurteilung von Beziehungen. Das was du kannst,
sind deine (negativen) Erfahren zu multiplizieren in Bezug auf Paysex-Beziehungen als Kunde von Prostituierten.

Ich glaube, Du bringst da in Deiner Einschätzung betr. "Frauen kennen" bzw. "verstehen" und auch beim Thema "Thaifrauen" einiges durcheinander. Das alles würde ich nicht zu hoch hängen, nur weil Du zufällig mit einer Thai verheiratet bist. Ich habe viele Freunde und Bekannte, die intern. verheiratet sind. Das prädestiniert niemanden für irgendetwas... Weder ist eine gew. Art von Zusammenleben (Ehe) nötig, um Frauen "zu verstehen", noch muss man "Frauenversteher" sein, um auch bei den TGs etwas hinter die Kulissen schauen zu können. .....

Ich bezweifele, dass du in Bezug auf Beziehungen etwas verstanden hast, geschweige dass du Frauen verstehst.
Dafür sind deine Äußerungen zu Beziehungen insgesamt zu negativ geprägt. Du glaubst als hinter die Kulissen
schauender Mann, deine teilweise fehlenden Fremdsprachenkenntnisse ausgleichen zu können und Frauen non
verbal einschätzen zu können. An gesundem Selbstbewusstsein scheint es dir nicht zu mangeln, dir fehlt es an
Erfahrung in funktionierenden Beziehungen und dir fehlt es an Fremdsprachenkenntnissen, um ausländische
Frauen emotional verstehen zu können, die dir nicht mit ihren Fremdsprachenkenntnissen entgegen treten können.

Hmm, wieso hat die Frau "mangelnde Ausdrucksmöglichkeiten", wenn der Mann die Sprache nicht spricht... mysteriös ;) Verständigen können sollte man sich allerdings, das ist ja selbstverständlich, sonst bleibt es am Ende noch immer wie am ersten Tag :bigsmile

Ernsthaft: Im Fall Thai - Farang steht für mich der kulturelle Hintergrund im Vordergrund bzw. die Unterschiede zwischen diesen, dazu gehört sicher auch die Sprache. Denn was nützen einem die besten Thaikenntnisse, wenn man z.B. nicht weis, dass Streitgespräche mit Thais nicht auf der Agenda stehen...?? [/QUOTE]

Du schreibst z.B. einen Reisebericht über die DomRep und erwähnst, dass du kein fließendes Spanisch sprichst.
Auf welcher Ebene kann sich eine Beziehung zwischen dir und einer Insulanerin der DomRep bewegen ? Auf globale
Aussagen zu deinen gewünschten Dienstleistungen aus dem Paysex in Englisch, soweit dein Gegenüber Englisch
versteht (soll nicht allgegenwärtig in der DomRep sein, dass Englisch oder Deutsch gesprochen wird) und deine
Erfahrungen in der Zeichensprache. Du verstehst darüber hinaus gehende Aussagen der Frau nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass du 40 Wörter Thai sprichst und wie wir alle darauf angewiesen bist, dass die Thai
Englisch spricht oder deine Zeichensprache versteht. Auf deiner Tagesordnung stehen keine Gespräche mit einer
Thai über ihre Gefühle und Bedürfnisse in einer Beziehung. Du brauchst dich nicht weiter damit zu beschäftigen;
dass ist der wesentliche Unterschied zu dir und @Patty, der auch emotional auf seine Frau eingehen muss.

@Patty beantwortet deine Einstellung mit seinem nachfolgenden Beitrag:

@Grubert
Derjenige der behauptet er versteht eine Ehe , weil er ja so viele Freunde hat , die verheiratet sind, der irrt gewaltig, da du nie und in eine Beziehung reinschauen kannst .
Und ich glaube sehr wohl, dass es einen Unterschied macht , ob ich nur eine offenen Beziehung führe , oder täglich mit einem Menschen zusammen lebe .
Und ich behaupte sicher nicht , dass ich Frauen oder Thailand verstehe, aber ich verstehe meine Frau und das ist entscheidend, alles andere spielt keine Rolle und da ist der Unterschied zwischen uns Beiden !

Die Muttersprache meiner Frau verstehe ich nicht , aber sie versteht meine und spricht diese so gut, dass wir über alles reden können . der das nicht jetzt glaubt , dass das nicht stimmt bzw. nicht möglich ist , der soll sich zuerst mit meiner Frau unterhalten !
.....
Noch was zu @Grubert , dass du so ein düsteres Bild der Dame vermittels verstehe ich auch, den sonst würde ja niemand deine CD oder Bücher kaufen !

Ich spreche und schreibe Spanisch und bin mehrfach von Freunden und Bekannten gebeten worden, mit deren
Frauen aus Kuba, der DomRep oder Brasilien zu sprechen, weil es größere Probleme in deren Beziehungen zu
ihren Frauen gab. Also habe ich mich mit den Männern unterhalten und dann mir von ihren Frauen deren Sicht
angehört, wo sie Probleme haben oder Probleme in der Beziehung sehen. In allen Fällen haben die Partner
wesentlich mit dem Wörterbuch an einander vorbei gesprochen und sich gegenseitig überhaupt nicht verstanden
auszudrücken. In keiner dieser Beziehungen sprach der Mann Spanisch, kein Ehemann hatte Lust Spanisch zu
lernen. Die Frau hat sich ja in Deutschland zu integrieren und Deutsch zu lernen. In der Zwischenzeit bis eine
Latina ausreichendes Deutsch gelernt hat, wird es irgendwie schon laufen. Hat es aber leider nicht. Die Frauen
waren nur unzureichend in der Lage ihre Bedürfnisse, ihre Probleme und ihre Gefühle mitzuteilen. Die Männer
waren zufrieden, solange der eheliche Beischlaf befriedigend war und es wurde mit dem Wörterbuch herum geeiert,
ohne sich ausreichend zu verstehen. Keine dieser Beziehungen besteht heute noch und die Männer sind wieder
geschieden. Mangelnde Kommunikation tötet Beziehungen. Mann muss also kein Gutmensch, Frauenflüsterer
oder Psychologe sein, um unterschiedliche Aussagen festzustellen. Es reicht häufig schon, um Missverständnisse
in der Beziehung beseitigen zu können, dass Mann seine Frau verbal versteht.

Das sind meine Erfahrungen zum Thema, warum sollte sich der Mann bemühen, die Sprache der Frau zu sprechen.
In den langfristig funktionierenden Beziehungen in meinem weiteren Umfeld zwischen einer Latina/Brasilianerin und
einem Deutschen, sprechen alle Ehemänner Spanisch bzw. Portugiesisch.

Ohne Spanisch zu sprechen, würde ich nicht die Mentalität der Latinas verstehen, könnte ihre Emotionalität nicht
richtig interpretieren, könnte ihre Musik nicht verstehen und wäre Außenseiter, wenn sich Latinos/Latinas auf Spanisch
unterhalten. Es ist halt ein Unterschied, ob ich als Sextourist oder als Ehemann auftrete.

Ich hoffe meine Gedanken sind nachvollziehbar ausgedrückt @Grubert und ich habe kein Problem damit, dass du
Werbepartner des Forums bist, genau so wie ich kein Problem mit anderen Werbepartnern des Forums habe. Ich
bewerte deine Posts im Forum und nicht deine Produkte, die ich nicht kenne, weil ich keinen Bedarf danach habe.

Zuletzt bearbeitet:

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
is ja ok,soll jeder machen was er will.
ich habe von Pattaya-Bars keine Ahnung
Weil wir aber jetzt von Samui schreiben,ich war viele Jahre auf Samui nicht als typischer Tourist ,sondern als Freund und Bekannter von Leuten die viele Jahre dort leben und arbeiten .Ein langjähriger sehr guter Bekannter hat 25 Jahre die Kinnareebar betrieben ,hat dort die älteste Tochter einer sehr alten Samui-"Familie" geheiratet, vorher war er in Berlin in einem Bordell tätig.War oft mit ihm unterwegs und habe schon mitbekommen wie der Hase läuft ,soviel zum Thema keine Ahnung.
war auch das letzte was ich zu diesem Thema schreibe.

Soviel zum fremdstudium
555

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
@franky
Ich meinte nicht meinen Gesichtsverlust sondern ihren und eben die Frage ob einem selbst das etwas ausmacht

Ich war noch nie in der Situation kenne nur das was man aufschnappt wenn sich die Mädels unterhalten
In der Regel läufts doch immer wieder gleich wenn Mädels in ner Bar aufhören (sofern sie es tun das mal vorausgesetzt)

Da gibts die einen, die immer wieder kommen, sieht man beispielsweise beim Werner recht oft, wo man "im Guten" gegangen ist wie es so schön heißt und sie eben Freunde und mitunter auch Verwandte wiedersieht
Und dann gibts den anderen Fall wo sie von heut auf morgen nie wieder gesehen wurde und jede die ihr mal ein Som Tam spendiert hat bleibt drauf sitzen und fängt an über sie zu lästern

Klar dürfte sein, dass die Mädels, sofern sie nicht wegen irgendeinem Problem mit der Bar dort abhauen, deutlich lieber die erste Variante haben und die Frage die man sich selbst stellen muss ist schlicht und ergreifend ist einem die dafür notwendige Geldsumme diese Frau wert oder hält man sie für zu hoch oder gar für einen Versuch von ihr mehr Kohle aus Dir rauszuschlagen

Das ist aber schlicht ne Frage die sich jeder selbst entscheiden muss

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich bin mit der Lady nicht Verheiratet, bisher ist es nicht mehr wie gegenseitige Sympathie und eine SLT für meine Urlaube in Thailand, aber auch eine Lady, mit der ich mir ein späteres zusammenleben vorstellen kann. Ich bezahle diese Lady nicht Tageweise wie sonst wohl üblich, sondern überweise seit 5 Monaten Monatlich 10.000 Bath, um ihr zu ersparen, wieder ins Gewerbe zurückkehren zu müssen. Dieser Betrag ist zum größten Teil zur Versorgung der Kinder gedacht, ( Sie hat 2 und ist ...

Hey lonsesome Rider, my sexy handsome man, I rak you too much, and find you very sympathisch too. My daa, my face my everyting. I love you ting ting. Please send me money too. I need only 10000 Baht. I hate my job and dont like go with my customer. I get only 14000 Baht every day but with you help I can stop and open small shop. I have too many children too take care wich I left alone with old people no good.
I will wait for you foreveer Tilak.
I promise I will marry you someday too. I can marry many times..

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@neitmoj
... Du unterstellst anderen Leuten etwas, ohne auch nur einen Hauch davon
zu wissen was Sie in Thailand erlebt haben !!

Wusste gar nicht das Du eine Kristallkugel hast . .

@Ydna64 , ich unterstelle nichts. Wenn doch, dann bitte Beispiel.

Eine Kristallkugel hätte ich schon gern, weiß aber leider nicht wo es die richtig guten gibt. :keine Ahnung
Allerdings braucht man für gewisse Voraussagen keine hellseherischen Fähigkeiten.
Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung reicht dazu aus.

Statistik: wie häufig das % schief geht
Wahrscheinlichkeitsrechnung: Wenn die Frau beruflich tagtäglich ihren Kunden Verliebtheit vorgaukelt, wie kann man dann glauben das sie dieses Mal ehrliche Gefühle zeigt?

@juhe , klasse Beitrag! Aber eins kann ich nicht nachvollziehen:

Du sprichst @Grubert kategorisch Beziehungsfähigkeit ab, weil er ein Profi-Freier ist.
Folgerichtig müssten Profi-N.utten ebenfalls Beziehungsunfähig sein. Oder gelten für sie andere Regeln?

bitte andere nicht die zum " Deppen" machen, die durchaus etwas interessiert hinter die Kulissen schauen und sich auch für die Hintergründe etwas interessieren.

Warum sollte man diejenigen zum Deppen machen die hinter die Kulissen schauen?
Da hast du etwas gründlich falsch aufgefasst.
Hinter den Kulissen Thailands beschränkt sich jedoch nicht darauf das man das Prostitutionsgewerbe kennt. Vielmehr sollte man sich damit befassen warum ca. 99% der Frauen sich nicht prostituieren, obwohl sie ebenfalls Geld für ihre Eltern und Kinder brauchen.

Ich bin der Meinung das ein echter "Thailandkenner" grundsätzlich keine Beziehung mit einer leichten Frau anfängt. Es sei denn er ist ebenfalls im Rotlicht zuhause und es stört ihn daher nicht.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.295
12.141
3.365
Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung reicht dazu aus.

Quellen ???? VOM DIESEM THEMA ??? Wo kann ich "DIE" Statistik Erhebungen und Wahrscheinlichkeitsrechnung
nachlesen ???? Oder etwa eigene Erfahrungen mit den Mädels ???
Vielleicht auch wieder mal von "DRITTEN UND VIERTEN" gehört. :p:p

Ahaaaa . . . Jetzt weiß ich .. . doch die Kristallkugel !!!!! *LOL* :bigg:bigg

Was für ein Stuß !!!!!!!! Ehrlich . . da fällt dir nichts mehr ein.:kk

. . . aber ist immer wieder lustig "DIES" zu lesen.:bigsmile:bigsmile:bigsmile . . danke . . . :bigsmile:bigsmile

bis dann . . . . Ydna64
(nichts für ungut)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Was für ein Stuß !!!!!!!! Ehrlich

Allein deine Großbuchstabenschreibere mit unzähligen Smilies und inflationärem Gebrauch von Frage- und Ausrufezeichen ist Stuss.

Kindergartenniveau in einem Erwachsenenthema ist nicht mein Ding.

Der @thailover365 schreibt gerade etwas lesenswertes zum Thema feste Beziehung zu einer gewerblichen Liebesdienerin. Wenn du die Suchmaschine bemühst wirst du genug Material für eine eigene Statistik finden, aber da du weiterhin von wahrer Liebe mit einer N.utte träumen möchtest, lies lieber nicht. :)

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.295
12.141
3.365
Allein deine Großbuchstabenschreibere mit unzähligen Smilies und inflationärem Gebrauch von Frage- und Ausrufezeichen ist Stuss.

. . . . ha ha ha ha . . . ha ha ha ha ha ha . . . . :weinen:weinen:weinen

Wie gesagt .. . . Wo kann ich "DIE" Statistik Erhebungen und Wahrscheinlichkeitsrechnung
nachlesen ???????
Darüber hast Du noch immer keine Antwort gegeben!! " NUR LEERE BEHAUPTUNGEN" kommen von Dir.

UND NOCHMAL !!! . . . (Wo kann ich "DIE" Statistik Erhebungen und Wahrscheinlichkeitsrechnung
nachlesen ? ? )

Das ist der "GRÖSSTE" Stuß !!!!!! EHRLICH !!!!:daumen:daumen

und . . . .

Motzt hier rum , gibt seinen Senf dazu , aber alles nur heiße Luft !!
Nochmal . . . (Wo kann ich "DIE" Statistik Erhebungen und Wahrscheinlichkeitsrechnung
nachlesen ? ? )

Keine Antwort darauf ??? Habe ich mir gedacht.:bigsmile:bigsmile:bigsmile

bis dann . . . Ydna64

PS : Du hast doch die Möglichkeit den Ignoriert BUTTON zu drücken. :bigsmile:D:bigsmile:D

PSS : Steigerung von Blödsinn : Blödsinn -- Stuß -- Neit(d)moj

(nichts für ungut)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@Ydna64 , habe jetzt auf die schnelle nicht gelesen was du mir eigentlich sagen möchtest.
Wie gesagt, in deinem vorigem Beitrag kamst du mir vor wie ein pubertierender Junge der gerade aus dem Beate Uhse Shop verwiesen wurde.

Ich sehe wieder massenhaft Fragezeichen, Großbuchstaben und sonstiges unreifes Zeugs.
Ist mir momentan echt zu doof auf dein Niveau abzusteigen.

PS : Du hast doch die Möglichkeit den Ignoriert BUTTON zu drücken.

OK, mache ich. :) Such dir einen anderen der dich tröstet.

ignore.JPG

• Like
Reaktionen: walli

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@franky
Ich meinte nicht meinen Gesichtsverlust sondern ihren und eben die Frage ob einem selbst das etwas ausmacht
stimmt,um ihren Gesichtverlust kümmern sie die Farangs wenig.....

Apopo schöne Geschichte ,das dem Gesichtsverlust,als ob in diesem Milieu noch was zu verlieren hätte.

PS und bevor sich wieder einige Sorgen um meine Beziehungen zu einigen Forenmitgliedern oder Bareignern machen.....ich halts mit dem Busch Willi..Ist der Ruf einmal ruiniert ,lebt`s sich weiter ungeniert...
Wenn man sich in den Kopf setzt eine Beziehung mit einer Frau einzugehen,dann bespricht man das mit ihr,auch die filnanziellen Sachen,vorher und nachher und gut iss.
aber bitte hört auf von irgendwelchen Sachen,wie..Prüfen ob sie es wert ist,die paar Gröten,Gesichtsverlust oder sonst einen Schitt zu verzapfen,es braucht sich keiner rechtfertigen.
Man sollte aber auch die Meinung anderer,die es nicht so sehen akzeptieren, auch wenns oft nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
@franky
Wie gesagt ist ne persönliche Entscheidung die jeder für sich entscheiden muss und wo es sicher keine objektiv richtige oder falsche Entscheidung gibt

Letztlich und da sind wir sicher alle einer Meinung bleibt die Tatsache, arbeiten die Mädels nicht ohne Grund an den Bars und meistens ja auch nicht erst seit gestern. Sprich es gehört einfach zu ihrem bisherigen Leben und keiner auch wir nicht ist fähig oder willens einfach mit allem zu brechen wenn es sich vermeiden lässt

Die Frage ist eigentlich nicht bezahlt man ne Auslöse (oder alternativ schickt man Geld an die Familie etc.etc.) sondern schlicht gehts um ne Summe die einen juckt oder nicht.
Es gibt einfach ne Schwelle wo unsereins überhaupt etwas davon merkt dass ein Geldbetrag ausgegeben wird der für Thais bereits größere Unterschiede ausmacht oder nicht. Der ist je nach Einkommensverhältnis und Lebensstil natürlich unterschiedlich.