@Grubert , warst du schon mal mit einer Thai verheiratet ?
Bzw. warst du überhaupt schon mal verheiratet ?
Bzw. warst du überhaupt schon mal verheiratet ?
.....
Nur um eine Thai zu verstehen , wenn das möglich ist überhaupt eine Frau zu verstehen , sollte man doch wenigstens eine längere Zeit zusammen leben und nicht nur ab und an mit der einen oder anderen !
.....
da kannst du noch so viel Thailand Erfahrung haben, aber um Menschen wirklich kennen zu lernen reicht das nicht aus .
Ich stelle fest, die Mehrheit ist beratungsresistent. Mein Vater hatte immer den Spruch, man soll sich nicht eher ausziehen, wie man zu Bett geht.
Das tun aber die meisten Farangs die eine. ehe oder Langzeitbeziehung mit einer Thai eingehen.
OK einen hab ich noch für Doofe:Quatsch.
OK einen hab ich noch für Doofe:
Du kannst aus einer Scheisspfanne keine Bratpfanne machen, bzw. aus ner Nutte keine Madame.
Du kannst aus einer Scheisspfanne keine Bratpfanne machen, bzw. aus ner Nutte keine Madame.
"Der Mann sollte die Muttersprache seiner Frau verstehen und sprechen."
Dann gehen wesentliche Dinge nicht durch mangelnde Ausdrucksmöglichkeiten der Frau unter und Beziehungen funktionieren reibungsloser.
"Schläfst du ein mit Popo die juckt,
wachst du auf mit Finger die stinkt"
(aus: anatolische Gedenkschriften eines Pattaya Reisenden, 1761")
Einspruch, ihr tirolerisch verstehen unsere Lieblingsnachbarn sicher nicht.Die Muttersprache meiner Frau verstehe ich nicht , aber sie versteht meine und spricht diese so gut, dass wir über alles reden können . der das nicht jetzt glaubt , dass das nicht stimmt bzw. nicht möglich ist , der soll sich zuerst mit meiner Frau unterhalten !
zumindest die das glauben, besonders wenn man19 Jahre im Süden lebt hat man anscheinend die.beste Voraussetzung dafür...Ich maße mir sicher nicht an, alle Thai Frauen zu verstehen , oder zu behaupten, das ich Thailand verstehe, ich glaub da gibt es wirklich sehr wenige ( wenn es überhaupt welche gibt ) die das verstehen !