Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

ab 6.7 zum ersten mal und ganz allein in Pattaya :-D

F

Flachzange

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo,

werde am 6.7 auch in Pattaya eintreffen bleibe 8 Tage und bin völliger Newbie :-D alle Infos habe ich aus diesem Forum und dem Internet.

Ich gebe zu hab schon irgendwie komisches Gefühl so ganz alleine in so nem grossen Land :-S Bin aber auch voller Vorfreude...wohne im Thai Garden Resort.

Naja vlt. ist ja jemand zur gleichen Zeit vor Ort mit dem ich zumindest die ersten Tage mal rumrennen kann/darf?! damit ich nicht so ganz verloren bin hehe ;-)

freue mich über Zuschriften

achja bin 29 und aus dem Saarland.

p.s fliege von Frankfurt nach Bangkok mit Thai Airways ... hat da jemand Erfahrung? Habe gehört die Maschine sei veraltet und es gäbe kein Unterhaltungsprogamm an Board (also Filme)...fliegt von Frankfurt immer die 747 - 400 ohne Entertainment?

Wenn ja gibts Steckdosen an Board? dann würde ich mir tragbaren DVD Player oder Notebook mitnehmen zum Filme gucken...nur die Akkus halten ja keine 11 Stunden ;-)

beste Grüsse

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
hier: https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=14072 ist jemand ebenfalls alleine vor Ort....vielleicht könnt ihr Euch ja zusammentun.

Wobei, alleine werdet ihr nicht lange bleiben, wer etwas kontaktfreudig ist findet schnell Anschluss. Zudem kann man noch in die einschlägigen Bars gehen wo viele Member rumhängen oder zu einem Forumstreffen.

Viel Spaß!

Gruß
Andy

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich gebe zu hab schon irgendwie komisches Gefühl so ganz alleine in so nem grossen Land

Das komische Gefühl wird sich sehr schnell ändern, wenn du feststellst, dass Pattaya ganz überschaubar ist.
Wer es nicht unbedingt darauf anlegt, bleibt nicht lange alleine.
Die Girls werden dich schon in ihre Obhut nehmen und dann klappt es auch mit dem Gefühl. Dieses kann allerdings schon komisch werden,
wenn du unwissend einen LB mit ins Hotel nimmst.

Sozusagen, die Feuertaufe....:bigg

Ansonsten wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Zu viele Gedanken im Vorfeld erweisen sich später als unbegründet.

Unbeschwert genießen sollte deine Devise sein...:daume

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
a) ... fliegt von Frankfurt immer die 747 - 400 ohne Entertainment?

b) Wenn ja gibts Steckdosen an Board? dann würde ich mir tragbaren DVD Player oder Notebook mitnehmen zum Filme gucken...nur die Akkus halten ja keine 11 Stunden ;-)

a) ja (ab München fliegt der Airbus)

b) nein

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
diver schrieb:
a) ja (ab München fliegt der Airbus)
Ich widersprech ja nur ganz ungern, aber letzte Woche war ich im Thaiair-Klassiker (747-400) gesessen und 3 Wochen vorher auch !

Hatte erst einmal das Vergnügen mit dem Airbus incl. Inseat Entertainment zu sitzen, aber das ist schon ein paar Donnerstage her (ca. 2006).

Filme hat´s natürlich schon im Jumbo, aber auf Leinwand oder Gangbügel-TV und alles in Onedin-Linie HD :bigg !

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.069
18.364
4.568
Rhein-Main
Es gibt ausser den Filmen auf der Leinwand, auf der man kaum was sieht, kein Entertainment.
Trotzdem fliege ich sehr gern mit der Abendmaschine.
Nachdem essen noch 2-3 Bier und ein pharmazeutischer Schlafbringer und meistens wache ich dann über Indien auf.
Passt schon. Steckdosen gibts auch keine.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.069
18.364
4.568
Rhein-Main
Das komische Gefühl wird sich sehr schnell ändern, wenn du feststellst, dass Pattaya ganz überschaubar ist.
Sorry Kolati
aber das ist, mit Verlaub, Schwachsinn.

Ich will dem Jungen keine Angst machen.
Aber der Moloch und die ganzen Eindrücke sind alles andere als überschaubar.

Irgendwann merkste dann, dass es in Wirklichkeit überschaubar ist. Aber beim ersen Aufschlag hauts Dich erst mal um:echt

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
@ Flachzange, das mit dem Saarlaender haettest Du Dir vielleicht sparen sollen...:ironie

Ich duerfte um diese Zeit auch in Pattaya verweilen, sofern nichts dazwischen kommt. Wenn Du Lust hast, kann ich Dir gerne das ein oder andere zeigen.

So ueberschaulich ist Pattaya nun doch nicht, es sei denn Du wohnst hier, dann gibts keine Probleme.

Naeheres und Tel Nummer per PN.:echt

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Sorry Kolati
aber das ist, mit Verlaub, Schwachsinn.

Aber der Moloch und die ganzen Eindrücke sind alles andere als überschaubar.

Überschaubar war für mich auf das Nachtleben bezogen.
Es gibt ein paar große Barstraßen oder Komplexe und die sind überschaubar.

Als ich vor 25 Jahren das erste Mal nach Thailand kam, da hatte ich keine Informationen aus einem Forum und hatte keine Angst was oder welche Eindrücke auf mich zukommen.

Ich ging spazieren um die Umgebung zu erkunden und machte meine Strandbesuche. Es wurde gefeiert, getrunken und gebumxt.

Da es mir gefallen hatte, kam ich regelmäßig wieder.
Moloch hatte ich nicht kennen gelernt, sondern Lek, Nu, Gai, Sum und viele mehr...:D

Ganauso sollte es die Flachzange..:bigg..auch machen.

Artemiscz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2011
26
4
413
Augsburg
Du hast mir ne Nachricht geschrieben ... leider wurde mir beim Antworten gesagt das du entweder eingestellt hast nicht angeschrieben werden zu können oder du nicht freigeschaltet bist ...

Konnte dir allso keine pm schreiben

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
@ Kolati,

Du gibst mir aber sicherlich recht, wenn ich sage, das Pattaya vor 25 Jahren ist mit heute nicht mehr vergleichbar, oder?

Warum soll er rumirren, nicht wissen was Plan ist, und dann auch noch am Anfang von Naklua wohnen????

Wenn er keine professionelle Hilfe hat oder bekommt, ist er in Pattaya verloren.

Ich habe Monate gebraucht um die Spreu vom Weizen zu trennen.:echt

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
@ Kolati,

Du gibst mir aber sicherlich recht, wenn ich sage, das Pattaya vor 25 Jahren ist mit heute nicht mehr vergleichbar, oder?
Wenn er keine professionelle Hilfe hat oder bekommt, ist er in Pattaya verloren.

Nicht nur Pattaya hat sich verändert, sondern ich mich auch...:bigg

Ich weiß schon worauf du hinaus willst und es gibt sicherlich Menschen, die sich mit einem Führer oder halt mit Bekannten besser fühlen. Egal in welcher Stadt ich zum ersten Mal aufschlug, ich hatte alles selber erkundet und auch meine eigenen Erfahrungen gemacht und die waren nicht negativ.

Ich bin auch kein exzessiver Trinker und deshalb ist mein Denkapparat auch in der Nacht nicht getrübt.

Unser Forum ist ideal um sich über LoS zu informieren, aber eigene Erfahrungen wird jeder selbst machen müssen und davor schützen auch nicht die besten Tipps.

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Habe gehört die Maschine sei veraltet und es gäbe kein Unterhaltungsprogamm an Board (also Filme)...fliegt von Frankfurt immer die 747 - 400 ohne Entertainment?

Wenn ja gibts Steckdosen an Board? dann würde ich mir tragbaren DVD Player oder Notebook mitnehmen zum Filme gucken...nur die Akkus halten ja keine 11 Stunden ;-)
Ist es denn sooo schrecklich, wenn Du nicht pausenlos berieselt wirst? Nutze die Zeit doch mal, um abzuschalten, nicht nur räumliche Distanz zu D herzustellen.

Und wenn Du Dich selbst absolut nicht erträgst, dann versuche es doch mit einem Buch. Die funktionieren ganz prächtig auch ohne Steckdose, bei meinen habe ich noch nie eine Batterie wechseln müssen. :flipa

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Nicht nur Pattaya hat sich verändert, sondern ich mich auch...:bigg

Ich weiß schon worauf du hinaus willst und es gibt sicherlich Menschen, die sich mit einem Führer oder halt mit Bekannten besser fühlen. Egal in welcher Stadt ich zum ersten Mal aufschlug, ich hatte alles selber erkundet und auch meine eigenen Erfahrungen gemacht und die waren nicht negativ.

Ich bin auch kein exzessiver Trinker und deshalb ist mein Denkapparat auch in der Nacht nicht getrübt.

Unser Forum ist ideal um sich über LoS zu informieren, aber eigene Erfahrungen wird jeder selbst machen müssen und davor schützen auch nicht die besten Tipps.

@Kolati, ich geb Dir ja vollkommen recht. Wir sollten uns des Herren mal gemeinsam anehmen. Fuer mich war ausschlaggebend, die Aussage, 29 und Saarland!!!!!!

Er verfaellt in den 8 Tagen sofort dem LKS, ich wollte ihn nur vor schlimmeren bewahren. Aber, ich sehe immer nur das Gute im Menschen.

Weisst Du uebrigens, ironisch gemeint, wann das Saarland aufhoert zu existieren??? Nein?? Wenn die Franzoen aufhoeren, ihre Fehlgeburten ueber den Zaun zu werfen:k:ironie

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
@Kolati, ich geb Dir ja vollkommen recht.

Ich gebe dir auch recht..:JC_gimmefive:

Fuer mich war ausschlaggebend, die Aussage, 29 und Saarland!!!!!!

Eine ganz gefährliche Konstellation..:bigg

Er verfaellt in den 8 Tagen sofort dem LKS,

Du bist recht großzügig.
Ich gebe ihm nur 2 Tage und dann ist das LKS Fieber voll ausgebrochen.
Dann ist es zu spät und eine Therapie zwecklos.

Fairerweise muss ich zugeben, dass auch ich vor langen Jahren mir auch diesen Virus eingefangen hatte..:k
Kam allerdings mit einem blauen Auge aus dieser Geschichte raus.

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
@ Kolati, ich liebe Dich, ich kenn Dich nicht persoenlich, aber ich glaube, wir haetten viel zu lachen.

Meld Dich mal, wuerde mich echt freuen!!!!

• Like
Reaktionen: Kolati

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Könnten wir vielleicht mal zum Threadstarter
zurückkehren, 90 per se. ?