Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtige Bitches wollen halt auch was monitäres sehen, Geld, Schuhe , handtaschen, Koks- dafür kriegst halt kein Kuschelsex . Aber den haste ja daheim.
Was solls? Wenn man ab feiert dann braucht man hinterher nicht fragen ob es zu teuer war. Die Probleme fangen erst an wenn das Restgeld nicht korrekt zurück gegeben wird. Auch schon selbst erlebt
Richtige Bitches wollen halt auch was monitäres sehen, Geld, Schuhe , handtaschen, Koks- dafür kriegst halt kein Kuschelsex . Aber den haste ja daheim.
Naja mit Dingen wie Parfüm, Handtaschen oder ähnlichem brauchst meiner Frau nicht kommen, sie hat sich letzte Woche aber wie eine Schneekönigin gefreut als sie sich Glitzersandalen bei Deichmann für 14 Euro gekauft hat,die Dame ist 46 sieht aber aus wie 25
Naja mit Dingen wie Parfüm, Handtaschen oder ähnlichem brauchst meiner Frau nicht kommen, sie hat sich letzte Woche aber wie eine Schneekönigin gefreut als sie sich Glitzersandalen bei Deichmann für 14 Euro gekauft hat,die Dame ist 46 sieht aber aus wie 25
Auf die Stimmen welche einen gelungenen Abend in einer Gogobar welcher mehr als 1000 Baht kostet prinzipiell als Abzocke bezeichnen würde ich da nicht hören und mich weiter amüsieren.........
Naja die 8000 Baht für Drinks und Barfine (allein die Barfine macht in den Top Agogos schon 3000 aus) plus 4000 für die Lady sind eben das, was man in einem Puff Etablissement so zahlt, wenn man Spaß haben will.
Also kein schlechtes Gewissen. Und gestern habe ich gelesen, Thailand braucht ganz dringend Touristen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.