Richtige Bitches wollen halt auch was monitäres sehen, Geld, Schuhe , handtaschen, Koks- dafür kriegst halt kein Kuschelsex . Aber den haste ja daheim.Na logisch, warum hab ich sonst geheiratet
Richtige Bitches wollen halt auch was monitäres sehen, Geld, Schuhe , handtaschen, Koks- dafür kriegst halt kein Kuschelsex . Aber den haste ja daheim.Na logisch, warum hab ich sonst geheiratet
Naja mit Dingen wie Parfüm, Handtaschen oder ähnlichem brauchst meiner Frau nicht kommen, sie hat sich letzte Woche aber wie eine Schneekönigin gefreut als sie sich Glitzersandalen bei Deichmann für 14 Euro gekauft hat,die Dame ist 46 sieht aber aus wie 25Richtige Bitches wollen halt auch was monitäres sehen, Geld, Schuhe , handtaschen, Koks- dafür kriegst halt kein Kuschelsex . Aber den haste ja daheim.
...kannst Du das auch beweisen ?Naja mit Dingen wie Parfüm, Handtaschen oder ähnlichem brauchst meiner Frau nicht kommen, sie hat sich letzte Woche aber wie eine Schneekönigin gefreut als sie sich Glitzersandalen bei Deichmann für 14 Euro gekauft hat,die Dame ist 46 sieht aber aus wie 25
Nö, musst dem Jörgi schon glauben...kannst Du das auch beweisen ?![]()
Sie ist ja auch keine Bitch.Naja mit Dingen wie Parfüm, Handtaschen oder ähnlichem brauchst meiner Frau nicht kommen,
Auf die Stimmen welche einen gelungenen Abend in einer Gogobar welcher mehr als 1000 Baht kostet prinzipiell als Abzocke bezeichnen würde ich da nicht hören und mich weiter amüsieren.........![]()
555 Wuste ich gar nicht....Naja,so ist es halt wenn man in so einen Laden geht
Mamasan freut sich schon auf einen Newbie555 Wuste ich gar nicht....![]()
Ganz ehrlich...Nächsten Monat gehe ich da nochmal rein....
![]()
![]()