Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

A Go Go Bar - Zu viel bezahlt?

bootstrappedMonger

Neuer Member
    Neuling
7 Juni 2025
2
20
163
Hi,

Ich war jetzt das erste Mal in Pattaya (und Bangkok) und habe eine Frage zu meiner Erfahrung.

Ich bin gerne in go go bars gegangen (zB XS oÄ) und habe da relativ gut gefeiert und eine gute Zeit gehabt.

Glücklicherweise hatte ich keine großartige Budgetbegrenzung, daher war es mir eigentlich egal wie viele Drinks ich jeweils ausgebe. Am Ende des Abends hatte ich idR eine 8.000 baht Rechnung nur für die Drinks und dann eben Barfine + 4k für die Dame.

Ich habe den Abend über regelmäßig drinks für mama und die Kellnerinnen bestellt, weil ich echt eine gute Zeit hatte, und die auch zur guten Stimmung beigetragen haben.

Meine Frage ist nun allerdings ob ich groß überbezahlt habe und ob der Club Staff jetzt denkt ich bin easy auszunehmen und ich daher mein Verhaltung in Zukunft ändern sollte?

Beste Grüße

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
957
5.980
1.795
Glücklicherweise hatte ich keine großartige Budgetbegrenzung, daher war es mir eigentlich egal wie viele Drinks ich jeweils ausgebe.

Da hast du dir doch schon selbst die Antwort gegeben. Wenn es da augegebene Geld für dich wert war und du auch dauerhaft über die entsprechenden finanziellen Mittel verfügst ist doch alles ok. Falls nicht dann solltest du dir natürlich solche Gedanken machen.

Auf die Stimmen welche einen gelungenen Abend in einer Gogobar welcher mehr als 1000 Baht kostet prinzipiell als Abzocke bezeichnen würde ich da nicht hören und mich weiter amüsieren......... (y)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.920
44.152
4.965
Berlin
Meine Frage ist nun allerdings ob ich groß überbezahlt habe
Mit 8k Baht biste doch billig davon gekommen. Frag mal den @wooolf . Der freut sich, wenns unter 15k bleibt. :ROFLMAO:

8000 kannste innerhalb von 20 Minuten verblasen. das ist gar kein Problem. Wenn's Spaß gemacht hat und du kannst es dir leisten.....So what ....

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
462
5.970
1.595
48
Saarland
Glücklicherweise hatte ich keine großartige Budgetbegrenzung, daher war es mir eigentlich egal wie viele Drinks ich jeweils ausgebe.
Ich habe den Abend über regelmäßig drinks für mama und die Kellnerinnen bestellt, weil ich echt eine gute Zeit hatte, und die auch zur guten Stimmung beigetragen haben.

Da du Spaß hattest (weil nur darauf kommt es letztendlich an) und es dir ja anscheinend problemlos in dieser Form leisten konntest, hast du eigentlich grundsätzlich nichts falsch gemacht.

Meine Frage ist nun allerdings ob ich groß überbezahlt habe und ob der Club Staff jetzt denkt ich bin easy auszunehmen ...

Das könnte allerdings tatsächlich der Fall sein - ich würde das nicht unbedingt so negativ formulieren ("ausnehmen"), aber sie werden sich definitiv an dein Verhalten bei früheren Besuchen erinnern und daher davon ausgehen, dass du auch dieses Mal wieder eine größere Summe auszugeben gedenkst.

und ich daher mein Verhaltung in Zukunft ändern sollte?

Deine Entscheidung - wenn du dich damit wohlfühlst, so viele Drinks auszugeben, dann mach es einfach. Aber grundsätzlich könntest du natürlich in den Läden auch deinen Spaß haben, wenn du nur den Ladies, mit denen du direkt zu tun hast, Getränke spendierst.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.118
9.891
3.515
59
Hi,

Ich war jetzt das erste Mal in Pattaya (und Bangkok) und habe eine Frage zu meiner Erfahrung.

Ich bin gerne in go go bars gegangen (zB XS oÄ) und habe da relativ gut gefeiert und eine gute Zeit gehabt.

Glücklicherweise hatte ich keine großartige Budgetbegrenzung, daher war es mir eigentlich egal wie viele Drinks ich jeweils ausgebe. Am Ende des Abends hatte ich idR eine 8.000 baht Rechnung nur für die Drinks und dann eben Barfine + 4k für die Dame.

Meine Frage ist nun allerdings ob ich groß überbezahlt habe und ob der Club Staff jetzt denkt ich bin easy auszunehmen und ich daher mein Verhaltung in Zukunft ändern sollte?

Beste Grüße
Eine, aufgrund deiner schönen Zeit,völlig sinnbefreiten Frage...oder besser du kontrollierst deinen Bill genau...ah sorry,das war dir ja eigentlich egal...und da keiner so genau weiss,was du bestellst...und du selber wohl auch nicht ..

• Like
Reaktionen: Hammer1963