Danke für alle Antworten, beste Grüße.
Also ne 8k Bill bist du ein gerne gesehener Kunde aber nicht wirklich herausragend. Man wird sich auch noch in einem Jahr sehr wahrscheinlich an Dich erinnern und dir schnell wieder guten Service bieten (High Season ggfs. weniger). Alles unter 1k in der Agogo ist “rein schauen”/“Geizkragen” ab 4k bin wird es langsam “ok”, über 10k freut sich der Staff, ab 20k bist ein richtig guter Kunde, ab 50k laufen sie langsam heiss. Das ist so die Einschätzung aus Sicht von WS Agogo Mädels zu Kunden.
Wenn Du ne richtig gute Zeit hattest dann passt das doch. Btw. man darf sich nicht wundern in Agogos wenn auf den Zettel plötzlich andere Lady Namen bei den Drinks stehen, das alleine ist keine Abzocke, die Weiber handeln untereinander mit Drinks (Quote voll bekommen und so Sachen oder auch mal “Schulden” bezahlen). Auf die Anzahl sollte man aber schon bissl schauen, das die grob korrekt ist.
Zu viel bezahlt zum Beispiel wer, warum auch inmer, da rein geht, komplett auf der Bremse steht bei den Ausgaben und danach mit schlechter Laune raus geht und sagt “Agogos sind Kacke” … der hat nämlich egal wie wenig Geld er da gelassen hat quasi komplett verschwendet.
Ich würde aber dazu raten nicht zwingend mehr Geld aus zu geben, Spaß und Kosten müssen zusammen passen und mehr Geld bringt nicht unbedingt mehr Spaß … kann sogar zum Gegenteil führen. Ich habe für mich vor einiger Zeit, als ich noch unterwegs war, festgestellt, dass mein persönlicher Sweetspot irgendwo zwischen 2k und 12k liegt (ohne Barfine etc.). Mamasans und Service lohnt sich durchaus, nicht immer, nicht überall, aber doch meistens.
kippt die Stimmung total,
Kann auch hier aus eigener Erfahrung sagen, Du musst es nur gut kommunizieren. Sowas wie “Stress at work, today only small party” und schon läuft das. Ich war sogar so frei und hab sogar das Budget Limit vorher angesagt UND es wurde immer eingehalten.
Was nicht klappt wenn man einfach rein geht und plötzlich auf der Bremse steht da werden die komisch. Teilweise hat das wieder was mit Gesicht verlieren zu tun, weil könnte ja sein das Du bremst weil sie was falsch gemacht hat oder heute ugly ist oder whatever. Daher immer irgendeinen Grund angeben, nach Möglichkeit einfach ehrlich sagen was ist und schon klappt das.
Ja wenn es zur Selbstbedienungsgeschichte wird, da werde ich richtig giftig. Den Laden von der Agogo zur No-GoGo zu machen ist dann eine Methode (eigentlich auch die richtige) die andere ist es die schlicht mit einem Lächeln abblitzen zu lassen … man kann auch mal auf Thai die Meinung geigen, würde ich aber nur bedingt empfehlen.
Der Kunde entscheidet und für den Kunden muss der Spaß passen, es gibt so viele Alternativen in Pattaya, geht man halt einfach wo anders hin.