Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

9 Tage Bangkok

kp-mueller

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo Leute,ich war,wie angekündigt,vom 29.9. bis 8.10.11 in BKK.Gewohnt habe ich im Pacharara Suites was nur zu empfehlen ist.Super Service,sehr schöne App.und Mädels kein Problem.
Lage zur Nana und Skytrain optimal. Zu Soi Cowboy eine Station(Asok)oder zu Fuß die Sukhumvit Rd.runter.
Bin nicht so der große Schreiberling daher also alles im Schnelldurchgang !

Habe mich vorher im Forum belesen um Fehler zu vermeiden was mir leider oder Gott sei Dank nicht gelungen ist.
Erst mal,BKK ist eine tolle Stadt wo sich ein neugieriger Trekkingman wie ich sehr wohl fühlt obwohl mir die schwülen Temperaturen nicht so liegen.
Habe mir vieles angeschaut,Parks,zwei mal Langboot gemietet,viel abgelaufen und jeden Abend in einem anderen Musikclub gewesen.
Live Musik Scene in BKK spitzenmäßig und abwechslungsreich.
Essen:Auf Thaifood stehe ich absolut also gab es schon nach dem ausschlafen mit der Begleitung scharfe Nudelsuppe und andere leckere Sachen.
Mädels:Habe mich nach Ankunft im Hotel frisch gemacht und mir aus der Soi 4 ein Massage-Herzchen ins Hotel bestellt,allerdings nach ausgiebigen Mittagsschlaf denn inzwischen setzte mir der Jetlag zu.
Sie war pünktlich im Hotel,Rezeption rief an ob es OK ist,und schon lagen wir nach dem Duschen in der Koje.
Gut massiert und nicht so gut BumBum(3-4)Trotzdem war ich was Druck los.
Danach auf Erkundungstour,was getrunken,Mädels geschaut,lecker gegessen und anschließend ausgepennt.
Nächsten Tag auf der Suk.Rd.eine sehr hübsche Freelancerin mitgenommen,super Body und guter Sex,machte leider keine LT wegen Kind zu Hause.Schade.

Wieder BKK angeschaut wie Lumpini Park,Patpong und andere tolle Sachen.
Abends in NEP um mal zu schauen was sich so ergibt.Schön das Treiben begutachtet beim leckeren Thaibier.Dann erste Etage durch die GoGoBars geschlendert und nach kurzer Zeit eine super Süße gefunden.ST,1500,sofort super Feeling gehabt und ab in die Kiste...Wahnsinn.
Wir haben uns sehr gut verstanden,entsprach meinen Vorstellungen also für den nächsten Tag verabredet.
Am Tag darauf war sie fast pünktlich !! im Hotel und der gute Sex fand kein Ende !
Zwischendurch lecker essen gegangen und wieder bumbum.Ich fragte sie ob sie Zeit hat mich durch BKK zu begleiten und so wurden mit der sehr hübschen Maus 5 erholsame und sehr,sehr schöne Tage draus.

Wir haben uns viel angeschaut,sie hat mir einiges Thaitypisches gezeigt und hat mich auch mit Begeisterung durch die Live-Clubs begleitet.Mich hat aber immer gewundert wo die kleinen Mäuse so viel Essen hinstopfen !?
Viel gelacht und noch mehr Sex genossen mit der Kleinen.Musste immer über die 4 ausgeprägten Gene schmunzeln,BUMBUM,Essen,schlafen und fernsehen wenn sie die fernbedienung erwischte welche ich immer gleich unterm Bett deponiert habe.
Wenn nähmlich einmal so eine Serie kam hörte sie nicht mehr auf mit weinen.Schmalz hoch 3 !

Wat Po,Wat Arun,Thon Buri und viele mehr mit ihr angeschaut.
Die neun Tage waren sehr schnell vorbei,wie immer wenn es schön ist.Also,Lk hin und LKS her,ich hatte alles beides und das war gut so.Habe jede Sekunde in vollen Zügen genossen und nicht bereut.

Letzten Tag habe ich mir noch eine Massage im´King & I `gegönnt und wieder nicht auf euch gehört denn als sie mich schon aufgezogen hatte wie ein Spielzeugauto hat sie den Preis genannt...und ich habe ihn bezahlt als ich glücklich und leer aufstand.
Passiert mir nicht noch mal aber so ist das Leben ! I love BKK and Asia !

Jedenfalls freue ich mich schon wie ein kleines Kind oder ein altes Exemplar mit LKS(noch ein bischen)auf meinen nächsten Tripp nach BKK ab 29.12.,über Sylvester und natürlich mit der süßen Maus(lt.SMS)anschliesend nach Udon Thani,Nong Khai nach Vientiane,danach 5 Tage PATTAYA und vom 15.1.-20.1. nach Yangoon und zum Abschluß bis 26.1. noch relaxen in BKK.
Das alles natürlich allein um nichts zu verpassen !
Mein Rucksack ist schon vorgepackt.
Ich grüße euch,Klaus-Peter
 
  • Like
Reaktionen: teletubbi und ed

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
@kp-mueller Schöm dass Du von Deinem Trip berichtet hast, aber hast Du dir das mal selber durchgelesen? Das grenzt ja schon an Quälerei. Wer kann denn das mit Genuß lesen. Bitte ein paar Absätze beim nächsten Mal. Das soll keine Anmache sein, aber es ist schwer so zu lesen. Nun noch, schön dass Dein Trip so gut verlaufen ist. Auf dass der Zweite noch besser wird.
 

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Jetzt sind bei mir auch keine Absätze drin. Hatte aber welche gemacht. Hmmm. Dann muss ich möglicherweise die Kritik zurücknehmen.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.537
2.215
Netter Kurzbericht der trotz der kürze Deine Eindrücke nett rüber bringt.
Danke dafür und schöne Grüße,

Carsten
 

kp-mueller

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo Leute,was ich noch los werden wollte:
Was mir bei meinen Beobachtungen im letzten BKK-Urlaub aufgefallen ist,ist die Anzugsordnung die manch Landsmann aus Europa oder Amerika zur Schau trägt.
Auch die sich permanent am Sack kratzenden und Jogginghosen bestückten Araber sind eine Zumutung.
Zu Hause würden die Kinder Steine hinterher den Idioten herschmeißen wenn die sich dort so gehen lassen würden.Davon sind einige selbsernannte Experten aus diesem Forum nicht ausgenommen.
Dabei gibt es so gute Schneider in Asien die einen in ein ordentliches geschmackvolles Outfit schneidern so das man ab einer gewissen Körperfülle sich nicht mehr in ein schmieriges Shinga-T-Shirt oder Achselshirt zwängen muß.
Mal paar Bier und ein Tattoo weniger und schon hat man ein schickes Hemd zusammen !
Sieht auch noch total beschissen aus wen man dann ein hübsches,gut gekleidetes, kleines Ding auf dem Schoß hat,die Bilder ins Forum stellt und denkt das es cool aussieht.
Man brauch sich nur mal für ein Weilchen vor NEP in BKK hinsetzen und die Sache an sich vorbei ziehen lassen,oft nur noch zum weinen was man da an Geschmack und Respektlosigkeit gegenüber den Mädchen,der Bevölkerung und dem Gastland erlebt.
Oft wird mit den Ladys umgesprungen als wären sie der letzte Dreck ! In ihren Heimatländern würde man diese Leute anzeigen !Was ist eure Meinung,liege ich falsch? Muß man ja auch mal ansprechen,oder ?
Ich freu mich jedenfalls schon wie ein kleines Kind auf die geile Zeit in Asien welche ich ab dem 29.12. wieder genießen werde.Werde wieder berichten
 

Ähnliche Themen