Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 9 + 9 = Sex? Ein "ungeschminkter" Reisevergleich Thailand ( Pattaya ) - Brasilien ( Recife )

nitelife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Churrascaria Ponteio ist auch gut...

In der waren wir letztes, wie dieses Jahr auch! War in Boa Viagem in ca. 10 Minuten fußläufig von unserem Appartement zu erreichen!
Haben diesmal für 4 Personen für Rodizio und Getränke 340 Real bezahlt ( incl. 10% Servicecharge ).

Kurs war dieses Jahr besser, als im letzten: 3,80 bzw. 3,85 zu 3,60 :)!
 
  • Like
Reaktionen: laggy und Tauber

Labaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
42
34
598
62
Dann auch von mir ein Danke für deinen "Vergleichsbericht".

Habe den Vergleich mit den Latinagirls bisher nur im Sky in Wuppertal ausleben können.

Servicetechnisch mit das beste was Deutschland zu bieten hat. Vom Aussehen der Chicas aber nur La la.

Südamerika würde mich auch reizen, aber ohne ausreichende Spanische oder ebend Portugiesische Sprachkentnisse nur im begrenzten Maße praktikabel.

Also wird im Mai wieder nach Thailand geflogen.

Schöne Tage noch.

Labaer
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Recife war ich noch nie. Aber Fortaleza ist auch nicht schlecht. War 3 Mal dort. Letztes Mal vor 4 Jahren. Aber auch dort, ist es leider in den letzten Jahren schlechter geworden.
Ich hatte zwar nie Probleme in Brasilien, spreche auch portugiesisch, weil ich 4 Jahre ein Brasil GF hatte, aber die Kriminalität ist halt schon ein Problem. In Asien hat man halt dieses Problem weniger. Für einen Longstay kommt für mich nur noch Asien in Frage. So für 2 Wochen werde ich sicher wieder einmal nach Brasil gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nitelife