Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 9 + 9 = Sex? Ein "ungeschminkter" Reisevergleich Thailand ( Pattaya ) - Brasilien ( Recife )

nitelife

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Aktuell sitze ich am Beach von Recife, trinke Caipirinha und Guarana, esse Gauldinho Marisco, der Planet brennt, das Meer rauscht... der letzte Tag meiner fast 4-wöchigen "Erlebnisreise" Hongkong-Macau-Thailand-Brasilien läuft!

9 + 9 bedeutet: 9 Tage Pattaya und 9 Tage Recife. Was war, aus meiner Sicht, besser, lohnt es sich nach Brasilien zu fliegen, wo passiert Girltechnisch mehr... läuft da überhaupt was?

Ich schreibe aus dem Gedächtnis, so daß das Tages- oder Nachtprogramm etwas abweichend gewesen sein kann!

Aber heute lasse ich es mir noch gut gehen... in den nächsten Tagen geht es mit dem Bericht los!

:welcome
 

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
Da bin ich auch dabei, freue mich auf deine Erfahrungen. Abo gedrückt.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Ist schwierig zum vergleichen. War 10 Mal in Asien und kenne Brasilien sehr gut. Viel ist Geschmacksache. Haben beide Länder ihren Reiz. Die Sprache ist halt manchmal ein Problem in Brasilien, wenn man kein Portugiesisch spricht. Ich kann die Sprache mittlerweile, dann ist vieles einfacher. In Fortaleza ist die Hölle los. Bin aber gespannt auf die Einschätzung.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Interessiert mich auch. Hau in die Tasten, bin gespannt auf das Ergebnis.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Ich hoffe, dass Brasilien in Sachen Leistungsbereitschaft und Performance als Sieger in diesem Vergleich erscheint. Warte daher freudig auf die Bewertung.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.475
2.845
63
Im Süden der Republik
Gibt es auch viele lecker Mädchen zu sehen? Am besten den direkten Vergleich. Links die Thai rechts daneben das Brasilianische Vergleichsgirl. Da bin ich auch dabei.
 
Thailernen.net

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Bin mal gespannt, was bei diesem Vergleich herauskommt :rolleyes:.

Reden manche Maedels in Recife immer noch saechsisch?

Landschaftlich sind die beiden Destinations durchaus zu vergleichen.
 

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
185
124
923
Klingt interessant. Bin gerne dabei und gespannt auf einen Vergleich mit
so zwei verschiedenen Mentalitäten.