Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

9.9.-15.9.12 in bkk+pattaya..BI-Mann sucht.......

rattig-xl

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2011
10
1
213
Nun, ich weiss garnicht so genau, ob ich hier richtig bin. Falls nicht , möge man es mir verzeihen und meinen Text an die richtige Stelle verschieben.

Bin vom 9.9-15.9 in bkk und pattaya unterwegs und würde gerne mal zu zweit oder auch zu dritt die Orte des geilen Geschmack´s unsicher machen.
Doof ist es halt alleine und ich denke zu zweit oder zu dritt bekommt man(n) einfach mehr Spass.
Das letzte mal als ich in bkk war, tats auch mal ein Massage Salon und das überall so angepriesene Anni´s..... war ganz nett.

Meine Vorstellung ist aber jetzt, bei meinem nächsten besuch in Thailand einfach mal mit ein paar gleichgesinnten um die Häuser zu ziehen. Bin dabei übrigens in der glücklichen Lage, 100% mehr Auswahl als andere zu haben. Bin BI und steh halt auf Mädels und Jungs. Sehr praktische Sache wie ich finde.
Ich finde es hat geil, wie ich es in Deutschland auch gerne mache, zu mehreren einfach geil, mit der passenden Dosis Alkohol,
rumzusauen,spass zu haben und fett abzufeiern.

Finden sich hier solche Leute ? Bin 38j und fänd es gut wenn sich Leute ungefähr in meinem Alter oder +- 10 Jahre melden würden.

Gruss rattig-xl
 

Ähnliche Themen