Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info 6. August Nana & Soi Cowboy geschlossen

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Angeblich ist heute, 6. August Nana und Soi Cowboy geschlossen. Ich habe es gestern mehrmals in den Bars gehört, auch die Erklärung dafür. Diese war mir aber irgendwie nicht so klar, ich werde berichten ob es stimmt. Ansonsten ist heute Ebbe und man sollte sich schnell eine begabte Freelancerin für den Abend suchen.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Am 6th & 7th August sind Election Days. Auch in vielen Hotels wird ab 18Uhr kein Alkohol mehr ausgeschenkt. Ebbe am Zapfhahn ist schlimmer als die Sintflut.
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Am 6th & 7th August sind Election Days. Auch in vielen Hotels wird ab 18Uhr kein Alkohol mehr ausgeschenkt.
Nicht nur das, es hat auch noch geregnet...
Das über die Verfassung abgestimmt wird, ist aber schon sehr lange bekannt und dass es dann in Thailand ein Alkoholverbot gibt, weiß auch jeder.
Wenn man dann wirklich keine 2 Tage auf Alkohol verzichten will, finden sich auch bei dieser Regel die berühmten Ausnahmen...