Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Unsere erste Anlaufstelle war dann , der Beachclub , es war sehr voll, ungemütlich, sehr viele Girls in der Gogo , aber keine die uns gefiel, war unsere einhellige Meinung.
Also ging es nach dem ersten Drink wieder raus . Irgendwann , ist dann Carradine seine SLT mit ihrer Freundin aufgetaucht , kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern wann und wo , sie war einfach da, ein sehr sympathisches , nettes und hübschen Mädchen , zufälliger Weise aus dem Isaan.

Riva zog es in eine kleine Gogo in einer Seitenstraße der WS , den Gentleman Club , klein aber fein und sehr gemütlich, wenig Girls . Der Laden war das krasse Gegenteil zum Beachclub , die wenigen Girls , man, man, die waren echt der Hammer , eine hübsche wie die andere.

Also ließen wir uns hier nieder und hatten unseren Spaß, Riva hatte gleich eine super hübsche Maus auf dem Schoß und orderte ihr einen Drink , Edding hatte seine Gai und Carradine war auch versorgt, ja und ich, was ist mit mir ??

Ich saß bei einem Whisky Cola erst einmal allein und es war klar , egal wie der Abend läuft , hier muss ich wieder hin. Da ich mich in kurzer Zeit mit Pooh verabredet hatte , wollte ich hier heute kein Girl anmachen und genoss einfach nur Optik und Flair, klasse Laden, da waren wir uns einig , logisch das weitere Runden folgten und wir hier fest hingen.
Ich textete dann Pooh an , diese wartete schon in der I Bar auf mich , also machte ich mich dann auf zur I Bar , aber mit dem Ziel wieder mit ihr zusammen in die Agogo zurückzukommen.
Gemacht, getan, den Jungs bescheid gesagt und mich Richtung I Bar getrollt,
Pooh sah toll aus und es war schön sie in die Arme zu nehmen und ihre großen Lippen zu Küssen. Ob die echt sind fragte ich mich später dann auch. Ich selbst war noch nie mit einer Frau auf Gogo Tour , wusste auch nicht wie Pooh das bewertet, aber sie hatte keine Wahl. Ich wollte es unbedingt und es saßen ja auch meine Kumpels dort , erklärte ich ihr. Sie war zwar nicht von der Idee begeistert, kam aber dann Schlussendlich mit , war sie auch froh wieder mit mir zusammen zu sein.
Auf den Weg dorthin , nahm sie meine Hand und klärte die Besitzansprüche, so das von den reichlich vorhandenen Girls kein " hey sexy man " und so weiter kam und ich im Gegensatz zum Hinweg völlig unbehelligt durchkam.

Carradine kannte sie noch vom vorigen Jahr und Edding ohnehin , nun verstanden die Girls im Gentleman Club auch warum ich als einziger der Truppe alleine saß , stolz streckte Pooh ihre Titten raus und ich bestellte nicht weniger Stolz eine Runde für uns, konnte sie ja gut mit den Girls hier mithalten.
Riva war irgendwo eingekeilt zwischen den Frauen, bei Carradine war es nicht anders, da saß irgendwie eine dritte dabei mit LD. Da waren Edding und ich schon recht solide mit unsern SLT`s . Pooh rümpfte die Nase , für Gai war das kein Problem, sie ist sehr tolerant.

Pooh machte mir nach zwei Getränken klar , dass es ihr hier gar nicht gefällt , wie wir da so saufend sitzen, mit Blickrichtung auf die Tanzfläche , wo sich die kärglich bekleideten hübschen Girls im diffusen Licht geil zur Musik rekeln und das auch noch oben ohne.

Nun es hätte ja auch so laufen können, dass sie ihren Spaß hat und wir uns eine gemeinsame Gespielin mitnehmen , aber das war eher Eifersucht und von meinem Wunschdenken weit weg .
Aus Rücksicht zu ihr , gingen wir beide dann zurück zur I Bar und ich ließ den armen Carradine und Riva in ihrem Pulk von Girls sitzen.
Edding der gerade eine Krankheit überstanden hatte , hielt bis hierhin echt fein durch und nahm dies zur Gelegenheit um mit Gai nach Hause zu fahren.

Pooh und ich nahmen noch ein paar Bier in der I Bar, zu ihrer Shisha, die ich für sie orderte, ansonsten raucht Pooh nicht und ich kann den Shishas nichts abgewinnen , rauche ohnehin nicht. Das mach ja den Kopf am nächsten Tag nach einer Sauftour noch dicker und den Geschmack im Mund noch ätzender.

1594563770285.png

1594563786532.png

Kurz bevor wir aufbrechen wollten textete mich Carradine an , sind in der I Bar , stehen da und da.
Es war aber gegen drei Uhr , mir reichte es auch von der Alkoholmenge und außerdem wollte ich mit Pooh nun endlich in die Kiste.
Carradine und Riva müssen noch höllisch einen gezischt haben , wie ich später hörte.

Ich nahm mir mit Pooh einen eigenen Bathbus, gab Pooh wie gehabt, wenn wir zusammen sind die Kohle zum zahlen und ab ging es nach Jomtien

1594563844682.png

1594563870527.png

1594563889702.png

Foto durch fahren , Alkohol und diese Aussicht bedingt ist verwackelt , aber ich finde es richtig süß, wie sie so hingebungsvoll dasitzt.

Raus aus den Klamotten , unter die Dusche und rein ins Bett, doch was ist das,
die alte Pooh sieht von der neuen Pooh die Ohrringe auf dem Nachttisch an ihrer Seite am Bett…, wow es gibt echt ein Riesenpalaver, was war mir da für ein dummer Fehler unterlaufen….grrrrr
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Wunderschön geschrieben und aussagekräftige Fotos, thaifrauenliebendes Herz, was willst du mehr?

Benzel, mein Abo ist dir garantiert.

Danke, daß du diesen sehr kurzweiligen Bericht schreibst.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich war ein schlechter Lügner , Pooh glaubte mir nicht, dass die Ohrringe möglicherweise von einem Girl von Edding waren und wie ich behauptete von der Putzfrau auf den Nachttisch gelegt worden sind.
Die Stimmung war im Arsch , es gab SEX nach Vorschrift und das war`s, die gleiche schlechte
Nummer nach dem aufwachen. Wir machten unseren Abschiedsfick, das war für mich völlig klar.

Ich überlegte mir nur noch, ob ich Pooh überhaupt noch Geld gebe und wenn ja wie viel, während sie unter der Dusche stand. Ich hatte ihr ja im Dezember 10.000,-- Bath zukommen lassen und weil das alles so blöd gelaufen ist , kam der Gedanke auf, diese mit den drei Nächten zu verrechnen und gut ist.
Sie wäre sicher gegangen ohne mich nach Geld zu fragen.

Diesen Gedanken verwarf ich wieder, wollte ich diese Trennung dann doch nicht so, die 10.000,-- waren im Dezember ja einfach der Zuschuss , den sie wollte um im Isaan länger Schweine hüten zu können.
Für mich war das o.K. so, wenn sie Pattaya fern blieb und sich hier kein Geld verdienen musste.
Diese Vorstellung war einfach schöner , als die sich vorzustellen , wie sie in der I Bar , in ihrem Revier auf Kundenfang zum überleben geht. Bis zu unserem Treffen war diese Summe ja überschaubar und nach unserem Urlaub, wollte ich ja weiter sehen . Soviel zu meinen Gedanken.
Ich gab ihr dann 5.000,-- Bath als sie fertig war, welche sie ohne zu zählen in ihre Tasche steckte und dann abschob.
Das Kapitel Pooh war somit für immer erledigt, es war schade und auch sicher eine traurige Situation .

Die Beziehung mit mir und Pooh war nach unserem dritten Treffen schon ziemlich weit. Ende November ihre Mutter beim Treffen in BKK sogar mit dabei, wir wollten nun in den Isan zu ihr nach Hause fahren , dann nach Koh Chang , e.t.c..

Pooh hatte schöne feste Titten , Tennisballgröße , für mich genau richtig, ja ich war angepisst und hätte gerne ein Mitspracherecht gehabt. Hier ist das Kind nun in den Brunnen gefallen.

Ich mag keine Silikon Titten... Punkt , ist mein gutes Recht , wie das ihre, sich welche zu machen, nun kann ein jeder seine Konsequenz daraus ziehen.
Es kam auch noch die Tatsache hinzu , dass ich verärgert war , dass sie nicht wie gemeinsam vereinbart bei meiner Ankunft da war . Ihre Anfahrt war aus FC , meine aus Rheinland Pfalz.

Ich sprang in den Pool , kühlte mich ab und überlegte , wie ich nun weiter mache. Ich hatte ja nichts gebucht, weder auf Koh Chang noch sonst wo. Aber ich musste ja mal was sehen von Thailand, außer Bangkok , Chonburi , Jomtien und FC, bin ich ja hier immer noch völlig unwissend.

OMB , aber hier geht es mir aber sooo, gut die Villa mit dem tollen Pool ist einfach nur geil, Edding seine Girls umsorgen mich bestens, natürlich bis auf Sex, da muss ich selbst für Sorge tragen,
ja und zwischen Edding und mir hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt.....

Für heute Abend wollte ich groß kochen, dazu hatte ich noch Carradine und seine SLT , sowie Riva , mit oder ohne Girl eingeladen.
Riva ließ das noch ganze offen, da er nur wenige Tage in FC war, dass wollte er so intensiv auskosten, wie es eben nur ging.

Ich hatte ja noch eine Pooh am Start , ich benenne sie jetzt hier mal um in Pu, um auch für den Leser das ein wenig zu endheddern , kommt man ja schon durcheinander bei so vielen schönen Geschöpfen.
Während meines Frühstücks ging ich die Strategie dann durch. Edding pennte noch , Gai war schon wach und leistete mir Gesellschaft. Ich informierte sie , dass ich Pooh für immer ausgecheckt habe und
den heutigen Nachmittag gerne mit der neuen Pu verbringen möchte, denn das hatte Prima geklappt.

Der schickte ich dann eine SMS und bekam sofort die Zusage , wir verabredeten das Gai sie am Nachmittag an der Bar abholt und gleich die Barfine mitbringt . So konnte ich mich ganz der Planung für den heutigen Abend widmen und hatte wieder eine süße SLT am Start.

Ich bin dann mit Gai in den Supermarkt und auf den Markt gefahren um alle Zutaten frisch einzukaufen. Es gab Seafood und Edding hatte sich noch Gullaschsuppe gewünscht mit Schweinefleisch , viel Paprika und Gemüse. Also kauften wir alles reichlich und wunderbar frisch ein, einschließlich Getränke, waren wir doch heute Abend, sicher wieder eine sehr große Runde hier, aus Thai. - und Deutschland.

Gai holte dann Pu welche sich gleich liebevoll an mich schmiegte, mit dem Ergebnis, dass wir uns gleich mal zurückzogen, zu einem schönen gefühlvollen Nachmittags Fick . Im Anschluss sind wir dann in den Pool gesprungen, die Girls haben dann am Pool geplaudert und ich bin in Edding sein Büro und habe diesen dann auch die neue Situation, bei unserem ersten Drink zum Spätnachmittag erklärt und somit haben auch wir unser Schwätzchen gehalten.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ein paar Bilder zum Tag,

Pu


1594578793333.png

Dann machte ich mir die nächste Flasche LEO auf und es ging ans kochen, ich verteilte Aufgaben an meine vielen Assistentinnen .
Gai musste ich wieder vom Zwiebel schneiden befreien , als dieser die Tränen rannten, fragte ich warum weinst du und bist so traurig, ein Lächeln überkam ihr schönes Gesicht und sie schob mir die Zwiebeln hin, also übernahm ich das selbst….

1594578855507.png

Cheata

1594578880039.png

Pu

1594578966390.png

Gai, Pu & Nid, mit soviel Frauenpower um mich herum macht das kochen natürlich unglaublich Spaß, es gibt immer wieder Späßchen und was zu lachen...,

1594579062739.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Danke für deine Mühe mit den Bericht.
Ist nicht dein erster den ich verfolge.
Die Silikontitten wären ein Grund fürs auschecken, genau wie eine Überraschung mit überdimensionalen gestochenen schlampenstempeln.
Ist ein absolutes no go
Für mich,Gottseidank sind da die Geschmäcker verschieden

Ausgecheckt habe ich sie, war aber schwer .
Was sind Schlampenstempel, noch nie gehört den Begriff ?
 
  • Like
Reaktionen: gamini
Cosy Beach Club

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Du hast mir die Antwort abgenommen.
Mit einen dezenten Tattoo könnte ich ja noch leben,aber viele sind so zu gepierkert.
Für mich kommt sowas nicht in frage.
Schlampenstempel, den Begriff kannte ich auch noch nicht. Mir gefällt es auch nicht, jedoch respektiere ich es. Solange es der Lady steht und sie ihre dadurch erlangte Wildheit mit mir auslebt, warum nicht.
You made my day :bigsmile
Ein paar Bilder zum Tag,

Pu


Anhang anzeigen 1641037

Dann machte ich mir die nächste Flasche LEO auf und es ging ans kochen, ich verteilte Aufgaben an meine vielen Assistentinnen .
Gai musste ich wieder vom Zwiebel schneiden befreien , als dieser die Tränen rannten, fragte ich warum weinst du und bist so traurig, ein Lächeln überkam ihr schönes Gesicht und sie schob mir die Zwiebeln hin, also übernahm ich das selbst….

Anhang anzeigen 1641039

Cheata

Anhang anzeigen 1641040

Pu

Anhang anzeigen 1641041

Gai, Pu & Nid, mit soviel Frauenpower um mich herum macht das kochen natürlich unglaublich Spaß, es gibt immer wieder Späßchen und was zu lachen...,

Anhang anzeigen 1641043

Lieber benzel, die Fotos, ich korrigiere, die Fotos der Ladies, sind dir gelungen. Ästhetisch gesehen, ganz große Klasse, sowie die Fotos von Riva.
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ist ja auch schön , dass die Geschmäcker verschieden sind .
Wo kommen wir hin , wenn alle nur die schlanken lieben , dies wäre für die zumeist kräftigen Frauen hierzulande eine Katastrophe
😂 .
Ein schönes Tattoo , warum nicht , man sieht ja in Thailand ganze Kunstwerke und wenn diese so vor einem Knien OMB .

Um auf Pooh`s Titten zurück zu kommen, die waren richtig gut gemacht, dennoch fast sich eine natürliche Brust viel
schöner an und sieht für meinen Geschmack zudem auch deutlich besser aus.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am Abend kam dann Carradine mit seiner SLT , bleich wie Kopierpapier, dem war nur noch schlecht, ist er in der Nacht völlig abgestürzt. Auch seine SLT hatte unter letzter verzechter Nacht sichtlich zu leiden.
Ich habe ihm aber Geld auf sein DKB Konto überwiesen und er hatte nun 30 Kilo Bath für mich dabei, hätte er diese Verpflichtung nicht gehabt, wäre er sicher nicht gekommen.
Selbst das von ihm so geliebte Leo lehnte er ab und gab Cola den Vorzug, aber die gute Kost belebte Ihn wieder ein wenig, ich für meinen Teil war froh den Absprung geschafft zu haben . Bei Riva sah das sicher nicht anders aus und der entschuldigte sich , wie auch schon erwähnt, auch mit Hinblick auf seinen kurzen Aufenthalt hier.
Edding und mir ging es aber gut und wir ließen es uns schmecken bei einem Mix aus Leo und Whisky Cola, den Thai`s und den Kindern schmeckte es auch , alle hatten ihren Spaß und in Carradine seine Gesichtshaut kehrte langsam Farbe und Leben zurück.

Links Carradine und seine SLT bei Wasser und Cola, hinten ein Freund des Hauses, dann Cheata und Pu, wo das LEO steht saß ich . Das Klohpapier , was sucht das denn auf dem Tisch ?? OMB

1594585993293.png

1594586046107.png

Edding , dann links von mir, der Herd war ausgefallen und so musste ich mit dem elektro Reiskocher improvisieren und darin die Suppe fertig kochen. Übrigens hatte mir die hübsche Gai das Klohpapier zum Schweiß wischen gebracht , der mir beim Suppe löffeln trotz der Klima , nach dem kochen wie nur was lief.
Aber das Foto war nicht gestellt , sondern mitten im Leben und schwupps, ist da doch glatt diese Rolle auf dem Tisch.

Auch die Kinder haben gefallen , es schmeckt .

1594586136629.png

Gai ist schon fertig, nun noch schnell ein paar Fotos in FB reinstellen, man beachte die süßen Hausschuhe,
Telefon und Armband, in ihrer Lieblingsfarbe.

1594586183167.png

Wir unterhielten uns noch eine Stunde nach dem Essen , es war auch die Überlegung zu Gange in großer Runde in die Bierbars zu ziehen und so zogen wir dann auch gemeinsam los, hier verabschiedete sich dann Carradine mit seiner SLT , der bis hier tapfer durchhielt, er brauchte dringend Schlaf um sein Akku wieder zu laden.

Edding , seine beiden Girls , Pu und ich verbrachten noch einen gemütlichen Abend in der Bar , dann ging es zurück und ich erlebte mit Pu eine herrliche Nacht.

Als Pu am anderen Vormittag ging , gab ich ihr gleich die Barfine für heute Abend und überlegte mir ohnehin sie für längere Zeit auszulösen, war ich ja gerne mit ihr zusammen.
Problem war nur , ich hatte am gleichen Abend noch eine Verabredung mit einer Thai , die nicht in der Bar , Gogo , oder ähnliches arbeitet , sondern in FC einen völlig normalen Job nachgeht.
Wir wollten uns erst einmal im Central Festival, im Starbucks auf der Beachroad Seite treffen.

Ich konnte mir nicht vorstellen mit einem Goodgirl , im größten Puff der Welt eine Treffer für die erste Nacht zu landen, war dies auch nicht mein Ziel , ich wollte mich einfach nur überraschen lassen , was geht , wenn ich den Pay Sex Bereich verlasse.
Mal sehen wie ich diese verschiedenen Optionen unter einen Hut bringe, es wird wieder spannend....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am anderen Tag , habe ich mich dann zu um 20:00 mit Niya verabredet , dass spannende daran war aber, wie wir uns kennen gelernt haben, dass möchte ich hier noch auslassen , um mich später im Bericht dazu noch zu äußern.
Unabhängig davon habe ich Pu ja auch noch an diesem Abend ausgelöst und Gai wollte sie aus der Bar holen , um mit ihr gemeinsam zu Essen , somit war Pu in guten Händen.

Ich fuhr zuerst zu Carradine ins sein Appartemente View Talay 6 einem Hochhaus , fast direkt neben dem Central Festival. Er hatte ein sehr schönes Zimmer in einem der oberen Stockwerke, mit einem sehr schönen Ausblick Richtung Beachroad und auf die große Pattaya Leuchtwand und der Leuchtstrahl von der I Bar zog ihn von hier aus schon an.
Das Zimmer ähnlich wie in der August Suite , oder auch im Nova Gold hatten dann den Vorteil , man konnte mitnehmen wen und wie viel man wollte. Was bei den beiden vorgenannten , natürlich bei nur einem Girl auch kein Problem war.

Wir nahmen noch ein Bier zu uns , ich hatte noch ein wenig Zeit und somit ging ich im Anschluss noch mit in eine Gogo , wo wir Riva trafen.
Ich zog aber dann zu meinem Treffen mit Niya weiter ins Starbucks, wie sich das gehört kam ich dort ein paar Minuten früher an. Kurz vor unseren Termin kam dann die Nachricht, sie ist verhindert und muss für eine Kollegin kurzfristig einspringen und arbeiten.

Wie gut, dass ich zweigleisig fahre , Pu sitzt schon mit Gai und Cheata zusammen am Pool bei Thai Food,
ich überlege kurz ob ich noch einmal zu Riva und Carradine stoße , verwerfe das aber und fahre mit dem Bathbus nach Jomtien zurück, wartet doch hier eine süße Maus auf mich und ziehe der Sauftour einen gemütlichen Abend vor. Die Rückfahrt verläuft zügig , da der Hauptverkehr um diese Uhrzeit aus Richtung Jomtien kommt.

Der Abend , die Nacht und die nächsten Tage verlaufen dann ohne besonderen Ereignisse ich bin nun einige Tage mit Pu zusammen und ich genieße einfach nur jede Minute. Die Tage vergehen natürlich wie im Flug und ich werde hier an dieser Stelle , mal diese Tage mit Bildern einfließend kommentieren, die das folgende dann beschreiben.
Mit Niya stehe ich per SMS, Telefon und e-mail zwar gelegentlich in Kontakt, aber sie hat keine Zeit und muss arbeiten, da es mir guuut geht forciere ich das auch nicht gerade.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Impessionen am Pool , natürlich habe ich überlegt auch die Gesichter der Kinder zu verpixeln, aber diese wachsen in solch einem schönen Umfeld, so wohl behütet auf , dass es einfach eine unglaubliche Freude ist, in ihre glücklich lachenden Gesichter zu schauen. Im Wasser hingen sie ständig wie die kletten an mir und ich musste sie immer wieder hoch durch die Luft ins Wasser werfen und schwupps hatte ich sie wieder am Hals.

Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

1594587673465.png


Mit den Kindern Pu und Cheata zusammen im Pool.

1594587719049.png

1594587742004.png

1594587767591.png

Pu, was soll ich sagen , ein richtig Klasse Mädel...
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Das volle Verwöhnprogramm , der Pflegestufe SEX , für Fortgeschrittene sieht so aus:

Die Tage verfließen ineinander , es passierte nichts aufregendes, man möchte einfach nur die Zeit anhalten.

Morgens wache ich mit einer Kromoprawalla auf, wir haben Sex, je nach Müdigkeit , schlafen wir noch einmal ein und dann wiederholen das ganze noch einmal......., meistens...ist das so

Ich mache mir mein eigenes Frühstück , da ich am Vormittag kein Bock auf Thai Food habe , sondern ein belegtes Brötchen, oder Brot mit einen großen Pott Kaffee vorziehe.
Edding läßt Frühstück völlig aus.
Es geht dann weiter mit Schwimmen, Massage, SEX, gut Essen , am späten Nachmittag gibt es den ersten Drink für Edding und mich , wir schwätzen , die Girls machen dies auch, nur an einem anderen Platz und lassen uns unsere Ruhe , versorgen uns aber liebevoll mit Getränken und was zum naschen.
Das reicht vom Obst, bis hin zum weißen Brokkoli mit brauner Butter, oder auch ein Stück Käse , davon habe ich ja reichlich mitgebracht.
Oft gehen wir nach dem Nachtessen dann noch an die Bar`s und haben da auch noch unseren Spaß. Der Abend endet wie es am Morgen beginnt , wir ficken.....

Die Mädels machen Thai Food.

1594588526688.png

1594588545659.png

1594588564990.png

1594588581910.png
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Impessionen am Pool , natürlich habe ich überlegt auch die Gesichter der Kinder zu verpixeln, aber diese wachsen in solch einem schönen Umfeld, so wohl behütet auf , dass es einfach eine unglaubliche Freude ist, in ihre glücklich lachenden Gesichter zu schauen. Im Wasser hingen sie ständig wie die kletten an mir und ich musste sie immer wieder hoch durch die Luft ins Wasser werfen und schwupps hatte ich sie wieder am Hals.

Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

Anhang anzeigen 1641057


Mit den Kindern Pu und Cheata zusammen im Pool.

Anhang anzeigen 1641058

Anhang anzeigen 1641059

Anhang anzeigen 1641060

Pu, was soll ich sagen , ein richtig Klasse Mädel...
Kannst du mir bitte den Gefallen tun und die Fotos der Kinder entfernen. Ich will nicht wissen, welche perversen sich hier raumtreiben.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Kannst du mir bitte den Gefallen tun und die Fotos der Kinder entfernen. Ich will nicht wissen, welche perversen sich hier raumtreiben.


Was soll diese bitte , zum einen handelt es sich um völlig normale Kinder Bilder und zum anderen ist diese Reise rund fünfeinhalb Jahre her, niemand würde diese Kinder wieder erkennen. Es hat also keinen Effekt !

Ich habe selbst Kinder großgezogen , viele Jahre auch allein, als erziehender Vater und habe zudem noch die Verantwortung für zwei Jungs aus Kambodscha übernommen , die ich sehr würdevoll erziehe.

Deine bitte ist mir unverständlich , denn diese Bilder sind alles andere als anstößig !
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Es gibt auch ein paar Delikatessen , die ich nicht unbedingt haben muß , sogenannte

" Lecker Schmecker "

Wenigsten wurden die Krallen noch mit einer Zange enfernt, bevor die Füße abgeknabbert wurden. Hier hielt ich mich beim Essen raus.

1594625621535.png

Die Soße dazu ist der pure kambodschanische Pfeffer mit Öl .

1594625698107.png

1594625719137.png

1594625742213.png

1594625763472.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Der Platz am Herd ist oft hart umkämpft, besonders heute Abend, ich mache Gulasch aus Schweinelendchen.

Es ist Formula one , Edding ist schon traditionell gekleidet, er zieht sich aber auch das Shirt mit dem Stern an, somit hat er immer seine Freude und die Gewinner auf seiner Seite.

Er macht sich mächtig breit, am Herd , ich werde meines Arbeitsplatzes verwiesen , mein Job ist getan, den Rest macht die Hitze.

1594626595482.png

mmm, dass riecht lecker, Gai und Cheata schleichen sich von hinten an,
sei doch nicht so , wir wollen auch mal kosten....

1594626702950.png


nichts gibts , der Topf wird verteidigt,

1594626780393.png

Cheata am Boden....,

1594626819502.png

Gai hat da schon mehr Glück


1594626844294.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@Edding sein Kommentar dazu.

Na toll... ich schlage meine Maedels nieder, weil sie auch mal probieren wollen :biggrin:

toller Bericht... vielen Dank 🙏

ansonsten: white Broccoli ist eine niedliche Uebersetzung der Girls ins Thanglisch..
bei nem deutschen Bericht darf man es aber Blumenkohl nennen.

Ausserdem besteht mein Fruehstueck aus nem frisch gemixten Bananenmilchshake und ner Zigarette.

Guck mal in die Kalorientabelle...das schlaegt Dein Plastikwurstsemmel um Laengen :)
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@Edding sein Kommentar dazu.

Na toll... ich schlage meine Maedels nieder, weil sie auch mal probieren wollen :biggrin:

toller Bericht... vielen Dank 🙏

ansonsten: white Broccoli ist eine niedliche Uebersetzung der Girls ins Thanglisch..
bei nem deutschen Bericht darf man es aber Blumenkohl nennen.

Ausserdem besteht mein Fruehstueck aus nem frisch gemixten Bananenmilchshake und ner Zigarette.

Guck mal in die Kalorientabelle...das schlaegt Dein Plastikwurstsemmel um Laengen :)


OMB , dass mit den Bananenshake habe ich glattweg unterschlagen , ich versinke im Erdboden.
Das mit den Mädels niederschlagen ist viel zu eindeutig , wie man auf dem Foto sieht hast nicht nur du, sondern auch Cheata sichtlich gefallen daran.:yes:

White Broccoli , dazu ein Whisky / Cola mit einem Stück Eis, so wie es der Herr des Hauses mag.

1594629728108.png
 

Ähnliche Themen