Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Heute ist die Villa Germania dran, um hier zum Abend zu Essen, wie Edding meint, gehen die Girls hier sehr gerne hin , weil die Küche auch sehr gutes Thai Food bietet.
Gai wird uns wie immer fahren, sie ist eine sehr gute Fahrerin.
Mit von der Party ist Friedel, ein Freund des Hauses der ca dreißig Jahre in Thailand lebte, nun aber mit seiner Thaifrau wieder nach Deutschland zog und in Thailand hin und wieder zu Besuch ist.
Er ist über siebzig , aber total rüstig und fit , seine Frau spricht sehr gutes Deutsch und wie ich mitbekomme er auch Thai. Da kann man schon einiges über Land und Leute aus soviel Erfahrung aufsaugen.
Es ist eine lustige Runde , in der das Diskutieren Spaß macht , vor allem in Begleitung so schöner Frauen.
Wie ich hörte ist die Villa Germania in Harz IV TV sehr bekannt, Sender und Sendungen für die mir jegliche Zeit zu schade ist und ich mich somit nicht auskenne.
Hier fällt davon aber davon Null auf .

1594630255423.png

Ich bin jetzt schon ein paar Tage mit Pu zusammen , eine sehr liebevolle und anhängliche SLT . Sie raucht nicht, trinkt Alkohol in maßen und ist ständig darauf bedacht , dass es mir gut geht.
Sie achtet auf meine Kleidung sitzt zum Beispiel der Kragen richtig , habe ich mich bekleckert , Reste am Mund, was weis ich noch...,take care wird sehr groß geschrieben......
Wieder so eine Maus mit der es sicher auf Dauer schön sein könnte..., ich genieße die Zeit und mache ihr aber keine Versprechungen um nicht irgendwelche Hoffnungen zu wecken, auch wenn ich glaube , dass es mir mit einer Frau wie ihr, sehr gut gehen würde.

Ich behandel sie einfach auch nicht wie eine Nutte , sondern als Frau , wie meine Freundin und das bekomme ich zurück.

Friedel ist ein sehr gutes Beispiel, mit seiner Thaifrau, diesbezüglich, wie eine schöne Beziehung dauerhaft auf viele Jahre gut funktioniert.
Ich bin noch auf der Suche , ob ich das suche und ob das für mich geht und gut ist.

1594630375372.png

1594630392421.png

1594630410408.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Villa Germania , liegt sehr abseits , daher ist es ratsam motorisiert zu sein , oder ein Taxi zu nehmen.
Hier noch ein paar Bilder von unserem Essen an diesen Abend.
Im Anschluß sind wir dann noch an die Bierbars nach Jomtien gefahren und ließen hier den Abend ausklingen, Friedel verabschiedete sich vorher .

1594630819092.png

1594630835372.png

1594630853294.png

Die süße Pu schläft, ist das nicht ein schöner Anblick ?
Geht es ja hier inbesondere um die hübschen Girls.....

1594630912620.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Noch ein paar Bilder , von der sehr sinnlichen , schönen Pu

IMG_1678.jpg

IMG_1446.JPG

IMG_4213.JPG

Edding konnte sich freimachen und buchte dann den gleichen Flug , den ich auch hatte mit Thai Airways von Bangkok nach Manila. Ich habe extra einen Sonntag Flug gebucht, dann ist der stop and go von Manila nach Angeles City nicht ganz so dramatisch.
Auf dem Programm steht für uns eine gemeinsame Woche, aufgeteilt in AC & Subic Bay. Edding wird
nach einer Woche zurückfliegen nach BKK und ich noch gut zwei weitere Wochen auf den Philippinen bleiben, bis es für mich dann am 12.04. von Clark nach Kuala Lumpur geht und von da drei Tage später nach Frankfurt...., so der Plan , so gebucht..., so bezahlt...., es kommt alles völlig anders, soviel
vorweg.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich bekomme eine Nachricht von Niya , sie hat Zeit heute Abend und fragt ob wir uns treffen wollen in Pattaya , gleiche Treffpunkt Starbucks im Central Festival. Stehen wir ja täglich über SMS, oder e Mail in Kontakt. Ich sage zu und es ist auf der einen Seite die freudige Erwartung und leider auf der anderen Seite die schwere Aufgabe , Pu auschecken. Das ist ein richtiger Nachteil bei einer SLT , wenn es für beide Seiten passt.
Ich bin nach wie vor da nicht bereit, bei mir von LKS zu reden , oder gar bei den Girls von Liebe, aber es gibt so etwas wie Zuneigung und Respekt , was sich aufbaut, genießt man länger die Zeit zusammen.
Pu ist sichtlich enttäuscht , als ich ihr sage , dass ich heute etwas allein in Pattaya unternehmen möchte,
küsst mich noch mal lieb und zieht ihres Weges , mit 1.500,-- Bath pro Tag + Tip . Wir waren immerhin ca. eine Woche jetzt zusammen, so konnte sie was die Finanzen anbelangt dennoch zufrieden sein, wurde sie zudem täglich gut verpflegt.


Wieder überpünktlich war ich dann im Starbucks , auch Niya kam pünktlich, man sie war echt der mega Hammer, mit 168 cm recht groß für eine Thai, schön schlank , große schwarze Augen .Wir tranken erst einmal eine Kaffee , bot sich ja hier an.
Im Anschluss dann, gingen wir ein paar Stockwerke höher , habe vergessen wie viel, dort sind wir in ein Japanisches Restaurant , relativ teuer und setzten hier unsere Unterhaltung fort. Das Essen war richtig gut, alles war super frisch zubereitet , nur zu wenig , wir sitzen hier mindestens drei Stunden.
Ich orderte die Sea Foodplatte ein zweites mal.
Wir tranken übrigens Säfte, ich wollte Eindruck schinden, da sie sich Saft bestellte..., auch sie rauchte nicht , was uns natürlich gegenseitig als Nichtraucher gefallen hat.

IMG_1455.JPG

IMG_1456.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hier mal die Fischplatte .

1594643069798.png

Ich bestellte mir noch eine .

1594643143367.png

Niya wollte eine Menge wissen über mich, meine Arbeit und Deutschland , warum ich hier Urlaub mache und nicht zum Beispiel auf einer schönen Insel im Strandhotel, wo doch hier soviel Sextouristen sind. Hier konnte ich entgegen halten, dass ich bei einem guten Freund in Jomtien bestens untergebracht bin, somit nicht der typische " Sextouri " bin, sondern good Girl, trifft auf good Boy.
Zumindest hat ihr diese Geschichte gut gefallen , ich lud sie natürlich ein , erzählte ihr von Edding , der schönen Villa wo ich wohne......
und nun ja, er lebt mit zwei Frauen. Warum.., ja was soll ich dazu sagen , .... möchte ich das auch , ich antworte nein, ist nicht mein Ding ( log ich, OMB ich armer Kerl leb im Augenblick nicht mal mit einer, dachte ich ) . Ich meinte , wenn es ihm gefällt warum nicht , er ist ein prima Mensch, mit sehr guter sozialer Einstellung und seine Frauen mögen ihn sehr
( was tatsächlich auch so ist, dass kann ich mit Sicherheit nach einigen Wochen des zusammen lebens behaupten )
und somit geht es allen gut , jeder Wunsch ist erfüllt. Es sind alle erwachsen…

Wir saßen mindestens drei Stunden im Restaurant, dann fuhr sie mich mit ihrem Moped zur Second Road , wo die Bathbusse nach Jomtien fahren und wir verabredeten uns für den nächsten Abend.

In Jomtien angekommen , schwärmte ich bei einem Drink Edding noch die Ohren von Niya voll und ging anschließend brav allein ins Bett, mit Hummeln im Bauch….
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Der nächste Tag verging dann zäh, sprang mir doch Niya nur noch im Kopf rum, sie musste aber bis 21:00 arbeiten . Den Nachmittag verkürzte ich noch mit einer Massage und ließ mich gleich zwei Stunden in meiner Lieblingsmassage verwöhnen, dann lief ich zurück , und nahm mit Edding einen Drink
und wir schwatzten ein wenig, na über was wohl,….mein good Girl war das Thema, werde ich es schaffen Niya heute Nacht hierher in mein Zimmer zu bekommen … ?

Rechtzeitig ging ich duschen machte mich schick und munitionierte mich finanziell auf, Gai machte noch mal Kontrolle ob alles richtig sitzt und damit ich nicht so durchgeschwitzt bin, fuhr sie mich bis zum Bathbus, dieser fuhr dann durch bis zum Central Festival, gleicher Treffpunkt, wieder im Starbucks.

Für all die Leser , die noch nicht in Pattaya waren , dass Central Festival ist ein sehr großes modernes Einkaufszentrum, mit hunderten von sehr schönen Geschäften und Restaurants und ist für Thailändische Verhältnisse preislich sehr hoch angesiedelt .
Das CF geht über 7 Etagen , darüber befindet sich im Hochhaus das Hilton Hotel, in der unteren Etage befindet sich ein recht günstiges großes Foodland , hier bekommt jeder was , worauf er Lust hat.
Auf der Second Road , verlasse ich den Bathbus und laufe durch das Central Festival durch zum Starbucks ( Beachroad Seite ), im CF ist alles angenehm klimatisiert .
Niya ist pünktlich, man ohhhh man sieht die scharf aus , mit ihren hohen Schuhen erreicht sie fast meine 185. Es gibt eine kurze Umarmung und sie hat auch eine Wunsch an ein Restaurant auf der Beachroad, dass " Hopf Brew House " , also wieder rein in den Bathbus und auf geht es ein paar hundert Meter weiter Richtung WS. Den Wunsch erfülle ich doch glatt , habe ich ja auch so meine Wünsche, kann ich aber nicht aüßern…

Das Hopf ist ein netter Laden , recht groß , es gibt angenehme Live Musik , so das man sich noch gut unterhalten kann, alles sieht rustikal und gepflegt aus. Das Bier soll nach Deutschen Reinheitsgebot gebraut werden.
Wir suchen uns einen Platz und bestellen uns schon mal ein Weizenbier , Niya meint ihre Freundin wird noch kommen, was mir gar nicht recht ist , ich brauche keinen Anstands wau wau , nun da muss ich aber durch und nicke freundlich lächelnd ab.
Es soll sich aber noch als Glücksgriff erweisen, dass ihre Freundin , ich nenne sie hier mal Puk noch mit von der Party ist …..

Es dauert auch nicht lange und schon kommt Puk um die Ecke , ich werde begutachtet , sehr freundlich begrüßt und ich meine ein Abnicken gegenüber Niya gesehen zu haben , also einen Daumen hoch. Wir können das Essen bestellen und das Frage Antwort Spiel insbesondere durch Puk setzt ein , wieder gefolgt von schauen der Bilder auf dem I Phone, hier habe ich vorsorglich alles sortiert und ich öffne was gesehen werden darf…

IMG_1487.JPG

IMG_0647.JPG

Und wie es sich in einer Bierkneipe gehörte, tranken wir auch ein leckeres Bier und alles wurde recht schnell
locker und
lustig.

IMG_0649.JPG


Dank Puk saß Niya dann recht schnell auf meinem Schoß und sie machte reichlich Bilder von uns
beiden. Statt das ganze zu stören war sie der Beschleuniger und hat für Ihre Freundin grünes Licht
gegeben. Da ging dann auch noch ein nächstes Bier.

IMG_1567 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Kommentar @Edding ,

Puuhhhh.... legst Du ploetzlich ein Tempo vor :)

Wollte nochmal kurz auf die Geschichte mit Friedel ( was hattest Du getrunken, als Du Dir diesen Namen ausgedacht hast ) zurueckkommen.
Die kennen sich seit ueber 30 Jahren und sind seit 28 !!! Jahren verheiratet.
Das ist Rekord bei meinen Thai/Deutsch Freunden und wirklich erwaehnenswert.

Und jetzt weiter in dem Tempo :biggrin:



Friedel,
ist doch ein schöner Name , was du schon wieder zu bemängeln hast, war übrigens ein sehr schöner Abend.
LG nach Jomtien und Grüße an die Mädels
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich war per sms mit Carradine in Kontakt,

ich : bin übrigens in FC " Hopf Brew House ", mit einem Engel, good Girl, wir gehen jetzt in die Disko, ich lasse mich führen, ....

Carradine : komm in die I Bar, bin rechts neben dem DJ Pult


ich : zu gefährlich falls Pooh da ist , ich kann sie mir sehr gut als Super SLT vorstellen..

Carradine : Quatsch, in sowas sind die Thay Ladies voll Profi , da passiert nicht`s

ich : wir sind im Bel Air

Carradine : ich habe hier ne Flasche Wodka offen, ich bin auch im vorderen Bereich , da geht Pooh nicht hin

Nachdem wir gut gegessen und getrunken haben , ging es weiter mit dem Bathbus zur Walkingstreet.
Hier sind wir gleich links ins , ins Bel Air.
Ich wollte die I Bar meiden, da ich Pooh nicht mit Niya über den Weg laufen wollte, keine Ahnung wie die reagieren würde. Das Bel Air war nicht der Hit , wir tranken unser Bier nicht aus und zogen auf meinen Wunsch weiter in die
I Bar , ich sagte dort ist ein guter Kumpel von mir.

ich schrieb wieder an Carradine, dessen SLT ja meine Pooh & Pu kennengelernt hat,

" o.K. wir kommen , dein Girl darf auf keinen Fall was von meinen Girls erzählen ! "


Carradine : macht die nicht

ich : bis gleich

Carradine : freu mich

Die I Bar war schon gut gefüllt , hier gefiel es mir gleich besser, Carradine hatte einen guten Platz und richtig , das war nicht Pooh ihr Revier, wenn sie hier vorbei kommt würde sie mich aber sicher sehen .

Niya staunte nicht schlecht , als ich mit der I Bar Karte die Getränke orderte , dachte sie ich wäre das erste mal hier, habe ich doch sicher nicht mit meiner I Bar Erfahrung geprahlt.
Sie hakte hier aber nicht weiter nach, es kam schnell Stimmung auf , wir waren eine gute Runde und wir kamen uns langsam näher……es gab schon mal eine flüchtige Streicheleinheit und wie gern würde ich diesen Mund küssen, dachte ich schmachtend.
Wird sie heute Nacht mit mir kommen , wenn nicht was dann, wie lange kann ich eine platonische Beziehung im Urlaub in so einer Umgebung aushalten…

Andere hübsche Girls lächeln mir zu , wie ich mit Carradine stehe und wir uns unterhalten, ich ignoriere das, Niya bekommt es mit wir rutschen näher zusammen , sie lächelt mir zu , ich bekomme einen flüchtigen Kuss aufgedrückt , sie schmiegt sich an mich……, man , man , man

1594652793823.png

1594652815789.png

IMG_1606.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
In so schöner Runde ist es in der I Bar besonders geil, Puk hatte nun einige Zeit mich weiter zu mustern , ging es doch um ihre gute Freundin und hier gingen zu meinem Glück ihre Daumen hoch.
Dachte ich zuerst , sie wird eine Bremse , war sie das glatte Gegenteil und drückte Niya an mich,
ich orderte noch eine Shisha und was zu trinken, und nahm mein neues Girl in den Arm, noch davon ausgehend allein nach Hause fahren zu müssen.
Die Rechnung habe ich aber ohne Puk gemacht, als wir aufbrachen schob sie Niya regelrecht mit mir und wie es aussah machte sie Niya auf Thai klar " auf was willst du noch warten " .
Auch im Nachhinein betrachtet, wenn ich den Ablauf zurückspule, habe ich es Puk zu verdanken, dass ich diese Nacht nicht alleine verbringen werde.

Wir verabschiedeten uns und fuhren mit dem Taxi nach Jomtien, Edding saß noch im Büro und somit konnte ich sie beide miteinander bekannt machen.
Es kam ein anerkennendes Nicken , dem folgte eine schmunzeln und ein viel Spaß noch heute Nacht. Den hatten wir, es folgte eine traumhafte Nacht mit sehr , sehr wenig Schlaf. Sie ist echt der Hammer,… OMB

Am anderen Morgen muss sie leider schon um 8:00 weg, da 10:00 ihre Arbeit in Naklua beginnt, ich laufe mit Niya vor zum Moped Taxi Stand, bezahle die Tour nach Naklua vorab und schwups ist sie weg, …. so schnell geht das, leider.

Was nun kommt , habe ich mir wohl überlegt so zu schreiben , dass es extra kein Cliffhanger gibt, da diese Angelegenheit einfach viel zu traurig ist.

Zum Abend wollte Niya wieder kommen und wir wollten in Jomtien essen gehen, am Nachmittag telefonierten wir noch und es war alles klar.
Sie kam aber nicht am Abend , statt dessen kam die Nachricht meine Freundin ist verunglückt, ich muss ins Krankenhaus, ich mache mein Telefon aus, ich melde mich.
Ein paar Stunden später gegen Mitternacht kam die verzweifelte Nachricht, " meine Freundin ist Tod. "

Sie hatten vom Geschäft aus Geld transportiert, da in Pattaya wegen dem Musikfestival soviel los war , ist ihre Freundin und Arbeitskollegin ausnahmsweise nicht mit dem Auto gefahren, sondern um schneller durchzukommen mit dem Moped.
Sie hatte dann einen tragischen Unfall und ist später im Krankenhaus verstorben.
Im Rucksack waren ca. 2 Millionen Bath , wusste ja niemand, die wurden gerettet, aber leider nicht das junge Menschenleben.


Diese Nacht ging ich dann selbstverständlich allein und sehr traurig ins Bett , denn das war ein echter Gau.

Ich hätte Niya natürlich gerne in die Arme genommen und getröstet , allein wir kannten uns zu kurz.
Es war sehr bedrückend.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Logisch , dass ich diese Nacht allein verbrachte , nachdem ich mit Edding ein paar Whisky / Cola gezischt habe konnte ich dann auch einschlafen, denn so ein Thema beschäftigt einen schon sehr, auch wenn ich nicht unmittelbar dabei war.

Den Tag verbrachte ich mit schwimmen und relaxen , ich bekam ein update von Niya , sie
war bei den Eltern ihrer verünglückten Freundin und trauerte mit diesen gemeinsam.
Sie konnte keine Aussage machen , wann und ob sie kommen kann. Sie schaltete ihr Telefon aus,
ich hatte keine Möglichkeit der Kommunikation.
Pu textete mich auch an am Abend , ob sie kommen soll , Niya war ja nicht mein GF , aber irgendwie
wollte ich das nicht , da ich Niya ja noch viel näher kennen lernen wollte.
Ich sagte Pu ab , was ich unter anderen Umständen sicher nicht getan hätte , mochte ich sie ja auch sehr.

Nachdem ich dann am Abend wieder ein paar Drinks intus hatte und keinerlei Kontakt mehr zu Niya , textete ich Pu an , einfach nur so , wie es ihr geht u.s.w.. Keine Antwort, ich fragte Edding ob er noch mit an die Bar`s kommt , aber es war schon spät und er hatte keinen Bock mehr.
Er meinte wenn du dir ein Girl von der Bar mitbringst ist das schon gefährlich , A weil Niya ja noch kommen konnte und B, die Girls haben einen sechsten Sinn wenn jemand anderes im Bett lag und die Hausmaid hat am Nachmittag vor unserer ersten Nacht vorgestern das Bett frisch bezogen .....

Wie dem auch sei , ich wollte ein wenig raus, Gai meinte noch , dass ich so lange nichts höre ist nicht ungewöhnlich Thai`s trauern zwei , drei Tage intensiv und können damit alles besser verarbeiten .
Ist das ja auch beim Buddhismus eine uns völlig unbekannte Welt und Zeromonie.

Hört die Atmung auf, ist das für die Buddhisten nicht der Tod. In dem Körper sind noch viele Energien und der Geist muss noch vier Phasen bis zur Auflösung durchlaufen....hierbei soll der Körper sogar bis zu drei Tage in Ruhe gelassen werden , nach dem Tibetischen Buddhismus.

Ich bin dann zu den Bars gelaufen und habe dort noch was getrunken und bin nach zwei Stunden wieder zurück und allein ins Bett, vorher habe ich noch Niya eine Nachricht geschickt, dass ich die Tür zur Villa offen gelassen habe und sie einfach reinkommen kann wenn sie möchte ,... , keine Antwort , zweite Nacht allein...
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am nächsten Vormittag kam dann endlich die Nachricht als Frage, ob wir uns im Central Festival gegen Mittag treffen können , sie hat frei und möchte mit mir shoppen gehen.
Ich bin erst einmal Grundsätzlich glücklich , dass es hier weiter geht mit uns und Gai fährt mich wieder nach dem duschen zum Bathbus.
Tagsüber kein Problem nach FC City, das geht in wenigen Minuten .
Ich warte bei der Hitze draußen an der Beachroad auf Niya, da diese aus Naklua kommt, dann wird es mir aber in der Mittagshitze doch zu heiß und ich verdrücke mich ins klimatisierte Central Festival und kann von dort auch ihre Ankunft überblicken.
Sehr elegant kommt Niya endlich in kurzem Rock auf langen Beinen daher, sie ist ein echter hinkucker.

IMG_1697.JPG

Es gibt eine kurze, aber herzliche Umarmung , da sie Hunger hat gehen wir hier im Foodland erst
eimal eine Kleinigkeit essen.

War nichts besonderes , aber auf die schnelle o.K.

1594690592521.png


IMG_1705.JPG

Wir unterhalten uns nur kurz über ihre tote Freundin, dass Thema kommt danach überhaupt nicht mehr zum tragen, wird auch nicht später mehr angesprochen.
Ich weis ohnehin nicht, wie ich mich da verhalten soll und kenne mich auch zu wenig mit dem Buddhismus , die Tradition und Umgang mit dem Tod hier aus , war es so die beste Lösung, dann auch für mich.

Danach sind wir, ich glaube zwei Stückwerke höher in eine Boutique die sie favorisierte, mir macht das ja normal überhaupt keinen Spaß , aber in diesem Fall war das anders, war ich echt froh wieder mit Niya zusammen zu sein.
Dieses Klamotten wechseln hatte auch was für mein Auge, hat sie ja den geilen Body dazu.

IMG_1709.JPG

Das war schon mal in der engeren Auswahl,

IMG_1715.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hier mal noch ein paar Bilder aus der Anprobe,
da strahlt das Frauenherz .

IMG_1718.JPG

IMG_1726.JPG

IMG_1731.JPG

IMG_1739.JPG

Die beiden Mädels die dort bedienten waren auch sehr nett , zum Schluss gab es noch ein Abschiedsfoto, ich sammelte mit meiner LH M&M Karte weitere Punkte für die nächste Reise.:roll:

Niya behielt die ausgesuchten Sachen gleich an.

Ich wurde zum Dank heftig gedrückt, da kommt sicher noch mehr , denke ich grinsend. Wir sind dann noch ein wenig durch die Läden gezogen , aber das gekaufte war genug und sie war auch sichtlich zufrieden und ich habe den Test bestanden , geizig oder nicht, denn die Klamotten im CF sind nicht billig.
Denke mal das ist überall gleich mit den Girls, egal wo man ist .

Zum Abschluss sind wir noch in Starbucks

IMG_1748 Kopie.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Niya klärte mich hier auf , dass sie die Option hätte ein paar Tage frei zu machen , aber nur wenn ich eine
Aushilfskraft bezahlen kann , die für sie einspringt, sonst macht ihr Chef und diese Aushilfskraft nicht mit.
Das ganze beläuft sich auf 1.200,-- Bath am Tag, ich sage ihr sofort 1.500,-- zu damit die Aushilfskraft einen besseren Anreiz hat.
Dankend werde ich lächelnd wieder kurz in den Arm genommen.
Morgen muss sie aber nochmal arbeiten und würde im Anschluss dann ein paar Tage kommen.

Wie sie mir schon vorher erzählt hat verdient sie 18.000,-- Bath im Monat, dann gibt es noch ein Bonussystem , das richtet sich nach Krankentage , Fehlzeiten und Pünktlich - Zuverlässigkeit, das spült dann über das Jahr nochmals ca. 60.000,-- Bath ein.
Sie hat nur einen Bruder, der arbeitet im Ausland und jeder schickt je 5.000,-- an die Familie.
Für diesen kargen Lohn gibt es bei einer 6 Tage Woche dann ganze 7 Tage bezahlten Urlaub im Jahr.
Der Rest muss so gelöst werden, wie sie das mit mir macht, um den wichtigen Bonus nicht zu gefährden.

Wir fahren dann mit dem Bathbus rüber nach Jomtien und ich spendiere noch in meiner Lieblingsmassage
eine Stunde Aroma Massage.

IMG_1767.JPG

IMG_1768.JPG

Hier schläft sie völlig ausgelaugt von den Ereignissen der letzten zwei Tage dabei ein.

IMG_1776.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Niya hatte gar nicht mitbekommen, dass ich ein paar Fotos von ihr gemacht hatte , während der Massage.
Die Masseusinnen hatten den Vorhang zwischen unseren Kabinen offen gelassen und ich konnte nicht umhin
ab und zu mal rüber zu lurken. Man hat die einen geilen Body und Nippel, groß wie meine Fingerkuppen.
Als ihre Masseuse sich dann ihre Titten vornahm , war es um klein Benzel geschehen , mein Handtuch hob sich und meine Masseuse lachte verschmitzt .
Ich fing an komplizierte Rechenaufgaben im Kopf zu lösen, aber das half nichts , ich war spitz wie nur was,
man, man.

Niya kam von der ganzen Sache nichts mit , die Massage war sehr gut und ich lief dann mal auf die Toilette , die war gleich neben dran, das pinkeln half.
Ich zahlte und wir überlegten wie wir weitermachen sollten. Der Plan war eigentlich mit Edding , Gai und Cheata in die Villa Germania zum Essen zu fahren , wir waren aber in der Nähe der Beachroad Niya hatte jetzt Hunger und ich auch und ich kannte ein nettes Lokal direkt an der Beachroad.

Ich rief Edding an und wir verschoben das Essen in der Villa Germania auf einen anderen Abend und ich ging mit Niya allein Essen . Es fing schon an zu dämmern .

IMG_1780.JPG



IMG_1805.JPG

IMG_1815.JPG

IMG_1816.JPG

IMG_1819.JPG

Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

So , nun bin ich endlich dran......


IMG_1834.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am Abend machten wir uns alle zusammen fertig , schick war vor allem Niya in ihrem neuen Kleid, welches ich in FC auch noch für sie einpacken ließ....
Stolz erhielt sie auch die anerkennenden Blicke und Bemerkungen von uns und ich machte noch ein paar Fotos am Pool bevor wir aufbrachen, Richtung Bier Bars...

IMG_1835.JPG

IMG_1839.JPG

@Edding sein Kommentar dazu ,


Sie sah wirklich bezaubernd aus in diesem Outfit.
Meine Maedels waren neidisch :biggrin:

Zum Glueck haben die es mittlerweile vergessen..... puuuhhhh... waere teuer geworden :D


Die Mädels holten sich noch was von der Suppenküche , ich verlor ein paar Runden Billard und gewann auch eine gegen Gai , das lag aber daran, dass sie mit großem Gekreische die schwarze Kugel versenkte. Alles im allen hatten wir wieder mächtig Spaß. Niya spielte selbst nicht mit , da sie im Billard nicht geübt ist und sich hier scheinbar nicht blamieren wollte.

Unsere Mädels waren echt der Hinkucker, leider habe ich an dem Abend kaum Fotos gemacht , hier aber eins von der hübschen Gai und mir.

1594715689769.png


Nach ein paar Drinks und richtig gut drauf ging es wieder nach Hause, ich gab Niya dann gleich mal das Geld für ihre Vertretung, damit das auch gleich erledigt war und ab unter die Dusche und das sportliche kam in dieser Nacht sicher auch nicht zu kurz.

Am anderen Morgen , alle schliefen noch , bin ich dann mit Niya wieder zum Motorbike - Stand gelaufen und sie ist zur Arbeit gefahren, wir machten aus das sie nach dieser, dann für ein paar Tage nach Jomtien kommt. Leider ist meine Zeit hier dann bald rum, wäre ich doch gerne noch länger mit Niya zusammen.
In ein paar Tagen fliege ich mit Edding auf die Philippinen und meine Zeit hier in Thailand ist dann leider abgelaufen, wie so oft wenn es am schönsten ist.

1594715817056.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich habe auf meinen PC jetzt doch noch ein Bild vom Abend mit Gai gefunden, natürlich war sie auch hübsch in Ihrem Hosenanzug .

IMG_1851.JPG

Wie ich Niya dann mit dem Motorbike Richtung Naklua losfahren sehe kommen mir schon gemischte Gefühle auf , denke ich an den schlimmen Unfall mit ihrer Freundin zurück.

Wieder zurück in der Villa, ist Gai dann schon aufgestanden , wir trinken einen Kaffee zusammen und planen eine gemeinsame Einkaufstour nach Pattaya, dort hatte ich schräg rüber vom Einkaufszentrum diesen Laden gesehen und dort Apcalis - SX 20 gekauft.
Ich hatte mal eine getestet und die funktionierten bei mir richtig gut und sie haben vor allem den Vorteil , dass diese 36 Stunden halten. Edding hatte mich gebeten ihm auch gleich vier mitzubringen , da es diese in Jomtien momentan scheinbar nirgends gibt .
Ich holte mir noch eine 50 iger Packung Jelly und unterhielt mich dort mit dem Inhaber , ein Doktor der hier zum Beispiel unter anderem vor Ort auf HIV , oder auf andere Geschlechtskrankheiten testet und gleich behandeln kann.
Im hinteren Bereich sind ein paar Liegen. Seine Verkäuferin zieht dann bei mir ab , wie ich dann ich gehe, sitzt er draußen gemütlich rauchend, ich meine belehrend er sollten Scheiß lassen , ist ungesund , er weis..., wir lachen und ich mache mich auf zum Supermarkt , hier treffe ich Gai wieder.

1594721862260.png

Edding du kannst ja bitte mal was zur Lage schreiben , wie die Straße und der schöne kleine, aber sehr feine Supermarkt heißt ( habe das vergessen ) , sehr gut sortiert mit guter Wurst und Fleischtheke, gleiches gilt für Brot / Backwaren , Obst und Gemüse …..

@Edding sein Kommentar dazu.


Peinlich, peinlich.... das war natuerlich Friendship. Ein paar Meter weiter ist das TuComm !!!
Friendship wird von mir immer als Parkplatz genutzt, wenn ich eigentlich zu TuComm will.
Danach gehts dann nochmal ins Friendship zum shoppen, man muss aber schon 2-3k Baht Umsatz machen, sonst wars nix mit kostenlos parken. Bei den Preisen und dem geilen Angebot dort aber kein Problem :)

Die Pharmacia: die Pattaya Tai runter von der Sukhumvit und nach der ersten Ampel auf der rechten Seite.
Oder vom Friendship Parkplatz zu Fuss hoch bis zur naechsten Ampel und davor auf der linken Seite.
In DE wuerde man ja sagen, schoen dass dort ne Ampel ist..... vergesst es :)

Wichtig !!! willst Du auch was ueber die Preisgestaltung schreiben ????
Wir koennen das aber auch als Geheimtip nur VIP Leuten weitergeben : :biggrin: your turn


Gai wollte noch hier ins Beauty Center , ich hatte noch nichts gegessen und somit ,ging ich schräg rüber in einen Thaifood Restaurant und gönnte mir Seafood Suppe mit Reis und ein Leo. Sieht nicht nur so aus , sondern war auch sehr lecker .
Die Suppe war bei der Hitze aber äußerst schweißtreibend, es war im Anschluss echt angenehm mit Gai im klimatisierten Auto wieder zurück nach Jomtien zu fahren.

1594722483793.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen