Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere 50 Tage SOA, „ Pflegestufe SEX „ dass Abenteuer geht weiter .

rantamplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2021
18
19
363
Danke für den tollen Bericht! Sehr kurzweilig, hat Spaß gemacht, ihn zu lesen. Und einige Tipps und Anregungen für mich als Newbie konnte ich auch finden. Super Fotos, hübsche Mädels, da kann man glatt neidisch werden 😄
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
10.687
3.215
Helvetia
Noch mal kurz zur Kreditkarte , ich war mir im Nachhinein sicher , die habe ich am Flughafen in Suvarnabhumi im Automat stecken lassen, denn diese kommt dort nach der Geldausgabe raus.
Ich hatte exakt die selbe Situation, ein Glück hatte ich einen Mietwagen gebucht und sollte die Karte vorzeigen...

Bei mir hat Sie der Automat, nachdem ich sie nicht entnommen hatte, wohl wieder eingezogen und das Bankpersonal vor Ort konnte sie wieder herausnehmen.
 

Nefranian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2020
8
6
263
War ein super Bericht...da denkt man ziemlich wehmütig an die gute alte Zeit, als reisen noch problemlos möglich war.
 

FreierHB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
9
9
263
48
Toller Bericht. Danke dafür. hoffentlich wird es irgendewan wiedr so möglich sein.
 

peterbuio

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2021
45
50
478
Danke für den tollen Bericht. Es ist immer super wenn so viele schöne Fotos dabei sind.
 

Tifus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2020
55
62
648
Bremen und umzu
Danke @benzel für fen tollen Bericht und wenn ich die Aussagen unserer Obermuftis in Berlin richtig interpretiere, ist Corona überwunden und 2023 wird wieder ein Reisejahr - hoffentlich denkt der König auch so :unsure:
 

Ähnliche Themen