Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

5 Sterne * Hotel in Pattaya ohne Joiner Fee

Mr.Pattaya

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2009
13
13
263
5 Sterne * Hotel in Pattaya ohne Joiner Fee

Hallo, da ich heuer im Sommer plane nach Pattaya zu fliegen (ja ich weiss, das ist nicht die beste Reisezeit) bin ich auf der Suche nach einer guten Unterkunft ohne Joiner Fee.
Kennt jemand ein 5-Sterne Hotel ohne Joiner Fee oder mit akzeptabler Joiner Fee? Ich gebe lieber das Geld den Mädels als dem Hotel :)
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
5 Sterne gips wohl nur Hilton und die nehmen nen Tausi.
was aber mindestens genauso gut ist, ist das Holiday Inn. Sonst wär ich nicht schon 5 Mal dort gewesen nach zwei Mal Hilton. Pool ist besser, Zimmer ähnlich, kosten aber die Hälfte.

Nicht falsch verstehen, ich bin normalerweise auch der 5 Sterne Ficker, aber meiner Meinung nach ist das Hilton keine 200 € am Tag wert für ein Normalozimmer. Dafür bekomme ich im HI die King Suite und das ist ne ganz andere Nummer.

und Streunerfee nehmen sie im HI auch keine. Was aber bei den Zimmerpreisen wurscht ist ...
 

Mr.Pattaya

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2009
13
13
263
Vielen Dank "bbs72", du hast recht, das Holiday Inn ist wirklich gut bewertet... z. B. bei Holiday Check (5,4 von 6 Sterne)
Das Hotel nehme ich auch alle Fälle schon mal in die engere Auswahl :) Wenn die keine Joiner Fee nehmen, dann ist ja das Ziel erreicht. Danke
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Schreibst mal noch 13 sinnvolle Beiträge, dann kannst meine freds lesen und die Bilder dazu anschauen :wink1
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.859
4.715
57
O-Zone in D
Naja, es gibt schon noch ein paar mehr 5-Sterne-Bunker in Pattaya so ca. 20, natürlich einschließlich Naklua. Einfach mal auf einem Hotelportal schauen. Ob die aber Joinerfee nehmen weiß ich nicht, kann man aber selbstverständlich erlesen oder per mail erfragen.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Schon, aber die sind alle viel zu weit draussen. Das Centara muss auch sehr schön sein, aber viel zu weit vom Schuss
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.859
4.715
57
O-Zone in D
Kommt drauf an, was man will. Aber Marriott Resort, Wave-Hotel, Amari-Ocean, Dusit D2, Dusit Thani und Royal Cliff sind ja nicht so weit ab vom Schuß und auch an der Baht-Bus-Linie.
 

Mr.Pattaya

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2009
13
13
263
Ich suche halt eine Hotel, welches Zentrumsnah ist... (in der Nähe der Walkingstreet oder Soi 6/7) und einen gewissen Standard aufweisen kann. Sprich PARTY + Luxus
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Das ist Hilton. Nichts anderes. Wobei wie gesagt HI jetzt ein bissl weiter weg ist aber zumindest immer noch Beach Road. Mitm Moped zwei minuten ....
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.859
4.715
57
O-Zone in D
Marriot-Resort und Wave-Hotel sind auch nicht weiter weg als das Hilton und Amari und Dusit auch nicht weiter als das HI.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das Wave ist ein kleines 24 Zimmer Hotel. Wie sie 5 Sterne bekommen haben ist mir absolut schleierhaft

Das Mariott ist ziemlich oldstyle(Zimmer)

Hilton selbst für Leute die Geld haben zu teuer :bigg

Holiday Inn etwas weit weg von der Action.

Der mMn beste Deal ist eine 75m² große Suite im Dusit D2. Für ca 100-130€/Nacht. Die Lage ist perfekt.
Die D Suite für ca. 150-180€/Nacht in Maisonetten Form(2 Etagen) ein Traum.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.859
4.715
57
O-Zone in D
@Nolan, Größe des Hotels und Anzahl der Sterne stehen nicht in unmittelbarem Zusammenhang, das Wave hat nur 21 Zimmer bzw. Suiten, wovon keines kleiner ist als die normalen Zimmer im Hilton. Gibt dort ja nur zwei Zimmertypen Sunset mit 45qm und Twilight Suite mit 97qm und zumindestens die Preise sind 5 Sterne würdig. Frank hat das Hotel ja mal vorgestellt. Und wenn der Service auch 5-Sterne würdig ist, ist mir so ein kleines Hotel lieber als so ein riesiger häßlicher Bunker. Und die Lage ist auch top. Für mich stimmt aber dort, wie auch im Hilton der Preis nicht wirklich. Aber das ist ja ein anderes Thema. Ich nutze gern mal den Service eines 5-Sterne-Hotels, aber Preis-Leistung müssen schon etwas in Einklang stehen, sonst lieber ein gutes 4 oder 3 Sterne-Hotel. Joinerfee habe ich aber noch in keinem Hotel bezahlt und das hat nichts mit Geiz zutun, sondern es erschließt sich mir nicht wirklich, warum ich für eine gebuchte Leistung mehr bezahlen sollte, wenn ich sie nutze. Ich buche natürlich immer Doppelzimmer oder Suiten.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich würde immer eine 70-80m² Suite eines 4 Sterne Hotels einen ca. 35m² Standard Room von 5 Sterne Hotels vorziehen.
Preislich ist das same same
Das Tim Boutique, LK Renaisance, Page 10 und Centara liegen alle Central an der 2nd Road und haben luxuriöse Suiten.

Wer übrigens das Holiday Inn mag sollte auch mal das Cape Dara in betracht ziehen, liegt ja nur unweit entfernt. Ist dann nochmal eine ganz andere Liga.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Warum ich so aufs HI steh, ist ganz einfach, dass es für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat und ich mich darin wohlfühle. Da kennt man mich jetzt schon und ich kenn das Hotel.
klar gibts immer bessere, größere und schönere, aber das Hilton zum Bleistift ist mir viel zu kühl von der Atmosphäre. Ich geb auch an anderen Orten der Welt gern mal wesentlich mehr für ein Hotel aus, aber Pattaya ist für mich keine 200 Gackerl/Nacht wert. Dann schon ne Suite, die ich aber eigentlich gar nicht brauche, weil ich eh dauernd weg bin. Da zählt für mich der Pool wesentlich mehr. Und den find ich sensationell im HI.
Also warum wechseln? Sogar den Mopedschüttler davor kenn ich schon. Der hat mir letztes Mal das Moped einfach so mitgegeben weil ich noch keine Baatz hatte. Ich sollte halt dann kommen wenn ich Geld hab :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.859
4.715
57
O-Zone in D
Warum ich so aufs HI steh, ist ganz einfach, dass es für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat ...

Das es für dich das beste Preis-/Leistungsverhältnis besitzt sei dir unbenommen. In diesem Hotel habe ich persönlich noch nicht genächtigt, aus ähnlichen Gründen wie bei dir, ich war mit meinen anderen gewählten Hotels sehr zufrieden und sollte eins mal trotz meiner zahlreichen Aufenthalte kein (in meinen Augen) vernünftiges Angebot haben, gibt es ja noch ein paar andere in Pattaya und neue machen auch noch ständig auf (siehe Wave-Hotel). Für den Mopedverleiher siehst du vermutlich ausreichend solvent und vertrauenserweckend aus...;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Threadstarter ist deaktiviert.... aber das Thema ist trotzdem interessant :)
 

Ähnliche Themen