Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 4 Tage in BKK by Freshy :-)

achim54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
35
2
418
Frage?? ws heist " Übrigens keine Streuner Fee" bitte Aufklärung??
Achim der immernoch Begleitung für Tripp 10-14 Tage Frühjahr 2013 sucht.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.804
2.668
Wien

fkk-fabi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2013
5
0
111
schon wieder ein super Bericht von Dir - einfach klasse!
Das Banyan Tree ist mein stammhotel - kannst aber leider keine Ladys mitnehmen...
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.038
24.003
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
auch wenn der bericht schon etws älter ist, gefällt mir sehr gut. man hat einen guten einblick. allerdings länger wie 2-4 tage würde ich, sollte ich mal dahinfahren, auch nicht bleiben. mir persönlich zu rummelig. trotzdem guter bericht. allerdings kotzende ischen..... naja scheisse:frech
 

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Vielen Dank Freshy. Bin dieses mal 3,5 Tage BKK und hab mich aufgrund deines Berichts ins Majestic gebucht (gibts gerade für 50 Euro die Nacht). Das Aquarium werd ich mir denk ich auch mal ansehen.
 

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Freshy super Impressionen. Kenn ich alles auch von meinen Geschäftsreisen nach BKK!
 

anton setler

Falcon
Inaktiver Member
31 Mai 2011
306
243
923
Augsburg
Freshy a great dankeschön for suppppper Bilder und alles . Das war König klasse . love your art als photogrfien and schreiben . thx again
 

gussman74

angry white man, with a big gun
Inaktiver Member
8 September 2013
86
120
713
wo NRW schön ist
Auch wenn der Bericht schon etwas ist (einige der Links gibt schon nicht mehr)
einfach toll.
Besonders haben mir die Impessionen von Bangkok gefallen. Ich war ja noch nicht dort, aber so
kann man sich eine gute Vorstellung von der Stadt machen.
Vielen Dank für die Eindrücke

Gussman74
 

Legent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
30
7
468
Danke Freshy für deine super Bericht und die schönen Fotos, werde mich bei meinen ersten Bangkok Besuche daran orientieren.
 

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
250
1.123
Rheinland
Moppelchen ?
Das Mädel ist genau richtig.
Süss und griffig..
Würde ich mir einpacken lassen...
 

lugo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 August 2016
50
111
663
Echt klasse, doch verstehe ich deine Treue zu der süßen nicht ;P Jede Nacht 2 verschiedene Damen wären doch viel abenteuerlicher
 

LongJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2010
25
28
423
Danke für den Bericht, macht Lust nen Stop in Bangkok einzulegen.