Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 4 Tage in BKK by Freshy :-)

Aspirin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2009
4
0
211
AW: 4 Tage in BKK by Freshy :)

Hallo bin mich noch am einlesen. Ganz toll gemacht. Besten Dank
Aspi:yc
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Sehr Schöne Bilder und super aufgebaut.
İch hatte mich nicht von ihr lösen können.
Deswegen bleibe ich auch immer an einen hangen.
 

caipirinha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2011
5
0
211
Hi Freshy, super. Erinnert mich an alte Zeiten. Leider ist´s bei mir erst im Dezember wieder soweit. Gruss an die Dame aus dem beer garden (Seite 2). War immer auf meiner Liste aber leider bin ich nie soweit gekommen. Weiter so Freshy
 

Kreativling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
21
17
363
Super Bericht Freshy! :hut

Gut dass den Thread jemand wieder hochgeholt hat.

Dank und Gruss :zwink
Kreativling
 

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Hallo Freshy
Auch ich finde den Thread echt klasse,wie auch deine anderen Thread's.
Freshy goes Phuket und Freshy's Pattaya Spritztour im Mai hab ich durchgelesen.Geil
Vielleich versuch ich auch mal ein Reisebericht zu schreiben.Aber deine sind Super....
Gruss hero80
 

couqui

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2010
24
2
313
Hello Freshy
Ich finde dein bericht sehr interessant und unterhalsam. Danke für das Publizieren!
 
X

xavier34

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Freshy,

will mich auch mal bei dir bedanken, deine Berichte sind immer wieder lesenswert und inspirierend...
 

topdevil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2012
10
0
261
Hallo Freshy,

Danke für den schöne bericht und die super Bilder.da freu ich mich dann schon im März in BKK aufschlagen.
Was mich allerdings verwirrt ist das NANA nicht so das gute revier ist.Aber genau da und zwar im Ibis Nana hab ich für 4 Tage meine zelte aufgeschlagen.na wollen mal sehen wie es wird.Und wenn nicht wird es in Samui hoffentlich besser.

Danke nochmal für den Bericht.
 
Thailernen.net

bennogrund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2012
6
0
111
ruhrgebiet
hallo freshy, vielen dank für den Bericht, war sehr informativ. werde Anfanf Januar in BKK sein und einiges von deinen Infos nutzen können.
B.
 

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Hallo Freshy,
vielen Dank für den sehr ausführlichen interessanten Bericht. Werde 04/2013 meinen ersten Besuch in BKK absolvieren. Werde deinen Bericht als Inspiration nutzen.
Vielen Dank -- mach weiter so