Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

3800 thb stromkosten realistisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Naja das sind auch Orte an den sich viele Thais treffen und wie ich gerade von Dir gelesen das Du bei 99% der Farangs das Weite suchst,
ging mir aber in Thailand auch meist so wie Dir
Naja das sind auch Orte an den sich viele Thais treffen und wie ich gerade von Dir gelesen das Du bei 99% der Farangs das Weite suchst,
ging mir aber in Thailand auch meist so wie Dir
Jeder Mensch ist da anders, vielleicht bin ich da eher zurückhaltend bzw. vorsichtiger...da kann ich auch jeden verstehen,der so gestrickt ist..
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Leider ist es so dass die Thai Treffen der Beziehung nicht immer zuträglich sind.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
In LOS tickt die Uhr einfach anders.

Und die Frauen auch......

Thailand ist das größte buddhistische Land der Welt. Wenn man Buddha versteht erschließt sich die Kultur durchaus auch uns (ja es gibt auch noch indische und chinesische Einflüsse und Lokaltraditionen). Wobei jeder der den Buddhismus tiefer kennt - schnell erkennt, dass sich die Thais von der wahren Lehre Buddhas doch weit entfernt haben......

Ich habe es so erlebt, dass die Kultur ist sehr stark auf HARMONIE ausgerichtet bzw. BALANCE OF POWER - und ich denke auch, dass die Frauen eine tragende Säule der Gesellschaft (TAKE CARE-FAKTOR) sind, im HAUS regieren sie (Matriachart) - da hat MANN nicht viel zu sagen, weil er hier auch wenig Verantwortung trägt. AUSSEN hat der Mann dann die Hose als PATRES FAMILIAS an, formell ist er Hausherr.....bzw. Verwalter der Ressourcen. Das ist so meine Wahrnehmung.
 
Thailernen.net

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Meine Herren,

vom eigentlichen Thema sind wir mittlerweile schon wieder sehr weit entfernt. Ich denke wenn der Thread Starter sich hier nicht mehr meldet, können wir hier zumachen, es ist eh schon so gut wie alles zum eigentlichen Thema gesagt, Tips, Einschätzungen und Vermutungen und zu seiner ursprünglichen Frage hat er ja ausführlich in allen möglichen Variationen erhalten.

12 Seiten sollten nun mal reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.