Top momentan via DOHA mit Qatar...
Da läuft gerade ein interessanter Thread zu dieser Destination.Info - Golfstaaten brechen diplomatische Beziehungen zu Qatar ab
Top momentan via DOHA mit Qatar...
Da läuft gerade ein interessanter Thread zu dieser Destination.die neuen 10 Jahre alten Flieger

Die haben keinen Vertrieb in Reisebüros usw. (bzw. sind quasi nicht zum Vertrieb zu gelassen)

Er fand's ganz ok
Du solltest weniger tic toc guckenWelche Seite ist die aktuelle Buchungsseite?
Anhang anzeigen 2079806
Oder wegen Scamgefahr lieber über Kiwi oder Expedia buchen?
Das würde ich nehmen(Air India) mit 8h in Delhi aushalten - 860€
Die würde ich nicht einmal bei 8 Stunden direkt buchen...Hallo Leute!
Ich halte gerade Ausschau für einen Flug Mitte Juni. Da stolpere ich immer wieder auf ein Angebot von Turkmenistan Airlines für den Flug wie auf dem Screenshot abgebildet. Die Reisedauer beträgt jedoch allein für den Hinflug 38 Stunden. Dabei ist die Umsteigezeit noch human, aber der Flug ab Turkmenistan bis Bangkok dauert exorbitant lang. Der Preis ist attraktiv mit 395 Euro, aber fliegen die über Neuseeland oder hab ich nen Denkfehler?
Kennt jemand dieses Angebot und bringt mir Licht ins Dunkel? Besten Dank vorab.
Anhang anzeigen 1294518
Buch das. Fände ich ernsthaft einen spannenden Start in deinen Reisebericht. Außerdem mal was anderes.Preislich theoretisch gut.
Anhang anzeigen 2079856
T5 - 751€
AI (Air India) mit 8h in Delhi aushalten - 860€
Rest (Etihad, Austrian, Singapore etc) - ab 1200€
Buch das. Fände ich ernsthaft einen spannenden Start in deinen Reisebericht. Außerdem mal was anderes.
Ich habe die Suite im Ibis im Mai schon gebucht
Die Bahn nach FRA kostet 50€, ich werde das Durchrechnen.
Vielleicht ist das Familienzimmer gemeintSuite im Ibis - das klingt aber auch nach nem Oxymoron
Wenn was nicht geht, dann " ohne Storno"....diesen Fehler selbst schon gemacht wegen paar Euro....ist meist sparen an falscher Stelle.Danke für den Rat.
Ich habe die Suite im Ibis im Mai schon gebucht und bezahlt ohne Storno. So ein schieben auf später geht net. XD
Ja,man kann sich es halt schon vorher kompliziert machen...und das um jeden Cent....so kommt die Wirtschaft nicht zum blühen...Wird sicher spannend - erst ein ewig komplizierter Flug, um sich dann im Hotel einzuschließen um nicht während Songkran nass zu werden.
Ich würde ja den Rat geben auf die 2 zusätzlichen Urlaubstage zu sch.... und später zu fliegen, dann gibt's bezahlbare Flüge und kein Problem mit Songkran, aber solche Ratschläge will er ja nicht hören - also warten wir gespannt seinen Bericht ab![]()