Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

3 Wochen Koh Samui mit Massagelady aus Bangkok

Stephens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2013
3
0
111
Hi,
ich erstelle das Thema zwar im Newbie Forum, bin aber kein absoluter Neuling was Thailand betrifft.
Mitte November ist es endlich soweit, dann beginnen 4 Wochen Urlaub in Thailand. Meine Idee ist, am Anfang eine bis maximal 2 Woche in Bangkok zu verbringen und dann geht es für den Rest der Zeit nach Koh Samui/Lamai.
In Bangkok werde ich in Annies Soapy Massage und in Mango Masage einen großen Teil meiner Zeit verbringen.
Für mich trifft man dort die hübschesten Girls an.
Mein Ziel ist es aus einem dieser beiden Läden ein Girl nach Koh Samui mitzunehmen.
Jetzt kommt die spannende Frage, ist dieses Vorhaben überhaupt durchführbar d. h. realistisch und wenn ja, wie geht man da strategisch am besten vor.
Versucht man das mit dem Girl alleine klar zu machen oder geht das nur über Chefin/Chef des Ladens?
Sollte es relisierbar sein, was für Kosten (ich meine nicht Flug, Unterkunft, Verpflegung und Geschenke) könnten da ungefähr entstehen.
Sollte jemand eine dazu eine Idee haben, wäre ich für eine Mitteilung dankbar!

Gruß Stephens

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Wenn du zu viel Geld übrig hast, dann lässt sich das sicher bewerkstelligen. Meine Erfahrung sagt mir, in Thailand geht alles mit ein wenig Kleingeld.
Ob das Ganze nun Sinn macht sei dahin gestellt. ;)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Ich wuerde mir das mit Samui ueberlegen,

November/Dezember kann sehr sehr regnerisch sein,

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Das man nun gerade in diesen beiden Läden die hübschesten Mädels findet ist doch Quark..