Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

3 Wochen Koh Samui mit Massagelady aus Bangkok

Stephens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2013
3
0
111
Hi,
ich erstelle das Thema zwar im Newbie Forum, bin aber kein absoluter Neuling was Thailand betrifft.
Mitte November ist es endlich soweit, dann beginnen 4 Wochen Urlaub in Thailand. Meine Idee ist, am Anfang eine bis maximal 2 Woche in Bangkok zu verbringen und dann geht es für den Rest der Zeit nach Koh Samui/Lamai.
In Bangkok werde ich in Annies Soapy Massage und in Mango Masage einen großen Teil meiner Zeit verbringen.
Für mich trifft man dort die hübschesten Girls an.
Mein Ziel ist es aus einem dieser beiden Läden ein Girl nach Koh Samui mitzunehmen.
Jetzt kommt die spannende Frage, ist dieses Vorhaben überhaupt durchführbar d. h. realistisch und wenn ja, wie geht man da strategisch am besten vor.
Versucht man das mit dem Girl alleine klar zu machen oder geht das nur über Chefin/Chef des Ladens?
Sollte es relisierbar sein, was für Kosten (ich meine nicht Flug, Unterkunft, Verpflegung und Geschenke) könnten da ungefähr entstehen.
Sollte jemand eine dazu eine Idee haben, wäre ich für eine Mitteilung dankbar!

Gruß Stephens

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Wenn du zu viel Geld übrig hast, dann lässt sich das sicher bewerkstelligen. Meine Erfahrung sagt mir, in Thailand geht alles mit ein wenig Kleingeld.
Ob das Ganze nun Sinn macht sei dahin gestellt. ;)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Ich wuerde mir das mit Samui ueberlegen,

November/Dezember kann sehr sehr regnerisch sein,

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Das man nun gerade in diesen beiden Läden die hübschesten Mädels findet ist doch Quark..

Richtige Granaten zu finden die auch noch das Vollprogramm bieten ist eh sehr schwer geworden.. da braucht man schon richtig Glück

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Würd mir das auch gut überlegen.

Wenn du eine mitnimmst, bist du auf sie, bzw. sie auf dich angewiesen.
Und wenn die Chemie doch nicht stimmt oder ihr euch nicht ausstehen könnt, was dann? Dann musst du wieder Geld zahlen um sie zurückzuschicken (+Barfine + Obulus etc.).

Willst dir nicht besser vor Ort eine suchen?
Ist günstiger und man kann sie schneller auswechseln. Hübsche Hühner findet man überall.

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Hallo Stephens,
hier ein Tipp von mir wenn du dir wirklich 1 bis 2 Wochen BKK zumutest. Gehe in BKK Soi 11 an der Sukhumvit Road in einen der Nightclubs oder Discos.
Dort wirst du mit Sicherheit jemanden finden der deinem Geschmack entspricht. Ich würde dir den "http://www.levelsclub.com/"]Levels Club[/URL] empfehlen, aber auch die "http://www.qbarbangkok.com/"]Q-Bar[/URL] gleich um die Ecke ist nicht schlecht.

Ich denke 1 Woche BKK sollte absolut ausreichen. Nimm dir lieber noch 1 Woche Pattaya dazu und du wirst 100% jemanden finden der dich nach Koh Samui begleiten wird.

PS.: Buch schon mal den Flug von BKK nach Koh Samui - je länger du wartest desto teurer werden die Flüge.

Alternativ kannst du auch deinen Aufenthalt in Koh Samui splitten und über Phi Phi Island nach Krabi und jeweils ein paar Tage
verbringen. Den Rückflug nach BKK dann von Krabi.
Mit deiner Begleitung die ja Thai spricht sollte das alles kein Problem sein. Hotelauswahl vorab schon mal über Agoda oder ähnl.
aussuchen und vor Ort dann buchen.

Stephens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2013
3
0
111
Hallo MCAL,

vielen Dank für Deine inhaltlich guten Tipps in Bezug auf Bangkok. Habe mir im Internet beide Clubs mal angeschaut. Was mir an Hand der Photos, speziell derer vom Levelsclub, auffiel ist, das die Ladys anscheinend ein etwas höheres Niveau haben. Muß man eigentlich in beiden Clubs Member sein, um Zutritt zu bekommen?
Habe heute meine Flüge festgemacht, 10 Tage Bangkok und 20 Tage Koh Samui.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Brauchst kein member sein, ausreichend $ und keine Flip Flops reicht für den Eintritt :)
Ich möchte dich nicht von deinem Vorhaben abbringen, aber wie schon andere member zuvor, dazu raten, die Sache nochmals zu überlegen. Lamai ist voller Chicks, tob dich erst mal in BKK aus und dann fang entspannt neu auf der Insel an.
Weniger Risiko, Flexibilität und auch ( wahrscheinlich ) besser für die Reisekasse.
Da deine Flüge nun schon fest sind: Viel Spass und auch Glück mit dem Wetter

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
Warum willst du eine Lady von BKK nach Koh Samui mitnehmen ?

Tobe dich in BKK aus und gehe dann nach Koh Samui. Dort gibs auch Girls.
Und wenn die Chemi mit dem Koh-Samui-Girl nicht stimmt, nimm einfach eine andere.
Warum kompliziert wenn es einfach geht
lc flox

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Du willst wissen was ne Massage Lady pro Tag kostet ?

" Sollte es relisierbar sein, was für Kosten (ich meine nicht Flug, Unterkunft, Verpflegung und Geschenke) könnten da ungefähr entstehen.
Sollte jemand eine dazu eine Idee haben, wäre ich für eine Mitteilung dankbar! "

doja hat aktuell was zu Preisen geschrieben. https://www.pattayaforum.net/forum/...ueller-Kurzbericht-%FCber-LT-ST-Preise-in-BKK

Rechne mal mit ab 3.000 Baht pro Tag. Dazu kommen alle Nebenkosten wie kleine :p Geschenke, Flug und Hotelkosten , Essen insbesondere. Thais essen nicht wie Deutsche, das bedeutet, sie isst mehr als 3 mal am Tag eine " Kleinigkeit " . Und dann noch die " Barfine ".

Ob du ne Massage Lady mitnehmen kannst kommt immer auf den Einzelfall an. Wer sucht, der findet. Alles nur eine Preisfrage. Und Glueck must du haben. Und wenn du dir nicht gerade den Stunner des Ladens aussuchst sehe ich da gute Chancen.

Ich gehe von einer einfachen Massage Lady aus, denn Bodymassage ladies ( Preise hier http://www.pattayagogos.com/massage.htm ) kosten mehr ...

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.048
6.095
2.415
Makati City, Metro Manila, Philippines
Na ja bei Annies must Du doch fuer einen Besuch ausser Haus 5k abdruecken fuer gerade mal 2h. Wenn Du eine Dame den ganzen Tag haben willst kommste damit wohl nicht hin, rechne also mal mit 8-10k pro Tag x 20 Tage sind dann also 160-200.000 Baht, viel Spass.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Mitte November ist es endlich soweit, dann beginnen 4 Wochen Urlaub in Thailand. Meine Idee ist, am Anfang eine bis maximal 2 Woche in Bangkok zu verbringen und dann geht es für den Rest der Zeit nach Koh Samui/Lamai.
...
Mein Ziel ist es aus einem dieser beiden Läden ein Girl nach Koh Samui mitzunehmen.
Jetzt kommt die spannende Frage, ist dieses Vorhaben überhaupt durchführbar d. h. realistisch und wenn ja, wie geht man da strategisch am besten vor.
....

@Stephens

Dein Vorhaben ist nicht unrealistisch, erscheint mir aber unkalkulierbar teuer. Der Trend

geht zu mehreren Shorttimes am Tag und Superlongtime-Engagements mit einer attraktiven

BKK-Ying sind außerhalb der low-season nur über ein entsprechend hohes Honorar umzusetzen.

Es ist einfacher, kostengünstiger und flexibler auf Samui einen attraktiven Freelancer oder eine

Massage-Lady zu engagieren. Wenn das Wetter nicht angenehm ist, Samui anders ist, als du es

dir vorgestellt hast und du keine Lieblingslady finden solltest, hattest du hoffentlich etwas Urlaubs-

entspannung und kannst dir einen früheren Rückflug nach BKK besorgen und entscheiden ob du

nach deinem Inselaufenthalt noch einige Zeit in BKK oder Pattaya auf die Piste gehen möchtest.

Preise sind wie Schall und Rauch und müssen von dir mit der jeweiligen Ying ausgemacht werden.

Wir können schlecht beurteilen, wie "sympatisch" du auf Yings wirkst und in welcher Liga deine Yings

mitspielen sollen.

Viel Glück bei deinem Vorhaben und schreib einen Reisebericht.

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Nievau im Levelsclub !

etwas besser angezogen (geschlossene Schuhe, Hose (wenn möglich keine Jeans) und Hemd ) und du kommst ohne Probleme und ohne Eintritt in den Levelsclub. War jedenfalls bei mir immer so.
Das Niveau ist besser, da auch die besser verdienenden Thails dort abfeieren. Ein Bekannter hat schon eine Supermaus für 2 Tage mit etwas Klamotten, Essen und einem 1.000,- bekommen.
Ist wie schon einige zuvor gesagt haben Verhandlungssache und hängt halt auch ein wenig von dein Auftreten/Aussehen ab.

PS.: vielleicht liest du dich in meinen letzten Reisebericht ein wenig ein zumindes die ersten Tage.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Auf den Punkt gebracht !!
Nimmst du dein eigenes Bier mit, wenn du auf das Oktoberfest nach München fährst ?...wohl eher nicht ^^
Kann dir zwar hier in Lamai nicht auf die "Mama" helfen, kannst aber gerne mal durchklingeln, wenn du aufgeschlagen bist-
0811401028

Cosy Beach Club

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Na ja bei Annies must Du doch fuer einen Besuch ausser Haus 5k abdruecken fuer gerade mal 2h. Wenn Du eine Dame den ganzen Tag haben willst kommste damit wohl nicht hin, rechne also mal mit 8-10k pro Tag x 20 Tage sind dann also 160-200.000 Baht, viel Spass.

stimmt, ich hab mir das gerade durchgelesen. http://www.anniesbangkok.com/prices.html

und dann noch der Satz: " Prices are not negotiable. "

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Das wird dann wohl ein sehr teures Vergnügen!

Ich kann dir aber einfach meine Kontodaten geben und du überweist mir auch ein bisschen was? :) Ich wäre sogar bereit mit dir nach Samui zu gehen :D

Samuianer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2013
1
0
111
Ich hatte letzten Oktober Gäste aus Holland. Sie waren zu zweit und haben sich jeder ein Massagemädel "gepachtet". Festpreis 100o am Tag, natürlich Unterkunft und Verpflegung. Die waren beide durchaus attraktiv und vor allem um einiges zurückhaltender als die Barschlampen. Dazu haben wir die Auslöse in der Massage auf 5.000 verhandelt. Die Jungs waren voll zufrieden und haben auch mal ein T Shirt, ein paar Schuhe oder irgendwas springen lassen. Wir haben dann mal ein Auto (6 sitzer) gemietet und sind zusammen nach Phuket. Alles ist möglich. In Bkk wirst Du wesentlich mehr zahlen, fürs Mädel, an Auslöse und dazu der Flug. Spar Dir das und verwöhn lieber ein "Samui Girl" mit dem Gesparten. Da haben dann alle was von.

Grüße vonne Pirateninsel