Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

3 Wochen Koh Samui mit Massagelady aus Bangkok

informer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
20
12
748
hi ich plane auch , aber erst nächstes jahr nach thailand zu fliegen mit einer woche bangkok und 2 wochen koh samui . deshalb lese ich mehr und verfasse wenige beiträge um mich zu informieren . mit freundlichen grüssen
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.141
26.545
5.215
57
Waterkant
Fahr nicht hin, das einzig gute Weib das es dort mal gab hat sich in mich verliebt und war dann weg
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
707
6.487
1.995
Bin gerade in Pattaya. Bleibe 2 Monate in Thailand und suche durchaus eine nette geile Reise-Begleitung, also Modell Schlampe. Hab ein Longtime-Angebot von einer sehr attraktiven 20jährigen aus ner GoGo bekommen. Sie will für einen Monat 30.000 Baht... mal sehen ..
 

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Bin gerade in Pattaya. Bleibe 2 Monate in Thailand und suche durchaus eine nette geile Reise-Begleitung, also Modell Schlampe. Hab ein Longtime-Angebot von einer sehr attraktiven 20jährigen aus ner GoGo bekommen. Sie will für einen Monat 30.000 Baht... mal sehen ..

Dann lad mal paar Bilder hoch von ihr :D
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.528
2.465
Auf der grossen Insel
30 k sind noch nicht das Ende... Tilak will Essen, Sanuk, shoppen... mach da mal 50k draus und es kommt der Sache etwas naeher. Kein schlechter deal fuer die Ying in der low season...
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
707
6.487
1.995
Ja da hast Du recht, die 30 k sind nicht das Ende... dann haben se auch noch ihre Tage wo se ausfällt etc etc... und mit der Zeit wid es eben auch langweilig .... dann fickt man eh nicht mehr so oft .. und die weiber werden zickig. Was gut ist: Ihr Hobby ist TV schauen .... stundenlang .... sonst nichts, keine Disco, kein Essen gehen , nix

Grafik hochladen geht irgendwe nicht, bekomme immer die Meldung "ungültige Datei" , dabei habe ich schon verkleinert auf weniger als 100 kbit.. gibts da Tricks?
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
707
6.487
1.995
Ok habs jetzt geschafft mit dem hochladen, die Bilder sind jetzt in der Galerie aber eben nicht hier im Beitrag.
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
471
461
1.153
hübsches gesicht und heißer körper. (also nicht du, he he) ;)
miet sie dir doch, wenn dir danach ist.
30k ist mMn günstig, auch wenn da jeden tag noch die verpflegung dazu kommt.
wenn sie dich nervt, gibst ihr einen tag frei!
up to you, I guess!
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
30 k sind 1000 am Tag.... alles darunter ist ja wohl peinlich.
Und das noch Verpflegung etc dazu kommt. Soll sie am besten noch das Hotel selbst bezahlen?

Das Problem ist tatsächlich, dass sie schnell mal zickig werden kann, wenn es nicht 100%ig passt. Aber es gibt auch gute Beispiele....
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.070
19.512
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
ich würde keinen Klotz am Bein haben wollen und wenn sie noch so hübsch ist und nur 20K kosten würde.Ist aber jedem sein Urlaub.

Bedenke ,du nimmst dir keinen Leihwagen.
Wenn schon unbedingt "Ehe" im Urlaub gespielt werden muß ,dann such dir vor Ort ein Mädel mach mal ein paar Tage LT und wenn die Chemie stimmt dann mach mal 14 Tage ,verlängern kannst immer wenn spasst.Kannst ja noch mit ihr in einen Tempel gehen und glücksbändchen vom Mönch umbinden lassen ,ist dann noch mehr Verbindung.
 

Stephens

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2013
3
0
111
Ich muß euch sagen das ihr mich alle dermaßen überzeugt habt, daß ich meine Planung geändert habe. Ich fliege jetzt direkt nach Samui und mache erst auf dem Rückflug einen Stop von 4 Tagen in Bangkok.
 

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Die Entscheidung ist nun ja schon gefallen, aber ich hätte dir noch sagen können, dass du die Dame bei Annies nicht barfinen müsstest. Ich hatte man eine sehr nette Plantschkameradin in der Wanne und die Chemie hatte gestimmt. Die wollte unbedingt mit mir nach Samui und wäre am nächsten Tag sofort mitgeflogen. Hat ausdrücklich gesagt: "No barfine." Wären nur Flug & Futter zu bezahlen gewesen. Aber ansonsten ist Samui groß genug, um auch dort nette Mädels zu treffen. Lamai Zentrum und dann noch ne kleine Ecke mit Bars am südlichen Ende der Beachroad, Chaweng Soi Green Mango, Soi Reggae... wenn du dort nichts findest, hast du nur nicht genau hingeschaut. Ich wünsch dir viel Spass und gutes Wetter.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich werde wohl nie verstehen warum manche Leute unbedingt Sand mit zum Strand nehmen wollen.... In Thailand ist es wohl das kleinste Problem eine geeignete Frau zu finden...

Aber da du deine Planung umgeworfen hast ist bei dir nicht ganz Hopf und Malz verloren :D

Gruß

P.S.

30 000 THB für einen Monat ist nicht günstig. 1000THB am Tag ist bei so einer Länge viel zu viel! 500 THB wären mehr als genug. Immerhin darf die Dame auch "Urlaub" machen und der Flug, das Essen und die Unterkunft wird auch bezahlt!

Also 500THB am Tag = 15 000THB ist ein guter Deal. Verhandeln ist angesagt!
 

Baloo67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2013
28
1
313
Wien, Österreich
Gute Entscheidung direkt auf die Insel zu fliegen und nicht in BKK jemanden suchen und mitnehmen. Auf Koh Samui wirst Du sicherlich fündig. Speziell am Lamai Beach. Und ein Tausch, wenn Sie zu "Nervig" wird ist auch einfacher (Das kann ja passieren).
In Bangkok würde ich auch im Levelsclub suchen.
Mit allen Nebenkosten (Essen, Kleidung etc. für die LT) werden sich 1000THB/Tag nicht ausgehen.
 

Ähnliche Themen