Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand 3 Kumpels 15 Tage ABENTEUER

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
74
598
Mannheim
Finde auch 5-7 Tage reichen für Samui. BKK ist eh immer geil. Ansosten war Koh Tao auch sehr zu empfehlen. Da kann man locker auch Touri Mädels abschleppen. Phucket fand ich auch damals interessant umd die Inseln dort auch drum herum. Insgesamt finde ich den Süd-Westen eh schöner und spannender als die drei Inseln (Samui, Pagnan und Tao) aber im September ist auf der andere Seite leider Regensaison.

Stimme Dir voll zu. Phuket hat von allen Inseln am meisten zu bieten. Es gibt ja nicht nur "Patong" (für manche schon), sondern auch viele andere tolle Strände, Phuket Stadt, etc. - hier kann man sehr viel Zeit verbringen. Ich war jetzt auch mal im Isan - auch dies kann ich absolut empfehlen. Udon Thani und Nong Kai sollte man auch mal gesehen haben.

• Like
Reaktionen: Hankmoody1982

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Finde auch 5-7 Tage reichen für Samui. BKK ist eh immer geil. Ansosten war Koh Tao auch sehr zu empfehlen.

Na ja, manche Member wohnen seit X Jahren auf Samui ohne das denen langweilig wird.
In Bangkok kann man natürlich (auch) leben, aber der Vergleich haut nicht hin: Insel vs. Megacity
Von Beidem habt ihr ja auch nur 1% oder eher weniger gesehen.

Sehr erfrischend fand ich deine Beschreibung von Koh Tao.
Bis dato hatte ich zwar viel, aber noch nichts positives über diese Insel gelesen und sie daher als "NoGo" abgehakt. Deine Beschreibung hat mir jedoch Lust gemacht sie zu besuchen.

• Like
Reaktionen: tom089

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
734
4.790
1.995
43
Na ja, manche Member wohnen seit X Jahren auf Samui ohne das denen langweilig wird.
In Bangkok kann man natürlich (auch) leben, aber der Vergleich haut nicht hin: Insel vs. Megacity
Von Beidem habt ihr ja auch nur 1% oder eher weniger gesehen.

Sehr erfrischend fand ich deine Beschreibung von Koh Tao.
Bis dato hatte ich zwar viel, aber noch nichts positives über diese Insel gelesen und sie daher als "NoGo" abgehakt. Deine Beschreibung hat mir jedoch Lust gemacht sie zu besuchen.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich in BKK leben will. Ich meinte lediglich, dass man es da auch gut und gern ein paar Tage aushalten kann. Also ich zumindest.

Zu Koh Tao kommt es ja auch immer drauf an in was für einem Forum bzw. mit wem man sich unterhält. Der klassische Sextourist wird wohl Koh Tao nicht grad mögen, weil er da nicht zum Zug kommen wird.

• Like
Reaktionen: tom089 und newbi1111
Pattayareise

Carlito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2013
24
0
111
toller Bericht, ließ sich sehr gut lesen. In knapp 3 Wochen bin ich auch wieder für 4 Wochen in LOS. Bangkok, Surin, Buriram, Pattaya, Koh Chang und zurück nach Bangkok. Kann es kaum abwarten nach 6 Monaten wieder in meine 2. Heimat zu kommen.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
734
4.790
1.995
43
@Hankmoody1982

Netter Bericht, auch wenn ich gerne mehr Bilder sehe. :daumen

Was ich aber nicht verstehe, warum lässt du dir einen mit Gummi blasen? :kk

Sicherheit wird bei mir gross geschrieben.
Ich wollte jetzt nicht meine ganzen Urlaubsbilder hochladen. Wenn du Bilder von Mädels meinst, dann geh auf einschlägige Seiten, da gibts genug im Netz davon

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
512
1.002
1.593
Baden
Sicherheit wird bei mir gross geschrieben.
Ich wollte jetzt nicht meine ganzen Urlaubsbilder hochladen. Wenn du Bilder von Mädels meinst, dann geh auf einschlägige Seiten, da gibts genug im Netz davon

Die grösste Sicherheit wäre, sich dann komplett von diesen süssen Versuchungen fern zu halten :frech

Ich spreche allgemein von Bildern, nicht nur von Mädels. Ausserdem find ich deine Argumentation
Wenn du Bilder von Mädels meinst, dann geh auf einschlägige Seiten, da gibts genug im Netz davon
naja ähnlich wie die von anderen like "was soll ich denn gross schreiben, Berichte gibs doch über Thailand genug :hammer:weg

• Like
Reaktionen: Nolan

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
734
4.790
1.995
43
@The Stig BW danke für dein tollen Vorschlag bezüglich des Fernhaltens. Mach du doch einfach was du willst und ich mach was ich will.

Deine. zweiten Satz versteh ich nicht. Tut mir leid, hab ihn jetzt dreimal,gelesen und weiss nicht was du mir damit sagen willst.

Sorry, dass ich nicht so ein Bilderbericht abgelegt habe wie du. Die Einen schreiben halt einen Bericht und die Anderen fügen nur bunte Bilder ein.

Hab dein Teil jetzt nochmal versucht zu verstehen. Ab "Außerdem" erschließt sich mir der Inhalt nich.

123kid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2016
23
18
363
44
Toller und lustiger Urlaub ;-) kann mir hier vielleicht jemand verraten was es mit dem stechen und teilweise brennen im Meer auf sich hat? ? ? Quallen...? Oder Quallen Überreste ? Ich habe diese Erfahrung auch vor kurzem in Thailand gemacht aber nur an einem Tag am nächsten Tag war das Meer wieder ganz normal zu genießen..

P.s Habe deinen Bericht in einem durchgelesen und kann die Tatsache nur bestätigen das es wirklich schwer ist in Deutschland normal weiter zu leben nach dem man Thailand gesehen und erlebt hat, ich würde sogar so weit gehen das es sehr schwer ist danach noch eine normale Beziehung zu führen mit den typischen deutschen Frauen/ macken...

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
179
975
1.323
[...] kann die Tatsache nur bestätigen das es wirklich schwer ist in Deutschland normal weiter zu leben nach dem man Thailand gesehen und erlebt hat, ich würde sogar so weit gehen das es sehr schwer ist danach noch eine normale Beziehung zu führen mit den typischen deutschen Frauen/ macken...

Absolut.

Dieses Fazit hat mir neben einem lächeln auch ein heftiges Kopfnicken entlockt^^ - wie geil, als würden eigene Gedanken "abgedruckt"! Danke.

Der Bericht ist wirklich sehr unterhaltsam und informativ gehalten. Auch dafür ein großes Dankeschön!

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
734
4.790
1.995
43
P.s Habe deinen Bericht in einem durchgelesen und kann die Tatsache nur bestätigen das es wirklich schwer ist in Deutschland normal weiter zu leben nach dem man Thailand gesehen und erlebt hat, ich würde sogar so weit gehen das es sehr schwer ist danach noch eine normale Beziehung zu führen mit den typischen deutschen Frauen/ macken...

@123kid @Fraenkieh Danke erstmal für euer Feedback für den Bericht.,Das freud mich sehr.

Ich würde allerdings nicht soweit gehen, dass man kein normales Leben mehr führen kann. Man darf nie vergessen, dass man dort im Urlaub ist und man sich von den Zwängen des Alltags befreit fühlt. Ich denke auch, dass es nicht leicht ist mit einer Thai eine Beziehung zu führen. Man erlebt sie ja auch immer nur 1-2 Tage/Nächte und ich denke nicht, dass man da von einer Beziehung reden kann. Darüber hinaus wird die Zeit mit den Damen ja auch mit finaziellen Mitteln gedeckt. Die verstehen ihr Geschäft mitlerweile auch und wissen sich meist zu benehmen. Natürlich gibt es in D nervige Frauen und so, aber wenn man eine richtige gefunden hat ist es mit ihr auch wunderschön.
Man darf ja niemals vergessen, das man in den einschlägigen Gegenden in Pattaya Kunde ist und die Damen einen daher so hinterher rennen. Sie sind halt auf Geld angewiesen und machen das ja nicht aus Spass.

Aber vermissen tu ich Thailand trotzdem ;-)

• Like
Reaktionen: der_ratzfatz

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Top-Bericht... habe ihn jetzt endlich mal fertig, da ich ihn aus gegebenem Anlass unterbrechen musste.

VIelen Dank!

:daumen:daumen:daumen

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.597
97.425
4.565
Vielen Dank für deinen Bericht. Auf Samui und speziell auch an vielen Orten deines Berichts, war ich auch schon unterwegs.

...
Zudem kommt glaube ich das die meisten user im Forum älter sind als wir. Speziell im TAF. Ich glaube hier ist der Schnitt jünger. Gibt es darüber eigentlich eine Statistik? Würde mich mal interessieren. ...

Statistik wird wohl etwas schwierig. Aber ich hätte eher andersherum getippt. Das TAF ist etwas jünger. Hängt aber sicherlich davon ab mit wem man so zu tun hat und wessen Berichte man liest. Ich glaube hier im PF gibt es eine große "Beer-Bar-Gänger-Szene" und die Herren sind häufig etwas älter als die Disco- und Agogo-Gänger. Ist aber alles nur Spekulatius. :-D

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
734
4.790
1.995
43
Vielen Dank für deinen Bericht. Auf Samui und speziell auch an vielen Orten deines Berichts, war ich auch schon unterwegs.

Statistik wird wohl etwas schwierig. Aber ich hätte eher andersherum getippt. Das TAF ist etwas jünger. Hängt aber sicherlich davon ab mit wem man so zu tun hat und wessen Berichte man liest. Ich glaube hier im PF gibt es eine große "Beer-Bar-Gänger-Szene" und die Herren sind häufig etwas älter als die Disco- und Agogo-Gänger. Ist aber alles nur Spekulatius. :-D

Vielen Dank. Ist ja eine Ehre, dass du meinen Berich gelesen hast Ich glaub deine waren die Ersten die ich verschlungen habe. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

• Like
Reaktionen: Riva