Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 3 Kumpels 15 Tage ABENTEUER

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Also mir hat dein Bericht gefallen, @Hankmoody1982
Insbesondere der Teil über die Atmosphäre auf Koh Tao

Denke das macht in dem Forum wenig Sinn, da hier eh nur auf die Danke Taste geklickt wird

Was erwartest du?
Soll man schneller "danke" klicken als man lesen kann?
Beiträge die mir gefallen bekommen (m)ein Danke, aber ich muss sie erst mal gelesen haben.
Gewisse Ausnahmen mache ich jedoch, wenn mir der Scheiber arrogant, menschenverachtend oder homophob rüber kommt. Diese Ausschlusskriterien sehe ich in deinem Bericht allerdings nicht.

ubd wenig kommentiert wird, was ich schade finde.

Zum großen Teil liegt's wohl daran, das du deine Leser zu wenig, oder gar nicht, zum kommentieren aufforderst.
Ein weiterer Grund, dein Bericht ist nicht "Life", da entfallen schon mal Tipps von Ortskundigen.
Auch wäre es Off Topic etwas aus eurer Zeit in Bangkok zu kommentieren, wenn die Handlung schon längst woanders spielt.

Zu guter letzt, bzw. schlechter letzt, sind hier kurz vor dir 2 neue Berichtscheiber aufgetaucht, die zwar vorgeben, Kommentare zu wünschen, aber aggressiv auf darauf reagieren. Ich sag mal nur Sky!
Solche "Kollegen" spucken denen, die wirklich Kommentare mögen, gewaltig in die Suppe.

Über ein Fazit von dir würde ich mich sehr freuen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und seppl2

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Was ist eigentlich euer Favorit Chang oder Singha?

Leo - zumindest seit der Rezepturänderung bei Chang...

Ich beende dann hier auch mal und spare mir mein Fazit zum Urlaub. Denke das macht in dem Forum wenig Sinn, da hier eh nur auf die Danke Taste geklickt wird ubd wenig kommentiert wird, was ich schade finde.
Ich spar mir auch das Hochladen weiterer Bilder und bedanke mich fürs Mitlesen und Feedback derer, die auch mal in die Tasten hauen.

Du ratterst einen Urlaubsbericht in weniger als einer Woche durch und erwartest Unmengen von Kommentaren?
Nicht jeder liest und schreibt hier täglich, ich hab z.B. den Bericht an 2 Tagen gelesen...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und neitmoj

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
auch wenn ich mich bis heute nicht mit Klicks bedankt habe; und auch keine Worte verloren habe, so möchte ich mich nun halt an dieser Stelle bedanken für
A. den Bericht zu meiner Lieblingsinsel.....
B. die schönen alten Pics von Damals....(ich liebe "das Früher" )
C. den angenehmen Schreibstiel.......UND dass doch nicht wenige geklickt haben, zeigt, dass deine Bilderreise/Erzählung gut ankommt.
Du darfst aber nicht vergessen, dass es hier aussergewöhnlich viele Bildberichte gibt; alle in einem kurzen Zeitraum zu lesen ist ein Ding der Unmöglichkeit. So gesehen ist doch eigentlich alles im grünen Bereich. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Leo - zumindest seit der Rezepturänderung bei Chang...



Du ratterst einen Urlaubsbericht in weniger als einer Woche durch und erwartest Unmengen von Kommentaren?
Nicht jeder liest und schreibt hier täglich, ich hab z.B. den Bericht an 2 Tagen gelesen...

Da sind wir und einig!
Manche Newcomer haben schon merkwürdige Vorstellungen.

Erstmal ist es ja das Motto des Forums, denn es lebt ja von aktivität und möchte sich nicht als Blog verstehen.,Zu, anderen drücken ja auch alle fleissig die Danke Taste, also,lesen sie ja anscheind mit.

@neitmoj einige alt eingesessenen haben für mich auch oft seltsame Ansichten. Aber nur, weil sie länger in einem Forum sind heisst es ja nicht, dass Ihre Ansichten die Richtigen sind.
 
  • Like
Reaktionen: joleg und neitmoj

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Danke für deinen Bericht, lese ich immer wieder gerne.

Immer wieder gerne. War ja auch ein geiler Urlaub. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Danke dir:daumen war super zu lesen und super Bilder.!!

Vielen Dank, dass freud mich

Schöner Bericht und klasse Fotos, Danke!!!! habe gerne mitgelesen.:hut


Sind leider nur Fotos mit dem Handy gewesen. Ausser meine GoPro trage ich nie eine Kamera
mit mir rum und die macht nur gute Videos. Die Bilder sind oft verwackelt. Aber der Kurzfilm zum Urlaub ist richtig gut geworden

Spannend und süffig geschrieben, begleitet von guten Fotos. Danke!

"Süffig" das kann man auch Zweideutig sehen
 
  • Like
Reaktionen: roryx

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Ich bin ja eher so der Schreibfaule und kommentiere sehr wenig. Aber dein Bericht hat mir Super gefallen, gerade auch weil er sich nicht wie (oh Wunder in diesem Forum) in Pattaya abspielt. Beim lesen habe ich wieder einmal gemerkt das ich einfach die "falschen" Freunde habe, meine Thailand Urlaube laufen ganz ähnlich aber nur das ich alleine Unterwegs bin da meine Kumpels leider nicht dafür zu begeistern sind.
 

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
Schöner Bericht danke habe sehr gerne mitgelesen ,kann mich leider nie dazu aufraffen selber einen zu schreiben,bin eher der langweilige typ.
 
  • Like
Reaktionen: flegel

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Ich bin ja eher so der Schreibfaule und kommentiere sehr wenig. Aber dein Bericht hat mir Super gefallen, gerade auch weil er sich nicht wie (oh Wunder in diesem Forum) in Pattaya abspielt. Beim lesen habe ich wieder einmal gemerkt das ich einfach die "falschen" Freunde habe, meine Thailand Urlaube laufen ganz ähnlich aber nur das ich alleine Unterwegs bin da meine Kumpels leider nicht dafür zu begeistern sind.


Ich verstehe nicht, wie man Thailand nicht mögen kann. Egal ob alleinreisender Mann, Tour mit Kumpels oder als Paar. Thailand bietet doch immer etwas.

Aber einen meiner Kumels, man hat es evtl im Bericht rausgelesen, fand es in Thailand auch nicht so toll und war leider immer mal wieder eine Stimmungsbremse. Aber beirren lassen haben wir uns davon nicht wirklich.

Ich muss sagen, dass mich die Pattaya Berichte auch langsam langweilen. Ich lese sie nur noch von 1-2 Mebmern, weil sie eine tolle Art haben zu schreiben, ansonsten umgeh ich die Berichte komplett.

Schöner Bericht danke habe sehr gerne mitgelesen ,kann mich leider nie dazu aufraffen selber einen zu schreiben,bin eher der langweilige typ.

Niemand ist langweilig denke ich. Der eine hat halt Lust was zu schreiben und der andere ebend nicht.

Danke für dein Feedback
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.208
3.765
@Hankmoody1982

Genau wie deinen ersten Bericht, fand ich auch diesen sehr gut! :daumen
Und ja, wenn der Bericht über Monate dauert, dann kommen selbstverständlich auch mehr Kommentare.
Aber das war ja schon Thema in deinem ersten Bericht.

Ich habe sehr gerne mitgelesen! Danke! :daume

Gruss Martin
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Hi Hank,
mit den Kommentaren ist es so eine Sache. Als du den Bericht im TAF eingestellt hast war bspw. die Schrift zu klein und die Passage waren zu eng geschrieben.
Mir persönlich macht das nichts aber es ist schon etwas schwieriger zu lesen. Ich denke das ist ein Grund warum ein Bericht nicht stark verfolgt wird.
Zudem hast du dir beim Schreiben recht viel Zeit gelassen.
Hier hast du den Bericht einfach zu schnell runtergespult. Hast den ja schon fertig gehabt. Wie schon gesagt wurde lesen manche auch nur 1-2 mal die Woche im Forum.
Zudem kommt glaube ich das die meisten user im Forum älter sind als wir. Speziell im TAF. Ich glaube hier ist der Schnitt jünger. Gibt es darüber eigentlich eine Statistik? Würde mich mal interessieren. Das bedingt das solche Berichte für einige nicht so interessant sind. Wenn ich einen Bericht von einem älteren Herrn lese finde ich das manchmal auch nicht so interessant. Ist halt ein anderer Lebensabschnitt. Das alles sind natürlich nur vermutungen und der Versuch einer Erklärung.
Ich finde deine Urlaube und Berichte auf jeden Fall gut. Eine gute Mischung aus Strand, Party, Saufen, Mädels, Fun und treiben lassen.
Jetzt werden die älteren Herrschaften sagen das es diese Komponenten auch in Ihren Berichten gibt.
Das stimmt, aber eben anders. Das ist ja das schöne an so einem Forum.
Jeder nach seiner fasson
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Ähnliche Themen