Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 3 Kumpels 15 Tage ABENTEUER

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Ja dachte ich auch. Hab diesen Bericht mal in einem anderen Forum veröffentlicht umd genau dort ist dann das passiert, was ich nie gedacht hätte. Man wurde über einen Kamm geschert,
Ich mein mir persönlich ist es auch egal, ob jemand Backpacker ist oder sich nur in Ladybars in Pattaya aufhält.

seh auch so .... zumal es niemanden etwas angeht wie man gerne seinen Urlaub verbringt. Und gezwungen wird schließlich auch niemand hier mitzulesen..... dafür gibts das kleine X oben am rechten Bildschirmrand ;)
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Welches Resort ist das auf Samui? Hat Du Bilder von den Bungalows?
Danke,
G.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
Wieder ein toller Bericht, so ein Party/Strandtrip auf die Inseln find ich auch immer klasse. Da sind auch immer jede Menge aufgeschlossene und gutaussehende Touri-Girls am Start, wenn man halbwegs jung ist und nicht aussieht wie ein Pfund Gehacktes geht da auch was. Man muss sich halt leider Gottes anstrengen und es gibt ne Menge Konkurrenz durch die ganzen Surferboys. Aber schau das nächste mal ruhig mal in Pattaya vorbei, das ist in Sachen Party und Amüsement wirklich eine ganz eigene Kategorie.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Wieder ein toller Bericht, so ein Party/Strandtrip auf die Inseln find ich auch immer klasse. Da sind auch immer jede Menge aufgeschlossene und gutaussehende Touri-Girls am Start, wenn man halbwegs jung ist und nicht aussieht wie ein Pfund Gehacktes geht da auch was. Man muss sich halt leider Gottes anstrengen und es gibt ne Menge Konkurrenz durch die ganzen Surferboys. Aber schau das nächste mal ruhig mal in Pattaya vorbei, das ist in Sachen Party und Amüsement wirklich eine ganz eigene Kategorie.

Du sagst es. Ausserdem sind die Inseln ja auch traumhaft schön. Evtl geh ich mal nach Pattaya, aber extrem reizen tut es mich nicht. Aber ansehen werd ich mir mal.
 
  • Like
Reaktionen: sb111
Cosy Beach Club

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Am nächsten Morgen wachte ich gegen 11 Uhr irgendwann auf und ging auf meine kleine Terrasse und konnte den Blick auf das Meer genießen. Ein Traum. Die Sonne scheint und es ist kaum ein Mensch am Strand noch in unserer Bungalowanlage. Wir waren so gut wie allein, was wie ich finde ein grosser Vorteil der Nebensaison ist. Hin und wieder lief mal jemand am Strand vorbei.
Ich bestellte mir im anliegenden restaurant erstmal ein Kaffee und genoss die Ruhe und saß einfach nur entspannt da. Das ist Leben. Warum nur muss man seinen ganzen Verpflichtungen nur immer nachgehen zu Hause und kann so etwas nicht immer genießen. Irgendwann riss es mich aus meiner Ruhe, als Captain Morgen mir liebevoll mit den Worten „Na schon wach Assi“ eine Guten Morgen wünschte. Auch er bestellte sich einen Kaffee und wir genossen die Ruhe. Der Frühaufsteher Maverick kam vom Einkaufen zurück. Er hatte etwas die Gegen bei Tag erkundet und den Biervorrat wieder auf ein erträgliches Maß gebracht und unsere Kühlschränke aufgefüllt. Guter Mann. Er gesellte sich auch dazu und trank auch noch ein Kaffee. Anschließend ging es ins Meer zum Baden. Wir mussten ja auch hier die Wasserqualität prüfen. Der Strand war echt verlassen. Hier und da mal ein Pärchen und auch unsere blonde Schönheit kam mit ihrem Freund irgendwann ins Meer. Nach einer weile sah mich mein Kumpel mit einem seltsamen Gesicht an. Auch bei mir war etwas komisch und ich dachte schon ich spinne. Als mein Kumpel dann meinte, er habe das Gefühl, dass ihm immer etwas zwickt, wusste ich, dass ich mir das nicht einbilde. Irgendwie hatte man immer das Gefühl gebissen zu werden oder irgendwie gestochen zu werden. Auch Maverick fühlte das. Also ging ich zu dem Pärchen und fragte, ob das bei denen auch so ist. Auch die merkten das. Wir schwammen etwas weiter weg, aber es hörte einfach nicht auf. Wir sind dann irgendwann raus gegangen, weil es echt unangenehm wurde. Zum Glück haben wir ja noch ein Pool und schwammen da noch etwas umher. Gegen 14 Uhr wurde noch etwas gegessen. Das kleine Restaurant in unserer Anlage war echt klasse. Dann wollte auch ich etwas die Gegend erkunden. Das Gute an unserem Hotel ist echt, dass wir sehr ruhig gelegen sind, aber wenn man vorne an der Straße angekommen ist man mitten im Leben ist. Herrlich, denn ich mag die kurzen Wege.
Also ich nach vorne gelaufen und den ersten Schneider beglückt. Nach einer Weile Verhandlung haben wir uns dann auf ein Preis geeinigt und der Anzug war in Arbeit.

Danach zog ich weiter und schaute noch nach ausgefallenen Shirts, aber irgendwie hat mich nicht wirklich was begeistert. Es steht ja auch am Ende in Bangkok noch ein Besuch im MBK an. Von daher nahm ich mir vor nur was zu kaufen, wenn ich was sehe was mich wirklich umhaut.

Ich flanierte durch die Straßen und merkte schon nach gut 30 Minuten die mega Hitze. Es störte mich nicht sonderlich, aber wer die Beachroad von Chaweng kennt weiss wie nervig es für den armen Touri werden kann. Auf der Straße hupte ein jedes Gottverdammte Taxi an und auf dem Bürgersteig nervten mich die Anzugtypen und andere Händer. Schon etwas schade, weil das nicht so mein Fall ist und ich gern etwas in Ruhe die Gegend erkunde. Naja seid drum. Ich hab mich noch etwas durchgebissen und mich irgendwann hinter der Ray Ban versteckt. Dann sehen die Typen wenigstens nicht wo ich hingucke. Trotz der nervigen Händler und Taxifahrer gefällt mir das Gewusel irgendwie langsam. Ich setze mich in ne Bar bestellte das erste Chang des Tages und beobachte die Leute und das Leben in den Straßen.

Irgendwann bin ich dann auf eines der Inseltaxis gehüpft und zurück zur Unterkunft auf Zeit gefahren.
Meine Kumpels chillten am Pool und hatten auch schon das erste kühle Helle erledigt. Wir tranken noch eins zusammen, schwammen etwas im Pool und machten Pläne für den Abend.
Mein Vorschlag war entweder nochmal in Richtung Green Mango zu ziehen und dort die Bars abzugrasen oder nach Lamai zu fahren.
Wir entschieden uns für das Green Mango und Lamai an einem anderen Tag zu besuchen.

Gegen 19 Uhr ging es langsam los mit einem Wegbier am örtlichen 7/11 ausgestattet, auf ein Inseltaxi gehüpft und Richtung Green Mango gefahren.
Ich muss sagen das ich ein wenig das Inselleben auf Koh Tao vermisste. Dort spielte sich ja meist das Abendprogramm am Strand ab, was mir sehr gut gefallen hat. Samui ist, jedenfalls hab ich es so empfinden, etwas anders, da hier sich das Nachtleben eher in den Bars abspielt. Allerdings ist das Angebot an Bars und Restaurants überwältigend. Ich finde die Insel hat was, da man ja auch viel unternehmen kann und immer was neues erlebt. Einfach toll diese Insel und ein echtes Paradies.

Wr grasten also eine Bar nach der anderen ab und brachten den Alkoholpegel auf ein erträgliches Maß. Immer wieder zog es uns in die Bars, wo die Mädels heiss waren und uns nett begrüssten, was ja fast überall der Fall war. Es wurde geflirtet, gefummelt, Billard gespielt und hier und da mal ein Drink für die Ladys spendiert. Aber wie es nunmal bei uns leider des Öfteren der Fall war wollten wir noch weiter ziehen, denn es könnten ja irgendwo noch heissere Frauen sein. Kennt das jemand?
Jedenfalls hatten wir unseren Spaß und zogen umher. Gegen 2 Uhr kamen wir an der GreenMango Open Air diese vorbei und wollten grad reingehen. Jedoch wies uns der nette Türsteher zurück, da wir noch drinks in der Hand hatten. Na dann nicht dachte ich.

Klingt jetzt evtl etwas langweilig für den Leser, aber gegen 3 Uhr hatten wir ein wenig die Schnauze voll und wir wollten noch etwas am Pool chillen und den Abend/ die Nacht genießen. Also zurück zum Hotel noch ein paar Bier und in Richtung Pool gelaufen. Als wir an einem Bungalow vorbeikamen hörten wir ein liebliches und schönes Geräusch. Es war das sinnliche Stöhnen einer jungen Dame und wir blieben stehen und hörten zu. Man das ist doch bestimmt die heisse Blonde. Oh man stöhnt die gut sagte Maverick und wir grinsten. Nach 2 Minuten sind wir dann aber gegangen und trieben durch den Pool. Wir machten uns immer noch warme Gedanken und beschlossen Morgen auch mal wieder etwas für die körperliche Fitness zu tun und die ein oder andere Aisablüte zu beglücken.

Nach einer halben Stunde sahen wir 2 Gestalten aus dem Bungalow kommen und wir stellten fest, dass es gar nicht die Blonde war. Anscheint hatten sie ihren Bungalow noch etwas weiter hinten als wir dachten. Heraus kam ein junger Kerl in unserem Alter mit einer wirklich schönen Thaimaus. Dann war das die Kleine, die so sinnlich gestöhnt hat. Schlawiner der dachte ich. Nach ein paar Minuten kam der Typ allein wieder und kam auf uns zu. Ich bot ihm ein Bier an und er gesellte sich zu uns. Ich fragte ihn wo er die Maus aufgegabelt hatte und er sagte, dass wir unbedingt mal nach Lamai müssen, da durch die Low Season da nicht viel los ist und die Preise dort sehr gut sind zur zeit. Wir einigten uns, dass Morgen Lamia auf dem Plan steht und freuten uns schon.

Am nächsten Tag stand also das übliche Morgenprogramm mit Schwimmen und flanieren auf dem Plan, Abends sollte es dann zum Muay Thai gehen und dann direkt nach Lamai.

Wir verzogen uns in unsere Bungalows und läuteten die Nachtruhe ein.

Was für ein schöner Tag im Paradies.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Ich stand auf und freute mich sofort nach dem Augenaufschlag auf den neuen Tag. Ich bin noch immer in Thailand schoss es mir durch den Kopf und ich freute mich. Ich zog mir nur schnell eine Badehose an und ging nach draussen und lief kurz zu dem Restaurant um mir einen Kaffe zu bestellen. Das Wetter war wieder mal herrlich. Die Sonne schien, das Meer glänzte und es war schön ruhig bei uns in der Anlage. Ich bestellte also ein Kaffe und die nette Kellnerin erklärte mir, dass ich nicht immer zu ihr kommen muss. Ich kann auch auf der Terrasse bleiben, sie kommt dann und ich kann auch dort meine Bestellungen aufgeben. herrlich dachte ich. Auf dem Rückweg stellte ich fest, dass wir neue Mitbewohner in der Anlage haben. 2 junge Mädels. Ich begutachtet beide durch die Sonnenbrille und musste feststellen, dass die eine echt ansehnlich war. Als ich bei ihnen vorbei kam konnte ich hören, dass sie deutsch sprechen und ich begrüsste sie. Sie freuten sich und ich führte den üblichen Smaltalk. Wo kommt ihr her, wohin gehts wie lange bleibt ihr hier. Sie sagten, dass sie nur eine Nacht hier bleiben, das sie Koh Samui hassen und hier eigentlich nichts wie weg wollen. Naja jedem das Seine dachte ich und verzog mich mit meinem Kaffee auf die Terrasse. Auf solche arroganten Paradiesvögel hatte ich irgendwie keine Lust und ich muss zugeben, dass ich im Urlaub nicht so gern mit den eigenen Landsleuten abhänge. Es sei denn natürlich sie sind so süss und sexy wie die kleine Maus von Koh Tao, dann mach ich natürlich eine Ausnahme ;).

Irgendwann kamen meine Kumpels dazu und es folgte der übliche Tagesablauf. Baden, Kaffee trinken, Mittag essen, Hörbuch hören und einfach nichts machen.

Am Abend musste ich nochmal schnell zum Schneider zum Nachmessen und auf dem Rückweg brachte ich ein paar Biere mit. Dann machten wir uns fertig und fuhren zu der Halle um den MuayThai Abend zu genießen.
Ich freute mich riesig, da ich ja selber jahrelang Kampfsport betrieben habe und auch an diversen Wettkämpfen teil genommen habe.
Die Halle war genau mein Ding. Nicht so ein modernes Teil, sondern schön authentisch. Wir hatten super Plätze direkt am Ring. Der Abend war Klasse. Wir bekamen immer wieder neue Getränke und man konnte Wetten auf die Kämpfer. Die Jungs waren echt gut drauf und es waren super Kämpfe muss ich sagen. Leider hat auch ein Deutscher mitgekämpft und er wurde zu allem Überfluss richtig gross angepriesen. Ich denke mal nur um die Tours in die Halle zu locken. Der Typ war aber leider eine absolute Null. Ich meine er hat nicht nur den Kampf verloren, was ich ja keineswegs schlimm finde. Man muss erstmal den Mut aufbringen in einem fremden Land gegen einen Muay Thai anzutreten, aber der Typ war einfach technisch gar nicht ausgereift und seine Kicks waren mehr als lächerlich. Naja seis drum. Im Publikum war aber auch einiges zu sehen. Es war ne menge Material anwesend und die Mädels (alles Tourist) haben sich echt schick gemacht. Teilweise wusste man gar nicht wo man zuerst hinsehen soll.

Der Abend war ein voller Erfolg und jetzt sollte es noch nach Lamai gehen….
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Wir zogen aus der Halle und waren alle noch etwas geflachst von den geilen Kämpfen.
Anschließend schnappten wir uns ein Taxi und fuhren nach Lamai.

Dort angekommen stellten wir zunächst fest, dass hier ja mal gar nichts los ist. Wir setzen uns in eine Bar wo live Musik lief und das obwohl wir die einzigen Gäste waren. Wir tranken dort etwas und zogen dann weiter. Wir kamen an einem Barkomplex an, wo lauter so kleine Thresen aufgebaut waren und dir dortigen Thai Damen versuchten uns für ihren Thresen zu begeistern, obwohl alle gleich aussahen. Wir setzten uns an einen Thresen, jedoch etwas abseits und bestellten Getränke. Sofort gesellte sich eine Thai Dame zu uns. Sie war nicht nur absolut unattraktiv und ihre Schminke war völlig verschmiert, sondern auch noch total besoffen und hatte ihren Lippenstift total falsch gemalt. Wirklich furchtbar. Sofort wurdet Vier gewinnt aufgebaut und sie wollte einen Drink haben, wenn sie gewinnt.
Was bekämen wir war die Gegenfrage, wenn wir gewinnen und sie antwortet ein Kuss. Danke nein dachte ich und wir versuchten sie los zu werden, aber die Klette wollte einfach nicht gehen. Also blieb nur eine logische Überlegung, nämlich die Bar zu wechseln, was wir dann auch taten.

Wir wechselten noch ein paar mal die Bar, bis wir an einer ankamen, wo gute Musik lief und diese auch auf eine erträgliche Lautstärke geregelt war. Ich weiss nicht was mit einigen Thais los ist, aber wenn man die Musik so laut macht, dass schon fast die Boxen Platzen, dann muss man doch mal was merken. Ach ja und das Wichtigste an der Bar waren natürlich ein paar heisse Mädels, die sich sofort tänzerisch ins Zeug legten, als wir uns an den Thresen gesellten. Eine war wirklich der Wahnsinn. Sie war schlank, hatte eine interessante Frisur und einige Tattoos. Dazu konnte sie auch gut englisch sprechen und wir tranken erstmal ne Runde und sie wurde auch sofort durch CaptainMorgen eingeladen mit den Worten „Meins!!!“ Ok Ok grosser dachte ich und wir spielten mit ihr Trinkspiele, die wir alle samt verloren haben.

Naja die Dame hat ja auch einiges an Übung und jeder kann was. Nach einer guten Stunde war die Sache bei CaptainMorgen klar. Die will er heute haben und mit ihr gemeinsam etwas durch unseren Pool baden. Ich sah mich etwas um und drehte eine Runde durch den gesamten Komplex auf der Suche nach einer Begleitung für mich heute Abend. Ich fand aber nichts und kam zu der Bar wieder zurück.

Dann sah ich nochmal genau hin und entdeckte eine kleine zierliche Maus, die ich zuerst gar nicht wahrgenommen habe.. Sie war mega sexy nur etwas unscheinbarer als ihre Kollegin. Die solle es sein sagte ich und beide Mädels zogen sich um. Maverick hatte keine gefunden und war auch nicht so wirklich in Stimmung.

Wir packten also die Mädels ein und zahlten die Barfine von jeweils 300 Bath. Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren wieder nach Chaweng. Die von CaptainMorgen schlug vor, dass wir das Geld fürs Taxi sparen könne, beide Mädels hätten Roller. Danke nein sagten wir und versprachen den Mädels zu den 1500 Bath Morgen noch Taxigeld zu geben. Sie waren einverstanden und wir fuhren zurück zum Hotel. Zum Glück interessiert es dort keine Sau, wer in die Anlage läuft. Also das ganze hat Vor- und Nachteile aber heute war es von Vorteil. Am Pool gab es immer Nachts ein Wachmann, der ab und zu seine Runden durch die Anlage machte. Da wir ihn aber schon am ersten Tag 500 bath zugesteckt hatten mit der Bitte doch gut auf unsere Bungalows aufzupassen in unserer Abwesenheit, interessierte er sich auch nicht für unsere Gäste. Er Quittierte es mit einem lächeln und nickte uns zustimmend zu. Hätten wir ihm evtl auch eine mitbringen sollen? Jedenfalls öffneten wir unsere mitgebrachten Getränke und gingen zu viert in den Pool. es wurde ordentlich gefummelt und Bier getrunken. Ich erinnerte CapatainMorgen an die Nummer von Bangkok und er fragte ob wir das wieder so machen wollen. Um es kuz zu machen wir haben es diesmal gelassen. Ich schwamm mit meiner in eine ecke und legte ein paar Kondome auf dem Beckenrand. Ich zog ihr ihre kleine Jeans Hot Pants runter und sie massierte mich schon durch die Hose und lachte. Meine konnte leider kaum englisch reden, aber das brauchte sie ja jetzt auch nicht mehr. Ich sah mich kurz um und alle Bungalows waren dunkel und weit und breit war keiner zu sehen. Ich zog mir ein Gummi drüber und die Kleine setzte sich auf mich und fing an mich zu reite. Sie wippte auf und ab und ich genoss das Gefühl. Captain Morgen merkte es irgendwann und lachte. Dann irgendwann war mir das aber zu langweilig, denn ich konnte sie nicht richtig stossen. Also gingen wir in einen der Bungalows und dort zog ich sie richtig durch. In allen möglichen Stellungen trieben wir es eine ganze Weile und es fühlte sich super an. Ich nagelte sie sicherlich 20 Minuten und trotz Klima kam mir das Schwitzen. Irgendwann kam es mir dann heftigste und ich sackte mit ihr zusammen. Ich kam dann wieder raus und sah die Maus von captainMorgen im Pool auf und ab hüpfen und ich wusste er nimmt sie gerade. Bist du fertig fragte er, ich brauch den Bungalow. Ich nickte und er ging mit ihr rein und leis die Tür ein wenig offen. Ich hörte wie er sie durchnahm und immer wieder hörte man ihr aufstöhnen in der ruhigen Nacht. Als ich mir ein neues Bier holen wollte ging ich zu dem Bungalow und konnte sehen wie mein Kumpel die Thaimaus gerade von hinten nahm. Ich schaute kurz zu und ging dann lächelnd mit einem neuen Bier zu meiner Maus. Konversation mit ihr war leider so gut wie gar nicht möglich. Ich sah sie an und wurde wieder etwas heiss. Ich nahm ihren Kopf und führte ihn langsam zu meinem Schoß und streifte mir schnell wieder ein Gummi drüber. Dann fing sie mir an ein zu blasen wie eine Göttin. Sie war richtig gierig und machte es sehr gut. Ich trank dabei mein Bier und konnte auf des Meer blicken. Traumhaft dachte ich und genoss die Lippen der Kleinen wie sie ackerte bis es mir nach ein paar Minuten erneut kam. Als sie fertig war sah sie mich an und sagte now you. Ich verneinte und sagte ihr, dass ich sie nicht lecken werde. Dann sagte sie „noPoblem but BumBum“ Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das nochmal hinbekomme und sagte ihr, dass ich etwas Pause brauche. Nach guten 10 Minuten war ich aber wieder bereit und nahm sie nochmal in der Mission durch. Ich stieß sie wirklich hart durch und das gefiel ihr und ich glaube auch sie kam dabei.

Irgendwann kam CaptainMorgen aus dem Bungalow und grinste. „Ich bleibe hier und fliege nicht mehr nach Hause“sagte er nur und machte sich eine Kippe an. Wir chillten noch ne Weile mit den Mädels und ich hatte echt Bock auch mal die von CaptainMorgen zu besteigen, aber ich wollte die Stimmung nicht verderben indem ich danach frage. Wir sassen noch bis 4 Uhr Morgens mit den Mädels da. Ich ging mit meiner erneut in den Bungalow und wir hatten erneut guten sex und auch CaptainMorgen nahm sich seine danach nochmals vor. Irgendwann am Morgen brachten wir die Beiden vor zur Straße und gaben ihnen Tip für ein Taxi. Sie fragten ob wir heute Abend nochmal lust hatten und wir hielten es offen. Als die beiden weg waren klatschten wir ab und gingen zum 7/11 um noch ein Bier zu trinken und den Abend auszuwerten. Wirklich einer der besten Abende in meinem Leben und ich muss leider sagen, dass ich noch nie auf der Welt so etwas vergleichbares erlebt habe, was auch CaptainMorgen mir bestätigte.

Ich fiel kaputt und zufrieden ins Bett und freute mich auf den nächsten Tag im Paradies
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Der nächste Morgen begann wie die anderen zuvor. Ich finde man macht das zu Hause viel zu selten. Einfach mal da sitzen und den Moment genießen und einfach zu frieden zu sein. Ich denke das ist auch der Grund, warum man sich im Urlaub so gut fühlt und immer drüber nachdenkt wie toll es wäre, wenn man das immer hätte. Das Problem ist leider die Arbeit, der man immer nachgehen muss und daher verbindet man halt am Strand auf einer Insel den Aufenthalt mit viel Freiheit und denkt hier wäre alles besser. Aber ich denke im Großen und Ganzen kann man sehr froh sein, dass wir da her kommen wo wir herkommen, denn sonst könnten wir uns solche Momente kaum leisten. Schonmal darüber nachgedacht wie es wäre als Thai auf die Welt gekommen zu sein? Ich denke mal, das kaum ein Thai die Möglichkeiten hat die wir haben und darüber sollten wir uns eigentlich freuen und das sollten wir uns auch Immer bewusst machen. Trotzdem träume ich mal davon mein Lebensabend in so einer Location verbringen zu können und ich werde so früh mit dem Arbeiten aufhören wie es nur geht, denn das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu verbringen und nur an die Karriere zu denken. Das ist jedenfalls meine Einstellung. Aber jeder so wie er will.

Nach dem morgendlichen Ritual fragte ich mich eine andere Sache. Wo ist eigentlich mein Kater nach den nächtlichen Eskapaden? Geht es euch auch so? Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich die nächtlichen Exzesse viel besser wegstecken als zu Hause oder geht es da nur mir so?

Ich wanderte zu meinem Schneider und holte den fertigen Anzug ab…Der sitzt echt perfekt und das hatte ich noch nie. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Zeit zu nehmen und sich so ein Ding machen zu lassen. So eine gute Qualität für den Preis bekommt man zu Hause bei weitem nicht.

Zurück am Pool schwamm ich ein paar Runden, um den Körper ein wenig in Form zu halten. Aber richtiges Training kann man das natürlich nicht nennen. Eher was fürs Gewissen, aber das soll ja auch nicht der Sinn des Urlaubs sein, jedenfalls ist das nicht mein Bestreben. Obwohl ich schon mal mit dem Gedanken gespielt habe mal hier ein Urlaub zu verbringen und mich in einem Muay Thai Camp anzumelden. Ist sicher eine geile Erfahrung, aber dazu wäre ich wohl zu labil. Immerhin sind die Partys hier nicht von dieser Welt ;).

Ich wusste gar nicht was für ein tag heute ist und musste echt mal ein Blick aufs Handy werfen. Ich hatte das Handy aber nur für Notfälle mit und zum Musik hören und um beim Hörbuch zu entspannen. Nachrichten, Chats, Whatsapp waren für mich Tabu. hatte ich doch absolut keine Lust was über die Arbeit zu Hause zu lesen oder ähnliches.

Am frühen Abend zogen wir wieder um die Häuser. Mehr als am Pool rumliegen hatten wir heute nicht geschafft. Wir zogen wieder durch sämtliche Bars von Chaweng und die Bath Scheine wechselten den Besitzer.

Am frühen Abend ließen wir uns wieder am Pool nieder und hörten Musik, tranken Bier und schwammen durch den Pool, als plötzlich die Ruhe gestört wurde.

Wir hatten neue Gäste in der Anlage. Ein junges hübsches Mädel und 2 Kerle im Schlepptau mit 2 Thai Barladys. Sie sprangen in den Pool und amüsierten sich mit den Mädels. Man kam kurz ins Gespräch. Sie waren Israelis und hatten sich 2 Mädels organisiert. Wir verstanden nur nicht, wie die junge Dame dort in die Combo passte. Schon seltsam. Nach guten 20 Minuten verschwanden alle auf ihre Bungalows. Viel Spass dachten wir und überlegten auch nochmal los zu ziehen. Es war ja erst null Uhr, aber jeden Tag solche harten Partys wollten wir dann auch nicht. Mag jetzt für den ein oder anderen Leser komisch klingen, aber uns gefällt die Mischung aus Beidem. Manchmal eskalieren und durchdrehen aber dann auch mal wieder dieses Paradies Geniessen und einfach die Welt Welt sein lassen. Wir lauschten der Musik und tranken diverse Biere, aber alles in Maßen.

Wir überlegten, ob wir uns auch der Full Moon Party anschließen sollten und mit einem SpeedBoot nach Loh Pagnan düsen sollten. Immerhin soll die FullMoon ja ein echtes Highlight sein. Ich hab viel Gutes, aber auch schlechtes drüber gelesen. Das Problem war nur, dass die Party an unserem letzten Abend auf Samui sein sollte und wir erst Morgens um 4 Uhr wieder auf Samui wären und um 10 ihr im Flieger sitzen müssen. Leider sind wir wohl schon etwas zu alt für solche Trips beschlossen wir. Da wir aber manchmal einfach ein Knall haben war die Sache noch nicht vom Tisch. Es bestand ja auch die Gefahr, dass jemand verschollen geht oder wir doch erst später zurück kommen. Bei den Thais weiss man ja nie. Und dann hätten wir ein Problem, da wir ja nach Bangkok müssen um nach Hause zu fliegen. Wir beschlossen es auf uns zukommen zu lassen und abzuwarten.

Irgendwann gegen 1 Uhr gesellte sich noch eine neue Bewohnerin der Anlage an den Pool. Sie war Asiatin aus HongKong und ihre Leute waren irgendwie noch feiern und sie hatte den Schlüssel bei ihren Leuten gelassen. Eigentlich wollte sie am Pool penne, bis ihre Freunde zurück sind, aber da waren wir ja leider. Also unterhielten wir uns angeregt und sie trank ein paar Bier mit uns. Eine nette Zeitgenossin und super gebildet. Hat richtig spass gemacht mit ihr zu quatschen. Ne Stunde später wurde sie dann erlöst, da eine Freundin von ihr aufschlug und sie in ihren Bungalow konnte. Wir tranken noch ein letztes Bier und gingen dann auch etwas früher ins Bett als sonst.

Wieder ein herrlicher Tag.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Nächster Morgen selbes Spiel. Nach na Stunde machten wir uns auf dem Weg und wollten uns ein paar Wasserfälle auf der Insel ansehen. Wir gingen an die Strasse und sofort war ein Taxifahrer da, der sehr glücklich war, da wir ihm sagten, dass wir ihn gern für 3-4 Stunden bräuchten. Für insgesamt 1000 Bath stimmte er dem zu. Ein super Preis wie ich finde. Kann sein, dass es auch günstiger geht, aber leben und leben lassen. Ausserdem ist das umgerechnet ein Witz im Gegensatz zu zu Hause. Am Ende bekam er auch noch 300 Bath Tip und der Mann konnte sein Glück kaum fassen.

Die Fahrt an sich war schon traumhaft. Wir saßen hinten auf so einem offenen Inseltaxi und grasten die Insel ab.
Was ich en wenig schade an Samui finde ist, dass viele die Insel nur als Stopfer benutzen, um mal ein Haken hinter zu machen und um auf die anderen beiden Inseln (Tao und pagnan) zu gelange. Samui ist bei den Backpackern doch etwas verpönt. So ist es auch schwer etwas Kontakt zu jungen Damen zu bekommen, weil sie ja meist nur kurze Aufenthalte haben. Das war auf Koh Tao wesentlich einfacher. Aber trotzdem haben beide Insel ihren ganz persönlichen Reiz und Charme.

Wir besuchten also ein paar Wasserfälle, wanderten durch den Dschungel und konnten viel sehen. Fernab von Chaweng kann man eine ganz andere Insel kennen lerne. Keine Anzugverkäufer, keine Taxifahrer oder T-Shirt Verkäufer. Einfach nur Ruhe und eine traumhafte Landschaft.

Nach einem schönen langen Ausflug stand erstmal Mittag auf dem Plan und natürlich ein schönes gekühltes Chang. Wir aßen etwas am Penisfelsen von Samui und tranken ein Bier bei einer herrlichen Aussicht auf den Golf von Thailand. Da es langsam Abend wurde ging es zurück zum Hotel und noch kurz in den Pool, dann wurde sich ausgehfein gemacht und die nächste Nacht konnte auf und zu kommen.

Wir erkundigten uns nur mal Interessehalber, was so ein Trip nach Pagnan kosten soll und fanden den preis von 700 bath inclusive Überfahrt mit Speedboot und Eintritt mehr als fair. Na was denkt ihr? haben wir es gemacht?

Wir beratschlagten noch eine Weile und ließen uns das immer noch offen, da wir die Tickets auch am nächsten Taag noch kaufen konnten. Die Party war ja erst Übermorgen.

Irgendwann sprangen wir auf ein Inseltaxi und fuhren mal die ganze Runde. Wir holten uns vorher ein paar Biere und wollten mal sehen wo noch was gehen kann. Eigentlich recht witzig so eine Tour, da ja überall neue Leute zusteigen und man immer mal nen kleinen Smaltalk halten kann. Aber leider entweder nur Paare oder Mädels, die wieder nur über Samui fluchten und froh waren, dass sie Morgen weiter fahren würden.

Nach na guten Stunde Fahrt bezahlten wir den Fahrer, da auch der Biervorrat leer wurde und bei der Hitze soll man je viel trinken hab ich mir sagen lassen.

Wir waren wieder an der Green Mango und irgendwie war es immer das selbe langsam. Es ist auch wirklich egal was für ein Wochentag ist, da werden echt keine Unterschiede gemacht.

Es zog uns in eine nette Bar wo es etwas ruhiger zur Sache ging, aber ein paar nette Mädels anwesend waren. Wir spielten ein paar Runden Pool mit einem LadyBoy, der uns schön abzog und ein paar Getränke gewann. Wenn ich es nicht besser wüsste würd ich ja echt sagen heisses Gerät und würde komische Gedanken bekommen. Aber ich wusste es ja und das ist bei mir ein NoGo. Ich könnte da den Kopf nicht ausschalten und es gibt Erfahrungen, die will ich nicht machen. Nachdem wir also eine Lektion im Billard bekommen hatten zogen wir weiter. Immer den Blick auf die Uhr, weil die scheiss Sperrstunde unaufhaltsam näher rückte. Das ist auch was, was mich etwas nervte auf der Insel, aber man kann es ja nicht ändern. Leider gab es auch keine spontanen Strandpartys, weil jedenfalls in Chaweng der Strand ja nur durch die Hotelanlagen zu erreichen ist. Oder wir haben nichts dergleichen gefunden. Wenn da jemand andere Erfahrungen hat würde ich mich freuen mal nachträglich belehrt zu werden.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Irgendwann wurde es uns dann doch etwas zu langweilig und wir hatten die spontane Idee nochmal nach Lamai zu fahren, um zu gucken ob die Mädels wieder da sind. Immerhin war das mit denen ja super gewesen. Evtl. spinne ich ja oder habe einen Generalverdacht, aber irgendwie kam es mir in Chaweng so vor, als ob dort viele umgebaute Wesen auf Streifzügen waren.



Also sind Captain Morgen auf ein Taxi gesprungen und Richtung Lama gedüst. Der Dritte im Bunde hatte keine Lust und sprang auf Höhe unseres Hotels ab. Naja selber schuld. Nach ca. 20 Minuten kamen wir in Lamai an und gingen wieder in den Barkomplex. Auch heute war wieder tot Hose dort und nur ein paar einsame Seelen saßen an den Bars und nippten an ihrem Chang oder Singha.



Was ist eigentlich euer Favorit Chang oder Singha?



Nach nem kurzen Überblick sahen wir die beiden Mädels in ihrer Bar wieder arbeiten und sie freuten sich riesig uns wieder zu sehen. Naja wir sind ja auch die einzige Einnahmequelle denk ich mal. Nach nem kurzen Drink mit den Ladys packten wir die Damen ein und fuhren zu unserer Unterkunft auf Zeit. Vorher noch ein paar Einkäufe gemacht und am Pool etwas Musik aufgebaut und die Party konnte starten. Es war wieder ein heisser Abend mit viel Sex und Spass. Gegen 5 Uhr waren wir platt und verabschiedeten die Ladys und setzen sie in ein Taxi Wieder waren wir die Einzigen am Pool, was echt super ist in der Offseason. Obwohl ja im September eigentlich nur Auf den drei Inseln Samui, Koh Tao und Pagnan keine Regensaison ist.



Am nächsten Morgen bzw. Mittag stand ich auf und trank erstmal nen Kaffee zum Wachwerden. Langsam merkte ich nun doch, dass mein Körper mal ne Auszeit brauch, aber es sind ja nur noch 2 Tage Thailand. Shit dachte ich in 2 Tagen gehts schon wieder nach Hause. Ich bin zwar jemand, der sein zu Hause gern hat und wirlich gern auch in den eigenen vier Wänden ist, aber es stand ja zu Hause der Winter bevor und das ist nicht grad meine Lieblingsjahreszeit. Naja scheiss drauf, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. So langsam wurden auch die anderen wach und ich beschloss nach dem Schwimmen und rumliegen noch etwas zu Shoppen auf der Chaweng Straße. Also paar Mitbringsel für zu Hause und evtl das ein oder andere Shirt. Leider hat hier jeder Stand echt die gleichen Shirts. Eigentlich reicht es, wenn man zum ersten Stand geht und dann wieder umdreht dachte ich schon, aber bei einem Verkäufer wurde ich dann doch noch fündig. Kurz ins Gefecht mit dem Händler gegangen und dann wurden wir uns bezüglich des Preises einig.



Als ich zurück kam beratschlagten wir nochmal bezüglich der Moon Party, aber kamen zu dem Entschluss, dass es besser wäre es zu lassen, da Morgens um 9 Uhr unser Flug nach BKK geht.

Manchmal muss einfach die Vernunft siegen. Den Rest des Tages verbrachten wir ruhig und Abends zog es uns nochmal ins Bonds, die Australien Bar. Wir hörten der heissen Sängerin zu und waren alle samt verliebt in sie. Kennt einer dieses heisse Teil in der Bar, die eigentlich jeden Abend dort auftritt?



Am frühen Abend, also gegen 1 Uhr, gingen wir zurück in unsere Bungalows und packten ein paar Sachen zusammen. Dann gabs noch ne Runde im Pool und ich wurde wieder etwas wehleidig. Naja irgendwann ginge dann ins Bett und Morgens fürh aus den federn und ab zum Airport.



Gegen 11 Uhr waren wir in BKK in unserem Hotel, dem Siri Sathorn. Ein super Hotel, kann ich nur empfehlen.



Hilfe! Welches ist das beste Hotel?



Wir hatten ne richtig geile Suite mit einem Riesen Wohnzimmer, und 2 Schlafzimmern. Der Ausblick war grandios. In BKK wurde dann nochmal das MBK besucht, meine Kumpels kannten es ja noch nicht und Abends dann ein paar Biere im Zimmer vernichtet mit dieser grandiosen Aussicht auf die Stadt, die bei Nacht sogar richtig glamourös wirkt.

Dann gabs noch den Klassiker, ein Besuch der Skatbar, Hannover lässt grüßen. Anschließend besuchten wir Patpong, und im Nana Plaza gönnten wir uns ein paar Lapdance. man war das gut und ich war wieder rattig wie sonst was. Wir waren auch fast die einzigen Gäste dort und es war einfacher hoch erotisch. Wir verweilten eine ganze Weile in einer Bar und fragten schon nach den Preisen. 3000 Bath wurden aufgerufen plus Baronie 1000 Bath. Das war ja echt ein stolzer Preis. Die Dame die an mir rummachte sagte mir, dass eh gleich Feierabend ist und sie noch in einen Club geht, wenn ich da hinkomme, dann macht sie es auch für 1500. Das klingt fair dachte ich. Plötzlich ging das Licht in dem Laden an und alle Mädels sprangen auf und zogen sich an. Wir verweilten noch etwas im Nana Komplex und es war ein echtes Schauspiel. Überall strömten die Mädels und Ladyboys aus den Läden und verschwanden in den Strassen. Mein Mädel kam auch irgendwann raus und meinte nur „See you in the Club“ und verschwand.



Wir beratschlagten uns kurz und entschlossen in den Club zu gehen. Keine Ahnung mehr wie der hieß oder wie man da hinkommt, aber es war menge geil dort. Viel mehr Mädels als Kerle und ich fühlte mich wie im Paradies. Mein Fuck, warum bleib ich nicht einfach hier dachte ich wieder. Wenn diese scheiss Arbeit zu Hause bloss nicht wäre. Nach einer Weile fand ich das Mädel wieder und sie war mit ein paar Freundinnen an der Bar und trank mit ihnen. Sie erkannte mich wieder und begrüsste mich freundlich. Ich wollte den Sack aber nicht zu machen und drehte erst Mal eine Runde um mir Übersicht zu verschaffen. Es waren schon geile Geräte dabei. Als ich wieder zu meiner Lady wollte, sah ich wie eine Gruppe Japaner um die Mädels standen. Fuck dachte ich nur und versuchte noch was zu retten, aber keine Chance mehr. Schöne Scheiße dachte ich, nur weil ich wieder dachte vielleicht ist irgendwo noch ne heißere. Ich drehte weitere Runen und unterhielt mich hier und da mit den Mädels und trank noch das ein oder andere Bier. Als ich zu meinen Kumpels zurück kam sassen 2 Ladys bei denen. Captain Morgen zeigte auf eine und meinte die ist noch frei. Die andere hatte er sich schon gekrallt und reserviert, als Abschluss des Urlaubs.

ich sah mir die andere Lady an und war mir wieder mal nicht sicher, ob die nicht evtl als Kerl auf die Welt gekommen ist. Denn sie war riesig aber wunderschön. Mein Kumpel fragte dann einfach dreist nach, was dazu führte, dass mir die Dame nen Mittelfinger zeigte und nicht mehr mit mir sprach. Scheiss auf die dachte ich und drehte wieder meine Runden. Ich hatte auch kein Blick für die Uhr und irgendwann ging das Licht in dem Laden an und alles strömte nach draußen. Fuck was ist denn das immer mit diesen scheiss Sperrstunden. Kurz auf die Uhr geblickt und festgestellt, dass es bereits 5 Uhr Morgens war. Eigentlich hatte ich auch noch Bock auf ne Dame und versuchte zu retten was zu retten ist und sprach alles an, was halbwegs heiss aussah. Die meisten Mädels wollten noch in ne andere Diese, aber ich hatte keine Lust mehr und wollte jetzt einfach eine mitnehmen. Aber so auf biegen und brechen ist das gar nicht so einfach. Und man will ja auch nicht das geringste Übel mitnehmen. Also gab ich auf und fuhr zurück zum Hotel. In dem einen Zimmer hörte man bereits lustvolles Stöhnen und es kotze mich an. Naja selber Schuld dachte ich. Ich komm wieder und evtl bleib ich dann mal ein paar Tage in BKK.



Gegen 6 ging ich pennen und wurde um 13 Uhr wieder wach. Sachen packen stand auf dem Plan, denn der Rückflug stand an. Gegen 17 Uhr holte uns ein Taxi ab und wir Fuhren zum Airport. Ich war richtig genervt, weil ich gern noch etwas länger geblieben wäre, aber es hilft alles nichts. 15 Stunden später waren wir wieder zu hause und ich wäre am liebsten umgedreht.



Zu hause war es dann aber doch wieder angenehm und es war auch schön mal wieder seine Ruhe zu haben. Gegen 19 Uhr war es ziemlich komisch, denn um die Zeit haben wir immer die ersten Biere getrunken und sind im Pool geschwommen. Ich sass jetzt zu Hause auf der Couch ohne Bier und glotzte Dexter im TV.

Die ersten Tage waren auch echt nicht so schön, denn ich vermisste das schöne Wetter, das Meer und das lockere Inselleben. Nach na guten Woche hatte ich mich abder gefangen und konnte auch hier die Zeit wieder genießen.



Ich beende dann hier auch mal und spare mir mein Fazit zum Urlaub. Denke das macht in dem Forum wenig Sinn, da hier eh nur auf die Danke Taste geklickt wird ubd wenig kommentiert wird, was ich schade finde.
Ich spar mir auch das Hochladen weiterer Bilder und bedanke mich fürs Mitlesen und Feedback derer, die auch mal in die Tasten hauen.


ENDE
 

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
115
156
723
69
Habe gerade Deinen Reisebericht in einem Rutsch gelesen. Genau so sieht bei mir ein Urlaub aus. Nach Erholungsphasen muß wieder angegriffen werden. Mit dem Schreiben hast du dir sehr viel Arbeit gemacht; man fühlt sich "life" dabei. Ist man wieder zuhause muß man das erlebte noch einmal geistig verdauen und plant die nächste Tour. Toller Bericht DANKE :trinken :burger :urlaub
:whirlpool
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Habe gerade Deinen Reisebericht in einem Rutsch gelesen. Genau so sieht bei mir ein Urlaub aus. Nach Erholungsphasen muß wieder angegriffen werden. Mit dem Schreiben hast du dir sehr viel Arbeit gemacht; man fühlt sich "life" dabei. Ist man wieder zuhause muß man das erlebte noch einmal geistig verdauen und plant die nächste Tour. Toller Bericht DANKE :trinken :burger :urlaub
:whirlpool

Danke sehr...es freut mich, wenn es gefallen hat. Ich lese auch immer gern Berichte, solange er sich nicht nur um Pattaya dreht.

Danke für den Bericht jetzt ist kurz fast urlaubsfeeling aufgekommen :daumen

Danke dir...so soll es sein.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
  • Like
Reaktionen: curiousity

Ähnliche Themen