Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 3 Kumpels 15 Tage ABENTEUER

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Erstmal Danke für den Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen :)

Ich fand Koh Samui auch sehr schön, ist für mich mit einer der schönsten Inseln in Thailand.

Zu der Frage Chang oder Singha, hätte ich Anfang vom Jahr noch mit Singha geantwortet. Mittlerweile aber eher Chang. Was mir über die ganzen Jahre immer und durchweg gut schmeckt, Ist San Mig with Manaow.

Für mich wäre die Zeit aber einfach zu kurz, ich kann mich einfach nicht so schnell von Thailand los reißen. Daher müssen es immer 4 Wochen sein, die wie immer auch zu schnell vorbei sind.

Danke nochmals für den Bericht und alles Gute
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
149
223
873
Schöner Bericht, angenehme Rechtsschreibung, auf einen Rutsch gelesen, insbesondere, weil es ja auch um Samui ging, da werde ich hoffentlich in einem Monat etwa aufschlagen, allerdings wohl in Lamai und nicht in Chaweng. Aber Samui ist toll, finde ich auch :)

So mal gucken, was du sonst noch so für Berichte verfasst hast....

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Erstmal Danke für den Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen :)

Ich fand Koh Samui auch sehr schön, ist für mich mit einer der schönsten Inseln in Thailand.

Zu der Frage Chang oder Singha, hätte ich Anfang vom Jahr noch mit Singha geantwortet. Mittlerweile aber eher Chang. Was mir über die ganzen Jahre immer und durchweg gut schmeckt, Ist San Mig with Manaow.

Für mich wäre die Zeit aber einfach zu kurz, ich kann mich einfach nicht so schnell von Thailand los reißen. Daher müssen es immer 4 Wochen sein, die wie immer auch zu schnell vorbei sind.

Danke nochmals für den Bericht und alles Gute

Samui ist schon klasse. Es hat alles was man braucht. Strände, Party, Shoppen, Weiber und und und... Schönere Strände und Landschaften hab ich allerdings auf anderen Inseln schon gesehen. Z.B. Koh Lipe, allerdings hält man es da nicht lange aus, weil es doch etwas langweilig wird mit der Zeit.

Bei der Bierfrage sehe ich es ähnlich wie du, anfangs mochte ich Singha und jetzt lieber Chang.

Ich vermisse Thailand auch wieder extrem. Trotzdem reise ich jetzt mal in andere Destinationen. Aber Thailand wird mich definitiv wiedersehen, wenn meine Freundin mich nochmal lässt oder mitkommt.

Besten Gruss
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Samui ist schon klasse. Es hat alles was man braucht. Strände, Party, Shoppen, Weiber und und und... Schönere Strände und Landschaften hab ich allerdings auf anderen Inseln schon gesehen. Z.B. Koh Lipe, allerdings hält man es da nicht lange aus, weil es doch etwas langweilig wird mit der Zeit.

Bei der Bierfrage sehe ich es ähnlich wie du, anfangs mochte ich Singha und jetzt lieber Chang.

Ich vermisse Thailand auch wieder extrem. Trotzdem reise ich jetzt mal in andere Destinationen. Aber Thailand wird mich definitiv wiedersehen, wenn meine Freundin mich nochmal lässt oder mitkommt.

Besten Gruss


Koh Lipe war mir persönlich auch n bisschen zu ruhig.
Aber für n paar Tage mit weiblicher Begleitung sehr zu empfehlen :daume
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Koh Lipe war mir persönlich auch n bisschen zu ruhig.
Aber für n paar Tage mit weiblicher Begleitung sehr zu empfehlen :daume

Na mal sehen, evtl reise ich da mit meiner jetzigen Freundin mal hin. Ne Begleitung durch ne Tahi Frau kam für mich persönlich nie in Frage.

Sollte ich nochmal Single werden geht die erste Reise aber nach Koh Chang, da will ich unbedingt nochmal hin.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Biker1705

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Na mal sehen, evtl reise ich da mit meiner jetzigen Freundin mal hin. Ne Begleitung durch ne Tahi Frau kam für mich persönlich nie in Frage.

Sollte ich nochmal Single werden geht die erste Reise aber nach Koh Chang, da will ich unbedingt nochmal hin.

Dort war ich jetzt erst im Juli, ist auch sehr empfehlenswert. Hat mir trotz nicht so guten Wetter sehr gut gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
Die Insel Bilder sehen echt mega schön aus! War auch schon auf Koh Tao und Koh Samui, vor allem Koh Tao fand ich mega schön! Samui ist auch schön, Chaweng ist top wobei wir auch öfters nach Lamai sind wegen der Beer Bars :)
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

hecht7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
107
255
703
Irgendwann wurde es uns dann doch etwas zu langweilig und wir hatten die spontane Idee nochmal nach Lamai zu fahren, um zu gucken ob die Mädels wieder da sind. Immerhin war das mit denen ja super gewesen. Evtl. spinne ich ja oder habe einen Generalverdacht, aber irgendwie kam es mir in Chaweng so vor, als ob dort viele umgebaute Wesen auf Streifzügen waren.



Also sind Captain Morgen auf ein Taxi gesprungen und Richtung Lama gedüst. Der Dritte im Bunde hatte keine Lust und sprang auf Höhe unseres Hotels ab. Naja selber schuld. Nach ca. 20 Minuten kamen wir in Lamai an und gingen wieder in den Barkomplex. Auch heute war wieder tot Hose dort und nur ein paar einsame Seelen saßen an den Bars und nippten an ihrem Chang oder Singha.



Was ist eigentlich euer Favorit Chang oder Singha?



Nach nem kurzen Überblick sahen wir die beiden Mädels in ihrer Bar wieder arbeiten und sie freuten sich riesig uns wieder zu sehen. Naja wir sind ja auch die einzige Einnahmequelle denk ich mal. Nach nem kurzen Drink mit den Ladys packten wir die Damen ein und fuhren zu unserer Unterkunft auf Zeit. Vorher noch ein paar Einkäufe gemacht und am Pool etwas Musik aufgebaut und die Party konnte starten. Es war wieder ein heisser Abend mit viel Sex und Spass. Gegen 5 Uhr waren wir platt und verabschiedeten die Ladys und setzen sie in ein Taxi Wieder waren wir die Einzigen am Pool, was echt super ist in der Offseason. Obwohl ja im September eigentlich nur Auf den drei Inseln Samui, Koh Tao und Pagnan keine Regensaison ist.



Am nächsten Morgen bzw. Mittag stand ich auf und trank erstmal nen Kaffee zum Wachwerden. Langsam merkte ich nun doch, dass mein Körper mal ne Auszeit brauch, aber es sind ja nur noch 2 Tage Thailand. Shit dachte ich in 2 Tagen gehts schon wieder nach Hause. Ich bin zwar jemand, der sein zu Hause gern hat und wirlich gern auch in den eigenen vier Wänden ist, aber es stand ja zu Hause der Winter bevor und das ist nicht grad meine Lieblingsjahreszeit. Naja scheiss drauf, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. So langsam wurden auch die anderen wach und ich beschloss nach dem Schwimmen und rumliegen noch etwas zu Shoppen auf der Chaweng Straße. Also paar Mitbringsel für zu Hause und evtl das ein oder andere Shirt. Leider hat hier jeder Stand echt die gleichen Shirts. Eigentlich reicht es, wenn man zum ersten Stand geht und dann wieder umdreht dachte ich schon, aber bei einem Verkäufer wurde ich dann doch noch fündig. Kurz ins Gefecht mit dem Händler gegangen und dann wurden wir uns bezüglich des Preises einig.



Als ich zurück kam beratschlagten wir nochmal bezüglich der Moon Party, aber kamen zu dem Entschluss, dass es besser wäre es zu lassen, da Morgens um 9 Uhr unser Flug nach BKK geht.

Manchmal muss einfach die Vernunft siegen. Den Rest des Tages verbrachten wir ruhig und Abends zog es uns nochmal ins Bonds, die Australien Bar. Wir hörten der heissen Sängerin zu und waren alle samt verliebt in sie. Kennt einer dieses heisse Teil in der Bar, die eigentlich jeden Abend dort auftritt?



Am frühen Abend, also gegen 1 Uhr, gingen wir zurück in unsere Bungalows und packten ein paar Sachen zusammen. Dann gabs noch ne Runde im Pool und ich wurde wieder etwas wehleidig. Naja irgendwann ginge dann ins Bett und Morgens fürh aus den federn und ab zum Airport.



Gegen 11 Uhr waren wir in BKK in unserem Hotel, dem Siri Sathorn. Ein super Hotel, kann ich nur empfehlen.



Hilfe! Welches ist das beste Hotel?



Wir hatten ne richtig geile Suite mit einem Riesen Wohnzimmer, und 2 Schlafzimmern. Der Ausblick war grandios. In BKK wurde dann nochmal das MBK besucht, meine Kumpels kannten es ja noch nicht und Abends dann ein paar Biere im Zimmer vernichtet mit dieser grandiosen Aussicht auf die Stadt, die bei Nacht sogar richtig glamourös wirkt.

Dann gabs noch den Klassiker, ein Besuch der Skatbar, Hannover lässt grüßen. Anschließend besuchten wir Patpong, und im Nana Plaza gönnten wir uns ein paar Lapdance. man war das gut und ich war wieder rattig wie sonst was. Wir waren auch fast die einzigen Gäste dort und es war einfacher hoch erotisch. Wir verweilten eine ganze Weile in einer Bar und fragten schon nach den Preisen. 3000 Bath wurden aufgerufen plus Baronie 1000 Bath. Das war ja echt ein stolzer Preis. Die Dame die an mir rummachte sagte mir, dass eh gleich Feierabend ist und sie noch in einen Club geht, wenn ich da hinkomme, dann macht sie es auch für 1500. Das klingt fair dachte ich. Plötzlich ging das Licht in dem Laden an und alle Mädels sprangen auf und zogen sich an. Wir verweilten noch etwas im Nana Komplex und es war ein echtes Schauspiel. Überall strömten die Mädels und Ladyboys aus den Läden und verschwanden in den Strassen. Mein Mädel kam auch irgendwann raus und meinte nur „See you in the Club“ und verschwand.



Wir beratschlagten uns kurz und entschlossen in den Club zu gehen. Keine Ahnung mehr wie der hieß oder wie man da hinkommt, aber es war menge geil dort. Viel mehr Mädels als Kerle und ich fühlte mich wie im Paradies. Mein Fuck, warum bleib ich nicht einfach hier dachte ich wieder. Wenn diese scheiss Arbeit zu Hause bloss nicht wäre. Nach einer Weile fand ich das Mädel wieder und sie war mit ein paar Freundinnen an der Bar und trank mit ihnen. Sie erkannte mich wieder und begrüsste mich freundlich. Ich wollte den Sack aber nicht zu machen und drehte erst Mal eine Runde um mir Übersicht zu verschaffen. Es waren schon geile Geräte dabei. Als ich wieder zu meiner Lady wollte, sah ich wie eine Gruppe Japaner um die Mädels standen. Fuck dachte ich nur und versuchte noch was zu retten, aber keine Chance mehr. Schöne Scheiße dachte ich, nur weil ich wieder dachte vielleicht ist irgendwo noch ne heißere. Ich drehte weitere Runen und unterhielt mich hier und da mit den Mädels und trank noch das ein oder andere Bier. Als ich zu meinen Kumpels zurück kam sassen 2 Ladys bei denen. Captain Morgen zeigte auf eine und meinte die ist noch frei. Die andere hatte er sich schon gekrallt und reserviert, als Abschluss des Urlaubs.

ich sah mir die andere Lady an und war mir wieder mal nicht sicher, ob die nicht evtl als Kerl auf die Welt gekommen ist. Denn sie war riesig aber wunderschön. Mein Kumpel fragte dann einfach dreist nach, was dazu führte, dass mir die Dame nen Mittelfinger zeigte und nicht mehr mit mir sprach. Scheiss auf die dachte ich und drehte wieder meine Runden. Ich hatte auch kein Blick für die Uhr und irgendwann ging das Licht in dem Laden an und alles strömte nach draußen. Fuck was ist denn das immer mit diesen scheiss Sperrstunden. Kurz auf die Uhr geblickt und festgestellt, dass es bereits 5 Uhr Morgens war. Eigentlich hatte ich auch noch Bock auf ne Dame und versuchte zu retten was zu retten ist und sprach alles an, was halbwegs heiss aussah. Die meisten Mädels wollten noch in ne andere Diese, aber ich hatte keine Lust mehr und wollte jetzt einfach eine mitnehmen. Aber so auf biegen und brechen ist das gar nicht so einfach. Und man will ja auch nicht das geringste Übel mitnehmen. Also gab ich auf und fuhr zurück zum Hotel. In dem einen Zimmer hörte man bereits lustvolles Stöhnen und es kotze mich an. Naja selber Schuld dachte ich. Ich komm wieder und evtl bleib ich dann mal ein paar Tage in BKK.



Gegen 6 ging ich pennen und wurde um 13 Uhr wieder wach. Sachen packen stand auf dem Plan, denn der Rückflug stand an. Gegen 17 Uhr holte uns ein Taxi ab und wir Fuhren zum Airport. Ich war richtig genervt, weil ich gern noch etwas länger geblieben wäre, aber es hilft alles nichts. 15 Stunden später waren wir wieder zu hause und ich wäre am liebsten umgedreht.



Zu hause war es dann aber doch wieder angenehm und es war auch schön mal wieder seine Ruhe zu haben. Gegen 19 Uhr war es ziemlich komisch, denn um die Zeit haben wir immer die ersten Biere getrunken und sind im Pool geschwommen. Ich sass jetzt zu Hause auf der Couch ohne Bier und glotzte Dexter im TV.

Die ersten Tage waren auch echt nicht so schön, denn ich vermisste das schöne Wetter, das Meer und das lockere Inselleben. Nach na guten Woche hatte ich mich abder gefangen und konnte auch hier die Zeit wieder genießen.



Ich beende dann hier auch mal und spare mir mein Fazit zum Urlaub. Denke das macht in dem Forum wenig Sinn, da hier eh nur auf die Danke Taste geklickt wird ubd wenig kommentiert wird, was ich schade finde.
Ich spar mir auch das Hochladen weiterer Bilder und bedanke mich fürs Mitlesen und Feedback derer, die auch mal in die Tasten hauen.


ENDE
Grundregel von mit im königreich. Wenn mir eine gefällt und Sie mit mir Spass will..............gleich klarmachen.......nicht rumfackeln........sonst ist sie weg.

Hab die Erfahrung schon mehrfach gemacht.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Grundregel von mit im königreich. Wenn mir eine gefällt und Sie mit mir Spass will..............gleich klarmachen.......nicht rumfackeln........sonst ist sie weg.

Hab die Erfahrung schon mehrfach gemacht.

Haha guter Rat, aber es gibt so viele und man weiss ja nicht, ob nicht noch irgendwo eine Bessere ist. Ich denk das kennen auch viele :)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Danke für Deinen unterhaltsamen Bericht, ich war auch gerad einen Monat in Thailand, die ersten beiden Juliwochen auf Samui direkt in Chaweng .. etwas weiter nördlich als Ihr.
Ihr hättet abends einfach mal den Strand hochlaufen müssen, es gibt dort oben die ARKbar .. jeden Donnerstag und Freitag ist dort Beachparty.
Vom Green Mango sind es gerad mal 10 min zu laufen.
Gruß aus Hannover ;)

 

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
Das kann ich Bestätigen Sensemann. War vor ein paar Jahren in Samui und die Ark Bar sollte man auf keinen Fall verpassen. Dort hat es echt super Partys and guten Tagen!

Danke für Deinen unterhaltsamen Bericht, ich war auch gerad einen Monat in Thailand, die ersten beiden Juliwochen auf Samui direkt in Chaweng .. etwas weiter nördlich als Ihr.
Ihr hättet abends einfach mal den Strand hochlaufen müssen, es gibt dort oben die ARKbar .. jeden Donnerstag und Freitag ist dort Beachparty.
Vom Green Mango sind es gerad mal 10 min zu laufen.
Gruß aus Hannover ;)

 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Die seltsamen Öffnungszeiten sind allerdings wirklich zum kotzen, die Arkbar Partys sind schon echt gut aber gleichen sich von Abend zu Abend und es reicht dann irgendwann nachdem man 3 mal dort war.
Die 2 Wochen waren echt zu viel bei mir, hatte aber irgendwie keine Lust mich noch alleine auf Phangan rumzutreiben und hab mich dafür zu alt gefühlt .. vielleicht beim nächsten mal ;)
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Die Ark Bar finde ich auch richtig gut. Hat für mich so n bisschen Ibiza Flair. Ich denke das ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin muss
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Die seltsamen Öffnungszeiten sind allerdings wirklich zum kotzen, die Arkbar Partys sind schon echt gut aber gleichen sich von Abend zu Abend und es reicht dann irgendwann nachdem man 3 mal dort war.
Die 2 Wochen waren echt zu viel bei mir, hatte aber irgendwie keine Lust mich noch alleine auf Phangan rumzutreiben und hab mich dafür zu alt gefühlt .. vielleicht beim nächsten mal ;)

Na dann muss ich wohl doch nochmal nach Samui. Aber jetzt gehts erstmal nach Sardinen.
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
Die seltsamen Öffnungszeiten sind allerdings wirklich zum kotzen, die Arkbar Partys sind schon echt gut aber gleichen sich von Abend zu Abend und es reicht dann irgendwann nachdem man 3 mal dort war.
Die 2 Wochen waren echt zu viel bei mir, hatte aber irgendwie keine Lust mich noch alleine auf Phangan rumzutreiben und hab mich dafür zu alt gefühlt .. vielleicht beim nächsten mal ;)

Ja, da gebe ich Dir Recht. Würde mir die Arkbar auch nur so 2mal in einem Urlaub geben und auch Samui maximal 5-7 Tage. Dann lieber noch eine andere Insel, Pattaya oder BKK einbauen :)
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ja, da gebe ich Dir Recht. Würde mir die Arkbar auch nur so 2mal in einem Urlaub geben und auch Samui maximal 5-7 Tage. Dann lieber noch eine andere Insel, Pattaya oder BKK einbauen :)
War vorher 4 Nächte in BKK und 2 Wochen in Pattaya, hat mir auch gereicht, werde nächstes mal noch etwas in den Norden zur abwechselung
 

Ähnliche Themen