Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

24 Stunden 20000 baht

freak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2009
30
10
468
Werte Gemeinde,

Ab heute 20:00 bleiben mir noch 24 Stunden in Pattaya. Von meinen Urlaubsbudget sind noch in etwa 20.000 baht verfügbar. Wie kann ich die 24 Stunden möglichst intensiv und geil nutzen?

Hatten die letzten 2 Tage keinen Sex, um für die letzten 24 Stunden noch genug Reserven zu haben.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Haha ist easy easy ....
Paar Gogos Crashen und du bist die 20k schon los :D

Hab vor 2 Tagen als ich ankam auch wieder 15k verballert und mich hinterher gefragt, wo die Kohle gelandet ist...

Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.579
8.508
3.315
58
Mit diesen 20000 Bath versorgen sich manche Leute drei Wochen.Wärs unbedingt in 24 Stunden ausgeben will.....denke in pattaya kein Problem,oder bist du das erste Mal da ???

• Like
Reaktionen: tongshi

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Seitdem die verdammten Zollrestriktionen für Bargeld im Wert von sage und schreibe €500 eingeführt wurden, kann man sich auch nicht mehr trauen, es in die Heimat zu importieren. So haben sicher viele schlaflose Nächte bei der Frage: "Wie werde ich nur so viel Geld los..?" Gut, dass es diese Forum gibt!

• Like
Reaktionen: Rüssli

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
Naja 20000 THB sind ja gerade mal 500 Euronen, die kann er also auch mit nach Germany nehmen.
Er kann der Liebsten natürlich auch ein gut gebrauchtes EiPhone kaufen oder sich sonst irgendwie bei den Mädels beliebt machen...
Bei mir wird es zum Ende des Urlaubs hin eigentlich immer weniger Kohle, die ich täglich verballere......

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: ale

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich würde eher sagen, dass Problem liegt beim TO, wer nicht weiß, wie man in Patty 20 K in 24 h durchbringt hat was grundsätzlich nicht verstanden... ;)

Ernsthaft, je nach Vorliebe dürfte das nun wirklich machbar sein. Daher würde ich mir selbst die Frage stellen und nicht anderen, die können doch nicht wissen, worauf Du stehst... notfalls die letzten 3 Stunden abzwacken und in BKK kurz in die BarBar reinschauen, da kriegst Du wirklich was geboten fürs Geld ;)

20K hab ich früher mal eben in einer Nacht im Tonys gelassen, wenn's unbedingt sein musste...

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Eine lange Tour durch Bars, Gogos und Discos, viel saufen und am nächsten Morgen mit 3 Mädels im Zimmer wach werden... Soll bei dem ein oder anderen schon mal vorgekommen sein und das ganze lag dann auch etwa in der Preisklasse ;):bigsmile:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Eine lange Tour durch Bars, Gogos und Discos, viel saufen und am nächsten Morgen mit 3 Mädels im Zimmer wach werden..

Wenn nur eine Luxus gogo Tante 5k aufruft wird das aber nichts mit 3 Mädels aufwachen ^^ bzw es wird ganz schön eng :) wenn die Weiber was vertragen reicht es schon nicht mit 20 k ..

• Like
Reaktionen: longhair

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Warum alles so kompliziert machen, in BKK einen Stunner buchen, der 10 K aufruft und mit ihr
das Restgeld in einem Restaurant und in einer Disco auf den Kopf hauen. No problema :bigsmile

• Like
Reaktionen: longhair und Rüssli