Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow 24/7 Boutique Hotel Soi Buahkao

olipattaya

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Morgen



Seit ein paar Wochen wird mir der Meerblick verbaut


Da rammen sie Beton in den Boden , Eisen ohne Ende und nur mit Schüppchen und Freizeitkleidung wird mal eben ein Hotel GEbaut



DSC05402%7E0.JPG


3 Mann und eine Frau



DSC05402%7E0.JPG

Und weils so schön ist , gleich noch eins

DSC05404.JPG

Die ziehen die Kiste mit 18 Mann und 6 Frauen hoch



DSC05404.JPG

Im Hintergrund das VT 6 und recht das Central Pattaya Shopping Center links Intown Soi Honey



DSC05406.JPG


Und die GEben Gas , bis jetzt nur 2 Monate Bauzeit

DSC05407%7E0.JPG

Alles in Handarbeit



Wasserwaage brauchen sie nicht,haben ja GEsunde Augen.
Richtschnur haben se nicht. Sicherheitskleidung , Schuhwerk Flipflops , alles Thai Norm
Also Normal


Die Bilder sind von Vorgestern



Diese hier von GErade

DSC05408.JPG

Bischen krum und schief aber............dat wird nachher verkleidet



DSC05409.JPG


Auch die lächerlichen blauen Wasserleitungen sind schon drin

Werde hier weiter berichten........

Wir bauen uns ein Hotel


Oder 2
Gruss Oli
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Kitmak

olipattaya

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Weiter mit Baustelle


DSC06052.JPG



Die sind wohl im Urlaup



DSC06053.JPG



DSC06054.JPG



Schön schief aber wohl egal



DSC06055.JPG

Mittagspause


DSC06056.JPG

Immer noch im Urlaup



DSC06057.JPG

DSC06058.JPG

Hier im Bild oben rechts im Hintergrund



DSC06061.JPG


Das ist das Gebäude was neben der Ehemaligen One Bar auf dem Grundstück der Sabailand ensteht
Geht gleich weiter mit Bildern LIVE
Gruss Oli
 

olipattaya

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
So , weiter GEhts mit lustigen Bauarbeiten


Das war letzte Woch & JA , es wird ein Swimmingpool


DSC06289.JPG



Die kommen auch so langsam sind jetzt aber unten beschäftigt



DSC06290.JPG

Und die sind von GErade eben


Schön zu sehen das das Treppemhaus nach dem Rohbau erstellt wurde


DSC06291.JPG

Panoramaansicht


DSC06292.JPG

Und der nette einladende Blick zum Seiteneingang


DSC06293.JPG

Siam Sawasdee , Soi Buakauke

DSC06294.JPG

GEht gleich weiter
Gruss Oli
 

olipattaya

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Mal wieder was von den Nachbarn



DSCN0273.JPG

Krum schief , egal,Farbe drupp und feddich


DSCN0274.JPG



Natürlich nach Thai DIN


DSCN0275.JPG


Arbeitsschutz wird hier gross GEschrieben


DSCN0276.JPG


Und alles in luftiger Höhe


DSCN0277.JPG


Links übrigens das In Town wo GEstern die Bilder entstanden



Gruss Oli
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Kitmak

olipattaya

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Und so sieht es heute LIVE aus


Leon' pid='1632445' dateline='1382058268 schrieb:
Ist das Gebäude schon fertiggebaut ?

Wir erinnern uns 12.07.2013 da sah es noch so aus



DSC05404.JPG



Und jetzt April 2014 sieht es so aus



DSCN0828.JPG


Also rein in die Reception und ein auf Interesse GEmacht


Eine Lady begleitete uns durchs GEbäude und erklärte uns die Zimmer


DSCN0831.JPG



Eizelzimmernasszelle


DSCN0833.JPG

Big Flat aber leider alles zu eng verbaut.



DSCN0834.JPG



Preis 1700



Weiter mit Room Big



Mit Einbauküche ohne Kochplatten Mikrowelle heiss Wasser und die Krönung rechts der Mini Kühlschrank im Safestyle


DSCN0836.JPG

Dafür eingebauter PC und 2 TV für Bett und Küche



DSCN0837.JPG

Verglastes Bad zum spannen



DSCN0838.JPG



Preis 2700 Sie könnte aber mir ein Monatspreis für 42000 machen


Mein Kumpel Undertaker und ich taten interessiert und wir sagten sehr billig


Das erfreute die Lady


Geht gleich weiter


Gruss Oli
 

olipattaya

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Weiter GEhts mit kleinem Fitnesscenter


DSCN0839.JPG



DSCN0840.JPG


Kuschelecke oben



DSCN0841.JPG


DSCN0842.JPG



Hier mal der Blick in die andere Richtung



DSCN0843.JPG



Da oben hinter der Scheibe sitze ich jetzt . Oli Bar Soi Honey Inn


DSCN0844.JPG



Bei 38 C



Poolbereich



DSCN0845.JPG


DSCN0847.JPG

Salzwasserpool



DSCN0848.JPG


Sieht gross aus , ist er aber nicht


DSCN0849.JPG

Die Rumführdame


DSCN0850.JPG

Und eine fantastischer Ausblick


DSCN0852.JPG

DSCN0853.JPG


Fazit



Aus krum und schief wurde dann doch ein Hotel



Preis Leistung unterirdisch



Lage gut


GEstern hat ein Kumpel da ein Single Room GEmietet. Auf 1400 hat er sie GEdrückt.


Alles leer meinte er.


Gruss Oli


Hoffe GEholfen zu haben

Oli
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Selben Room-Style und mit "Show-Bad", aber etwas kleiner, gibt´s im R-Con Blue Ocean für unter 1000 BHT! Gut, ist etwas weiter oben auf der Buakhau (Action Street - Barkomplex)

Danke für die Bilder, Oli! :daume
 

Ernie1981

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Mai 2014
27
2
313
Sieht alles ja nicht ganz schlecht aus aber die Preise passen einfach nicht. Da bekomme ich für deutlich wehniger eine 76 quadratmeter VIP Suiete und dort ist auch ein Herd und eing großer Kühlschrank drin.
Aber danke für diesen informativen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Juing

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2014
35
2
318
Hallo, ich war jetzt 13 Tage in dem Hotel. Keine Joinerfee. ID-Abgabe Ja. Da ich schon öfters einen aufenthalt in Pattaya hatte hatte ich nur kleinere anliegen wie ich wo am schnellsten hinkomme. Es wurde mir aber immer eine hilfreiche Auskunft gegeben. Reinigung des Zimmers war super. Ich kann nur sagen :daume:daume:daume

Falls fragen auftreten sollten PM ich hoffe ich kann weiterhelfen.

Juing
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Da ja der Oli nicht mehr berichtet kurze Info

Schräg hinter dem 24/7 Hotel wird jetzt gebaut.
Zur Zeit werden die Fundamente gelegt und Bauzeit soll so ca 1 Jahr sein.

Also bis Ende 2016 ist mit Baulärm zu rechnen wenn man im 247 wohnt.

Ist nur ne Info will nicht abraten von dem Hotel.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Wohne aktuell auch im 247 und kann bisher jedenfalls noch keinen Baulaerm bestaetigen.
Eine ausfuehrliche und aktuelle Haus/Beschreibung einschl. Bilder folgen dann nach Rueckankunft in Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und longhair

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Harpunero
du hast vielleicht ein Zimmer zur Soi honey raus dann bekommst wenig mit.
aber oben am Pool da hört man schon einiges.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Stimmt, mein Zimmer liegt ziemlich ruhig.
Sitze gerade am Rechner der Rezeption, sehe den Kran und hoere die Arbeiten jetzt nun auch.
Werde mir das Treiben vom Pool aus gleich nochmal etwas naeher anschauen...
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
oje und ich habe vor 2 Wochen für 4 tage Ende Januar/Anfang Februar gebucht (Arbeiten die auch am Samstag/Sonntag?)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
@dirk
Das weiss ich nicht. Empfehle Dir einfach, das Hotel anzuschreiben mit der Bitte um Reservierung im Zimmer 210.
Dort befinde ich mich derzeit. Hier wirst Du auch kuenftig definitiv Deine Ruhe haben.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Habe vor einigen Tagen für 5 Nächte im Hotel 247 (Zimmer 210) gewohnt.

Bezahlt habe ich über Agoda 210,00 Euro / Sprich: 42,00 Euro pro Nacht.

Hier einige Bilder vom Zimmer:




























Positiv:
--- Das Hotel liegt in der Soi Honey. Für mich pers. also top gelegen.
--- Das Zimmer ist grundsätzlich in einem guten Zustand.
--- Toiletten Spülung TOP. Habe ich so kraftvoll noch in keinem anderen Thailand Hotel erlebt. Hier muss man also keine Angst haben, das wg. 2-Blatt Papier ständig die Toilette verstopft.
--- Zimmerreinigung erfolgte täglich unmittelbar und ungefragt nach Verlassen des Zimmers. Das war bei mir meistens so gegen 13 Uhr der Fall.
--- Zimmer 210 sehr ruhig gelegen. Von Straßenlärm oder Nachbarn habe ich nicht einen einzigen Ton gehört.
--- Wer es braucht, der kann die Klimaanlage auch während der Abwesenheit in Betrieb halten lassen.
--- Bettmatratze genau nach meinem Geschmack. Nicht zu hart, nicht zu weich.

Negativ:
--- Die Warmwasser Regleung (Dusche) funktionierte nicht vernünftig.
--- Der Balkon ist ausschließlich zum Rauchen geeignet. Keine Stühle. Kein Tisch. Nichts.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Und hier nochmal der Pool Bereich oben auf dem Dach. Schade, diesen Bereich haben sie aus meiner Sicht komplett verhauen.
Gemütlichkeit = Fehlanzeige. Kein Bar-Service oder sonstige Annehmlichkeiten. Hätte man aus meiner Sicht viel besser lösen können/müssen.











Ebenfalls auf dem Dach: Ein Minitur Gym bestehend aus 4 Geräten.








Und zu guter letzt ein kleiner Sitzbereich, ebenfalls auf dem Rooftop.






Echt ein Jammer. Hätten sie da oben noch für Atmosphäre gesorgt, wäre ich bestimmt gerne wieder gekommen.
So habe ich schlussendlich nur das Zimmer genutzt und für das gebotene sind dann 42,00 Euro pro Nacht eigentlich zu viel.
Das kann man an anderer Stelle zu ähnlichen Zimmer Bedingungen deutlich günstiger haben.
[doublepost=1448040229][/doublepost]Da das Baustellen Thema hier neulich aufkam:

Dieses Bild habe ich dazu geschossen. Ist natürlich nicht sonderlich aussagekräftig.
Na ja, wie bereits erwähnt: Im Zimmer 210 habe ich von Baustellenlärm keinen Ton gehört.