Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow 24/7 Boutique Hotel Soi Buahkao

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Eine Frage, die dort kürzlich vor Ort waren; u.U. werden wir uns hier oder nebenan im Moonlight Place 3 Nächte einquartieren.
Vor einem Jahr wurde doch in der Ecke nicht weit weg ein Riesen Kasten hochgezogen. Ist dieser mittlerweile fertig bzw. wie sieht es mit Baulärm aus?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Vor einem Jahr wurde doch in der Ecke nicht weit weg ein Riesen Kasten hochgezogen. Ist dieser mittlerweile fertig bzw. wie sieht es mit Baulärm aus?

Wenn ich es richtig vor Augen habe, müsste dieser riesige Kasten bald fertiggestellt sein. Baulärm ist hiervon keiner ausgegangen. Jedenfalls habe ich persönlich davon nichts bemerkt.
Je nach Zimmerlage könnte aber in Zukunft die neue Baustelle stören (siehe das letzte Bild).
Vielleicht kann dazu ein anderer aktuelle Infos bringen. Mein letzter Aufenthalt liegt jetzt immerhin schon einige Wochen zurück...
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Eine Frage, die dort kürzlich vor Ort waren; u.U. werden wir uns hier oder nebenan im Moonlight Place 3 Nächte einquartieren.
Vor einem Jahr wurde doch in der Ecke nicht weit weg ein Riesen Kasten hochgezogen. Ist dieser mittlerweile fertig bzw. wie sieht es mit Baulärm aus?

@Harpunero hat ja schon richtig geantwortet

@JT29 also in Post 18 siehst du im ersten Bild im Hintergrund den Riesen Kasten da ist zu erkennen.das der fast fertig ist. Anfang Dez waren da noch einige am arbeiten aber hauptsächlich innen also kein Lärm .

Die neue Baustelle ist aber erst am Anfang Bauzeit ca 1 Jahr also bis Ende 2016 mit Lärm zu rechnen aber in den Zimmern zur Soi Honey hin nicht so störend .

Im Moonlight wahrscheinlich nicht so laut weil ja da das 247 dazwischen liegt.

@JT29 find ich ja lustig das du entweder ins 247 oder Moonlight willst sind ja doch fast Welten zwischen den Hotels
nicht nur beim Preis .
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Vielen Dank Euch beiden, das half weiter, im April war da nachts noch Baulärm zu vernehmen.

@Lion Tom
Ja, soll vorkommen :bigsmile. Patty ist immer nur ein Durchreiseort für uns, 3 Nächte maximal und gut ist. Wir wählen gerne neuere Häuser aus, aber große Kästen müssen es hier nicht mehr sein. Auch so ganz mitten im Partyleben ist nicht mehr unsere Welt. So waren wie die letzten Male im Admire House und Miracle House in der Soi Lengkee - passt. Verbleiben wir irgendwo länger, dann sieht das schon ganz anders aus.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
war letzte Woche im 24/7 Hotel und sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal superfreundlich.
Der Pool war zu dem Zeitpunkt ausreichend, da nur ca. 3-5 Gäste im Hotel. Während der Hochsaison sieht das sicher anders aus. Dann ist er definitiv zu klein.
Für mich das grösste Manko war das Büffet Frühstück. Ich mags nicht, aber anderen sagt ein Büffet sicher zu.

Baulärm hält sich übrigens noch in Grenzen, obwohl direkt neben meinen Balkon gebaut wird. Momentan wird am Fundament gearbeitet. Es könnte zu Weihnacht also laut werden
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
    Aktiv
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Ich habe mich dort schon ein paar mal eingemietet.
Super Location, etwas zu teuer aber sauber und sehr aufmerksames Personal.
Frühstüch naja..... ich verpass es meist.
Aber auf der Nordseite wird gebaut das ist Lärm im Anmarsch.
Leider sind mir die Matratzen zu hart.
Sonst wäre es mein Lieblingshotel.
 

palette

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2015
2
0
111
Hallo,

habe für Ende September eine Suite im 247 gebucht. Kann mir jemand sagen ob die auch vom Baulärm betroffen sind bzw.welche Zimmer nicht (Nr.).

Danke
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
701 ist das Eckzimmer direkt an der Baustelle, 702 ebenfalls Baustellenseite. Dann noch 1 oder 2 Zimmer auf dieser Seite. 705 und 706 müssten dann zur Honigstraße gehen
 

bruno777

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2014
144
354
903
ich war im April in der 702, da wurde schon ordentlich gebaut, aber hielt sich in Grenzen, ich werde im September wohl wieder dort aufschlagen
 
  • Like
Reaktionen: Karl69

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@palette
Alle Suiten im 247 gehen zur Seite hin wo das neue Hotel entsteht.
Aber nicht direkt.
Die Baustelle ist mehr an der Stirnseite des 247 Hotels
Am meisten Lärm gibt's bei den niedrigen Nummern 702 /602 etc.

Am weitesten weg sind die mit einer hohen Nummer
Also 708 /706/606/608

Am wenigsten die Zimmer zur Soi Honey
705/707
605/607
Da gibt's aber keine Suiten die Suiten gehen alle zur anderen Seite hin.
Suiten gibt's nur in den Stockwerken 6 und 7
 
  • Like
Reaktionen: Pascal
Thailernen.net

palette

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2015
2
0
111
ok. vielen Dank für die Antworten. Muss noch einmal nachdenken ob ich storniere und mir vielleicht noch etwas anderes suche. Bisher war 5x im VT6 (VTSIX), hat mir auch wegen der spektakulären Aussicht super gefallen. Aber das letzte Mal (im Januar) hatte ich ein ziemlich heruntergekommenes Zimmer und ich wollte mal was anderes ausprobieren. Aber auf Baustellenlärm habe ich keine Lust (ich stehe nie vor 11 Uhr auf :) ).
 

lupo089

Neuer Member
    Neuling
22 September 2011
5
1
113
Hallo
wollte ich August für 2 Wochen ins Seebad und ins 247, aber ich denke ich werde mal wieder ins Page 10 umziehen , war eigentlich immer klasse!
Lupo
 

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Also als ich im März dort war war alles easy...
Schöner kleiner Pool auf der Dachterasse...und alles fußläufig erreichbar...
@ ollíthai
Ist jetzt der vom Pool versperrt???
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Na wenn das aktuelle Bilder sind dann dauert es noch bis der Baulärm verstummt.
Die arbeiten jetzt fast schon ein Jahr und es ist erst der zweite oder dritte Stock vom
Rohbau fertig.
Bei dem Tempo noch mindestens ein Jahr Bauzeit vielleicht mehr.
 

bruno777

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2014
144
354
903
stimmt, obwohl sie für die dritte Etage nur 8 Tage gebraucht haben, es scheint ein neues Hotel zu werden
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Es wird sicher ein neues Hotel

Das war schon lange klar

Ist übrigens der gleiche Besitzer wie 247 etc.
Die Zimmer sollen da größer werden als im 247 und mit Balkon etc.

Na vielleicht gibt's dann das 247 im Angebot