Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

20 Stunden Bangkok 1. Mal

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Servus Thailand Freunde
Zuerst bitte ich jetzt schon um Verzeihung fur meine Rechtschreibfehler,bin kein Deutsch Muttersprachler hatte jedoch zeit lang in Deutschland gelebt und es so gut wie es geht mir beigebracht.

Zu mir, ich habe bis jetzt nie was mit Thailand gehabt und hatte es auch nie auf mein Schirm.
Ich bevorzuge eher europäische Damen. Latinas reizen mich auch aber leider außer Reichweite in meiner Gegend.

Mußte eigentlich Januar nach Hongkong aber aufgrund der Situation jedoch verschoben,leider wurde es nicht besser und so mußte ich mitte März doch reisen.
Da aus meinem Land eh keine Direktfluge gab ( lebe in EU Ausland) habe dann auf eine Suchmaschine recht gute Fluge über Bangkok gefunden.
Und recht schnell entfachte sich das Feuer warum nicht mal Bangkok besuchen. "One night in Bangkok" das wäre es doch .
Abflug war in 2 Tagen und hatte Null info ausser das es wohl ein P6 Paradies ist

Recht schnell Infos gesucht wo man hingehen kann und nächtigen kann, da war es klar: Bangkok ist Gigantisch und ich hatte Null Ahnung.

Hotel fand ich Tausende und recht gute Preise, es sollte etwas nahe Nana sein und fußläufig erreichbar sein und natürlich girlfriendly sein.
Entscheidung fiel auf Dawin. Zeit zum buchen hatte ich nicht mehr weil es vor der Reise doch recht viel vor zu bereiten gab.
Dachte mir falls es voll wäre nehme dann doch Landmark da es in der nähe ist und viele andere.

Dann Flug mit Finnair und Landung gegen 16.00 Uhr.
Aus dem Flieger raus und zur Immigration,links von der Immigration blieb mein Herz stehen bestimmt 150 Mtr. lange Schlange und alle mit Masken.
Aber zum gluck mußte ich nicht dahin und Schilder wiesen den Weg weiter zur Immigration.
Das war in 2 Min. durch jedoch mußte man noch ein Wisch ausfüllen ,woher und wohin und Adresse.

Geldwechseln und in 2 Min. Ersatzhandy mit Thai Telefonkarte fürs Internet und Richtung Bahnschilder.
Bahnkarte aus dem Automat und erste Bahn Richtung City.
Auf dem Handy beobachtet wo lang die Fährt und wo Nana ist. Als die Bahn relativ nahe an Nana war ausgestiegen und, WOWW ist das warm !

Im Taxi blieb mir fast zum 2. Mal das Herz stehen, wir waren in der Soi 4 Nana und die unzähligen Bars mit den ganzen Damen: Halleluja !!!
Dar war schon das Hotel, mein Gott man konnte zum Nana Spucken so nah war das
Rein ins Hotel marschiert und gefragt ob die Zimmer frei hätten was mit natürlich bejaht wurde .
Die wollten zwecks Buchung meine Kreditkarte haben was ich abgelehnt habe und mit der Begründung Cach zu zahlen, musste nur 1500 oder 1800 Baht Kaution hinterlegen.

Hotel und Zimmer haben mich doch positiv überrascht , fur das Geld

Schnell unter die Dusche und rein ins Getümmel :bigg
 

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Ich hatte mir einige Adressen notiert wo ich unbedingt hin gehen wollte.
Club Eden stand ganz oben drauf, hatte viele positive Berichte gelesen und ganz wichtig fur mich unbedingt Soapy Massage.

Raus aus dem Hotel und rein ins Leben.
Jeden 2. Meter wird man von einer Holden an gequatscht in den Bars das gegröhle ohne Ende.
Vor jeder Bar wird man von 2-4 Ladys in Beschlag genommen und die versuchen einem rein zu ziehen ,eine grapscht einem an die Eier auf offener Straße die andere an den Hintern und dann noch dieses bezauberndes Lächeln . Halleluja !!!
Aber ich war standhaft und Richtung Eden.
Da angekommen war ich doch etwas enttäuscht ,die hatten von den ganze Locations die ich bis dahin gesehen hatte m.E. die am wenigsten attraktiven Damen.
Dachte mir nicht schlimm sind ja recht viele Läden hier.
Bin da einfach raus marschiert und die Straße runter zu den anderen Läden .
Bin einmal hoch und runter ,Druck musste raus da hatte sich was angestaut.
Dann bin ich so 10 Meter schräg gegenüber Eden rein ( Chrome Bar ?) Namen weiss ich leider nicht mehr.
Es waren ca 12-14 Damen anwesend habe mir eine Dame Namens Apple rausgesucht ,mit kurzen haren sehr feinen Gesichtszuge.
2200 Baht/ 60 Min. und habe uns Getränke geordert und rauf ins Vierrichtungszimmer.
Zimmer war super einfach,nur eine Kunststoffmatratze und sonst nichts.
Apple wusch mich komplett ,ganz grundlich kleinen Libero und die Po ritze. Halleluja !
Erst auf der Bauchlage mit ganz viel Nurugel, ganz Lustig hatte ich auch noch nicht, mit Ihrer Muschi der Versuch mein Nacken zu massieren. Das hatte was und musste lachen.

Dann zog sie mich in die Doggy Stellung und verwöhnte meine Kronjuwelen und den kleinen Libero so richtig gefühlvoll mit Ihrer super sensitiven Zunge.
Dann noch mal grundlich waschen und und weiter ging es an Rimming ! Jetzt war ihre Zunge nicht so weich sondern hart und eindringend. Halleluja !!!

Nochmal waschen und ab auf die Ruckenlage ,wieder Nuru Gel und weiter ging es mit Rutschen uber den ganzen Körper mit besondere Beobachtung klein "Liberos"
Ich dirigierte sie in die "Schlittenfahrt " Position was sie zögerlich nach kam ,wofur ich Verständnis hatte da man aus dieser Position recht einfach einlochen kann und da noch kein Gummi im Spiel war.
Gab ihr zu verstehen das ich nur Massage will nach kurzen zögern faßte sie anscheinend vertrauen zu mir und gab Gas .
Dann bat ich sie sie sich um zu drehen und das selbe noch mal mit ihrer Arsch Kerbe.

Ich merkte die Säfte steigen und bat sie auf zu gummieren was sie gekonnt mit dem Mund machte .
Blieb einfach faul auf dem Rucken liegen und lächelte .
Was fur eine klasse Performance da blieben keine Wunsche offen.
Genial ihr reiten ,sie stand auf den Fußen und riet mich schon gemutlich ohne hektik.
Einzige Kontakt unsere Körper war Klein Libero und ihre Muschi, genau so wie ich reiten mag .

Um klein wenig zeit zu gewinnen bat ich sie auf zu hören und zog Gummi runter ,sie sofort weiter mit blasen fortgesetzt.
Als es so weiter war gab ich ihr zeichen und lies sie so beenden wie sie es will.
Mundschuss wäre schöner aber gewesen aber nicht jede hat es gerne.
Legen noch bißchen zusammen und dann unter die Dusche und während der Dusche paar mal mit der Zunge gescheckt ob klein Libero " Clean" ist.
Dritte mal hatte er den Test bestanden und wurde zum anziehen entlassen.

Sie gab gerne ihre Telefonnummer und wäre gerne bereit nach der Arbeit zu mir ins Hotel zu kommen.
Was aber leider oder Gott sei Dank nicht geklappt hat.:biggrin:
 

LilRocky777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2020
61
96
648
@Libero6 klingt nice was du in Bangkok unternommen hast. Hast du vor irgendwann einen längeren Urlaub dort zu machen oder haben dir die 20 Stunden fürs erste gereicht?
 
  • Like
Reaktionen: Libero6
Cosy Beach Club

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Bin gespannt wie's weiter geht. Macht Spaß zu lesen. Weiter so.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
83
111
713
Ja, mach bitte weiter. Liest sich sehr gut und ich würde mich über Fortsetzung freuen
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Hi, warst du jetzt für nur 20 Stunden in Bangkok und bist dann weiter oder wieder zurück nach Europa? Und in welchem Jahr war denn das?
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Und schon stand ich wieder auf der Strasse.
Bevor ich meine Gedanken sortieren konnte standen schon die Damen von den benachbarten Location bei mir und versuchten mich rein zu zerren.
Sahen die nicht das ich gerade von der Massage rauskam ?Aber denen war es egal.
Und so war es lustig den Damen zu vermitteln das ich erst mein Akku laden muss.
Also weiter laufen und direkt links orientiert .
Dann bemerkte ich das längere Zeit nichts mehr gegessen hatte und suchte was, aber es war fur mich nichts dabei.
In den Nebenstraßen waren unzählige mobile Essens Stände aber ich konnte mich nicht da zu durch ringen einfach so von der Strasse was zu essen.
Speisen waren nicht abgedeckt zum Schutz vom Staub und Abgase .
Da bin ich doch sehr eigen und wollte mir nicht irgendwas verunreinigtes .
So landete ich in einem 7/11 und krallte mir ein abgepacktes Sandwich und Flasche Mineralwasser.
Dann fiel es mir ein: Grace Hotel,da sollten internationale Damen an zu treffen sein.
Eine indische Schönheit das wäre es. Google Maps Grace Hotel angegeben und weiter ging es.
Da ich nicht eilig hatte und noch relativ früh war bin in allen seiten Straßen von der Suk rein und schauen was es gibt.
Wirklich beeindruckend ,Damen ohne Ende und alle recht freundlich.
Sobald man stehen bleibt hat man schon eine am Hals:)

Vor dem Grace Hotel stehen geblieben checken was es noch fur Location gibt.
Grace macht von außen nicht so sauberen Eindruck denke ich und überlege wo ich reingehen soll , in dem Moment sehe ich so 20 Meter von mir entfernt 2 Damen in meine Richtung laufen.
Eine ist ca 175 cm gross und recht schönes Chasi, die andere klein 155 cm und sehr zierlich.
Mache langsam und warte auf die , so 10 Meter von mir entfernt realisiere ich die tragen Kopftücher.
Drehe mich dann instinktiv um und laufe mein Weg weiter dann halte ich inne und ertappe mich fragend :Warum nicht ?
Bleibe stehen und drehe mich um und setze ein zartes Lächeln auf,kleine bemerkt das und gibt der größeren Zeichen .
Die Größere verlangsamt auch ihren Gang und checkt mich von oben bis unten und lächelt ganz wenig.
Desto näher die kommen um so mehr gefällt mir das was ich sehe bei der größeren, richtig schöne große Augen, tief schwarz und sehr helle Haut .
Wo wir unmittelbar vor einender stehen grüsse ich mit : Hi, Salam
Die kleine antwortet zuerst auf arabisch :bigsmile lache und antworte auf englisch das ich nichts verstehe.

Merke die können kein Englisch und fragen irgendwas auf Arabisch, denke ich zumindest. :)
Die reden beide durch einander und mir bleibt nur das lachen und Geste das ich nichts verstehe.
Die Grössere versucht es auf Englich aber absolut unverständlich, irgendwann höre ich Hotel, da werde ich hellhörig und ziehe mein Handy aus der Tasche und zeige denen auf Google Maps mein Hotel.
Dann höre ich noch " Dollar" gebe der kleinen das Handy und sage : No Dollar, Baht.
Sie schreibt 3000; ich lösche das und schreibe 1500; sie löscht das und schreibt 2500; ich lösche das wieder und schreibe 2000; und lache
Sie schreibt mehrmals 2500; was ich immer mit meinem schönsten Lächeln lösche.

Irgendwann sind sie einverstanden und merke die kleine kommt mir näher so als ob sie mitgehen wolle.
Ich gehe zu der größeren und mache eine zarte Verneigung und strecke ihr mein Ellenbogen aus damit sie sich einhacken kann.
Das überrascht offensichtlich die Damen und fangen wieder an zu handeln bleibe aber hartnäckig.
Dann verstehe ich das die kleine ein Teil des Geldes haben möchte und tippt auf dem Handy 1000;
Das war mir nicht ganz geheuer aber ich gebe ihr das Geld und denke mir es war ein Fehler aber sei es drum.

Ausschau gehalten nach einem Taxi oder Tuk Tuk und sah mehrere Tuk Tuk in der nähe aber dann fiel mir eine das ich gegeben falls nichts zu trinken im Hotel hatte.
Nächstes 7/11 und habe Getränke und Naschzeug gekauft und habe sie gefragt was sie haben will aber sie verstand mich nicht.

Im Hotel wollten die an der Rezeption Ausweis oder Id Karte haben nach mehrmaligen Aufforderung hatte sie es verstanden und Holte ihren Ausweis raus.
Rezeptionist nahm das und ging ins Nebenraum sie wartete und sie wartet das er ihr es wieder gibt.
Das verstand sie nicht und redete auf ihm ein auf Arbabisch und er antwortete auf Englisch.
Ich sagte ihr: Ok Ok Later. Das war ihr nicht ganz geheuer aber verstand sie wohl.
Im Aufzug telefonierte sie sofort und ich verstand nur Pasaport.

Im Zimmer setzte sich sofort auf die Couch und zog ihre Schuhe aus und massierte sich die Füsse .
Ich bot ihr was zu trinken an was sie gerne an nahm.
Fragte sie nach ihren Namen und ich verstand es nicht dann sagte sie Muna oder Mona.

Bei der frage nach Duschen gab sie zu mir zu verstehen das ich zu erst duschen solle, bot ihr mein Ellenbogen an das sie mit gehen solle in die Dusche was sie jedoch mit vehementes Kopf schütteln verneinte.
Kurz gecheckt ob ich Wertsachen draußen hatte , hatte ich nicht . Alles im Safe nur Trolley draußen und da drin waren nur Klamotten und Schokoladen aus meinem Land für die Geschäftspartner in Hongkong.

Ich duschte relativ schnell da ich dachte das sie sich ggf. davon machen könnte.
Aber sie war da und ging auch in die Dusche und ich genehmigte mir ein Bier.
Bier war alle und sie immer noch unter der Dusche. Sie war bestimmt 20-30 Minuten unter der Dusche.
Irgendwann klopfte ich an und fragte : Ok ? Sie antwortete und war noch am Leben.

Dann kam sie mit einem Handtuch umwickelt raus und ging zu ihrem Getränk, gerade wo sie trinken wollte hielt sie inne und guckte ihre Cola und mich an .
Sie schüttelte ihre Cola im Waschbecken aus und kam .Meine Güte dachte sie das ich irgendwas ins Getränk gemischt habe ?
Ich schaute sie künstlich böse an sagte : No No. und machte auf beleidigt.
Holte ihr noch eine Cola und bot es ihr an und sie lächlte.
Dann zog Sie die Vorhänge komplett zu und alle lichter aus.
Sie legte sich ins Bett .
Als ich mich ihr näherte hielt sie mich auf.
Sie streckte ihr Hand unter der Decke zu klein Libero und massiert mit ihren Daumen und Zeigefinger.
ich wartete wie es weitergeht.
Sie fragte nach Kondom.
Schande, ich hatte kein Kondom! Ich Depp !
Dann fing sie an wie ein Wasserfall zu plappern.
Machte ein Licht an sagte ihr Ok, no Kondom, no bum bum. Aber Blow Job ? Kam sofort : Kondom ,Kondom ! Scheisse. Ich Depp !

Stand dann auf ,Nackt , und öffnete die Tür. Hielt die Hand auf für die 1000 Baht.
Aber sie hielt sich die Hand vor den Augen offensichtlich damit sie mich nicht nackt sieht . ?
Ja Halleluja ! was ist das für ein Spiel ?
Dann ging ich zu ihr ins Bett und gab ihr zu verstehen das sie Freundin anrufen soll, Geld zurück,und das sie gehen kann.
Alles was sie machte war die Decke auf mich zu schmeißen um mich zu bedecken.

Ja dann mußte ich lachen. Was passiert hier ?

Nahm Mir eine Zigarette und bot ihr auch eine was sie ablehnte. Gab ihr ihre Cola.
Legte mich zu ihr ins Bett und fragte sie in einem sanften Ton und lächelnd Was wir machen sollen, verstanden hatte sie nichts.
Sie erzählte auch irgendwas auf Arabisch und hörte ihr zu.Auch ich verstand nichts.

Dann fing ich an zu singen: Girane halla halla ben anach Mashallah ...
( Ich habe als Nachbarn seit 6 Jahren ein Libanon Restaurant, Wochenende Partys die die veranstalten kommt das Lied immer zum schluss so praktisch als Krönung und bei dem Lied kommt die Stimmung zum Siedepunkt)

Sie guckt mich an und lacht sich kaputt und fängt an weiter zu singen, ich singe immer mit .
Sie steh auf und setzt sich im Bett und fängt an zu reden so richtig hitzig.
Ich halte ihr meine Finger an den Mund und drehe sie auf den Bauch und massiere ihren Nacken.
Decke ihre Schultern zu und begebe mich ihren Füssen.
Massiere Ihre Füsse und stelle fest ,ich habe noch nie im Leben so vernarbte bzw. so starke Hornhaut an den Füssen gesehen.
So als ob sie noch nie im Leben Schuhe angehabt hat. Unglaublich!

Merke sie entspannt aber nochmal Schande habe kein Öl oder so was , das wäre noch besser gewesen.
Balle meine Hand und massiere ihre die Sohlen,sie atmet so richtig tief durch.
Schiebe decke Leicht und langsam hoch damit ich an ihre Waden drankomme. Keine Gegenwehr.

Halte mich mit ihren Waden auf eine Zeit lang und streichele mit mein kleinen Fingernagel ganz sanft ihr Kniebeugen dann halte ich mit einer Hand ihr Knie fest und mit mein kleinen Fingernagel fange über der Decke an ihren Oberschenkel aussen entlang zu ziehen,sie stöhnt.Wiederhole es mit beiden Händen und seufzt ganz tief.
Ermutigt wandere ich zu Oberschenkel Innenseiten, sie zuckt heftig.
Weiter geht es zu Po Backen,höre dann auf,mit der Zunge fange ich an ihre Ferse und gehe ganz langsam hoch, andere Seite auch.
Dann weiter mit der Zunge an ihre Kniebeugen. Langsam und "unbeabsichtigt " schiebe ich die Decke mit meiner Zunge hoch, desto weiter ich hoch komme werden ihre Zuckungen heftiger.

Wo ich so auf der Mitte ihrer Oberschenkel bin bewegt sie sich, sie Schiebt ihre Hand unter ihrem Bauch und bedeckt ihre Muschi und spreizt die Oberschenkel auseinander.
Denke , Ja denkst du ! Höre mit den Oberschenkel auf und gebe ihr nochmal Nacken Massage. Merke Sie entspannt aber mehr und mehr.
Wandere zu Ihrem Po und massiere es , gehe noch mal zu ihren Waden schlecke sie mit meiner Zunge und gehe zielstrebiger Richtung Oberschenkel.
Merke wie sie ganz leicht den Po hoch hebt also wandere ich weiter mit der Zunge.
Warte kurz, lege ihr die Hand auf die Bandscheibe, reibe kurz und packe ein Zipfel der Decke und hebe es hoch und lasse es runter wiederhole es paar mal damit etwas Luft an ihren Körper kommt.
Gehe nochmal zu ihren Oberschenkel und massiere mehr die Innenseiten und schiebe immer mehr weiter die Decke hoch bis zu Gesäß Höhe.
Merke, sie spreizt die Oberschenkel deutlich auseinander und ihre Hand immer noch unter dem Bauch durch und verdeckt die Muschi.
Ich schlecke ihr die Arschbacken und wandere hoch zu ihre Arsch Ritze ,lasse meine Zunge schon um ihren Anus herumkreisen ohne es zu berühren.
Jetzt hebt sie es so richtig hoch,gut dafür soll sie belohnt werden, und schlecke denn Anus auch ab.
Mache kurze pause und drücke ihren Po auf die Matratze lege nur meine Hände auf ihren Po und Rücken.
Dann will ich sie umdrehen wo sie das merkt verkrampft sie kurz aber gibt nach,so wie sie halb auf Seite liegt packt sie die Decke und bedeckt sie ihr Gesicht damit aber dafür ist ihr ganzer Körper jetzt frei.

Und jetzt sehe ich ES : WOW ! Ein Prachtbau ! Was für schöne Brüste ! Obwohl liegend Stehen sie ganz stramm da.
Und was für eine Muschi ! kurz behaart und die aussen leicht gestutzt aber die Schamlippen ein Gedicht !

Gehe noch noch mal zu ihren Füssen und packe die grosse Zehen und hebe Ihre Beine hoch zum auflockern , merke wie sie unter der decke kichert.
Fange die Zeremonie jetzt mit der Vorderseite, je näher ich ihre Muschi komme merke ich wie sie verkrampft. sie nimmt eine Hand legt es auf ihre Muschi, lege auch meine Hand auf ihre Hand und hebe ganz leicht ihre kleinen Finger und stecke es mir in den Mund und fahre mit den anderen Finger fort.
Hebe langsam dann ihre Hand hoch und lege es auf Seite.
Fahre mit meiner Zunge entlang ihrer Leiste hoch und runter andere Seite auch ,mach kurze pause und nehme ihre Schamlippe ganz sanft zwischen mein Lippen sie zuckt mit dem ganzen Becken hoch.
Lasse meine Zunge abwechselnd über ihre Schamlippen gleiten und gucke leicht hoch und sehe Das ihre Brustwarzen kerzengerade sich aufgerichtet haben.
Spreize dann sanft ihre Oberschenkel mehr aus einander und Lege nur mein Zunge auf ihren Kitzler.
Höre Sie nur brummen und dann packt sie mein Kopf mit beiden Händen und druckt es sich auf ihre Perle.
Bleibe kurz stehen und befreie mein Kopf aus ihren Händen und lege sie auf die seiten.
Spreize ihre Oberschenkel so gut es mir gelingt aus einander und da liegt ihre ganze Pracht vor meinen Augen.
Lasse meine Zunge jetzt über ihre Schamlippen Innenseiten ,ohne ihren Kitzler zu berühren ,merke wie sie richtig ausläuft und und ihre Säfte an mein Lippen kleben wie Spinnweben.

dann packt sie erneut mein Kopf und druckt es sich gegen ihre Perle aber so richtig kräftig und tue ihr den gefallen ihren Kitzler zu saugen.
Es dauert nicht lange sie fängt an zu beben immer schubweise , lasse meine Zunge auf ihren Kitzler , immer wenn sie auf hört zu zucken bewege ich meine Zunge gegen ihren Kitzler und sie bebt wieder.
Irgendwann ist ihr zu viel und schubst mich weg.
Sie packt sich die Decke und versteckt sich drunter.
Packe mir mein eine Flasche Wasser und nehme ein schluck und zünde mir eine Zigarette an und komme zu Atem und merke wie sie auch ruhiger geworden.
Tippe sie an der Schulter und sie nimmt Decke bis zu ihrem Kinn runter und guckt mich fragend an. Ich reiche ihr die Cola Flasche ziehe es jedoch wieder ganz schnell weg bevor sie es fassen kann.
Und mache eine fragende Handbewegung und deute an das es vielleicht was drinnen ist.
Gehe zur Einkaufstüte und hole ihr eine Fanta und öffne es ihr demonstrativ, sie lacht und zeigt mir auf Die Cola Flasche.

Zünde mir noch eine Kippe und nehme mir von meinem Trolley Schokolade da ich jetzt richtig hunger.
Biete es ihr auch an und höre : Merci, Shukran.

Nehme mein Handy und gucke meine Nachrichten nach ,in dem moment merke ich wie sie mir den Rücken kehrt und gleichzeitig zu mir rüber rutscht.
Denke mir nichts doch sie stößt mich mit ihrem Po gegen mein Oberschenkel. Ok, was soll das heissen ?
Schiebe meine Hand unter ihrem Hals und packe mir ihre Brüste und sie rutscht weiter mit ihrem Po gegen mich und legt sich die Hand auf Ihre Muschi.
Drehe sie auf den Rucken und fange an ihre Atom Nippeln zu saugen .
Dann dreht sie sich auf den Bauch.
Ich massiere sie relativ kurz und fange an Ihren Po zu schlecken. Schiebe ihr zwei Matratzen unter dem und komme besser an ihre Rosette.
Fange an mit klein Libero ihre Po Ritze hoch und runter zu gehen, schande es ist zu trocken.Lecke ihr nachmal den Anus mit viel Spucke und bringe klein Libero ins Spiel , Aber es ist zu trocken.
Gehe ins Bett nehme ein dieser Flaschen Schampo oder Duschgel und schmiere es an den Anus und siehe da viel besser.
Nachdem ich erst ein Finger drin hatte loche ganz langsam ein, ziehe es raus und nehme noch mehr Duschgel .So halb liegend ist es doch nicht so bequem .
Ziehe sie in den doggy und rammle sie aus so feste wie ich es kann und sie hält so richtig dagegen .
Werde müde und lege sie auf den Rücken , loche seitlich ein ,siehe da Schmiereffekt war nicht mehr so gut , da die Flasche irgendwo weg war komme ich nur an meine Wasserflasche dran nehme eine Handvoll Wasser und schmier ihren Anus und klein Libero damit. Perfekt. Poppe sie sie jetzt so richtig genußvoll schon langsam immer rein und raus. Mache langsam merke das ich kurz davor bin , gucke sie an , sie dreht Ihr Kopf weg und zieht sich ein Teil der Decke und versteckt ihr Gesicht.
Gut, jetzt war ihre Muschi dafür ohne Schutz und frei, massiere ihr Unterbauch und gleite langsam zu ihre Perle runter, keine Gegenwehr .
Massiere ihre Schamlippen von außen und nähere mich weiter nach innen dann Kitzler und stecke ganz langsam ein Finger rein.
Halleluja ist sie aber nass , sie läuft richtig aus ! Als ich es realisier laufen bei mir auch die Säfte aus . Packe nur noch 2-3 Stösse zu machen und mir kommt es , aber ich mache weiter und weiter bis es mir so richtig brutal kommt.

Als sie merkt das ich gekommen fängt sie wild zu plappern so richtig böse und schimpft, ich denke weil ich in ihr gekommen bin aber das ist mir egal und ich singe . Halla ,Halla anach Masallah.
Sie lacht aber schlägt doch auf mich ein. Nimmt sich das Handtuch und klemmt sich unter ihrem Po Loch und düsst in die Dusche.
Verdammt, so stehend sehe ich es, ein Prachtbau mit geilsten Brüssten seit 100 jahren.
Mache meine Zigarette aus und folge ins Bad.
Als sie micch bemerkt ist sie entrußtet und meckert aber ich höre nicht hin und steige in die Dusche und beruhige sie, drehe sie um und wasche ihr genusslich den Rücken ,das gefällt ihr doch.
Dank Varden bin ich noch hart und schiebe ihr den Libero zwischen den Po Backen.
Aber da ist nichts zu machen sie schimpft und schubst mich raus aus der Dusche, setze mich aufs Klo und singe weiter, sie lacht wieder und nimmt die Duschbraue und spritzt mich über die Duschwand mit Wasser bis das Bad fast überschwemmt ist.

Nach ihr gehe ich auch Duschen und wo ich fertig bin ist sie schon fertig angezogen und nimmt sich sich ein Stuck von der Schokolade und gibt mir zeichen das es schmeckt.
Nehme die Getränke aus Einkaufstute und mache ihr die ganze Schokoladen Sorten rein und gebe es ihr .

Ziehe mich auch an und gebe ihr ihren Lohn mit reichlich Trinkgeld was sie doch überrascht da es mehr wie es vereinbart war.
Bevor wir die Zimmer Tur aufmachen redet sie irgendwas auf mich ein und umarmt und gibt mir auf jede Backe ein Kuss.

Holen noch ihren Ausweis ab und sind draussen.
Nimmt ein Tuk Tuk und weg ist sie, wirft mir noch ein Luftkuss und weg ist sie.

Doch fur mich geht es weiter :biggrin:
Hi, warst du jetzt für nur 20 Stunden in Bangkok und bist dann weiter oder wieder zurück nach Europa? Und in welchem Jahr war denn das?
@Hankmoody1982 das war dieses Jahr mitte März.
War auf dem Weg nach Hongkong praktisch zwischen stopp.
@Libero6 klingt nice was du in Bangkok unternommen hast. Hast du vor irgendwann einen längeren Urlaub dort zu machen oder haben dir die 20 Stunden fürs erste gereicht?
Wenn Möglich gerne aber so richtigen ausser 2-3 Tagen wird Alibi teschnich schwer.
Super, schreib weiter. Danke dafür. Klingt so, als ob du alles richtig machst.
Danke Dir
Bin gespannt wie's weiter geht. Macht Spaß zu lesen. Weiter so.
Danke
Ja, mach bitte weiter. Liest sich sehr gut und ich würde mich über Fortsetzung freuen
Danke
Werrde gerne meine Erlebnisse wieder geben .
 
Zuletzt bearbeitet:

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Mona oder Muna ist weg und ich stehe da auf der Terrasse des Dawin Hotels und überlege was ich jetzt machen soll.
Höre hinter mir jemand auf deutsch fragen ob die im Bett ihre Kopftücher ablegen dürfen :)
Drehe mich und sage ja klar : Allah kann es ja durch die Decken nicht sehen.

Wir lachen und setze mich zu denen hin,die fragen mich aus woher, wie lange usw.
Das sind zwei Herren aus Nürnberg
Die erzählen das sie gerade aus Kambodscha zurück sind und hier nur 1-2 Tage bleiben und hier alles so scheiße geworden wäre und Kambodscha und Vietnam viel besser und deutlich billiger wären.
Bestelle uns je ein Bier und die erzählen mir von den guten Zeiten hier in Bangkok und wie schlecht alles geworden wäre :)
Bedanke mich für das Gespräch und gehe jetzt ins Nana Komplex.Vor dem Eingang sehe ich ein Dame mit super engen weißen Kleid und richtig Holz vor der Hütte, eigentlich genau meine Kragen weite , aber ich gehe mit einem Lächeln vorbei.
Eingang Fiebermessung und drinnen bin ich.
Drehe 2 Runden auf 1. und 2. Etage und stelle Fest die lustigsten und mit der besten Stimmung sind die Ladyboys :) aber auf die stehe ich nicht .
Gehe dann in eine Bar rein wo ich von aussen sehen kann das die rechts eine Duschkabine haben und das Mädel drinnen lasziv tanzt.
Drinne sind wir nur 4-5 Männer und 15 Mädels.

Bestelle ein Bier und schaue mir das treiben an aber irgendwie ist die Atmosphäre nicht gut.
Das liegt dadran das man keine 30 Sekunden ruhe hat.Dauernd Mamasan mit den Finger auf die jeweiligen Mädchen zeigend für Ladydrinks oder Shorttime oder was auch immer.
Mamasan gesellt sich zu mir und fragt: Why not ?
Zeiger mit den Finger auf alle Mädels und senke den Daumen. Zeige auf Mamasan und hebe den Daumen und sage Ihr : I will you !
Alle Mädels am grölen. Aber es nervt trotzdem , nimm mir mein Bier und drehe noch eine Runde.
Das war das 2. Bier auf fast leeren Magen und ich vertrage nichts, und merke den Alkohol in mein Schädel steigend.
Denke es wird zeit für eine vernünftige Mahlzeit und entschließe mich ins "Heidelberg" zu gehen mit der Hoffnung auf gute deutsche Hausmannskost .
Dort angekommen bin ich fast der einzige Gast und bestelle ein Gordon Blue mit Bratkartoffeln.
Es war ein Wit:) Es war eine art Fleischwurst mit Speck drumherum.
Ich esse die Kartoffeln und wenig von der Wurst. Mir hat das nicht geschmeckt ,bin aber wirklich mit dem Essen sehr eigen, möchte den Laden nicht schlecht machen.

Ziehen weiter und will richtung Soi 30, 34 wo die Soapy Massagen sind.
Aber vor Nana Komplex packt mich die Dame mit dem weißen Kleid
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Klasse Story @Libero6 :laugh
Gerade in Bangkok angekommen, noch nichts gegessen aber schon einen Länderpunkt gewonnen. (y)
Konntest du die Nationalität von Muna herausfinden?
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Klasse Story @Libero6 :laugh
Gerade in Bangkok angekommen, noch nichts gegessen aber schon einen Länderpunkt gewonnen. (y)
Konntest du die Nationalität von Muna herausfinden?
Danke dir (y)
Leider nicht, hatte ein grünen Reisepaß, aber es durften wahrscheinlich alle islamische Länder haben.
Denke das sie da "gestrandet" war. Vielleicht wegen Corona.
Fragte nach meinem Herkunftsland und wollte wissen : Visa ?
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs und neitmoj

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
130
228
823
Mal schauen was noch kommt, in deinem kleinen stopover nach HKk. Du scheinst die zeit voll auszukosten :) Und dafür, dass du am Anfang schreibst, dass du dir deutsch anscheinend selber beigebracht hast als Nicht-Muttersprachler, ist die Schreibe doch ne Klasse Leistung👍
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Mal schauen was noch kommt, in deinem kleinen stopover nach HKk. Du scheinst die zeit voll auszukosten :) Und dafür, dass du am Anfang schreibst, dass du dir deutsch anscheinend selber beigebracht hast als Nicht-Muttersprachler, ist die Schreibe doch ne Klasse Leistung👍
Danke dir (y) Habe auch viele Jahre im Rheinland gelebt und gearbeitet.
Eigentlich hätte ich die Sprache viel besser beherrschen müssen, aber ich denke eher das ich Dyslexie ( Rechtschreibschwäche ) habe,
Rechtschreibprogramm sei Dank geht es.
Wenn ich klein wenig Luft habe schreibe weiter.

Ja habe ich wirklich voll ausgekostet:biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Saehra und Buenito

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
130
228
823
Schön das du es voll ausgekostet hast. So soll es sein :) schreib gerne weiter, iet super ne Geschichte von nem newbie zu lesen. Alles gude für dich!
 
  • Like
Reaktionen: Libero6