Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

20 Stunden Bangkok 1. Mal

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Nana Komplex raus und will direkt recht abbiegen jedoch schneidet mir die Dame mit dem weißen Kleid den Weg ab.
Auf meiner Höhe setzt sie ihr süßestes Lächeln : Hi sexy Prince wher do you ?
Kann nur noch lachen ,ich und "Sexy Prince" das hat mir noch nie jemand gesagt.
Sie stellt sofort körperlichen Kontakt her und bei mir knistert es.
Sage ihr Wahrheitsgetreu das ich zur Soapy Massagen gehe.
Sie sagt mir : I give you the best massage in your Live. Und packt mich am Hintern und zieht mich zu ihr.
Ich fühle ihre schöne Brüste und die fuhlen sich gut an.
Sie hat mich schon erobert.
Sie gragt mich wie ich heiße, antworte : Prince, Sexy Prince ! and you ? Baby, Sexy Baby ! Und wir lachen beide.


Auf dem Weg zum Hotel sage ich das ich keine Kondome habe aber sie lächelt und sagt : No Problem, i hava everythink .
An der Rezeption hält sie erst mal smalltalk mit dem Rezeptionist der strahlt sie nur an.

Kaum geht die Aufzug Tür zu wandert eine Hand zu mein Nacken zieht es runter und steckt die Zunge in mein Hals andere Hand zur meiner Körper mitte.
Läßt los erst los als wir oben ankommen und ich kann wieder atmen.
Schließe Zimmertur auf lasse ihr den Vortritt sie geht rein ich folge ihr, kaum habe ich die Türe abgeschlossen schiebt mich die gegen die Tur zieht meine Hose runter schiebst sich klein Libero in den Hals.Mir bleibt die Luft weg. Halleluja !

Meine Augen gucken gerade aus und sehe durch die halb offene Badezimmer Tür die Überschwemmung die Muna hinterlassen hat und die Handtücher auf dem Boden.
Als sie klein Libero los lässt sage ich ihr das wir Handtücher brauchen.Sie nimmt sich die Zimmerkarte und schickt mich ins Bad und ich solle schon mal Duschen gehen und auf sie warten.

Gehe in die Dusche und mache langsam da ich gerne mit ihr duschen würde.
Sie kommt dann mit Handtücher und eine große Flache Duschgel .
Im Badezimmer gibt sie mir ein Zeichen das ich mich umdrehen soll was ich auch mache und sie steigt zu mir in die Dusche.
Sie reinigt mir meine Rückseite und die die Hand unter unter dem Po zu den Kronjuwelen ,ahh das fühlt sich gut.
Dann kommt sie mir näher und ich spüre irgendwas zwischen meine Oberschenkel was ich nicht identifizieren kann ,halte kurz inne und dann wird mir es klar !
Mein "Sexy Baby" hat ein Penis !:oops:

Sage Ihr das sie aufhören soll und sie bezahle und das ich nicht auf Ladyboy stehe.
Sie sagt : Hey, keep cool ! o give you the best massage in your live.

Stehe da in der Dusche und bin total verwirrt !

Gehe aus der Dusche und kralle mir ein Handtuch und muss erst mal eine Zigarette rauchen und lasse mich auf der Couch fallen.
Sie kurz danach hinterher und lächelt dann lache ich mich zu Tode .
Sie sagt mir das sie mich jetzt massieren will und sobald ich mich "uncomfortable" fühle soll ich ihr Zeichen geben und das sie aufhören würde.

Lege mich auf den Bauch und lasse sie gewähren.Nach 30 Sekunden merke ich ,sie kann es !
Das ist Massage in Perfektion , ich als Tantramassagen Liebhaber bin begeistert ! Sie versteht wirklich ihr Handwerk.
Ich konzentriere mich drauf "fallen" zu lassen ,es wird eine wahre Sinfonie.

Irgendwann konzentriert sie sich nur noch auf mein Po Gegend und verstehe das sie mich fragt ob ich Prostata Massage will.
Sage ihr nur : Try it.
Meiner Erfahrung nach verstehen 90 % der Damen nicht den Sinn einer Prostata Massage.
Sie denken einfach Finger rein und raus das wäre Prostata Massage aber das ist nur schmerzhaft und sonst nichts.

Baby kann es, sie schiebt langsam ein Finger rein und lässt es mal ruhen und erst wenn Mann sich gedehnt hat fängt sie nur mit ihren Finger Spitzen an der Prostata zu "tippen"
Das ist perfekt und merke wie so eine art " Stromstöße" durch den Körper ziehen.

Sie dreht mich dann zur Seite und positioniert sich zu meinen Füssen verwöhnt klein Libero nur mit der Zunge ohne es in den Mund zu nehmen. Das ist so sensitiv und Geil !
Drehe mich dann auf den Rücken und merke wie die Säfte hoch steigen.
Sie merkt das ich fordernder werde und fängt an zu blasen. WOW ! Sie kann es in Perfektion !
Gebe ihr Zeichen das ich soweit bin aber sie macht weiter und ich schieße ihr die Ladung in den Hals, und sie macht trotzdem weiter.

Sie Lässt erst von mir ab als ich richtig schlapp in ihrem Mund bin.
Sie krabbelt zu mir hoch und guckt mich böse an, gucke sie fragend an ,sie antwortet : You dont fuck me.

Lache und verspreche: Next time.
Rauche erst eine Zigarette und gehe dann in die Dusche, sie folgt mir und seift mich ein und reinigt mich .
Sie dreht mich um mein Rücken zu reinigen und merke wie sie mit ihrem halb steifen versucht an mein Po zu kommen drehe mich um und sage ihr : Next time.

Erzähle ihr das ich hunger habe und gerne Seafood essen würde aber mich nicht getraut habe.
Wir gehen noch zusammen essen, was sehr gut war und verabschieden uns mit einer herzlichen Umarmung.

Fur mich ging es weiter:biggrin:
 

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Nach der herzlichen Verabschiedung von "Sexy Baby" stand ich da auf der Straße wohl gesättigt und machte mir Gedanken was ich jetzt machen soll.
Soapy Massagen waren zu weit weg zu Fuss und so schnell wäre auch kein Action wieder möglich gewesen.

Entscheide mich einfach treiben zu lassen um auch das Essen zu verdauen. Es war doch relativ viel und Baby hatte sich doch sehr zurück gehalten.
Entdecke ein kleines Laden wo ich Polo Hemden fur 150 Baht kaufe ,100% Baumwolle und richtig feines Material .Verkäufer sagt Made in Thailand.
Und richtig tolle Gürtel für 100 Bht. Das ist denke ich fast geschenkt.

Lande dann in einem arabischen Viertel welches wie ausgestorben aussieht. Null, Nichts obwohl es erst gegen 23 Uhr ist.
Lasse mich weiter treiben immer den Lichtern entlang.
Irgendwann mal bin ich richtig müde und bleibe stehen um mich zu orientieren ,würde doch gerne ins Hotel zurück gehen und meine Einkäufe im Hotel abladen wollen.
So wie ich da stehe werde ich von einer netten alten Dame angesprochen und eingeladen zu Massage.
Sehe das ist Fußmassage und richtig feiner Laden.
Denke mir Fussmassage ist auch was feines und wandere rein.
Ziehe mich in einer Kabine um so eine Art breite Shorts und auf ein Liegestuhl.
Kaum hat die Massage angefangen wird es auch sehr laut.
Vor dem Laden eine Gruppe von Engländern ( der Sprache nach zu urteilen)
Eine Dame von ca. 35 Jahren , eigentlich sehr attraktiv, schreit da offensichtlich ihren Macker mit : Fuck you ! und andere Schimpfwörter die ich nicht verstehe.
Sie setzt sich genau mir gegenüber und lässt sich auch eine Fussmassage geben.
Kaum sitzt sie da lässt sie ihre Augen schweifen und entdeckt mich. Ihre Augen bleiben an mir heften.
Schreit von gegenüber wie ich heisse, da ich hier bestimmt keine Lust auf eine besoffene englische Lady habe, antworte ich nicht.
Doch sie gibt keine Ruhe.
Damit sie Ruhe gibt sage ich ihr auf meiner Sprache : Besoffene Frau ich habe keine Lust auf dich !:biggrin:
das geht so eine Zeitlang weiter:bigsmile
Irgendwann gibt sie Ruhe aber sie lächelt immer und spreizt ihre Beine auseinander und ich sehe Ihr Höschen unter dem Rock:biggrin:
Dann legt sie Ihr Kopf zurück und fängt unmittelbar an zu schnarchen:biggrin:
Wird erst wieder wach als ihr Macker wieder kommt.Streiten sich und sie schreit ihn an er solle "Go Thai Bitsches fucking"

Sie wird dann auch früher abgefertigt obwohl nach mir gekommen ist, sie schmeisst dann mit dem Geld um sich beim bezahlen jedoch heben die Bediensteten das Geld und geben es ihr.
Dann bin ich auch fertig und kaum draussen sehe die Lady sitzt da auf ein Hocker seitlich vom Laden und dackelt zu mir.
Sie direkt zu mir : Come with me to my Hotel. Antworte ihr my Wife is waiting. Sie guckt mich an und sagt: Fuck you, you can english.
Dann zeigt sie mir ihre Hotelkarte und fordert mich auf sie in ihr Hotel zu bringen, sage ihr sie soll jemand anderen fragen da ich mich nicht auskenne .
Und schwupps kommen zwei junge Thai Männer vor bei und ich zeige auf sie, sie dackelt sofort hin und redet mit denen ,zwei Sekunden später machen sie kehrt und laufen in die andere Richtung.
Sie hackt sich bei dem einen an und den anderen pack sie an den Po, er guckt sie an und lacht ,er legt dann seine Hand um ihre Hüfte und weg sind sie.

Denke mir beste Unterhaltung für Nichts und marschiere weiter :biggrin:
 

kurva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2012
92
136
743
Interessanter Bericht, Danke für´s Tippen
Gruß, kurva
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.467
3.990
2.165
Also wenn sie "Go Thai Bitsches fucking" und Fuck you, you can english gesagt hat, war sie her aus DACH und nicht aus GB. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Libero6
Cosy Beach Club

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Also wenn sie "Go Thai Bitsches fucking" und Fuck you, you can english gesagt hat, war sie her aus DACH und nicht aus GB. :bigsmile
ok das war jetzt sinngemäss mit meinen Worten wiedergegeben :biggrin:
So rote Birnen können nur Bobbys haben:bigsmile
 

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Dann mache ich mich auf dem Weg Richtung Hotel.
3-4 Minuten Später komme ich an einem Hotel wo es draußen doch sehr belebt ist.
Schaue mich um und sehe seitlich Aufschrift "Thermea"
Da klingelt es ! In der Bar des Hotels sollen bis zu 100-120 Ladys anzutreffen sein hatte ich gelesen.
Blöde Einkaufstute stört mich aber sei es drum.
Gehe rein und schaue mich um das sind höchstens 20-25 Damen hier und vielleicht etwas mehr Herren.
Unter den Damen erkenne ich auch 2-3 Afrikanerinnen ,eine rothaarige europäische.
Eine Asiaten gefiel mir und hatte auch schönen Body. Geselle mich zu ihr frage ob sie was trinken möchte, sie sagte nur 4000;
Versteh zuerst nicht was das fur ein Drink sein soll.:) Frage : Is it Thai Drink 4000; ?

Sie läßt mich einfach stehen und geht zur ein anderem Mädel. OK, wir haben in unser Land nicht exklusiv Patent auf Zicken.
Nehme noch ein Riesen Schluck von meinem Bier und weg bin ich.

Laufe weiter Richtung Nana, ist recht ruhig auf dieser Straßenseite bis kurz vor dem Nana.
Da angekommen ist die Hölle los ,überall Freenlancer, Damen und Ladyboys.
Eine sticht heraus ,recht groß so ca. 1.70 cm .schöne ober weite und recht schlank.
Sie bemerkt das ich sie beobachte und schon ist sie bei mir .
Grüßt sehr freundlich und sagt nur : I will go with You.
Bleibe stehen und werde mißtrauisch nicht das es ein Ladyboy ist. Aber das verneint sie und nimmt meine Hand und fuhrt es sich an die Muschi.:biggrin:
Ja das ist ein Muschi stelle ich erfreut fest.
Bei der Frage nach dem Preis werden wir uns schnell einig. Sie will 2000; sage ihr 1500; wenn ich zufrieden bin gibt es 500; Tip.
Im Aufzug dreht sie sich mit dem Po zu mir und massiert da wo es am schönsten ist
Unter der Dusche wasche ich ihr Brüste und bin mir nicht sicher ob es echte oder gemachte sind, aber sie fühlen herrlich an.

Im Bett ein perfektes blasen was keine Wünsche offen lässt . und hat sehr gute Kondition mit deep throat dazwischen.
Irgendwann streckt sie ihre Hand zu ihre Tasche und holt ein Kondom raus und zeigt es mir fragend, ich nehme es und lege es bei Seite.
Ich bitte sie mich mit ihrem Po zu massieren was sie auch sehr gut macht , dreht sich um und massiert mich auch mit ihre Perle.
Zungenküsse bis ich Atemnot kriege, wandert runter und schleckt mir den Körper ganzen ab. Halleluja !
Sie geilt mich so auf das ich Lust kriege ihre Perle zu lecken aber sie windet sich um und massiert mich lieber mit ihre Perle.

Dann nehme ich mir das Kondom und gebe ihr zu verstehen mich zu reiten, sie dreht mit dem Rücken zu mir und führt klein Libero ein.Halleluja ! Ist sie aber eng.
Das geht eine kleine Ewigkeit so weiter und will selber jetzt aktiv werden, lege sie mir in der Misio und rammle aus Leibeskräften.
Irgendwann sind die Kräfte am ende und begebe mich in mein Komfort Postion.Lege Sie auf dem Rücken Ihr Bein hoch und sie fuhrt sich klein Libero ein. so kann ich stundenlang. Dank Vardenafil,

Meine Hand wandert zu ihre Perle und massiere ihre Schamlippen. Irgendwie fühlen die sich anders an . Ich mache kleine Pause und streichele ihre Perle und will mein Finger einführen aber Sackgasse !
Es sind nur Schamlippen aber ganz zart nur, lasse meine Finger weiter runter wandern und merke das ist keine Muschi ! das ist ein Loch oberhalb des Po Lochs !

Es dämmert mir ein, das ist eine Post OP .
Sie schaut mich an und lächelt, mir bleibt auch nur lächeln übrig und weiß nicht was ich machen soll .
Bin auch zu verwirrt und müde um weiterzumachen .

Trinke was und stecke mir eine Zigarette an, sie wandert runter und will weiter blasen aber ich bitte sie auf zu hören .
Nachdem sie auch was getrunken hat will sie fortsetzen aber ich sage das reicht ich werde nicht mehr kommen können weil ich schon dreimal kam.

Sie fragt mich ob sie duschen gehen kann was ich ich mit selbstverständlich beantworte.
Als sie aus der Dusche kam war ich schon fast am einschlafen , gebe ihr ihren Lohn und verabschiedet sich mit ein kuschen.

Ich bleibe liegen und schlafe kurz ein aber nur kurz:biggrin:
 

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Eine Post Op würde ich auch gerne mal ausprobieren.
 

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Irgendwann wache ich auf und bin etwas verwirrt wo ich bin ,im Zimmer ist eklig kalt.
Es ist diese ekelige Klimaanlage Kälte und bin nackt und schlecht zugedeckt.
Stehe auf und mache sofort Klima aus und Fenster auf.
Ziehe mir eine Hose und T-Shirt an und mache mich direkt raus aus dem Zimmer mit einem warmen Bierflasche.
Draußen ist es dunkel und Uhr zeigt 5:40.
Gucke Richtung Nana und es sind immer Leute auf der Strasse, zwar nicht mehr soviele aber sehe schon das einige Damen stehen.
Denke kurz nach ob es sinnvoll ist um diese Uhrzeit noch auf Tour zu gehen alleine aus Sicherheitsrunden.
Setze mich auf die unterste Treppe vom Hotel und zünde mir eine Zigarette und trink ekelig warmes Bier.

Wo ich so am überlegen bin was ich machen soll kommen schon zwei gestalten in meine Richtung.
Auf meiner Höhe sehe ich 2 junge Frauen.
Eine super zierlich und die andere etwas kräftiger gebaut.
Zierliche hat die ihre Stöckelschuhe ausgezogen und läuft Barfüßig.

Die Zierliche legt auch gleich los: Hi Sexy man und bla bla :biggrin:
Ich erschrecke mich vor ihrer Stimme ! Es ist doch keine Frauenstimme eher Jugendliche stimme !

Frage sie direkt wie alt sie wäre und das sie viel zu jung ist.
Sie lacht und sagt das sie alt genug wäre und nur 3000;
Sage das es zu Teuer ist und biete 1500; wenn sie über 18 Jahre wäre und sich ausweisen kann.
Sie lehnt ab und sagt für 2 wäre das zu wenig.Sage das sie zu jung wäre, sie zeigt mir mit einem Lachen ihr Ausweis wovon ich nichts verstehe.
Sage ihr will nur sie sie lehnt ab und sagt beide.
Sage Ok, und wir marschieren rein und sage dem Rezeptionist das er bitte die Ausweise checken soll ob es ok wäre .
Er guckt die Ausweise an und sagt das es Ok wäre mit einem lächeln.
Oben im Zimmer biete ich denen erst mal Getränke und Schokolade an.
Die Zierliche erzählt mir das sie mit einem Mann im Hotel wären er aber total besoffen war und not "friendly" war und sie einfach abgehauen wären.

Sie schickt auch direkt die kräftigere in die Dusche und sie setzt sich auf mein Schoß und knutscht mir den Hals und massiert mir da wo es am schönsten ist.
Merke ,habe noch nie so ein leicht Gewicht im Schoß gehabt.
Nach der Kräftigeren wollen wir auch in die Dusche. Sie zieht sich aus und schickt mich schon vor bevor sie die Unterwäsche aus zieht.
Als sie zu mir in Dusche kommt deckt sie sich mit einer Hand ihre Körpermitte, ich sehe sie hat fast Null Bruste !

Ich denke mir ,Schande ist es ein Ladyboy ? was ich auch sie direkt frage. Sie reagiert sehr verärgert und zieht leicht die Hand weg damit ich ihre Perle sehe, bin beruhigt:biggrin:
Bin aber doch irritiert so klein und zierlich habe ich nie erlebt.

Erst wäscht sie sich und widmet sich mir zu so richtig schön und gefühlvoll.
Ich dirigiere sie höflich und sanft in die Hocke und lasse sie mich blasen . Das macht sie wunderbar . Sie nimmt meine Eier ins Mund und ist leicht irritiert über die Knoten in mein Hoden.
ich erkläre ihr das es der Knoten der Sterilisation ist , aber das versteht sie nicht ganz:biggrin: Aber sie versteht: no Babys !:biggrin:

Im Zimmer merken wir das die Kräftigere schon schläft mir ist es eigentlich egal aber Sie regt sich auf und zieht die Decke und Handtuch weg und haut sie auf den Po um sie wach zu machen.
Sie wacht auch verärgert auf und meckert irgendwas.
Zierliche packt sie an den Haaren und führt sie zu halb steifen Libero. Widerwillig fängt sie an zu blasen und merke sie hat so kräftiges saugen das es schon fast weh tut.
Die kleine animiert sie und feuert sie richtig an und haut ihr immer auf den Po, Halleluja, was fur eine Blase Maschine .

Als sie dann anfängt ihren Kopf so weit runter drückt bis sie nur noch würgt sage ich ihr, stopp ! Softly ! Stehe nicht auf diese Macho gehabe.
Ich dirigiere sie eher zu softeren Variante was sie erfreut auch befolgt und positioniere die kleine so das ich sie lecke und fingern kann.
Das gefällt der kleinen und sie gibt Gas , gebe der kräftigeren Zeichen das sie aufhören kann und dirigiere die kleine so das sie klein Libero mit ihre Perle massieren kann.
Sie fuhrt Libero an ihre Schamlippen und massiert sich ihren Kitzler damit ,sie guckt mich an sagt : No Babys ? Sage: No !
Und schwupps saß sie drauf blank ,das war nicht gut und ertappe mich dabei wie ich leicht meine Erektion verliere.
Als strafe lasse ich sie reiten bis ihre Kräfte am Ende sind dann lege ich sie mir zurecht in meine Komfort Position bis kurz vor dem kommen und gebe es ihr in den Mund um mich zu erlösen.
Komme brutal in ihrem Mund uns sie legt ihren Kopf auf meine Brust und schlafen so ein.
 

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Wache dann auf und merke ist hell ,kriege erst Panik da ich noch zum Flughefen muß.
Schaue auf dem Handy und gucke es ist erst 9:00 Uhr.
Die Mädels schlafen, ich gehe ins Bad schmeiße eine 100 er Silden ,die ich eigentlich nicht mag ,bevorzuge eher Varden da eher Gefühls echt.
Komme zurück stelle den Wecker auf 10:45 ,da ich um 12 Uhr Richtung Flughafen muss, sollte reichen.
Schiebe die kleine wenig zur Seite und decke die kräftigere mit der Decke zu , die kurz wach wird, als sie schnallt das ich sie nur zu gedeckt habe, lächelt sie und grummt irgendwas was ich nicht verstehe, und lege mich auch schlafen.

kaum habe ich die Augen zu brummt schon blödes Handy ,hüpfe kurz in die Dusche ziehe mich an ,brauche unbedingt ein Cappuccino.
Nehme gleich drei Stück mit. Im Zimmer sehe ich das die Kräftigere schon wach ist und an ihrem Handy ist. Gebe ihr Cappuccino was sie dankend und fröhlich annimmt .
Denke sie hat sich bedankt aber ich habe gar nichts verstanden und merke sie kann null englisch .
Biete ihr Zigarette an aber sie ist kurz unentschlossen ob sie es annehmen soll was sie dann doch annimmt ,stecke es ihr an ,schon beim ersten Zug fängt sei an zu husten wie verrückt.
ich lache, nehme ihr die Zigarette ab und versuche es ihr zu erklären das es besser ist nicht zu rauchen, sie versteht zwar nichts aber ich denke sie weis was ich gemeint habe weil sie zustimmend nickt und lächelt.
Sie erzählt mir was und hüpft in die Dusche weg ,dabei beobachte ich sie und wundere mich was fur kräftigen Körperbau sie eigentlich hat. Ein richtiges Muskelpaket.

Kurz danach kommt sie schon mit einem Handtuch umwickelt zurück, nimmt sich ein Schluck Cappuccino und fängt mich aus zu ziehen.
Kaum hat sie mich von den Klamotten befreit , fängt sie an wie verrückt zu blasen .Halleluja !
Um mir kleine Pause zu gönnen ziehe ich sie hoch und lecke sie , bin wieder überrascht wie fest ihr ganze Körperbau ist und sie hat richtig feste Schamlippen .
Ich hätte die Frau niemals gewählt da sie Null mein Beuteschema ist, aber irgendwie ist sie doch sehr speziell.
Ich stecke ein Finger rein und merke die ist so was von eng, muss schon wirklich kräftig drücken um rein zu kommen obwohl ich merke das sie richtig nass ist.
Das törnt mich richtig an.
Ich merke die kleine wird wach ,fängt an zu lächeln, packe sie zart am Kopf führe sie zu klein Libero zum blasen, was sie auch direkt macht.
Drehe die Füsse der kleinen zu mir damit ich sie auch fingern kann.
Aber die Kräftigere ist viel enger und fast am auslaufen.
Lege sie dann auf dem Rücken und lecke sie jetzt in angenehmere Position und versuche sie hinten auch zu fingern.
Das hat sie nicht gerne und zieht meine Hand weg.Aber lecken , das gefällt ihr.
Rutsche dann hoch und lecke die Bruste , die auch verdammt hart sind.
Die kleine kommt aus dem Bad und legt sich auch auf mich und packt mich an die Eier und zieht eine Show ab als ob sie mich poppen wurde .

Dann packt sie klein Libero und dirigiert ihn Richtung Muschi der Kräftigeren und schubst mich rein,wehre mich kurz, aber dann siegt die Geilheit und stoße rein. Halleluja !
Was ist das für ein enge Möse ! Mache ganz langsam um nicht zu schnell zu kommen und merke dabei wie sie Ihre Scheiden Muskeln "spielen" lässt, verrückt !

Merke das wird nicht lange dauern, und lege mich hin und ziehe die Kleine zu mir zum reiten.
Kaum liege ich kommt auch die andere und legt mir ihre Perle aufs Maul zum lecken,was ist die nass.
Sie legt sich so tief auf mich das ich Probleme habe zum atmen , schubse sie runter und lege sie auf den Rücken poppe sie aus Leibeskräften bis ich merke das es hochkommt .
Ziehe es raus und will es ihr den Mund schieben aber sie dreht sich weg, gut, dann halt die kleine. Die zieht den Kopf nicht weg im Gegenteil !
Sie nimmt ihn so tief rein bis es es nicht mehr geht und dann explodiere ich auch in ihrem Hals.

Bleiben kurz liegen und schaue auf die Uhr, oh verdammt es wird zeit.
Springe schnell in die Dusche und scheuche auch die Mädels recht zugig zum duschen.
Warte dann mit eine Zigarette bis sie fertig sind und gehen runter.
 

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
Kaum sind wir unten kommt auch eine Frau zu mir und fragt ob ich Taxi brauche.
Ja brauche ich und frage wieviel nach Don Mueang, 500; . Denke das ist fast geschenkt.
Fragt mich wann der Abflug wäre als ich ihr die Uhrzeit gebe gibt mir zu verstehen das ich langsam machen soll und die Fahrt maximal 30 Minuten wäre und no Trafic .
Dann bestelle ich uns Frühstück und lasse die Mädels wählen was sie wollen.

Kaum saßen wir kommt der rezeptionist und bringt mir die Kaution die ich Bar hinterlegt hatte, hatte es eigentlich vergessen aber denke mir , Nett und ehrliche Leute.
Wie ich das Geld angucke nehme mir 500 für das Taxi und schiebe es den Rest der kräftigeren und mache ihr Zeichen das es für beide wäre.
Die sind erfreut über noch mehr Tip und bedanken sich.
Und die kräftigere fängt an mich zu füttern:biggrin:

Bin doch sehr verwirrt ,kann auch alleine essen aber sie lässt sich nicht davon abhalten und sagt der kleinen irgendwas mit "Telefon"
Kleine nimmt sich eine Serviette und ein Kugelschreiber von der Bedienung und schreibt mir Meggy und Pau oder Pan und die Telefonnummer und ich solle sie anrufen.:bigsmile

Dann fuhr auch schon das Taxi vor und bin herzlichst verabschiedet worden.

So im Taxi entspannte ich dann auch als ich merkte das es doch nicht so schlimm ist mit dem Verkehr wie ich es oft gelesen hatte.

Ja und dann frage ich mich Was war das eigentlich ?
Ich hatte meine erste Sex Reise hinter mir, ich Schwein ! Schwein ?
Ja so heißt das in meinem Land wenn Mann SEX käuft, die armen Frauen! Sie werden Mißbraucht für die Gelüste der Schweine Männer !

In meinem Land wäre Mann dafür mit einem Bein im Gefängnis und Lokal Presse als SEX Käufer.
Oder wie letztens ein B-Promi in den abendlichen Nachrichten ,denke es wäre für Ihn besser gewesen wenn man ihn gehängt hätte.
Da er jetzt wirtschaftlich ruiniert ist .Die mediale Kreuzigung könnt ihr euch vorstellen!

Nach meinem Gefühl waren wir in 10 Minuten am Flughafen, recht zugig Check in und Paßkontrolle und stand vor dem Gate.
Und meine Gedanken schwirrten weiter. Ja, was war das ?
Wer war von den Damen eine Zwangs Prostituierte ? War ich doch ein Schwein ?

Als erste schoß mir der Ladyboy in den Kopf. Nein ! Oder doch ? Warum verkauft Er sein Körper ?
Vielleicht konnte Er nicht anders sein Lebens Unterhalt verdienen.
Aber was war zwischen Uns passiert ?
Ich habe ihn bezahlt dafür das Er mir zum Orgasmus bringt , hat Er gemacht.
Jedoch hat Er danach beim Duschen versucht mich mit Engels Zunge zu überreden das ich mich von ihm poppen lasse . Und wie geil es wäre und das ich versuchen soll. Warum ?
Unser Geschäft war abgeschlossen. Warum also ?

Lasse das Duschen in meine Gedanken nochmal Revue passieren.
Der Schweinehund !
Mit dem Vorwand mich zu reinigen lutscht er mein Schwanz ab leckt mir die Rosette ab !
Was ist das für eine Reinigung ?
Der war doch nur Geil ! und wollte unbedingt zum Stich kommen.
Fange an zu lachen, Er ist der Schwein, nicht ich.

Werde dann "geweckt" Boarding !
Gerade erst auf den Bericht gestossen und für gut befunden.
Bitte weiter so!
Danke @Silverstone habe zwar meine Mühe und Not mit dem Deutsch aber ich erlebe das beim schreiben nochmal.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.917
1.845
52
Toll was Du erlebt hast, Hut ab, dass Du das mit dem Ladyboy durchgezogen hast, weiss nicht ob ich so reagiert hätte wie Du. Ich denke nicht, dass Du ein Schwein bist: Du hast ein Angebot wahrgenommen, und du hast dafür bezahlt. Nenne es so wie andere hier im Forum: Du bist ein Qualitätstourist. Ich nenne es: Du bist ehrlich Dir gegenüber. Du weisst was Du willst, und bist bereit dafür zu bezahlen. Und die Preise die Du bezahlt hast waren keine Dumpingpreise. Bin erstaunt was Du alles in 20 Stunden erlebt hast. Ich hätte da weit weniger Energie gehabt. Wünsche Dir für den Fall einer weiteren Bangkokreise viel Erfolg, und Chrome Bar, sowie Woodbar direkt gegenüber sind auch für mich eine sichere Wahl. Danke Dir für Deinen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Libero6

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2020
176
588
833
So jetzt 3 Monate später und kriege Bangkok nicht mehr aus dem Kopf.
Bis dahin dachte ich das NRW das P6 Paradies schlechthin ist.
Aber nun habe ich einen neues Paradies entdeckt.
Wenn ich Preis und Leistung zu mein Land vergleiche ist es wirklich Traumhaft , bezahle bei uns für eine Stunde "steriles" Beisammensein umgerechnet 8-10; K Baht .
Weiss gar nicht ob ich in Bangkok in den 20 Stunden soviel ausgegeben habe .:biggrin:


Im Nachhinein ärgere ich mich nur das ich die Telefonnummern der Damen gelöscht bzw. weg geschmissen habe.
Auch wurde ich so gerne wissen was mit Muna passiert ist.
Sie war definitiv keine professionelle denke eher das sie da wegen Corona gestrandet ist oder einfach auf der Flucht war.

Wie dem auch sei ,ich zünde jetzt eine Kerze fur uns alle , damit wir schnellst möglich zu unser Paradies gelangen können.:biggrin:

Vielen Dank für die netten Kommentare und Zustimmung




Schön zu lesender Bericht :)
Danke(y)
Dein Deutsch ist doch perfekt. Klasse
Dankeschön, bedeutet mir viel :)
Sehr geil. Coole Stunden in Bangkok. Liest sich sehr gut. :daumen
ja danke geiler geht es nicht:)
Toll was Du erlebt hast, Hut ab, dass Du das mit dem Ladyboy durchgezogen hast, weiss nicht ob ich so reagiert hätte wie Du. Ich denke nicht, dass Du ein Schwein bist: Du hast ein Angebot wahrgenommen, und du hast dafür bezahlt. Nenne es so wie andere hier im Forum: Du bist ein Qualitätstourist. Ich nenne es: Du bist ehrlich Dir gegenüber. Du weisst was Du willst, und bist bereit dafür zu bezahlen. Und die Preise die Du bezahlt hast waren keine Dumpingpreise. Bin erstaunt was Du alles in 20 Stunden erlebt hast. Ich hätte da weit weniger Energie gehabt. Wünsche Dir für den Fall einer weiteren Bangkokreise viel Erfolg, und Chrome Bar, sowie Woodbar direkt gegenüber sind auch für mich eine sichere Wahl. Danke Dir für Deinen Bericht.
Was meine Augen sahen war pures Doping:biggrin:
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Er ist wieder da!

:hyaenen :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Libero6