Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand 2 Wochen Pattaya - lass krachen junge

Juergen3435

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2016
30
50
598
46
Nur kurz noch, einen Bericht in diesem
Sinne wird es also nicht geben.
Denn ich denke bis auf unsere Partytage wäre es nur eine Geschichte die sich hier täglich 100 mal ereignet. (Same,Same)

Also haut rein Leute

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
Für meinen nächsten Urlaub hab ich in etwa dein "Budget" eingeplant,allerdings werde ich wohl 1 Monat brauchen um die kohle durchzubringen.Bin ja schlieslich schon ein paar Tage älter als du.

• Like
Reaktionen: Morgenmuffel

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
Fettes danke zurück, wir sehen uns ;)
Und ich bin mal tierisch gespannt auf deinen Bericht mit deiner SLT :p

Jap, schade nur dass es so kurz war. War schon geil!

Knapp über 6.000 € mit allem drumunddran, Las Vegas wäre stolz auf mich :p (oder würde mich belächeln...)

No prob, wir ticken halt alle etwas anders ;)
Aber Respekt in diesem Forum habe ich noch nie ein sorry in der Form gelesen thx !! :)

Ist zumindest der Plan, wäre auch geil dieses Mal im Vorfeld mit Kumpels bzw. "Gleichgesinnten" anzukommen und zu planen ;)
Hau mich über PN an wenn die Zeit naht!

Danke!! Gibt aus meiner Sicht auch nichts Geileres als coole Partydrecksäue zu finden die dich mögen und mit dir losziehen :D

Haha, überhaupt nicht! Ich arbeite dran...aber hier in D habe ich dann doch mehrere Level Hemmschwellen dazwischen .. :p

"Taxigeld" oder "Tipp" ist für mich alles das gleiche, gebe da immer 100 bis auch mal 500 je nachdem wie happy ich war und welche Laune ich habe. Gute Dienstleistung sollte doch immer belohnt und nicht akkurat berechnet werden oder? ;)

Wir stellen es auf die Liste zu lösender Fragen wie das N=NP Problem lol

Ich nehm was ich will, Sympathie mir oftmals wichtiger als Stunnermodel, davon hab ich schon genug gefickt im Leben :p
Und danke fürs Lob :)

Danke! Das ist aber auch das geile in Patty - hier findet jeder seine Art von Spaß und man kann auch durchwechseln ;)

Exakt. Auch im Vollsuff kann ich pragmatisch sein :p

Jepp, kann jedem passieren, ich schließe mich da nicht aus ;>

Ich dachte nur Moslems suchen Jungfrauen ... haha. Die Mädels duschen sich hier gefühlt öfter als ich Kippen vernichte, die Angst vor anderen Sekreten hätte ich nur in deutschen Laufhäusern :p
Und das andere Statement trifft so ziemlich genau mein aktuelles Lebensmotto...mir kann keine Midlife Crisis mehr passieren, sobald ich Familie gründe werde ich never ever von fremder Haut verführt werden - was soll denn da noch kommen, da reizt auch keine Hollywood Schönheit mehr ;)

Danke times 10 !
Hat Spaß gemacht hier zu schreiben :)

Vertrau mir manche Dinge ändern sich nie,auch wenn die Braut nicht aus Hollywood kommt sondern nur aus Wanne Eikel.

lugo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 August 2016
50
111
663
Asienfan74, du tust mir echt leid :/ Bin selbst nicht in der Lage nach T zu fliegen, kenne das Gefühl nur zu gut. Nächstes Jahr hoffentlich !

• Like

moonty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
38
36
478
Ein echt toller Bericht da hast Du's aber wirklich krachen lassen....
Mit deinen 3 Patty Besuchen bist ein echter Kenner und lässt Dich bei einigen Gegebenheiten nicht abzocken, war interessant zu lesen....

• Like

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2025
9 März 2009
1.431
700
1.753
Darmstadt
So, jetzt sitze ich im neuen Zimmer und gehe den Tag ruhig an. Paar Mails von Arbeit lesen/bearbeiten, was essen gehen und meine Strategie mal überdenken. Denn an Tag 2 gingen auch wieder über 10000 BHT drauf. Mit Shoppen warens locker über 30000 BHT. Hotel noch nicht gezahlt davon. Ich glaube ich muss mal ne Bremse anziehen, denn hochgerechnet (bin erst 2 Tage hier WTF!!) übertreffe ich die 4000 EUR nicht nur, sondern verdoppele das noch. Das war nun auch wieder nicht geplant

Wenn du die Girls erfreust und eifrig den Klingelkasper gibst, dann solltest du dich nicht beschweren.
Geh doch mal in die Agogos und lass es da klingeln - auch ein grosser Spass.

• Like

Husti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2016
35
23
798
33
was ein geiler Bericht genau wegen sowas hab ich mich hier angemeldet
habe den ganzen Berciht jetzt in 3 Stunden mit Spannung durchgelesen

aber wie viel kohle du da auf dem kopf gehauen hast .... aber wer hat der kann :D

• Like

Morgenmuffel

Gibt sich Mühe
   Autor
7 August 2016
246
4.470
1.895
So, ist ein paar Wochen her seitdem ich wieder hier bin...hatte mich nicht ins Forum getraut da ich Gefahr sah unkontrolliert nach Flügen zur Weihnachtszeit zu suchen...nenenene, muss erst wieder Budget auffüllen, ging doch zuviel weg :D

Im Ernst, hatte bisschen Abstand gebraucht nach all der Zeit und habe versucht mich wieder auf Arbeit etc. zu konzentrieren...da wären Forenbesuche zu dem Urlaub nicht so gut gewesen für meine Gefühlslage...

Dummerweise schreibt mir bis heute May jeden Tag auf LINE. Glaube die mag mich doch ein wenig. Ich sie aber auch ;)
Und Joy natürlich auch...sendet mir auch häufiger Bilder von ihr. JaJar hat mir auch ein Schwanzfoto geschickt dass sie irgendwann mal von mir gemacht hatte WTF lol. So ein durchgeknalltes Huhn, dafür muss man sie einfach lieb haben ahaha.

Und dann ist da noch Jürgen der gerade im LOS sein Unwesen treibt.

Sprich, so irgendwie bin ich gedanklich noch immer in Patty, owei.

Danke übrigens für all die Stimmen zum Reisebericht des Monats :p

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.752
19.520
3.415
@Morgenmuffel

Na dann sind wir schon 2 bei May aus der Lovers Lane. :D:D
Sie schreibt mir auch jeden Tag mehrmals. Geht schon seit Mai so.
Das nenne ich mal Kundenbindung.:p:p
Schätze so auf 30 - 40 Line Kontakte hat Sie wohl.;)

Gruß an alle