Fettes danke zurück, wir sehen uns

Und ich bin mal tierisch gespannt auf deinen Bericht mit deiner SLT
Jap, schade nur dass es so kurz war. War schon geil!
Danke

Knapp über 6.000 € mit allem drumunddran, Las Vegas wäre stolz auf mich

(oder würde mich belächeln...)
No prob, wir ticken halt alle etwas anders

Aber Respekt in diesem Forum habe ich noch nie ein sorry in der Form gelesen thx !!
Ist zumindest der Plan, wäre auch geil dieses Mal im Vorfeld mit Kumpels bzw. "Gleichgesinnten" anzukommen und zu planen

Hau mich über PN an wenn die Zeit naht!
Danke!! Gibt aus meiner Sicht auch nichts Geileres als coole Partydrecksäue zu finden die dich mögen und mit dir losziehen
Haha, überhaupt nicht! Ich arbeite dran...aber hier in D habe ich dann doch mehrere Level Hemmschwellen dazwischen ..
"Taxigeld" oder "Tipp" ist für mich alles das gleiche, gebe da immer 100 bis auch mal 500 je nachdem wie happy ich war und welche Laune ich habe. Gute Dienstleistung sollte doch immer belohnt und nicht akkurat berechnet werden oder?
Wir stellen es auf die Liste zu lösender Fragen wie das N=NP Problem lol
Ich nehm was ich will, Sympathie mir oftmals wichtiger als Stunnermodel, davon hab ich schon genug gefickt im Leben

Und danke fürs Lob
Danke! Das ist aber auch das geile in Patty - hier findet jeder seine Art von Spaß und man kann auch durchwechseln
Exakt. Auch im Vollsuff kann ich pragmatisch sein
Jepp, kann jedem passieren, ich schließe mich da nicht aus ;>
Ich dachte nur Moslems suchen Jungfrauen ... haha. Die Mädels duschen sich hier gefühlt öfter als ich Kippen vernichte, die Angst vor anderen Sekreten hätte ich nur in deutschen Laufhäusern

Und das andere Statement trifft so ziemlich genau mein aktuelles Lebensmotto...mir kann keine Midlife Crisis mehr passieren, sobald ich Familie gründe werde ich never ever von fremder Haut verführt werden - was soll denn da noch kommen, da reizt auch keine Hollywood Schönheit mehr
Danke times 10 !
Hat Spaß gemacht hier zu schreiben