Nun bring ihn mal nicht total aufs Zahnfleisch.
Geben tut es die schon - nur eben nicht da, wo dummdödelige Touris rumhängen. Wenn dir so nach Jet-Ski zumute ist, ohne abgezockt zu werden, geh nach Hua Hin oder besser noch nach Prachuap Kiri khan. Dort gibt es die Dinger, ohne das du Angst haben musst, abgerippt zu werden.
Allerdings ist nach einem fun-mäßigen Nachmittag abends eher tote Hose angesagt.
Fast jedenfalls. In jedem thailändischen Dorf gibt es einen Puff. Manchmal sitzt da nur die Dorfnutte. Manchmal ist das Dorf aber auch so eine Art Relaisstation für Vertreter. Dann ist da schon etwas mehr los. In Hua Hin sowieso.
In Prachuap spielte sich das Nachtleben direkt vor dem Hotel ab. Es gab zu der Zeit nur eins. Wie das heute ist, musst du selbst rausfinden.
Ein typisches Provinzhotel. Große Zimmer, spartanische Einrichtung, Hubschrauber an der Decke, spät nachts stand die Mae-Krua auch schon mal auf, um einem ein Essen zu bereiten, überaus freundliches Personal - schlichtweg der Traum eines jeden Reisenden. Und das alles für ganz kleines Geld. Ich meine: wirklich kleines Geld. Um die 180 Baht habe ich bezahlt für ein Doppelzimmer. Kein Extra, wenn man mal einer bedürftigen Lady zu einem Nebenjob verholfen hat, kein Palaver um ID-Carts - einfach nur Fun. You'r here for holiday, not for problems.
Pikanterweise wurde auf dem selben Platz vor dem Hotel tagsüber Honig verkauft. -No money, no honey :kiss:- Aber frisch aus der Wabe gepresst in die Flasche. Hmmm - einfach köstlich.
Und Abends eben die Ladys, die ihren Honig verkauft haben. Zugegeben, der Honig war nicht mehr so ganz frisch, aber äußerst gehaltvoll und sehr nachhaltig in der Wirkung.
Aber ich schweife ab. Du wolltest ja nur etwas über Jet-Skis hören.
Du hast die Wahl: Ripp und schnellen Zugang zu jungen Bräuten oder kein Ripp und Zugang denen, die dir etwas zeigen können.