Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
1.957
5.377
2.915
Dubai
Kasperletheater kannten wir doch schon im Kindergarten und Leistung ist Zeit mal Arbeit:p

Hast wohl nicht aufgepasst im Kindergarten. Leistung = Arbeit durch Zeit.;)

Aber, ansonsten hast Du recht, der Markt regelt den Preis. Jedoch gibt es noch andere Einfluesse, als weniger Nachfrage in der Low Season. In der Low Season gibt es auch weniger Angebot, denn viele Girls kommen nur zur High Season oder am Wochenende nach Pattaya.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.864
5.215
59
Waterkant
500 Baht für ST ?

Sag dass nicht zu laut, sonst kommen hier gleich wieder die Sozialarbeiter mit dem
guten Gewissen an - " was bist du für ein geiziges S...n :bigg - Kinjau,
die Ärmste muss doch auch von was Leben":k

Muss übrigends die Dame an der Kasse von Karstadt auch - zahls da lieber das doppelte für den Pulli ? :p

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Dass Dir sogar 100 Baht fuer ST zuviel waeren ist ja inzwischen hinreichend bekannt, JoergN. :bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Gemäß Thaimentalität müssten die Preise steigen, denn die wenigen customers sollen jetzt den

"Haushaltskonsolidierungsplan" finanzieren :licht
:daume

So ist/war es ja auch an den Bars. Die Falang die überhaupt noch an die Bar gehen um Eine auszulösen, die müssen für diejenigen die nicht mehr an die Bar gehen, mitbezahlen. An den zahllosen Verkaufsschildern an den Bars kann man das Ergebnis ablesen...

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wie verhalten sich die Preise derweilen fuer LT / ST in der Low season ... ich meine jetzt beginnt die Regenzeit und der Touristenandrang geht zurueck (oder irre ich mich da?) also sollten doch auch gemaess Angebot/Nachfrage Regelung die Preise fallen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo sind die Insider-Infos? :licht

Die Preise sind die gleichen wie in der High Season!

Sponsoring macht es möglich. Gerade hat mir wieder ein auf dem Weg ins Hotel erzählt dass sie einen Sponsor hätte der 40 000 Baht jeden Monat abdrückt... Und dabei denkt sie würde jeden Abend schön zu hause bleiben und TV schauen...:k

Ich kann dabei aber nur für meine Zielgruppe an Mädels sprechen. Also möglichst jung und hübsch...:)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Auf die Arbeitsmoral des weiblichen Servicepersonals umgelegt, müßte das eher heissen: Mit so wenig wie möglich Arbeit/körperlicher Aufwand, in kurzmöglichster Zeit fertig sein.:teuflisch progress.gif

Das stoert die Missionare doch ueberhaupt nicht.
Wenn ein Fick nur zwischen 500 bis 1000 Baht kostet kann man doch durchaus verlangen, dass sich
einer auch Muehe mit den Maedels gibt, ned wahr :ironie
Das betrifft also nur die Spezialisten, die immer mehr das Verwoehnaroma auf Grund dieser Einstellung
der Thai Weiber vermissen.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Joa 1000Baht für ST ist schon ne Ansage zumindest wenn es aus dem BB und FL-Umfeld kommt. In Gogo´s isses ja schon fast günstig...Muss jeder selbst wissen.
Korrekt.

Nun hat aber natürlich auch jeder "ST-Fetischist" recht wenn er mir sagt, dass zu meinem LT-Lohn ja noch Futter, Trinken und evtl. Klamotten (Bikini usw.) dazukommen.
Ich bin ein solcher ST-Fetischist, um deine Worte mal zu gebrauchen. Das hat weniger mit Futter oder dergleichen zu tun, sondern eher etwas mit Pragmatismus!

Die meisten Mädels haben abends was getrunken oder geraucht, in Tablettenform konsumiert etc., worauf ich keinen Einfluss habe bzw. nehme. In diesem Zustand machen 95 % einen besseren Sex als wenn sie total nüchtern sind. Meine langjährige Erfahrung jetzt.

Morgens ist es eher ein leichter Abklatsch (es gibt ja auch welche die vö***n die Mädels LT nur einmal...:k)

Da ich sowieso keine Mädels aus der Bar mitnehme, bzw. keine BF bezahle, sondern mein Glück in der WS und den Disco´s suche, habe ich den halben Preis (im Normalfall) für die beste Performance.:cool03:

Es ist ja ein Unterschied ob ich ne ST mache wo dann nach bspw. 1 Stunde "Schicht" ist oder ich mit dem Mädel 3 Stunden auf dem Zimmer bin und meinen Spass habe, dann wäre ein 1000 schon wieder fast ok
Je nachdem was abgesprochen ist. Ist einmal ''kommen'' ausgemacht, und du schaust mit ihr die ersten 2 Std. Roadnummer und Schweinchen Dick :)bigg) im TV, geht das auch noch in Ordnung mit den 3 Stunden...:)

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
141
118
573
Das muss einem doch schon auch verständlich sein, dass der fünf Minuten bis zur Entweichung der heissen Luft Fraktion 1000 Baht zu teuer sind.
Das wären dann ja immerhin 200 Baht die Minute, ein guter Stundensatz.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Darum auch noch zusaetzlich eine Tuete Camagra Jelly für 100 Batz, dann geht die Luft erst
in 8 Minuten raus. :bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Hast wohl nicht aufgepasst im Kindergarten. Leistung = Arbeit durch Zeit.;)
Na siehste wohl, da haben wir es ja schon wieder, Rechenfehler! :flipa
Das mag wohl in Dubai aufgehen, wir aber sind hier in TH geblieben und da wird nach wie vor richtig gerechnet:frech Neckermänner kommen hier nicht zu Wort :bigg

was bist du für ein geiziges S...n :bigg - Kinjau,
die Ärmste muss doch auch von was Leben":k

Den Kiniau nehm ich jetzt mal als Kompliment...

...und wenn die Hunger hat, kann sie ja schlucken :bigg

500 gibts nur, wenn ich mal gute Laune habe :echt

• Like
Reaktionen: 5fingertom

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
728
302
1.353
Garbsen/Hannover
@langsam blasen lassender

Du solltest bei deinen Beiträgen ne Überschrift
haben,in etwa so

Beim Lesen meiner Posts bitte nicht Essen und Trinken:bigg

hab mich grad verschluckt und keiner ist hier
um mir auf den Rücken zu kloppen:teuflisch

Gruß 5ft

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
@langsam blasen lassender
:lool:loolLach021:yes:
hab mich grad verschluckt und keiner ist hier
um mir auf den Rücken zu kloppen

hehe ich mich auch und Mia schnarcht schon.

Da fällt mir gerade die Geschichte von dem Farang ein, dessen Mia ihm noch beim Ersticken auf die Schulter geklopft hat: Di PIN, die PIN, wie ist die PIN?:bigg

• Like
Reaktionen: Cabo und prallo

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
:daume

So ist/war es ja auch an den Bars. Die Falang die überhaupt noch an die Bar gehen um Eine auszulösen, die müssen für diejenigen die nicht mehr an die Bar gehen, mitbezahlen. An den zahllosen Verkaufsschildern an den Bars kann man das Ergebnis ablesen...
Habe irgendwo im Forum gelesen das zu Barfine und ST/LT Gebühr auch noch eine sogenannte Ladyfine im Hotel anfallen soll???
Ich will jetzt nicht als der Superschlaue dastehen aber als ich das letzte Mal in TH war (ist aber schon 10 Jahre und 2 Monate her) gabs sowas meines Wissens nach nicht!?! Kann da mal ein aktuell Erfahrener genauer drauf eingehehn und mir diese Nebenkosten erklären?

Also Fixkosten sind ja klar (Hotel, Flug, Transport, Food, ...)
Aber wie sieht es nun mit den variablen Kosten aus? Ein paar Rechenbeispiele (Bar, agogo, ST, LT, Massageland...) wären für Newbees und solche wie mich die ewig schon nicht mehr im Paradies zu Gast waren ganz hilfreich:licht

Auf welche Überraschungen muss ich mich noch einstellen wenn ich am Samstag in Patty aufschlage?

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
392
122
1.223
Dortmund
Moin knoedel,

Du meinst sicher die sogenannte "Streunerfee" :bigg die manche Hotels verlangen wenn Du mit einer Lady auf Dein Zimmer möchtest.

Die nehmen aber nicht alle Hotels. Schau doch mal in den Hotelbereich, da ist, wenn mich jetzt nicht alles Täuscht auch angegeben welche Hotels diese Gebühr nehmen.

Gruß Jürgen