Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.416
4.267
4.468
AW: 1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Personality Coaches are welcome.
Personality & Image Consulting
Das sind durchaus Kumpels - die ihre schwer arbeitenden Lebensgefaehrtinnen bei der Verwaltungstaetigkeit beziehungsintern entlasten.
Diese ehrbaren Gutmenschen hier im Internet als Zuhaelter zu verunglimpfen...
Jau...
Und jeder Drogenhaendler is ab heute ein "mind blowing & -expanding substances salesman".
"Necessary sex instructor" erstezt ab jetzt den Begriff Vergewaltiger.
Der "human ressources salesman" ist sodann der Menschenhaendler...
Und "truth telling- & honesty loving brother" ist der neue Terminus fuer stinkende Ratten, Verraeter und 31er...

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.000
281
1.223
D / Stuttgart

Jau...
Und jeder Drogenhaendler is ab heute ein "mind blowing & -expanding substances salesman".
"Necessary sex instructor" erstezt ab jetzt den Begriff Vergewaltiger.
Der "human ressources salesman" ist sodann der Menschenhaendler...
Und "truth telling- & honesty loving brother" ist der neue Terminus fuer stinkende Ratten, Verraeter und 31er...

... und die Waage klemmt bei dir noch immer!

COOOL - DAAANKE :yc

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.000
281
1.223
D / Stuttgart

Ist es möglich, dass

- steigende Preise in LoS beim "Horizontalen Gewerbe" auf ein gesundes Wirtschaftswachstum schliessen lassen?​

- sinkende Preise in DACH beim ......... w.o. .......... auf ein schrumpfendes ............... w.o. ................?​

- zunehmend "Qualitätstouristen" aus DACH in LoS frustriert auf Handbetrieb & Watbesichtigungen ausweichen?​

- demnächst wuselige "Rot- & Gelbhemden" in DACH die Rolichtviertel & Clubszene in bek. Städten bereichern?​

- ....​

denn: nichts bleibt, wie es ist ... und nichts wird, wie es war ... daher:

erfreue dich deiner (hoffentlich) Erlebnisse

und

arrangiere dich mit der vorhandenen Situation

und

hoffe auf eine befriedigende Zukunft

und

kriege stets das, was du verdienst!

:hut

• Like
Reaktionen: Werner1811

toknam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2010
2
0
111
Also Pattaya ist definitiv professioneller und abzockiger geworden in den letzten Jahren

ok, Geld hat schon immer eine große Rolle gespielt, aber das haben die Damen nicht so raushängen lassen .. vor 6-7 Jahren haben für Longtime noch 500 gelangt

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
1.957
5.377
2.915
Dubai
Um mal wieder was at Topic beizutragen:
Wenn es nur um Sex geht würde ich sagen 1000 THB (25 Euro) für eine ST ist nicht wirklich günstig.
Ich wohne in Frankfurt und wenn ich da ins Rotlicht Viertel gehe, in den Häuser am Bahnhofsviertel, oder in der Breiten Gasse, da kostet es auch nicht mehr als 25 Euro.

Die Frauen in Frankfurt gefallen mir sogar besser, da man dort von Asiatinnen, über Osteuropäerinnen bis zu Süd-Amerikanerinnen alles treffen kann. Jedoch ist das ganze Umfeld und die entspannte Atmosphere in Thailand unschlagbar. Ausserdem ist Thailand auch ein ziemlicher Ego-Booster. Wo sonst kann so viel flierten, auch mit nicht Professionellen. Naja, in Indonesien geht das noch besser....

• Like
Reaktionen: Prinzi und Kaiyai

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
348
213
1.173
Frankfurt
Joa 1000Baht für ST ist schon ne Ansage zumindest wenn es aus dem BB und FL-Umfeld kommt. In Gogo´s isses ja schon fast günstig...Muss jeder selbst wissen.

Ich bin nicht so der große ST Anhänger, wie mein Vorposter wohne auch ich in Frankfurt und bin da mit so Sachen bestens bedient.

Nun hat aber natürlich auch jeder "ST-Fetischist" recht wenn er mir sagt, dass zu meinem LT-Lohn ja noch Futter, Trinken und evtl. Klamotten (Bikini usw.) dazukommen.

Vielleicht sind auch die Zeiten vorbei wo man ST und LT klar trennen konnte. Es ist ja ein Unterschied ob ich ne ST mache wo dann nach bspw. 1 Stunde "Schicht" ist oder ich mit dem Mädel 3 Stunden auf dem Zimmer bin und meinen Spass habe, dann wäre ein 1000 schon wieder fast ok.

Up to you, wie die Thailänderin sagt :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
der Threat lautet doch 1000 Bahr für ST zu teuer? Ich würde sagen wenn zu teuer einfach tschaggwau! Spart unheimlich Geld!!:k

Spart sicherlich Geld, aber willst du wegen der paar Kröten jeden Tag mit krummen Fingern oder einem Tennisarm durch die Gegend laufen.

Habe auch schon davon gehört, dass man von der ganzen Klopperei auch Haare zwischen den Fingern bekommen kann.:bigg

Dann könnte man sich auch auch selber massieren, aber wer macht das schon. Eine schöne Massage aus dem Salon ist doch auch etwas feines. :daume

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
226
49
858
67
Hessen
Ich spreche ja auch nicht von mir!!! Mag selbst keine Shorttimes, bevorzuge LT, zahle keine 1000 B, verbringe meinen Urlaub mit LT und habe meinen Spaß so oft ich möchte:daume:echt, meistens!

• Like
Reaktionen: tom089 und Kolati

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
43
16
368
BAYERN
Hallo,
das mit den Preisen ist ja immer ein Dauerbrenner.

Die Mädchen versuchen immer wieder ihre Preisvorstellungen durchzusetzen.
Ich finde 1000 THB für ST viel zu viel.

Ich teile aber nicht die Meinung einiger user hier, dass man sich eben anpassen muss und für unter 1000
nur Müll bekommt.
Sicher ist es schwieriger geworden. Ich gehe da immer so vor: preis erfragen, wenn zu hoch, handeln. das
mache ich so 5-10 minuten, wenn das girl nicht will....kein Problem: es gibt ja angeblich über 10000 Girls in
der Stadt.
Zudem: mir ist LT lieber; ab 1 Woche; dafür zahle ich 5000 THB Pauschal; von 10 Anfragen haben 8 Girls angenommen.

Also, ich bin schon dafür, dass man sich die Preisvorstellungen der Girls nicht gefallen lässt.

Mein absoluter PREISHIT war in Jomtien im Januar 2009 ( ST für 2500 THB; LT (nur über Nacht) für 3500 THB )
Bei diesem Girl ist mir nichts mehr eingefallen; da habe ich nicht mal mehr gehandelt, sondern bin aufgestanden
und gegangen.

reiwaff

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Mein absoluter PREISHIT war in Jomtien im Januar 2009 ( ST für 2500 THB; LT (nur über Nacht) für 3500 THB )
Bei diesem Girl ist mir nichts mehr eingefallen; da habe ich nicht mal mehr gehandelt, sondern bin aufgestanden
und gegangen.

reiwaff

Entweder sie hatte keine Lust auf dich, oder sie war schon so satt und gut gestopft, dass sie die Nacht alleine verbringen wollte. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Spart sicherlich Geld, aber willst du wegen der paar Kröten jeden Tag mit krummen Fingern oder einem Tennisarm durch die Gegend laufen.

Das muss auch nicht sein, wenn man sich z.B. zwei Huepfstöcke kauft.
Danach hat man den ganzen Urlaub keine Lust mehr auf Sex. :bigg

Huepfstab.gif

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
30
658
Westliches Ruhrgebiet
Hallo,
Die Mädchen versuchen immer wieder ihre Preisvorstellungen durchzusetzen.
Ich finde 1000 THB für ST viel zu viel.

Mir ist LT lieber; ab 1 Woche; dafür zahle ich 5000 THB Pauschal; von 10 Anfragen haben 8 Girls angenommen.

So ein Rabatt-Langfristtarif z.B über eine Woche, evtl. sogar darüber hinaus, würde mich für meinen nächsten Urlaub ja auch noch interessieren ... aber bei den Barladys würde es ja wohl auf die Barfine noch zusätzlich zB +7x300 BHT (?) hinauslaufen, oder ...:licht