gruss an den rest piddy
Und das alles nur für ein bischen Sanuk :k Für heute erst mal ciao Wie verhalten sich die Preise derweilen fuer LT / ST in der Low season ... ich meine jetzt beginnt die Regenzeit und der Touristenandrang geht zurueck (oder irre ich mich da?) also sollten doch auch gemaess Angebot/Nachfrage Regelung die Preise fallen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo sind die Insider-Infos? :licht
doch nach laaaanger Zeit gehts am Samstag endlich wieder mal nach Pattaya. Wo finde ich den Blue Heaven Thread?
... die wenigen customers sollen jetzt den "Haushaltskonsolidierungsplan" finanzieren
Hmmm das hatte ich vergessen aber jetzt wo du es erwaehnst faellt mir dies auch wieder ein. Das war frueher auch schon so. War einfach zu lange abstinent...man vergisst zu vieldoch nach laaaanger Zeit gehts am Samstag endlich wieder mal nach Pattaya.
Na dann werde ich mal Preise pruefen gehn aber ich denke nach zehn Jahren Abstinenz werden mir die Haare zu Berge stehn ... ich sah auf ein paar Bildern hier im Forum die Bierpreise.... WOW das hatte ich aber wirklich noch anders in Erinnerung.:k
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Die Denkweise der Asiaten ist manchmal etwas ... naja ... sie ticken halt etwas anders, wie eir Europäer.
Spätestens nach dem dritten Farang, der die Ansage pannüng mit NÖ beantwortet, sagt die Holde auch schon bei 500 OK :licht
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)