Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
5000 für ne Woche und dann noch kein Barfine?
Sicher bekommst Du das in Pattaya.
Ab einem Alter von 60 Jahren legen die meisten girls sogar noch
ne Nummer mit ihren Müttern gratis dazu:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Hast recht. Aber spass beiseite. Für 5000 gibts nichts anständiges

für ne Woche. Rechne realistich mit Barfine so um die 10000 die Woche.

Und das auch nur, wenn Du so gut Vögelst wie ich:ironie
Und auch nur, mit meiner roten Mütze:bigg

• Like
Reaktionen: franky

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
Wie verhalten sich die Preise derweilen fuer LT / ST in der Low season ... ich meine jetzt beginnt die Regenzeit und der Touristenandrang geht zurueck (oder irre ich mich da?) also sollten doch auch gemaess Angebot/Nachfrage Regelung die Preise fallen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo sind die Insider-Infos? :licht

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.475
522
1.606
umgezogen
Wie verhalten sich die Preise derweilen fuer LT / ST in der Low season ... ich meine jetzt beginnt die Regenzeit und der Touristenandrang geht zurueck (oder irre ich mich da?) also sollten doch auch gemaess Angebot/Nachfrage Regelung die Preise fallen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo sind die Insider-Infos? :licht

Gemäß Thaimentalität müssten die Preise steigen, denn die wenigen customers sollen jetzt den

"Haushaltskonsolidierungsplan" finanzieren :licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Lies mal den Oli Bar und den Blue Heaven Thread, Knoedel. ;)
Beide full House trotz Low Season.
In Pattaya ist das ganze Jahre Betrieb.
In der wettermaessig schoensten Zeit im Dezember bis Februar
kommts aber immer zu einem Massenandrang an Besuchern,
da wird dann auch von den dortigen Geschaeftemachern, natuerlich auch den Weibern,
ordentlich zugelangt.

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
... die wenigen customers sollen jetzt den "Haushaltskonsolidierungsplan" finanzieren

Hmmm das hatte ich vergessen aber jetzt wo du es erwaehnst faellt mir dies auch wieder ein. Das war frueher auch schon so. War einfach zu lange abstinent...man vergisst zu viel:dancing doch nach laaaanger Zeit gehts am Samstag endlich wieder mal nach Pattaya.
Na dann werde ich mal Preise pruefen gehn aber ich denke nach zehn Jahren Abstinenz werden mir die Haare zu Berge stehn ... ich sah auf ein paar Bildern hier im Forum die Bierpreise.... WOW das hatte ich aber wirklich noch anders in Erinnerung.:k

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
95
10
598
HH
... die wenigen customers sollen jetzt den "Haushaltskonsolidierungsplan" finanzieren

Hmmm das hatte ich vergessen aber jetzt wo du es erwaehnst faellt mir dies auch wieder ein. Das war frueher auch schon so. War einfach zu lange abstinent...man vergisst zu viel:dancing doch nach laaaanger Zeit gehts am Samstag endlich wieder mal nach Pattaya.
Na dann werde ich mal Preise pruefen gehn aber ich denke nach zehn Jahren Abstinenz werden mir die Haare zu Berge stehn ... ich sah auf ein paar Bildern hier im Forum die Bierpreise.... WOW das hatte ich aber wirklich noch anders in Erinnerung.:k

10 Jahre nicht in Patty, na dann wirst Du jetzt aber grosse Augen machen, wenn Du am Samstag dort aufschlägst.
In der low saison versuchen die Mädels wirklich mehr zu bekommen, aber las Dich nicht darauf ein.
Die Denkweise der Asiaten ist manchmal etwas ... naja ... sie ticken halt etwas anders, wie eir Europäer.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Knödel du bist echt ein Knödel :echt

Die Denkweise der Asiaten ist manchmal etwas ... naja ... sie ticken halt etwas anders, wie eir Europäer.

Ja versuch mal ne Schwalbe um 10 Baht anzuschnorren :yc
Der notgeile Farang sagt JA zum Aufruf von panbaht. :k
Spätestens nach dem dritten Farang, der die Ansage pannüng mit NÖ beantwortet, sagt die Holde auch schon bei 500 OK :licht

Kasperletheater kannten wir doch schon im Kindergarten und Leistung ist Zeit mal Arbeit:p

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
939
1.273
Also eine wirklicher Fast-Stunner aus der Red-Light nahm in der Regel 1500 LT + 500 BF, außer in der High Season, da wollte sie 4000.
Deswegen hatte ich sie im Januar nicht aber im April 2010 sogar einmal für läppische 1000 LT

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.260
3.865
Ich habe in meinen 13 Jahren hier noch nie 1 000 Baht für ne Shorttime bezahlt.
1 000 Baht gibts bei mir immer für ne Longtime, noch nie Probleme damit gehabt.