Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: 1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Zuviel "Professionalität" oder besser Abgebrühtheit geht mir auf die Stimmung, da machts mit der eigenen Frau allein wieder mehr Spaß.

Lad' doch mal probehalber eine wirklich professionelle Hure zum Abendessen ins teuerste Lokal der Stadt ein (kein dummes Laufhausmaedchen). Die sagt Dir ihren Stundenpreis an - und teilt Dir ergaenzend mit, dass es ihr vollstaendig egal ist, was Du in der Zeit mit ihr anfaengst.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.673
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Die Maedels werden von Jahr zu Jahr immer professioneller - da bezahlt man dann schlussendlich deren Zeit (egal was man in dieser Zeit macht) und nicht mehr die eigentliche "Leistung". In 3 Jahren wird es in Pattaya ebenso wie in "Bad old Germany" heissen: "Zahlen oder Wichsen".

Erstens - die Mädels werden professioneller, aber auch älter und scheiden aus dem Kreislauf aus (Sponsoren, Ehemänner, Alter). Gibt zwar die berühmten Bücher, aber Menschen- bzw. Kundenkenntnis wird in den Isaan-Schulen noch nicht gelehrt.

Zweitens - ja, bei LT zahlt man auch die Zeit. Bei ST zahle ich aber für Leistung.

Drittens - nach Deinen Ansagen in anderen Threads wird Pattaya dicht gemacht. Dann bleibt nur noch Wichsen übrig :D

Viertens - bis Thailand in diesem Vergnügungsbereich das Preisniveau D-Lands erreicht haben wird... bin ich längst Asche, welche die Luftverschmutzung an der Pattaya Tai erhöhen wird

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
352
873

Der Vergleich hinkt total, denn 20 Euro in Thailand, sind ein Vielfaches von dem wert, was man in DACH für 20 Euro bekommt. Man sollte immer bedenken, wie es um die landespezifischen Lebenshaltungskosten, Löhne ect. bestellt ist, ansonsten ist das eine Milchmädchenrechnung! Die Damen des horizontalen Gewerbes in Thailand, verdienen proportional mindestens genauso gut, wie ihre Kolleginnen aus DACH, wenn nicht sogar noch besser, wenn man bedenkt, was so mancher hirnverbrannte Kasper auf den Tisch legt. Ein realistisches Bild bekommt man, wenn man z.B. den Stundenlohn einer Verkäuferin aus LoS mit dem von einer aus Deutschland vergleicht. Der Lohnabstand zwischen Verkäuferin und Nutte, dürfte ungefähr der selbe sein, wie bei uns.
Abgesehen davon, halte ich 1000 THB für ST, für angemessen. Das ist weder zuviel, noch zuwenig. Leben und leben lassen! ;)

100 € für eine Nutte in D ist auch wesentlich mehr als eine Verkäuferin bei Karstadt für eine Stunde bekommt, oder habe ich was verpasst?

Wem die 20 € zuviel sind, soll sich doch mit "Liebe an und für sich" beschäftigen :)
oder den Flugpreis noch durch die Anzahl der STs teilen und draufrechnen .... oder besser gleich zu Hause bleiben. Gibt schon genug Kineaus in Thailand (Pattaya) :bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Erstens - die Mädels werden professioneller, aber auch älter und scheiden aus dem Kreislauf aus (Sponsoren, Ehemänner, Alter). Gibt zwar die berühmten Bücher, aber Menschen- bzw. Kundenkenntnis wird in den Isaan-Schulen noch nicht gelehrt.
Das ist so nicht richtig. Nicht "die" Maedels werden immer professioneller, sondern "die nachwachsenden Maedels". Ich kenne nicht wenige Beispiele, wo Farangs mit solchen Stunnern zusammenleben, sie "coachen", ihre Email Korrospondenz fuer sie machen - und dafuer natuerlich auch kassieren. Es dauert nicht mehr lange - bis wir hier deutsche Verhaeltnisse haben.

Zweitens - ja, bei LT zahlt man auch die Zeit. Bei ST zahle ich aber für Leistung.
Das ist (vergleichsweise) die Mentalitaet von Laufhausmaedchen - und da hast Du Recht. Anal ist 20 EURO teurer ;).

Drittens - nach Deinen Ansagen in anderen Threads wird Pattaya dicht gemacht. Dann bleibt nur noch Wichsen übrig :D
Nicht Pattaya wird dihtgemacht - nur die reputationsschaedlichen (billigen) oeffentlichen Vergnuegungsstaetten. Um so schneller kommt der Wandel.

Viertens - bis Thailand in diesem Vergnügungsbereich das Preisniveau D-Lands erreicht haben wird... bin ich längst Asche, welche die Luftverschmutzung an der Pattaya Tai erhöhen wird.
Ich wusste nicht, dass Du so krank bist - dass Du keine 3 Jahre mehr ueberlebst.

Ziele der "Sex Touristen" werden systematisch vernichtet (Manila, Kuba - Kenia hat's sich selbst durch HIV gemacht). Pattaya is next.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.416
4.267
4.468

Chronist:
Ich kenne nicht wenige Beispiele, wo Farangs mit solchen Stunnern zusammenleben, sie "coachen", ihre Email Korrospondenz fuer sie machen - und dafuer natuerlich auch kassieren.
Aber die sitzen doch alle seitm 13. (?) Februar in Abschiebehaft, weil um die Zeit rum ja die grosse "wer-an-Nutten-Geld-verdient-wird-rausgehauen"-Aktion stattgefunden hat, oder...!?! :bigg :bigg ;)

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Aber die sitzen doch alle seitm 13. (?) Februar in Abschiebehaft, weil um die Zeit rum ja die grosse "wer-an-Nutten-Geld-verdient-wird-rausgehauen"-Aktion stattgefunden hat, oder...!?! :bigg :bigg ;)

Nur die Dummen - die Bars "fuehren", oder Mietvertraege fuer anruechige Plaetze unterschrieben haben. Personality Coaches are welcome.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.673
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

[Du hast ein anständiges Zitieren ja noch immer nicht gelernt... dabei hab ich extra mit Nummerierung nachgeholfen :k]

Ich kenne nicht wenige Beispiele, wo Farangs mit solchen Stunnern zusammenleben, sie "coachen", ihre Email Korrospondenz fuer sie machen - und dafuer natuerlich auch kassieren.

Das ist doch Zuhälterei!
Und Du kennst die?

Gibt's da keine Prämie für's Verpfeifen bei der Immi mehr? Oder haben die ein working permit als Ausbeuter? Sind Kumpels von Dir... oder warum... besserst Du bei dem toten Häuser-Immo-Markt Dein Gehalt nicht... lassen wir das!

nur die reputationsschaedlichen (billigen) oeffentlichen Vergnuegungsstaetten.

DAS bezweifel ich ... das Lohn-/Preis-/Leistungsniveau in TH wird noch ziemlich lange unter dem europäischen Niveau bleiben.
Und demnach auch die Möglichkeiten für 1000 Baht mal einen wegzustecken.
Wenn ein ST in drei Jahren 2000 kostet - dann wg. Inflation (Geld, nicht die Überschwemmung von Touristen).
Angebot und Nachfrage... Du weisst schon.

Ich wusste nicht, dass Du so krank bist - dass Du keine 3 Jahre mehr ueberlebst.
Jörg - bin 51 und kerngesund. Gesundheitstechnisch also (statistisch) noch so 30 Jahre.

Alles andere (Strassenverkehr, Querschläger von Schiessereien, Raubüberfälle von Jaba-süchtigen Kathoys, 7-Eleven Food) kann meine Existenz schon verkürzen... was soll's, da geht es mir doch nicht anders als allen anderen hier im Zirkus.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.860
179.146
7.168
Flinger Broich
t.me

@Pomtong:

Du hast in deiner Aufzählung die berühmt berüchtigten Schlangen, die dir über den Zaun geworfen werden könnten, vergessen. :bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Das ist doch Zuhälterei!
Und Du kennst die?

Gibt's da keine Prämie für's Verpfeifen bei der Immi mehr? Oder haben die ein working permit als Ausbeuter? Sind Kumpels von Dir... oder warum... besserst Du bei dem toten Häuser-Immo-Markt Dein Gehalt nicht... lassen wir das!

Personality & Image Consulting waere durchaus arbeitsgenehmigungsfaehig :daume - da bringst Du mich gerade auf eine gute Idee.
Das sind durchaus Kumpels - die ihre schwer arbeitenden Lebensgefaehrtinnen bei der Verwaltungstaetigkeit beziehungsintern entlasten.
Diese ehrbaren Gutmenschen hier im Internet als Zuhaelter zu verunglimpfen - das scheint mir legal (fast) schon ein wenig bedenklich.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.673
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Das sind durchaus Kumpels - die ihre schwer arbeitenden Lebensgefaehrtinnen bei der Verwaltungstaetigkeit beziehungsintern entlasten.
Diese ehrbaren Gutmenschen hier im Internet als Zuhaelter zu verunglimpfen - das scheint mir legal (fast) schon ein wenig bedenklich.

:lool

Klar - Zuhälter haben Schlaghosen an und Schlapphüte auf.
Und ich bin kein Freier - sondern privater Sozialhilfeverteiler.

Jerbe scheint recht zu haben ... Du brauchst nen Arzt :bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Und ich bin kein Freier - sondern privater Sozialhilfeverteiler.

Natuerlich bist Du kein Freier - das versteht sich doch von selbst. Ein ehrbarer Mann wie Du wuerde doch nicht die Dienste einer illegalen (und damit also kriminellen) Prostituierten in Anspruch nehmen - und sich so ggf. vielleicht sogar zum Mittaeter und oder Anstifter machen.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.673
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

nicht die Dienste einer illegalen (und damit also kriminellen) Prostituierten in Anspruch nehmen - und sich so ggf. vielleicht sogar zum Mittaeter und oder Anstifter machen.

Ich dachte, Inanspruchnahme dieser Dienstleistung in TH ist straffrei... (anders als in USA!)

Wenn dem nicht so ist, dann bin ich natürlich kein Freier.
Zahle dann nur für orale Massagen!

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
352
873

Meine Güte

kriegt euch mal wieder ein. Wer fliegt nach Thailand, macht Urlaub in Patty und nagelt keine der Bardamen? Impotente? Gehirnamputierte? Legal, Illegal, scheiß egal!

Diese Diskussion artet dermaßen aus, dass man vom eigentlichen Thema völlig abkommt. Wenn das alles so schlimm ist, warum sind dann tausende Ausländer dort und vergnügen sich? Warum macht die Bullerei der Laden (Pattaya) nicht einfach dicht?

Wem 1000 Baht (20 €) zuviel sind, der solls halt lassen. Fragt doch einfach nach einem Mengenrabatt, wenn ihr 2 Girls nehmt. :eek:k ?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.860
179.146
7.168
Flinger Broich
t.me

hüstel....

Pomtong:
Wenn auch sonst alles wat du schreibst zu 1895% richtig ist und ich dat so teile, stört mich doch dein vergessenes "t" oben in deinem Untertitel. Dat wurmt mich irgendwie mehr,als wat der Gutmenschenfreund und gute Kumpels habende der gelben Fraktion so absonderliches absondert. :bigg
Bitte ändern...:hut :baeh

Pattayareise

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ich dachte, Inanspruchnahme dieser Dienstleistung in TH ist straffrei... (anders als in USA!)

Die Inanspruchnahme der durch die Dame freiwillig angebotenen Dienstleistung ist straffrei - sollte die Dienstleistung jedoch Deinerseits explizit angefragt werden, so koennte das durchaus bereits als Anstiftung zur (illegalen) Prostitution bewertet werden.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523

war doch weiter oben schon meine rede, alles 'anstifter' hier:bigg
noch was: beim fikken öffnen sich pussies und portemonaies:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

@X_man

Fuer Pussy mag das zutreffen, aber der Geldbeutel oeffnet sich doch hoechstens hinterher. :bigg