Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Diese Diskussion ist für mich persönlich mehr als flüssig - sie ist einfach überflüssig wie ein Kropf.

Ich entscheide über die "Wertschätzung " einer Arbeit - nach - getaner Arbeit - was die für mich wert ist.
Wer sich im Vorfeld bei "ST" schon auf 1k festlegt, hat selber Schuld - oder er weiss, was er tut.
Ich sage den Mädchen immer: Good Job, good TIP, bad Job, no TIP.
Und ich erkläre auch punktgenau, was ich will-
So, what is the problem?

Chock dee na khrap
Hilltreibe
Schön dass du dich trotzdem an der überflüssigen Diskussion beteiligst.:)

Das mit dem Bezahlen nach Wertschätzung ist so eine Sache. Ich für meinen Teil befürworte dies, nur ist es in der Praxis nicht unbedingt durchsetzbar.

Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere dann geht es bei dir aber nur darum, ob noch ein Tip obendrauf kommt. Also scheinst du sehr wohl das Grundgehalt vorher zu besprechen(?)

Meiner Erfahrung nach wollen die Mädels mittlerweile ihre Gage im Voraus wissen (es gibt auch Superman, da gehen selbst Girls von der Beach mittags schon LT mit ohne zu wissen was sie kriegen...:ironie

Ich für meinen Teil, um unnmötigen Ärger später auf der Bude zu vermeiden, bin mittlerweile auch dazu übergegangen die Gage vorher festzulegen. In der Praxis versuche ich da ein niedrigeres Fix-Gehalt (wenn du so willst) festzulegen, stelle aber einen Tip in Aussicht wenn der Service okay war. Letztendlich ergeben Fix & Tip die vertretbare, branchen- und ortsbezogene Entlohnung (es ist ja Service der da geboten wird). Zumindest ein kleiner Leistungsanreiz würde ich sagen.

Wenn man Pech hat erwischt man eine ohne berufliches Talent. Dann haben beide Seiten Pech. Kann ich ihr zumindest den Willen bescheinigen einen guten Job machen zu wollen gebe ich ihr persönlich auch den vorher in Aussicht gestellten Tip. Oder zumindest die Kohle für das MBT.

Die ursprüngliche Frage dieses Threads - sind 1000 Bt ST zu viel - ist übrigens schwer zu beantworten. Ich persönlich würde 1000 Bt ST für zu viel halten, mache dies aber abhängig von den Umständen.
Habe gerade eine richtig Süße auf der Straße, im Vorbei gehen, kennengelernt. Sie gerade am Telefonieren vor einem Restaurant, drinne angeblich die Familiy...
Nummern ausgetauscht, später angerufen.
Auf die obligatorische Frage ''How much you can give me?'' habe ich 700 ST in Aussicht gestellt. Ist okay meinte sie und kam mit ihrem neuen Roller angefahren...
In der Disco abends/nachts beispielsweise wäre die wohl nie und nimmer für unter 1000 Bt zu haben gewesen.

Daher ist eine pauschale Beantwortung der Frage bzgl. 1000 Bt ST zuviel oder nicht sehr schwierig. Kommt wohl oft auch in gewisser Weise auf die optische Erscheinung des Falang an, evtl. auch die Tageszeit, ob sie von ihrem meist obligatorischen Preis runtergeht. Und der liegt oftmals leider schon bei 1000 Bt ST. Da wohl offensichtlich genug Falang diesen Salär bezahlen.

K

Kimba21

Gast
Ungültige Emailadresse
Tut mir leid. Ich fahre schon seit Jahren nach Pattaya. Die Weiber werden immer abgezockter und verlangen immer mehr Geld. Man muss ich als Deutscher blöde behandeln lassen und um 3. Klassige Nutten bemühen.

Ihr könnt das ja machen. 1000Bht für Shorttime, das kann man auch in Deutschland haben.

Früher war ich immer für ein paar Tage in Phnom Penh. Jetzt ist es umgekehrt. Ich gehe mal für ein paar Tage nach Pattaya und bin dem Rest in Phnom Penh.

Ich habe sowiso den Eindruck das die in Cambodia viel viel netter sind. In Thailand wird man in letzer Zeit immer irgendwie von oben herab behandelt. Das muss ich nicht mehr haben.

Ich bin die letze Zeit sehr positive überrascht von der Dominikanischen Republik.(Geheimtip) Da hat sich einges zum positiven verändert.

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
Tut mir leid. Ich fahre schon seit Jahren nach Pattaya. Die Weiber werden immer abgezockter und verlangen immer mehr Geld. Man muss ich als Deutscher blöde behandeln lassen und um 3. Klassige Nutten bemühen.

Ihr könnt das ja machen. 1000Bht für Shorttime, das kann man auch in Deutschland haben...

Sehr provokativer Beitrag den ich nun mal gar nicht so stehen lassen kann. Muss hier mal fuer die Patty Maedels eine Lanze brechen. Die sind immer noch so nett wie vor 30 Jahren und was den Kosten-Leistung-Vergleich angeht warst Du scheinbar in einem anderen Pattaya als ich es kenne. :echt
3.klassig hat mich dort noch nie eine behandelt aber dafuer oft 1.klassig versorgt:bigg.
Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner innovativen Kreativitaet die dort immer so aus mir raussprudelt und das bei weniger als 1000 Bht fuer ST :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen

Ihr könnt das ja machen. 1000Bht für Shorttime, das kann man auch in Deutschland haben.

Früher war ich immer für ein paar Tage in Phnom Penh. Jetzt ist es umgekehrt. Ich gehe mal für ein paar Tage nach Pattaya und bin dem Rest in Phnom Penh.

Ich habe sowiso den Eindruck das die in Cambodia viel viel netter sind. In Thailand wird man in letzer Zeit immer irgendwie von oben herab behandelt. Das muss ich nicht mehr haben.

Ich bin die letze Zeit sehr positive überrascht von der Dominikanischen Republik.(Geheimtip) Da hat sich einges zum positiven verändert.

Welche Ecke in der DomRep. meinst du denn? Und was hat sich zum Positiven verändert?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
Zum eigentlichen Thema:
1000 Baht konnen zuviel, zuwenig oder angemessen sein - alles abhängig von den Qualitäten der Frau. Insofern lässt sich die allgemeine Frage auch nur allgemein beantworten.
Noch Fragen Hauser?

Pattayareise

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
625
1.503
Schwarzmeerküste
Da hat Frank vollkommen recht; und jeder entscheidet das für sich.
Ich hatte 2004 ein Traumbaby; na ja; legte halt auch was hin...

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
1000THB sind relativ! kann zuviel sein, aber auch zu wenig.
hängt vom wexelkurs ab:licht
beispiel: z.zt. der asien krise waren pussies on sale für 1000THB:frech

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
1000THB sind relativ! kann zuviel sein, aber auch zu wenig.
hängt vom wexelkurs ab:licht
beispiel: z.zt. der asien krise waren pussies on sale für 1000THB:frech

Wie jetzt, das versteh ich nicht. Kannst du das bitte mal an einem genaueren Beispiel erlaeutern. Was hat das jetzt mit der Krise zu tun?

No entiendo ni madre .... ni mais ?!?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
:banhof

1000 Baht sind immer 1000 Baht, was hat das mit Wechelkurs zu tun?
Wieviele Bananen oder sonstetwas man dafür vor 20 Jahren und jetzt dafür bekommen kann, das ist die Frage,

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
xman ist Ami und die müssen ohne Krise halt 5000 abdrücken :licht
Das sieht das dann so aus:

frauen-und-geld.png

Anhang anzeigen 275611

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
ihr schmeisst alles durcheinander, wexelkurs, inflazion, ST und bananen:bigg

ich sehe das alles bezogen auf mein armes portemomaie.

z.zt der grossen krise gab's 45 THB für den $ und da waren
1000THB (oder waren's gar nur 700) ein klax für einen liebesdienst,
heutzutage muss man sich langsam überlegen wo die 'bananen' für weniger zu haben sind:licht

wieviel nen tausi für die lady damals und heute bedeutet interessiert mich erst in 2. linie:hut

also besser kann ich's nicht erklären:zwink