Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
AW: 1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

...schon mal darüber nachgedacht wo die Thais in Pattaya für eine schnelle Nummer hingehen?

now you got me thinking :zwink
come on, das kannst du doch deinen vorenkollegen nicht forenthalten

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
742
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Zum Schluß, ich war noch ordentlich am Torf stechen, da schaut das
Luder doch auf die Uhr und meint: Oh you need long time.

Dann hast Du wohl was falsch gemacht, dass das Mädel beim Sex noch Zeit und Muße hatte auf die Uhr zu schauen... :bigg:licht;)
Bei mir verdrehen die immer die Augen, stöhnen so merkwürdig und krampfen sich mit den Fingern in die Bettlaken. Warum weiss ich allerdings auch nicht...:frech

Na, wenigstens hat sie nicht das Licht ausgemacht, um mit Dir zu verkehren. Ist doch auch was positives, oder? :eek:k

Gruss,

Schreck

PS: Sorry Kolati, aber als Ex-Fussballer MUSS ich eine Steilvorlage verwerten. :p

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
625
1.503
Schwarzmeerküste

War ja klar dass das Wort Kineau fallen musste; wenn ich hier in einem anderen Thread lesen muß dass darüber
diskutiert wird ob für ein ausgestattetes Hotelzimmer (Romeo) 5-600 Bht zuviel sind verschlägt es mir die Sprache.
Und in Afrika lernt man die Pattayahotels zu schätzen !!!
Dass es manchen zuviel ist für ein schönes Ambiente und Menue 200 Baht zu zahlen.
Auf der anderen Seite sind es möglicherweise die gleichen die dann den Girls 2000+geben.
O-Ton Hotelier: Bei mir feilschen die Gäste wegen 5 Baht; die Girls bekommen Preise ohne Ende. Und zumindest
früher war es in den meisten Hotels KOSTENFREI Besucherinnen zu empfangen die dann auch noch den Pool
benutzen durfte; wo in der Welt gibt es das ?
Und so sehe ich es auch; ich gebe auch ohne Diskussion 10 Baht im Bahtbus und nöhle wegen 5; wo in der Welt
kann ich rund um die Uhr; alle paar Minuten für die paar Cent durch die Stadt fahren ?
Die Diskussion ob 800 oder 1000 Baht für eine 120 km Fahrt zum Airport; Entschuldigung; da fasse ich mir an den
Kopf wenn Gretchen für 20 Minuten 1000 bekommt und vielleicht noch nach Tip fragt.
Die Diskussion über Ladydrinks möchte ich gar nicht erst beginnen

Ich bin es leid von den Weibern Sprüche zu hören; Costumer before 3000 Baht bla bla; denkt mal darüber nach
dass in Thailand 1000 Baht viel Geld ist; und für LT meiner Meinung nach fair bezahlt ist; warum sollten die
beim nächsten Freier nicht 4000 verlangen ?
Und ich bin es leid; nein es kotzt mich an wenn ich mit einem 1000 Baht Schein einkaufen gehe; dass mit
Ausnahme der Supermärkte keiner das Wechselgeld hat und dafür die Nachbarschaft abklappert.
Dass die Girls keine 50 Baht in der Handtasche haben; bei uns Mondpreise verlangen; hier hat keiner Geld.

Bevor Ihr weiterfragt; ja; ich habe die Konsequenzen gezogen und verbringe meinen Bumsurlaub in Afrika;
als Rentner/Aussteiger nur Patty wo ich für mein Geld eine super Infrastruktur vorfinde. Mir ist es nicht zuviel
hier für den Service diese Preise zu zahlen aber für ST sollte man den Wat schon im Dorf lassen; Soi 6; 500 Girl+
100 Room wäre im Vergleich zu Allem hier angebracht.

Gruß; jetzt bin ich stinkesauer

Tomy889

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2009
42
1
216
Sonthofen

wer die schnelle Nummer will und wenig zahlen soll an die Beach gehen für 500THB ST und weg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
625
1.503
Schwarzmeerküste

Na ja; es gibt auch noch die Webcafes etc; so übel ist die Freelancerscene hier ja nicht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Sich die Haare grau faerben lassen, waere ein besserer Vorschlag gewesen, JoergN. ;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963

Bei mir verdrehen die immer die Augen, stöhnen so merkwürdig und krampfen sich mit den Fingern in die Bettlaken.

Wenn ich mit der kleinen fertig bin dann hat sie gar nicht mehr die Kraft zum Stöhnen oder zum Krampfen.
Wahrscheinlich flüchtet sie bei mir so schnell, weil sie die zweite Runde nicht überstehen würde.:frech:yc

Schreck, das verdrehen der Augen kann aber auch heißen, man oh man, war das schon alles.:bigg

Ps: Das sollte ein Konter sein.:ironie

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523

Gruß; jetzt bin ich stinkesauer

aber wenn du mal bedenkst, dass eine prostituierte ficken in thailand anstiftung zu einer straftat ist, sehen die 1000THB nur noch halbsoschlimm aus, die olle riskiert schliesslich einiges:licht
x.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke

War im Dec. in der Walking Street Disco(Die mit dem Auto am Eingang)Nette Freelancerin beim Tanzen kennengelernt. Hat dann 2000Bht aufgerufen, hab sie Angelächelt u. stehenlassen:flipa Auf dem Weg ins Insomnia,Augenkontakt stehengeblieben Preisfrage was sie will.Sie sagt 1000 St. Ich wieder gelächelt u. den Kopf geschüttelt, sie dann ok 500Bht for St. Sagte ihr vielleicht später und ab In die Disco. Hab dann eine Gogotänzerin im Insomnia kennengelernt unnd mit genommen für 1000Bht. Bin mit ihr dann noch Frühstücken gegangen. Hat mich immer wieder angerufen. Hab sie dann wieder im Insomnia getroffen und sie fragte mich gleich ob ich eine Freundin hatte? Und leider hatte ich schon wieder eine:baeh
Also wenn ihr nicht in die Discos gehen wollt,einfach gegenüber vom Eingang stehen immer einige die auf euch warten auch für 500-700 ST:licht

also für mich bist du einfach nur ein kiniau und solltest mit dem arsch zuhause bleiben............:ironie, wie hier schon in diesem thread naheGElegt wurde :daume.

• Like
Reaktionen: Gast_1

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke

Ich weiß nicht, wo in Patty (Gogos mal ausgenommen) so hohe ST- Preise aufgerufen werden? Oder hat sich das innerhalb von 3 Monaten geändert? Mein Stand von Dezember: Soi 6 700 b, Bier Bars same für ST, Freelancer WS 500 für ST und 1000 für ON. Das einzige mal, dass nach mehr gefragt wurde war eine Kleine aus ner Bier Bar in der WS, die mich gefragt hab warum ich nicht 1300 (komischer Preis) und nur 1000 zahle.

die frage taucht mal so alle paar jahre hier auf. denke aber mal, die sanukpreise sind in den letzten jahren wat stabil GEblieben.
das es dann immer mal poyings gibt, die nach mehr fragen ist auch net verwunderlich, wenn es nur bei jedem dritten klappt, hat es sich ja schon GElohnt.

auch gibt es natürlich die klientel, die GEnerell doppelt für alles bezahlt, da es ja im vergleich zu d-land immer noch sehr günstig ist :k, deshalb werden jetzt auch 4000 im nana aufGErufen, was im vergleich bla bla bla:licht

Uwe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2009
28
4
313
65375

1000 für ST oder ON finde ich in Ordnung. ST (darunter verstehe ich stundenweise) hatte ich bis auf eine Ausnahme noch nicht. Stundenzimmer meide ich wie die Pest. Allein der Gedanke was sich da noch an nicht sichtbaren Krabbeltieren an der Bettoberfläche befindet. Wenn, dann ab ins Hotel. Ja, eine gute Unterkunft macht aus mancher ST mindestens ein ON. Auch frage ich nie nach dem Preis. Weder in Thailand noch in der Karibik. Hatte bisher noch nie Stress mit den Frauen. Auf zungeschnalzende, ohrausleckende Disco-Stunner kann ich verzichten. Also 1000/Nacht finde ich OK. Selbst stehe ich mehr auf LT. Das Bargehopse gebe ich mir max 1 Woche. Auf Deibel komm raus nehme ich allerdings keine mit.

:bigg

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
742
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere

@Miluu: ich stimme Deinem Posting voll zu. Du bringst es auf den Punkt.:gutpost

@Kolati: Darauf habe ich nur gewartet. War schon gespannt, was Dir als Konter so einfällt.:JC_gimmefive:

Gruss in die Runde,

Schreck

M-O-D

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2010
6
1
213

och ne jetzt geht das pfeniggefuchse wieder los jungs wer kein geld hat um nen bums urlaub zu machen oslte daheim bleiben. ob ich nun 70 8 oder 900 baht bezahle is doch wurst hauptsache ich hab ne geile siamkatze im bett oder nicht?

lg
mod

Gast_1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
115
135
673

Sehr weise Entscheidung

verbringe meinen Bumsurlaub in Afrika. :daume
als Rentner/Aussteiger nur Patty wo ich für mein Geld eine super Infrastruktur vorfinde.

kannst Du auch in Afrika finden-nur etwas umschauen wenn Du doch schon mal da bist.:echt