Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

10 Gründe nicht in Thailand zu leben

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Naja, der Helmut hat an Thailand eigentlich nur rum zu motzen.
In irgendeinem seiner Videos - vielleicht sogar in diesem - beschwert er sich, dass der Boden seines Appartments voller Flügel von Insekten war, nur weil er kurz das Licht an - und das Fenster offen gelassen hatte :bigsmile
War wohl der "Balz" der Termiten - böses Thailand aber auch.

Erinnert mich an die Lady, die ihren Reiseveranstalter verklagt hat, da sie das geplante Abendessen bei Sonnenuntergang nicht mit ihrem Göttergatten genießen konnte, weil der Sonnenuntergang in Thailand zu schnell vorbei ist :bigsmile:bigsmile
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
1. Das klopapier ist viel zu dünn
2. Die Menschen sind viel zu klein
3. Es ist auf Dauer viel zu heiß
4. Das Essen ist viel zu scharf
5. Die fahren alle auf der verkehrten Fahrbahnseite
6. Der Wechselkurs bewegt sich permanent nach unten
7. Die Thais verstehen meistens kein Deutsch
8.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Aber zum Thema: 10 Gründe in Thailand zu leben, würde mir auch eine Menge einfallen.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Scheiss aufs Klopapier....die Taschentücher bei an Schnupfen mit Farangnase sind viel schlimmer.
Ich steh allerdings auch drauf wenn mir ein Finger ins Hu Ki rutscht weils Papier reisst ...
:bbs72:bigg

Deshalb nehm ich immer ne Familienpackung Tempo mit. :elefant
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Alle

Zugegeben , er ist ein komischer Kauz aber er berichtet über seine Gründe, warum er nicht mehr da leben will.
In Thailand leben und in Thailand Urlaub machen sind eben zwei verschiedene Stiefel.
Das sehen die Urlauber aber nicht ein bis sie dann ihren Herzenswunsch endlich erfüllen und dort leben .....dann sieht man das normalerweise auch etwas anders nach einer gewissen Zeit :)

Ich habe in Thailand von 2003- 2008 gelebt und nochmals von Ende 2015 bis Anfang 2018. Ich werde weiterhin zum Urlaub dorthin kommen, aber zum Leben ganz sicher nicht mehr. Da hat sich Thailand doch zu sehr in meinen Augen verschlechtert -aber auch das wird jeder anders sehen .

Jeder wie er will und deshalb gilt das auch für den Videohersteller .

skippy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woller

Aktiver Member
    Adult
1 Oktober 2011
115
53
808
51
Gstaad
Schaut euch mal die anderen Videos von dem an, der ist im Issan gescheitert und verdient kein Geld mehr so wie er es gesagt hat .
Mittlerweile bringt er ein Video nach den andern raus, um mit Werbung und Spenden auf sein PayPal Konto sich über Wasser zu halten in Thailand.
An ein Video kann ich mich noch erinnern, in dem er ja so schlecht über die Farangs gesprochen hat, wie schlecht
die auch sind und die guten sind nur die Thai Boys. Deshalb arbeiten so viele Thai Ladys in der Bar.
Mit den Vogel stimmt was nicht, denke seine Festplatte ist formatiert.
 

Woller

Aktiver Member
    Adult
1 Oktober 2011
115
53
808
51
Gstaad
In Thailand arbeiten zu müssen ist die Steigerung von in Thailand nur zu "leben".... oder was Manche darunter verstehen....:p
Taldren
Der ist doch mit seiner Schweine Farm gescheitert, hatte kein eigenes Land und seine Freundin ist auch abgehauen von ihm nach Udonthani .
Und mit 10 000 Euro auswandern nach Thailand, ist schon ein gewagtes Spiel zum Scheiten verurteilt, würde ich mal sagen.
 
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
@Woller

Was auch immer die Gründe und Umstände sein mögen. ich bewundere diejenigen, die sich in Thailand mit eigener Arbeit über Wasser halten können. Soll sogar welche geben, die durch ihre Arbeit dort reich geworden sind . :echt

Für mich wäre das nix. Wer in DACH schon Schwierigkeiten "arbeitstechnisch" hat, der wird's in Thailand nicht leichter haben.

Die überwiegende Mehrheit scheitert auf kurz oder lang mit Sicherheit.
 

Ähnliche Themen