Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

10 Gründe nicht in Thailand zu leben

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.300
5.368
München
Und danach? Mit dem dünnen Papier abtrocknen das sich in Fetzen auflöst und in der Arschritze hängen bleibt?

Nein, einfach abtrocknen mit einem Handtuch. Und wer jetzt mit der Theorie kommt, dass dann ja das Handtuch schmutzig sein könnte. Dem müsste ich dann sagen: Ja mein Freund, da haste dich halt nicht richtig sauber gemacht. :rolleyes:

Bei mir bleibt das Handtuch immer sauber. :bigsmile

Einen Satz hab ich noch : Wenn man nur lange genug nach Gründen sucht, warum und weshalb, ich dieses oder jenes nicht möchte oder kann. Dann findet man auch Gründe.

Ich mag Thailand, vielleicht auch wegen dieser A. . .dusche. :rolleyes:
 

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Inaktiver Member
27 März 2017
55
56
898
Bremen
Bitte zurück zum Thema, ich werde nie verstehen warum die Thais Klopapier auf die Tische der Restaurants stellen o_O
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.660
4.965
Berlin
Vielleicht, weil Servietten teurer sind ?

Was mir viel mehr auf den Sack geht, ist, dass Bierdeckel Mangelware sind und mir bei der Hitze das Kondenswasser vom Glas immer auf das T-Shirt und Hose tropft. :mad:

Deshalb muss ich entweder das Glas auf das Klopapier stellen oder aus der Flasche saufen beim Essen....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Seltsam :keine Ahnung
Seit 1989 war ich häufig im Isaan und oft wochenlang.
A... Duschen habe ich dort jedoch sehr selten gesehen und bin "gerne" und hä...

Dass es im Isaan nicht nur die familiären Toiletten gibt, welche meist via "Kelle" gespült werden und Hintern waschen Handarbeit ist, ist Dir aber auch geläufig?
A-Duschen sind - auch im Isaan - durchaus in Ressorts zu finden. In diesen nächtige - zumindest ich - wenn ich im Isaan auf Tour bin.
So geschehen in Buriram, Sakon Nakhon, Chiang Rai und Nong Khai auf dem Weg nach Vientiane.
Oder nächtigst Du bei solchen Touren im Wat?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Bitte zurück zum Thema, ich werde nie verstehen warum die Thais Klopapier auf die Tische der Restaurants stellen o_O

Das sollen Servietten sein, kein Klopapier.

Das Thema Arschbrause wurde hier schon ausfuehrlich behandelt:

Scheißdusche

Hier im Thread sollte hauptsaechlich Gruende diskutiert werden, die gegen ein Leben auf Dauer in Thailand sprechen.
Da sind fuer viele oeffentliche Toiletten ja auch ein Grund, aber halt nur einer ;).
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und tongshi

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.063
7.104
3.215
58
Solche gibt es . Ich kenne einen Unternehmer ( Falang) der schon sehr lange dort vor Ort Plastikgefässe in denen Chemikalien transportiert und gelagert we...
So ist das Leben...viele geben die Kohle aus...einige Wenige verdienen dran.Wer glücklicher dabei wird, ist eine andere Frage!

Die es übrigens auch bei uns gibt.
Unter anderem gehört da die Groß- Kleinschreibung zu.
...na da werden wir wohl nicht kleinlich sein!
 
Cosy Beach Club

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Ja seine Videos sind teilweise echt lustig, aber der Kerl hat auch Depressionen. In einem Video erzählt er auch davon
 
  • Like
Reaktionen: Geri1

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Man sieht wohl eher gern das, was man sehen möchte.

Hier sehe ich meinen Freund John ( Amerikaner ) der nach dem Vietnamkrieg nach Thailand kam, schwer angeschlagen an Körper und vielleicht Seele , und dort verblieb.
Diese Familie kümmert sich jetzt sehr liebevoll um ihn, wie er vorher um sie . Ich weiß das. Seine angeheirateten Enkelinnen erweisen ihm heute zum Papa-Tag die Ehre.
Auch das gibt es. Ich denke zwar kaum an die Zukunft , aber die Wahrscheinlichkeit so würdevoll den Lebensabend zu verbringen, scheint mir in Thailand höher als in DACH. Aber das ist nur meine persönliche Sicht.


 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich mag Thailand, vielleicht auch wegen dieser A. . .dusche. :rolleyes:
verstehe ich ,ist einfach toll ,und voll hygienisch, nicht die Papierschmierei...

Bitte zurück zum Thema, ich werde nie verstehen warum die Thais Klopapier auf die Tische der Restaurants stellen o_O
genau, die gehört da hin..
2486800170_42b01e391c_o.jpg

1. kein rechtsstaat
2. krankenversicherung im alter könnte teuer werden
3. die hohe kriminalitätsrate.
4. die hohe umweltverschmutzung
5. moderner skl...
aber Gott sei Dank billige und willige Frauen...:rolleyes:
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Das mit dem Klopapier hatte ich auch im letzten Urlaub. Ich nehme mir für den nächsten einfach welches mit. Wiegt ja nix :bigsmile
7/11 ?

Hier im Thread sollte hauptsaechlich Gruende diskutiert werden, die gegen ein Leben auf Dauer in Thailand sprechen.

Kein Problem, das schüttel ich locker ausm Ärmel.

1. Man müsste sein Leben selbstverantwortlich in die eigenen Hände nehmen.
2. Man müsste selbstverantwortlich für seine Gesundheit und die Gesundheitsvorsorge (KV?) sorgen. (Wobei impliziert in Punkt 1.)
3. Man müsste selbstverantwortlich für seine Alterversorung sorgen. (Wobei impliziert in Punkt 1.)
4. Man müsste sich an eine andere Kultur anpassen. (Wobei impliziert in Punkt 1.)
5. .........
6. .........
7. .........
8. .........
....... Man müsste sein Leben selbstverantwortlich leben, auf den Punkt gebracht. Das würde dagegen sprechen. Nur und ausschließlich das. Kann man natürlich verzehnfachen und ich hätte meine Hausaufgaben gemacht - wobei die dann wahrscheinlich von meinem Hund gefressen werden würden :bigsmile
 

Ähnliche Themen