Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

10 Gebote für Bargirls

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
10 Gebote für Bargirls

1. Am Ende der Woche, speziell am Freitag und Samstag, werden viele in Thailand
arbeitende wandelnde Geldautomaten in deine Bar kommen, wähle sorgfältig aus! Einige
haben Geld, andere wiederum nicht ! Falls er einen Anzug und Schlips trägt, kontrolliere
ob der Schlips kein Pratunam Sonderangebot ist und kontrolliere dass er keinen
Ausbilderschlips trägt Falls ja, kannst du ihn vergessen, da er höchst wahrscheinlich ein Englischlehrer ist und er dir höchsten Erdnüsse gibt, falls er dir überhaupt etwas gibt.

2. Gleichgültig wie dick oder hässlich ein Kunde ist, gleichgültig wie schlecht er riechen mag und
gleichgültig wie betrunken er ist, vergiss niemals ihm immer wieder zu sagen wie stattlich
und gutaussehend (handsome) er ist. Sitze immer nahe bei ihm und fahre mit den Händen überall über seinen Körper, wecke ihn auf. Sobald er die Bar Fine (Auslösung der Frau aus der Bar) bezahlt hat, kannst du klar vor ihm stehen. Auch wenn er weiß, dass du ihn verachtest, wird er dich trotzdem noch bezahlen. Der harte Teil ist ihn dahin zu bringen, dass er die Bar bezahlt. Sobald er das getan hat, ist der Rest leicht.

3. Fange an e-mail Adressen von all deinen Kunden zu sammeln, sobald du eine gute
Sammlung von Adressen hast, ist ein Besuch in deinem örtlichen Internet Cafe angesagt.
Sende jedem eine e-mail. Ändere nur den Namen in jeder e-mail und sende sie einfach zu
allen Männern. Falls du dich noch an etwas spezifisches erinnerst, kannst du das in der e-
mail auch erwähnen. Diese wandelnden Geldautomaten haben alle ein weiches Herz, Damit er dir etwas von seinem Reichtum schickt musst du ihm eine Geschichte auftischen. Fange an mit der kranken Kuh und falls er nicht antwortet, erzähl ihm als nächstes, dass deine Mutter
krank ist. Als letztes Mittel, falls er immer noch kein Geld sendet, schreibe ihm, dass du
schwanger bist und das Baby von ihm ist!

4. Übe sofortiges weinen. Es ist sehr wichtig, dass du sofort in Tränen ausbrechen kannst.
Dies hilft den wandelnden Geldautomaten, Dinge aus deiner Sicht zu sehen.

5. Wenn du einen Kunden für einen längeren Zeitraum abbekommen hast, stelle sicher, dass
er mit dir einkaufen geht, ein Rarn Tong (Gold-Geschäft) ist der beste Platz zum
einkaufen. Bringe ihn dazu dir Gold zu kaufen, falls er es nicht tut, siehe Regel 4!
Sobald er Thailand verlassen hat, nimm das Gold und bring es zurück zu dem Geschäft.
Verkaufe es geradewegs wieder. das erhöht dein Bargeld.

6. Wenn örtlich wohnende Farangs (weißer Ausländer) in deine Bar kommen, spreche
niemals thailändisch mit deinen Freunden in der Bar. Benutze besser Lao, Khmer oder
andere Dialekte die du sprechen kannst. Es ist schon schlimm genug, dass einige von denen Thai sprechen und manche sogar lesen können, aber Lao und Khmer müssen uns heilig bleiben. Wir dürfen Farangs unter keinen Umständen unsere regionalen Dialekte lehren.

7. Begleite ihn zum Flughafen. Thailändische Währung kann in seinem Land nicht benutzt
werden, so ist es hoch wahrscheinlich , dass er dir all sein restliches Thaigeld gibt, wenn er
dir Aufwiedersehen sagt. Während du ihn zum Flugplatz begleitest verhindere, dass er noch Geschenke für seine Familie und Freunde in seiner Heimat kauft, dies wird deinen Betrag zum Abschied erhöhen.

8. Schaue auch nach asiatischen Kunden, diese verstehen, dass wir gerne spielen und sie
verstehen, dass wir eine Menge arbeitsloser Brüder und Schwestern haben, die essen
müssen. Deshalb, bezahlen sie meistens besser als Farangs.

9. Denke daran, wenn du mit einem Farang gehst, musst du immer nach Taxi-Geld fragen
wenn du gehst. Als Entschuldigung kannst du immer sagen, die Taxifahrer können auf
größere Scheine nicht herausgeben. Lasse ihn nicht das Kleingeld in deiner Geldbörse
sehen. Falls er dir kein Taxi-Geld geben will, siehe Regel 4.

10. Falls du in Bangkok nichts mehr verdienen kannst, ziehe um nach Phuket und fange neu
an. Hier kannst du noch Geld verdienen. Bleibe ein paar Jahre in Phuket und ziehe dann um nach Pattaya.
Auch wenn du nun fast 50 Jahre alt bist, ist das kein Problem.
Die wandelnden Geldautomaten in Pattaya, scheinen blind zu sein, sie werden es nicht bemerken.

Zuletzt bearbeitet:

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
ich habe mich schon lange gefagt ob es nicht auch ein bargirls forum gibt. aber ich glaube die weitergabe von erfahrungen erfolgt in der szene immer noch auf dem klassischen mund zu ohr weg.

sascha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2010
82
7
788
Austria
Habe mich über Deine 10 Gebote sehr amüsiert und mußte teilweise laut lachen.
Aber die 10 Gebote stimmen zu !00%.
Gratuliere. :yc:yc
Gruß
Sascha

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Gute Geschäftsidee :yc
Am besten noch ein paar kleine Hinweise anfügen wo der Falang gerne sein Bargeld aufbewahrt auf dem Zimmer, und wo seine Kreditkarten...

Wenn man schon das Spiel ''Dummer Falang legt sich selber herein'' spielen möchte, dann bitteschön auch richtig, nicht wahr...:eek:k

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich kenne das englische Original, finde es aber leider nicht mehr. Die Übersetzung ist zumindest grauselig! :bigg

Edit: Gefunden! :D

1) When looking for potential customers on a Friday or Saturday night, it is very important to ensure you pick your customer correctly. Thailand is full of Western English teachers who do not earn a lot of money, so would not be willing to part with a lot of money. It is best to try and find a farang wearing smart clothes, with dress shoes. Western English Teachers in Thailand generally wear suits and sneakers to work - they are not generally paid a lot of money in Thailand so they will usually be unwilling to party with a lot of money.

2) When you are with a customer, you need to forget or not worry if he is over weight, very ugly or smells very bad, even if the farang can tell you are not comfortable with him you must always tell me that he is handsome and that he makes you happy. It is important to remember that once he has paid the bar, the rest is easy.

3) When a customer leave's Thailand, that is not the end of your work with them. It is crucial to get your customers e-mail address's and keep in contact with them while they are back in their home country, this will make it easier for you to get the customer again when he returns to Thailand. Having customer's e-mail address's also means that you can request money from the farang while they are at home. Most farang have soft hearts, and are happy to part with some of there money if they believe it will be helping someone. A good way to ask for money is to say you have a sick buffalo, failing that your mother/father been sick or been pregnant is the best way to ask for money.

4) Farangs are very soft, and tears from the eyes make them even softer! It is important to be able to cry on queue, this will give you a much better chance at getting more money or presents from the Farang. Thai Girls need to be pro at producing crocodile tears.

5) If you get a customer for longer then 2 nights, you need to request he take you shopping. Gold is a excellent item to look at getting, it will make the customer happy to see you wear it while you are in Thailand and once he leaves you will be able to pawn that item for more money. Should the farang intend to return to Thailand, it is smart to make sure you do not pawn all his items.

6) If you are working, and there are local expats in the bar it is important to ensure you speak in your local dialect. Many farangs can now speak Thai which can make work harder for us, it is important that our local and regional dialects remain just for Thai people.

7) When your customer is leaving Thailand, go to the airport with him. Most times a farang will have thousands of baht left over from there trip that they did not use, most times the farang will be happy to give it to you as he has no use for this money in his home country. When you are saying good bye, remember to cry and get his e-mail address as you will be able to convince him to return to Thailand in the future.

8) It can be better to get Asian customers, they understand our love to gamble and that we have many brothers and sisters at home who need to eat, they will generally pay you more then a farang will (Japanese are known to pay very well)

9) When leaving your customers hotel, ask for Taxi Money! It does not matter if you live next door, this will help you obtain another 200-300 baht very easily. He the farang complains about paying your taxi fare, remember the crying on queue as this will be your ticket for more money. Explain you live very far away and it is dangerous to walk.

10) If you are not making money in your chosen town, it may be time to move to another town. Phuket, Pattaya and Bangkok are the best choices to find farangs with money.

http://www.articlesbase.com/travel-...op-10-commandments-1826898.html#ixzz1NNKXW5xg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
seht euch mal den film schenk in thailand keine blumen an. vielleicht sehen sich ein ige von euch als hauptdarsteller."http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/hands/096.gif"]http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/hands/096.gif[/URL]

hmm ne also ich weiss immer nicht was alle an den Filmen finden ^^Ich finde die total beknackt. So dämlich wie die Franzmänner sich da aufführen.. ne ne

Man erinnere sich an die Szene wo die total vergnügt direkt am Strand von Pattaya in dem versüfften Wasser baden.. (!) Sowas macht kein Mensch ausser vielleicht Russen

Und wo der eine nen Ladyboy mitschleppt und dann als ers merkt nicht mal die Eier hat Ihn rauszuschmeissen.. stattdessen heult er da rum und erzählt der Katöse seine Lebensgeschichte :k

Prädikat: totaler Schwachsinn ;)

Neron73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
49
14
468
hmm ne also ich weiss immer nicht was alle an den Filmen finden ^^Ich finde die total beknackt. So dämlich wie die Franzmänner sich da aufführen.. ne ne

Man erinnere sich an die Szene wo die total vergnügt direkt am Strand von Pattaya in dem versüfften Wasser baden.. (!) Sowas macht kein Mensch ausser vielleicht Russen

Und wo der eine nen Ladyboy mitschleppt und dann als ers merkt nicht mal die Eier hat Ihn rauszuschmeissen.. stattdessen heult er da rum und erzählt der Katöse seine Lebensgeschichte :k

Prädikat: totaler Schwachsinn ;)

Ich denke mal das die positive resonanz daher kommt das viele sich in den darstellern halt doch wieder erkennen oder zumindest sowas schon in ähnlicher form mitangesehn haben.
Damit bei den meistenleute was zum nach denken hängenbleibt muss man halt auch oft stark übertreiben
:bigg
Fand den film zumindest nicht schlecht auch wen ich ihn mehr als komodie gesehn hab:)

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Da kann ich dir nur zustimmen, neron.

Jemand, der das nicht in ähnlicher Zusammenstellung erlebt hat oder erleben will, hat echt was verpasst.
Wenn es wirklich nur um den billigsten Pay-Sex gehen würde, wäre Patty nach der Wende temporär ausgestorben. Billiger als kurz hinter der Grenze zu Tschechien und Ungarn konnte Mann sein Sperma intravaginal nicht los werden.

Muss also doch was dran sein an dem zusätzlichen Take-Care-Faktor der Thai-Ladys.

Und das kommt in diesem Film ganz besonders gut und authentisch rüber.

• Like
Reaktionen: Eisenmann

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
find auch gute unterhaltung der film.
haben uns den öfters angesehen,natürlich auch mit thai püppchen,die immer fragten was das den für ein film sei, und wir immer, es ist ein film über farang die nach thailand in urlaub kommen. die mädels fanden in auch nett.
nur bei einen bekannten bekam der film negativ kritik, eben der, der sich die weiber immer von der beach road holt und meint, seine komme nicht von der bar oder strasse,seine sind alle vom dorf,. und er hätte sie vom reisfeld ausgelöst.
der meint das aber ernst.:k.
der zweite teil ist auch nicht schlecht, gute unterhaltung eben.;).

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
nur bei einen bekannten bekam der film negativ kritik, eben der, der sich die weiber immer von der beach road holt und meint, seine komme nicht von der bar oder strasse,seine sind alle vom dorf,. und er hätte sie vom reisfeld ausgelöst.
der meint das aber ernst.:k.
...

hast du ihm nicht erklärt, dass die beachroad eben doch ne strasse ist, und es da weder dörfer noch reisfelder gibt? :bigg

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
vielleicht hätte er sich auch mal die 10 durchlesen sollen.
aber der lernt es nie,und ich werde in nie in dieser beziehung mit frauen verstehen.
etliche jahre geht das schon so,letztes jahr als ich in kurz nach seiner ankunft im gelobten getroffen habe,sah er aus als were er an eine thai boxer geraten,er hat nur gemeint mit der hätte er wieder schluss gemacht.
hat ein schönes sümmchen an die dorf und reisfeld puppe, und seinen zerbrochenen traum gepumpt haben.
als wir uns nach zwei tagen am abend buffet sahen,stellte err mir seine neue flamme vor,sie kommt eben vom dorf und hat immer am reisfeld gearbeitet.
wie diese romanze mit seiner neuen bordsteinschwalbe endet,wer weis,vielleicht findet er sein glück!! aber es wieder wieder so enden wie immer.;);).
in solchen beziehungen bist als berater machtlos,irgenwie brauchen die das als kick....irgendwie fehlt denen der spass faktor, were mir zu ernst.:dancing:dancing.
bin schon auf seine nächste,aus dem dorf vom reisfeld gespannt.:daume

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
Noch ein Tipp fuer die Bargirls! Die Frau von meinem Kumpel hat einen Schwangerschaftstest gemacht. Sie war Schwanger und zeigt den Test ihrer Freundin. Sie schmeisst den Test in den Muell. Ihre Freundin sagt stopp, da habe ich eine Idee! Nimmt den Test und zeigt ihn ihrem Aussiboyfriend und sagt "Darling ich bin schwanger aber noch zu jung fuer ein Kind" "Ok Darling mach es weg". Der Idiot gibt Ihr $ 1.500 fuer den Abbruch und fuer die Erholungszeit bei ihrer Familie. Sie ist gluecklich mit dem Geld und er fliegt zurueck und ist gluecklich nochmal davon gekommen zu sein. Ich sage cleveres Maedchen. Nicht in Thailand, es passierte hier in Vietnam vor 2 Jahren. Der Bub von meinem Kumpel ist ein Goldstueck.