Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand 10. Einer trage des anderen Last - Galater 6,2

harlock78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2017
81
410
793
45
Schöne Einblicke in das Thailand etwas abseits der dunklen Neonlichter das man kennenlernen kann, wenn man die Bargirls nicht nur als Servicekräfte wahrnimmt. Da kommen spannende Charaktere zum Vorschein die so oder ähnlich in einer anderen Epoche auch die Geschichten von Conrad oder Maugham oder Greene hätten bevölkern können. Danke für die vielen schönen und auf den Punkt formulierten Geschichten.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und tomnjerry

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Moment mal.... Kinder abends in einer Beer Bar? OK....jetzt hab ich jeglichen glaube an die Menscheit verloren....
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Du solltest das ganze echt als Taschenbuch raus bringen
Hast mir mit deiner Geschichte bisher viele Nachmittage auf der Arbeit verkürzt.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
40
92
478
Danke, das du uns auf diesen Memory trip mitgenommen hast :)
 
  • Like
Reaktionen: Stalker
Thailernen.net

Mankyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
64
53
798
Danke für die Ehrlichkeit und tiefen Einblicke. Ich bin hin und hergerissen, finde ich es gut, glaube ich die BCMW zu verstehen? Ich weiß es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker
Cosy Beach Club

tungdil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2021
5
9
163
Vielen dank für diesen gelungenen Bericht stalker.
Ich finde du hast einen wirklich tollen schreibstil.... Solltest wirklich anfangen Bücher zu schreiben...
Aber wie im richtigen Leben aufhöhren zu schreiben wenn es spannend wird :)
Nochmals vielen Dank für lange stunden des Lesens meinerseits.
tungdil
 

Tifus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2020
55
62
648
Bremen und umzu
…. Ab dem nächsten Post wird es ein Wechsel von der dritten Person zur Ich-Form geben, halte die anfangs als stilistisches Mittel verwendete Erzählweise mit der dritten Person nicht mehr durch, ist mir irgendwie zu schwierig….
Danke mein Lieber,
Das war jetzt etwas schwer zu lesen.
Ich bin weiterhin gespannt wie ein Flitzebogen
Cheers
Tifus
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
@Stalker was hatte denn der Stalker 2016 für ne Kamera?, scheint ja etwas ziemlich hochwertiges zu sein,
ich hatte damals gerade ne D800 aus Taipeh reingeschm.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker und Friese

fuckingbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2022
29
38
473
Danke auch von mir für den tollen und emotionalen Bericht! Bei mir hat er allerdings zu der Überlegung geführt, das Thailand-Kapitel vielleicht gar nicht erst zu beginnen. Ich fürchte, ich bin ähnlich drauf wie der @Stalker und würde hinter den Fassaden Dinge finden, die mich in eine Zwickmühle brächten.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Stalker und CrassuS

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.226
148.093
6.768
...im Herz der Zone...
Gibts noch Fortsetzungen, mir fehlt meine Abend Lektüre
Stalkers Anekdoten, Short Cuts, Infos...

full.jpg