Vielen Dank für den tollen Bericht!
War wirklich mal was ganz Anderes als man sonst liest.
War wirklich mal was ganz Anderes als man sonst liest.
Ja, das ist nicht einfach. Wenn einer von beiden zu Drama oder unbegründeter Eifersucht neigt, dann gibt das nichts.Allerdings bleibt es auch danach kompliziert, schon alleine durch die Entfernung.
Wo ich aber extrem von abraten würde, wäre sie wieder in Pattaya zu treffen. Wenn es bis dahin eine Beziehung ist, dann wähle eine Insel oder etwas anderes ruhiges, aber nicht den Ort der sie wieder zurück an die alte Wirkungsstätte bringt.
Mach einen Bogen um Pattaya wenn du sie treffen willst bzw. es wirklich ernst meinst mit ihr. Sollte es nicht klappen... kannst du immer noch mal nach Pattaya in deinem restlichen Leben... der Ort rennt nicht weg, sie aber vlt. schon wenn sie wieder damit konfrontiert wird.
. Das passiert dir an anderen Orten eher nicht. Oder einfach die Lust auf was neues....Und warum mag sie mich so (oder auch Angel)? – weiß ich nicht wirklich. Sehe zwar nicht gerade super attraktiv aus, aber ich glaube man merkt schnell bei mir, dass ich ein ehrlicher, vertrauenswürdiger, sympathischer und emotionaler Mensch bin.